Held und Ströhle Neu-Ulm

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Murat Öztürk (Murray)
    5

    Verunfalltes Fahrzeug abgegeben. Der Schaden wurde fachmännisch begutachtet und instandgesetzt. Der Serviceberater sehr freundlich. Im großen und ganzen sehr zufrieden über den reibungslosen Ablauf.

  • Pet Sch
    5

    Bei der Übergabe meines neuen Fahrzeuges wurde mir alles genau erklärt und die ersten Schritte der nutzerspezifischen Einstellungen vorgenommen. Das alles ohne Zeitdruck. Die telef. Rückfrage nach einigen Tagen, ob alles in Ordnung sei, fand ich gut.

  • Michael Klein
    5

    Super Service und Personal. Beim Kauf vom Fzg ist alles bestens gelaufen genauso wie bei der Übergabe. Auch die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Super weiter so danke.

  • Mic Jeh
    5

    Klasse Mitarbeiter, insgesamt tolles Team! Wahrscheinlich nicht mein letztes Auto welches ich dort bestellt habe! Bestelltes Fahrzeug Cupra Leon Sportstourer

  • Raphael Brunner
    5

    Sehr freundlich, kompetent und schneller Service. Die Abläufe liefen Reibungslos. Es wurde alles erklärt und Fragen wurden umgehend beantwortet. Der angegebene Preis für die Reparatur wurde eingehalten. Werde ich wieder hingehen und weiter empfehlen.

  • Tobi W
    5

    Ich muss aus eigener Erfahrung sagen, ich bin mit Held & Ströhle sehr zufrieden. Ich hatte damals als Dienstleister den 1. Kontakt mit dem Autohaus und hatte Schwierigkeiten mit einem Škoda Fabia. Andere Autohändler wiesen mich mit meinem Fehler ab oder behaupteten es wäre kein Fehler, obwohl der Fehler gezahlt worden wäre, nur wollten die diesen Fehler partout nicht beheben.Doch Held & Ströhle hat mir dies bezüglich geholfen.Daher war dann mein Entschluss auch sehr nahe, wenn ich ein Auto lease, dann bei Held & Ströhle.Bisher bin ich mit meinem Škoda Octavia sehr zufrieden und hoffe dass nicht so schnell Probleme auftauchen... aber wenn etwas sein sollte, weiß ich bisher aus meiner Erfahrung, dass ich bei Held & Ströhle gut aufgehoben bin.

  • Roland Söll
    5

    Das Auto Haus ist super wir waren hervorragend bei Herrn Hajdu aufgehoben. Mit Herrn Hajdu wird auch das nächste Auto gekauft

  • X Y
    1

    Seat war im Mai zur Inspektion bzw. HU/AU vor Ort. Terminvereinbarung lief gut.Leider wurde das Auto trotz meinem geäußerten Wunsch weder von außen noch von innen gereinigt. Bei meinem vorigen Auto bei VW wurde das immer erledigt, auch ohne Wunschäußerung.Zudem wurde gesagt, dass das Reifendichtmittel im Kofferraum im August 2022 abläuft. Tatsächlich ist es bereits im März 2022 abgelaufen und wurde nicht ausgetauscht oder angeboten es neu zu bestellen. Der Herr bei der Mietwagenvermittlung wirkte unfreundlich.Seat Leasing hat wohl schlechten Service zur Konsequenz, das ist schade.

  • Monika Lehmann
    5

    Mit einem Kupplungsschaden wurden wir mit dem Abschlepper an einem späten Freitagnachmittag (kurz vor 18 Uhr) in dieses Autohaus gebracht. Hier wurde uns schnell geholfen, ein Mietwagen zur Verfügung gestellt, damit wir unsere Heimfahrt mit den Enkeln fortsetzen konnten.Auch die anschließende Reparatur unseres Autos erfolgte schnell.Dafür unseren Dank dem ganzen Team, besonders Frau Gehring an der Rezeption und demServiceberater, Herrn Frieß.Weiter so !!

  • Buz Knappich
    5

    Die Verkäufer waren sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Die Abwicklung des Autokaufs war perfekt. Beide Daumen nach oben!

  • Nina Trautwein
    5

    Auf der kurzfristigen Suche nach einem Seat wurde mir vom gesamten Team super geholfen. Nach meiner spontanen Probefahrt stand fest, dass ich mich für dieses Auto entscheide. Innerhalb kürzester Zeit wurden alle vertraglichen Details besprochen und das Auto für mich zugelassen. Bei der Auslieferung wurde sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles zu zeigen. Bei Rückfragen bekomme ich immer eine kompetente Antwort.Man merkt, dass das Team Hand in Hand arbeitet und generell eine gute Atmosphäre herrscht.Meine Schwester hat sich für einen Gebrauchswagen von VW interessiert. Ohne Termin konnten wir sofort eine Probefahrt machen . Auch hier war der Service einwandfrei.

  • S. Heldt
    5

    Sehr freundlich in der Beratung, bemüht, leider hat es diesmal mit dem Auto nicht geklappt, so wie es geplant war. Villeicht beim nächsten Mal. Sehr freundlich und empfehlenswert

  • Ömer Akcin
    5

    Super Beratung. Kauf hat reibungslos geklappt. Verkaufsberater war sehr hilfsbereit und hat alle Fragen beantwortet und alle Angelegenheiten mit Zufriedenheit geklärt. Würde immer wieder bei euch kaufen. Von euch können manche Autohäuser lernen. Macht weiter so. Danke

  • Michael Huber
    1

    Katastrophaler Service bei Skoda! Lieferverzug, null Entgegenkommen und ein an Arroganz kaum zu überbietender Skoda-Verkäufer!

  • Andrea Lamm
    1

    Waren erst im linken Autohaus ( Cubra) waren mindestens 15 bis 20 min in der Ausstellung. Haben uns Autos angesehen und auf einen Berater gewartet. Leider ohne Erfolg. Ein kurzes ich bin bald für Sie da hätte genügt...Es liefen auch andere Berater durch das Geschäft... In dem anderen ( rechten) Autohaus das selbe Spiel.Zum Glück gibt es die Automarken auch bei anderen Händlern in der Umgebung.Nie wieder .Soetwas hab ich noch nie erlebt,bin sehr enttäuscht..Aber anscheinend benötigen Sie keine neuen Kunden bzw brauchen Sie keine Autos verkaufen...

  • Michelle R.
    5

    Die Dame, an der Serviceannahme hat uns sehr freundlich angenommen und unseren Wünschen entsprechend weiter geleitet. Der Ersatzwagen war schnell abgeholt, da alles professionell vorbereitet wurde. Der Serviceberater war sehr freundlich und kompetent. Er beantwortete alle Fragen. Der Service selbst ließ keine Wünsche offen und wurde ordnungsgemäß erledigt. Alle Sorgen und offenen Fragen wurden während dem Service ganzheitlich geklärt und abgearbeitet. Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag. Aufgrund der überaus positiven Erfahrung würden wir das Autohaus jederzeit weiter empfehlen.

  • Benjamin Cuq
    2

    Sehr teuer...500 Euro für eine Batterie, die bei ATU 100 Euro kostet und ein Sensor 50 Euro ... Der Preis ist für einen 12 Jahre alten Skoda genauso hoch wie für einen drei Jahre alten Audi ... Wundern Sie sich nicht wenn die Leute zu allgemeinen Garagen gehen.

  • Alex Becker
    2

    Leider der einzige Held und Ströhle Ulm/ Neu Ulm dessen Teileverkauf Samstag offen hat.Teile waren zwar auf Lager, doch die Verkäuferin war nicht fähig mir diese raus zu suchen.Schade.

  • Gregory Stammbuck
    5

    Seit 30 Jahren sind wir Kunden bei H&S und stets zufrieden! Danke für die vielen Jahre guten Kundenservice. Besonderer Dank an Herr Settele und sein kompetentes Team!

  • Simon Kölle
    5

    Tolles Autohaus.Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht. Die Berater sehr aufmerksam, angagiert und zuvorkommend. Bei den Gesprächen war gleich eine Wohlfühlatmosphäre vorhanden. Wir haben dort bereits ein Auto gekauft und werden in Zukunft auch dort wieder Autos kaufen!

  • Waltraud Rauner
    5

    Hatte mein Auto zum Ölservice bei Held und Ströhle,war sehr zufrieden.Morgens hingebracht,mittags abgeholt.Mein Auto wurde gewaschen und gesaugt,super Service.Vielen Dank

  • t6694 -
    5

    Alles bestens, das Auto wurde wie vereinbart instand gesetzt, alles hat funktioniert nach dem Update, der Termin wurden eingehalten, wunderbar!Vielen Dank!

  • A Wi
    3

    Naja. Gibt schlimmere, aber auch bessere Autohäuser. Nötig haben sie es nicht ein Auto zu verkaufen. Und sie anbetteln ein Auto kaufen zu dürfen, mag ich auch nicht. Preise sind für die Region normal.

  • Fabian Volz
    1

    Telefonische Erreichbarkeit ist extrem schlecht über 25 min in der Warteschleife. Zudem findet man wenn dann nur äußert beengte Parkplätze auf dem Gelände, was extrem nervig ist.

  • Claudia Goetzke
    5

    Bereits das dritte Auto dort gekauft. Alles bestens. Wir sind sehr zufrieden.

  • Death333Kitty
    2

    Mein Arbeitskollege musste neulich sein Firmenwagen zur Inspektion bringen. Er sollte das Auto um 7:30 Uhr abgeben. Als Abholzeit wurde dann 17:00 Uhr angegeben. Allein das empfand ich schon als bodenlose Frechheit, zumal mein Kollege auch

  • Sascha
    1

    Das war leider nix! Von nicht beantworteten Mails, bis zum lustlosen und gleichgültigen Kundenberater mit seinen teils haarsträubenden Äußerungen. Hätte ich von einem AH von der Größe eines Held & Ströhle deutlich anders erwartet.

  • Alexander Rist
    5

    Der Skiurlaub soll beginnen, aber das Auto streikt...Hier wurde mir super schnell und kompetent geholfen. Der Meister griff sofort zum Turboschlauch, den hat über Nacht der Marder angenagt. Innerhalb von 10min.

  • Christian F. König
    1

    Die Verfügbarkeit und der Service ist mittlerweile wirklich katastrophal. Ich habe dort seit zwei Jahren einen Leasingfahrzeug. Es ist wirklich niemals jemand telefonisch erreichbar, das Onlinetool zur Terminvergabe ist durchgehend nicht

  • P K (B1Fully)
    1

    In meinen mehr als 40 Autofahrer-Jahren habe ich noch keinen Händler erlebt, der in vielen Belangen so schlecht ist. Obwohl ich nur mittelbar beteiligt bin ( mein Sohn ist der "Kunde"), kann ich nur sagen - bitte woanders kaufen....

  • Astrid Ahrens
    5

    Ohne Wartezeit wurde mein Auto sofort vor Ort angeschaut und mir die Lösung meines Problems aufgezeigt.Alle am Prozess beteiligen waren sehr zuvorkommend.Bin mit meinem Neuwagen Kauf im Juli und jetzigem Werkstatt Besuch sehr zufrieden .Danke

  • Johnny Walker
    2

    Bei mir haben sie leider keinen guten Eindruck hinterlassen. Ich war auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen. Die Mitarbeiter waren aber sehr desinteressiert, selbst nach einigen Nachfragen. Auch die Höflichkeit ist verbesserungswürdig: Keine Begrüßung beim Betreten, kein Beratungsangebot und ein Mitarbeiter war sogar schon fast unfreundlich - ich kam mir wie ein Störenfried vor. Auch eine Probefahrt war auf Grund massiver Unflexibelität des Verkäufers nicht möglich.Das kenne ich von anderen Autohäusern anders.Wenn ich als Interessent schon so behandelt werde, will ich gar nicht erst wissen, wie der After-Sales-Service aussieht...Schade, aber hier werde ich ganz sicher kein Auto kaufen.

  • Ralf Piolot
    5

    Tolle Auswahl an jungen Gebrauchten mit netten, kompetenten Verkäufern. Speziellen Dank an Herrn Ernst für seine sehr gute Beratung und Freundlichkeit.

  • Pan Tau
    5

    Inspektion/ Wartung Kodiaq:Gesamtpaket sehr gut.Freundliche, kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen.Keine Beanstandungen.Bin sehr zufrieden.Klare Weiterempfehlung. 👍👍

  • felix fenners
    1

    Ich hatte eine Rückrufaktion bei den Händler. Als ich mein Auto zurück bekam, war mein kompletter Sitz verstellt. Er befand sich gefühlt in einer liege Position. Mein Radio Sender war komplett verstellt und die Krönung war das ich über 30km mehr auf meinem Auto hatte und der Sprit leer war. Dazu kam noch das mein Auto im Sport Modus stand und betrieben wurde. Da frag ich mich wirklich ob sowas nötig ist für ein einfachen Bauteil Wechsel. Kann dieses Unternehmen definitiv nicht empfehlen und kein Vertrauen schenken.Fühle mich in diesem Unternehmen definitiv nicht in guten Händen und kann jedem nur abreiten sein Auto dort abzugeben!

  • Alf Niederle
    5

    Ich habe ungesehen online einen Passat gekauft.Herr Daniel Allich hatte mich zuvor kompetent beraten.Schnelle Abwicklung.Fahrzeugbeschreibung stimmte zu 100 % überein. Top Zustand!Die Fahrzeugübergabe war sehr nett und alles wurde erklärt.Ich kann den Händler sehr empfehlen!Vielen Dank!

  • Jan Goc
    1

    Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben .Es macht den Anschein das die Verkäufer kein Fahrzeug verkaufen WOLLEN .Habe dort ein schmutziges Gebrauchtfahrzeug in Empfang genommen das mit abgefahrenen Reifen neuen TÜV bekommen hat .Nach langem hin und her habe ich wenigstens 2 neue Reifen erstattet bekommen .Nie wieder !

  • Birgit Prokopp
    5

    Vielen Dank nochmals an das Team von Held & Ströhle. Von der Beratung, Abwicklung des Kaufvertrages bis hin zur Abholung unseres Fahrzeugs vor Ort in Neu-Ulm, hat alles super geklappt. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Für alle Fragen gab es eine direkte Rückmeldung oder einen Lösungsvorschlag. Ich kann Held & Ströhle nur weiterempfehlen. Besser geht nicht!

  • Sascha Böhland
    5

    Ich bin durch ein Vergleichsportal auf das Autohaus aufmerksam geworden, da hier ein tolles Angebot veröffentlicht wurde. Herr Brodhag war super schnell mit der Kontaktaufnahme und auch die Sonderwünsche hat er unglaublich schnell immer bearbeitet. Alles total unkompliziert und freundlich! Und obwohl aus situationsbedingter persönlicher / beruflicher Änderung nun doch kein Vertrag zustande gekommen ist, war die Rücksprache trotzdem sehr freundlich und tolerant.Eine klare Weiterempfehlung!

  • Kim WasWeißichdennschonwieder
    5

    Kaufberatung und -abwicklung war sehr zufriedenstellend. Herr Ernst hat sich viel Zeit genommen und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich zum Kauf gedrängt werde oder eine unehrliche Beratung erhalte. Auch während und nach dem Kauf war Herr Ernst jederzeit für alle Fragen zu erreichen und hat schnell auf meine Mails geantwortet. Immer sehr freundlich und egal wie viel los war, hat er sich die Zeit genommen, um alles in Ruhe zu besprechen.

  • Dr. Tobias Hoheisel
    5

    Habe einen Freund zur Probefahrt begleitet. Es klappte alles wunderbar, Herr Ernst war äußerst freundlich. Super Aufklärung, nicht aufdringlich. Das Fahrzeug in einem super Zustand, alles wie beschrieben. Es kam zum Kauf. Man hatte immer ein gutes Gefühl! Danke

  • Arno Bertz
    1

    Heute habe ich den SEAT-Verkaufsraum aufgesucht. Nachdem drei Verkäufer, die sich gerade angeregt unterhalten haben, keinerlei Interesse gezeigt haben und ich sie nicht stören wollte, bin ich nach ein paar Minuten unverrichteter Dinge gegangen.

  • Chi Ma
    5

    Einfach ein super Service, vielen Dank.

  • Markus Wiedmann
    5

    Top Service, bin immer sehr zufrieden,Mitarbeiter sehr freundlich und entgegen kommend.👍🏻

  • Ayleen
    5

    Bin sehr zufrieden mit Held & Ströhle bzw. mit dem Verkäufer Herrn Schäffer.Der Kontakt per Email und auch die Terminvergabe zur Probefahrt und Abholung fand immer sehr zügig und zeitgerecht statt.Es erfolgte vor Ort eine ausführliche und gute Beratung über das Auto.Vom erst Kontakt bis zur Abholung des Autos war Herr Schäffer sehr engagiert und kein Anliegen war ihm zu viel. Mit der freundlichen und auch authentisch Art hat man beim Autokauf ein gutes und sicheres Gefühl.So soll es sein!Danke für den guten Service und das schöne Auto! 😊👍

  • Thomas Schobloch
    3

    Ich war hier nur um eine Batterie für meinen Autoschlüssel zu kaufen. Das war alles bestens

  • Gisela 1989
    2

    Ich musste kurze Zeit später wieder in die Werkstatt, in der ergänzende Reparaturen vorgenommen werden mussten und war sehr überrascht, wieviel günstiger die unabhängige Werkstatt gearbeitet hat.Alleine schon das Auslesen der Fehlermeldung hat nur ein Drittel gekostet, von den Arbeitskosten ganz zu schweigen. Jede kleine Leistung wurde extra berechnet.Die Materialkosten waren im Vergleich iO.Ich fühl mich insgesamt ein wenig über den Tisch gezogen, muss ich sagen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Held und Ströhle Neu-Ulm?

      Memminger Str. 65, 89231 Neu-Ulm, Deutschland

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