Noch nie so unkompliziert ein Auto gekauft! Freundlich und kompetent vom Erstkontakt bis zur gründlichen Einweisung bei der Abholung. Hier haben wir garantiert nicht zum letzten Mal ein Auto gekauft! Toll!
Hätte ich bloß vorher die Bewertungen hier gelesen. Dann hätte ich dieses Autohaus niemals betreten. So habe ich nun ein Fahrzeug welches kaputter ist als bei Abgabe und völlig verdreckt zurück bekommen. Dazu werden die MA noch unverschämt wenn man sie auf ihre Fehler hinweist.
Leider muss ich meine Bewerbung zurück ziehenAm Freitag den 24.06 ist mein Vater verstorbenWir haben den Peugeot 2008 e auf Empfehlung von Herrn Brüne nicht finanziert. Sollten Leasing nehmen ist günstiger. Die Peugeot Leasing ist sehr kulant und sagt der Händler soll die Rechnung vom Fahrzeug anfordern und weiter berechnen. Wir bezahlen und der Vorgang ist erledigt. Herr Brüne hat so ein Fall noch nicht gehabt. Möchte uns nicht unterstützen. Im Vordergrund steht nur verkaufen nicht der Kunde leider
Grottenschlechter Service.! Auf Nachfragen wird nicht reagiert. Preise sind maßlos überzogen. Bei Fragen zur Gewährleistung wird nicht eingegangen! Alles in allem ein resume, einmal und nie wieder! Man kann ihnen nur wünschen das sie sich lange damit über Wasser halten können...Sarkassmuss aus!
Nach einigen Wochen Autosuche und diversen Autohäusern habe ich mich hier mit Herrn Brüne als Ansprechpartner sehr gut aufgehoben gefühlt.Von der Terminvereinbarung über die Besichtigung (trockenes, sauberes Auto in der Halle), Probefahrt problemlos, bis hin zum Kauf. Preislich dem Markt fair angepasst und dennoch mehr entgegen kommend als andere Autohäuser.Danke und weiter so!
Fachpersonal, freundlich und kompetent. Es wird einem rasch geholfen. Sollte was nicht auf Lager sein, wird es ruck zuck bestellt.
Ausreichend Parkmöglichkeiten, freundliche Mitarbeiter. Hier kann man sich wohlfühlen
Super Service und Top Organisation. Sehr nette Mitarbeiter
Ich kann soweit nichts Negatives sagen. Sehr netter Service, Rechnung wurde erklärt und ansonsten wurden andere Dinge die den Wagen betreffen auch direkt erklärt.
Service soweit ok, kann man nichts sagen. Leasinggeschäft war schon sehr hart an der Grenze.
Wir haben leider nur negative Erfahrungen gemacht.Der komplette Kundenservice ist eine große Enttäuschung. Die Werkstatt hat leider in den letzten Jahren nach meiner Einschätzung erheblich an Qualität verloren.
Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Alle Absprachen wurden eingehalten. Das alte Auto wurde anstandslos abgeholt. Trotz Ferienzeit hat sich der Händler Zeit für eine individuelle Beratung genommen und ist auf die Wünsche eingegangen. Außerdem stimmt hier noch Preis und Leistung.Ich hoffe sehr, dass auch die Inspektionen genauso zufriedenstellend ablaufen. Ich denke, mit einem guten Umgang miteinander hat man auch da keine Probleme. Danke für den menschlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander, in Zeiten wo es nur um Profit und billig geht.
Meine Frau und ich hatten einen Termin. Der Verkäufer war in einem Gespräch mit anderen Kunden, die wohlgemerkt keinen Termin hatten. Als wir ihn darauf ansprachen sagte er man könne die Kunden ja nicht wegschicken. Aber uns schon?Die vereinbarte Probefahrt war natürlich auch nicht möglich und dann hatte der Gebrauchtwagen, der laut Anzeige unfallfrei und ohne Makel ist, noch einen dicken Kratzer und einen gesprungen Blinker.Dafür habe ich extra früh Feierabend gemacht.Gott sei Dank gibt es noch andere Autohändler.
Bedingt durch Corona etwas eingeschränkter Verkaufsservice, aber freundlich - wir bekamen die Schlüssel für das Auto, das uns interessierte und wir hätten auch Fragen beantwortet bekommen - wenn wir noch welche gehabt hätten
Ich habe noch nie so Inkompetente Mitarbeiter kennengelernt. Es wurde mir beim Kauf eines Artikels, eine fehl Informationen weitergegeben und warte immer nach auf meinen Artikel.
War in diesem Autohaus für einen Garantie Auftrag.Nachdem das Auto Abgegeben warfand keine eindeutige Kommunikation zwischen Autohaus und mir statt ausser das die Starterbatterie defekt sei und ersetzt werden müsse. Beim abholen würde auch nichts weiter erläutert. Einige Wochen später kam eine Rechnung die sich auf knapp 330eu belaufen hatte.Bin zum persönlichen klaren direkt hin!Mir wurde nur extrem unfreundlich erklärt das es keine Garantie ist."und was ich hättee sonst tun wollen??? Selber einbauen??? Fragte man mich.Das Ende von der Geschichte.Ich hab meine alte Batterie wieder bekommen und bin zur nächsten Werkstatt die mir sehr viel freundlicher weiter geholfen hat.Ich empfehle hier das gleiche was mir der "Meister/Werkstattleiter" empfohlen hat."Ein Tipp für die Zukunft, suchen Sie sich eine andere Werkstatt"
Hatte die Zusage, ein Fahzeug zu kaufen. Trotz unterschriebenen Kaufvertrag kam eine Mail, dass das Fahrzeug bereits andersweitig verkauft wurde........und steht dann 3 Tage später für € 3000,- mehr im Internet.....Ich mag das nicht, wenn man mich anlügt....schon eigenartiges Verhalten für einen Peugeot Händler....
Die Mitarbeiter waren wirklich sehr hilfsbereit! An meinem Fahrzeug war zwar nur eine Glühbirne defekt aber es kam direkt ein sehr netter Monteur der mir diese ausgetauscht hat. Vielen Dank an den Service und an den netten Monteur!
Beratung war am Anfang ok, wobei es am Tresen im Foyer stattfand. Es wurde uns erst ein Leasingangebot mitgeteilt(Freitag), mit der Bitte um schnelle Zusage. Als es dann für uns feststand(Montag), war das Angebot nicht mehr aktuell und stattdessen sollte es dann 40€(mtl.) mehr sein.So etwas geht gar nicht und für mich absolut nicht nachvollziehbar.Konstruktive Kritik ans Autohaus: geht einfühlsamer mit euren Kunden um und meint nicht, dass ihr das Einzige Autohaus seid!!!Mich/ Uns seht ihr nie wieder...und so was spricht sich schnell rum!
Sehr freundlich !!
Ein Garantiefall wurde sehr unfreundlich vom Chef persönlich aufgefasst, da das Auto nicht im selben Autohaus gekauft wurde.Das Ende vom Lied:Ich habe es nicht in dieser Werststatt reparieren lassen und werde in Zukunft dieses Autohaus meiden.
GUTE BERATUNG BEHINDERTENGERCHT 100%TOP DANKE
Ich musste leider mehrmals zum Autohaus fahren, da der vereinbarte Termin zur Fertigstellung einer einfachen Reparatur nicht eingehalten wurde.Mir wurde kein ersatzwagen zur Verfügung gestellt sodass ich mit dem Taxi fahren musste und schließlich sogar auf den Kosten dafür sitzen blieb.Die fünfjährige Hyundai Garantie, ist leider auch nur ein leeres Versprechen, da man trotz dieser Garantie, für einige Leistungen zahlen muss - lediglich das Abschleppen war kostenfrei - die Rückfahrt musste ich allerdings aus eigener Tasche zahlen (s.o)Das Autohaus zeigte sich überhaupt nicht kulant, und die Preise für beispielsweise eine neue Batterie waren überzogen und lagen fast 30% über dem Preis den man im Internet für die selbe bezahlt hätte.
Immer freundlich, kompetent, hilfsbereit!Ich fühle mich dort fast wie zu Hause. Mein Hund auch!😻
Super Service. Der Verkauf ist sehr hilfsbereit und entgegenkommend.Gerne jederzeit wieder.
Sehr kompetente Werkstatt. Nette und freundliche Mitarbeiter.
Sehr freundliche Bedienung und kompetente Beratung.Die Mitarbeiter im Verkauf, sowie der Werkstattmeister und das Personal amEmpfang sind nicht aufdringlich und haben für alle anfallenden Probleme eine Sachkundige Lösungen.
Wollte ein Auto bei dem Autohaus leasen und habe alle meine Daten zugeschickt, dann habe ich ein Vertrag erhalten, den dann unterschrieben und zugeschickt. Leider wurde mir jetzt mitgeteilt, dass das Auto verkauft wurde und ich jetzt blöd da stehe.
Sehr freundlich und es wird sich Zeit für den Kunden genommen. Bei Problemen wird einem gut geholfen und auch mehrere Lösungen angeboten. Würde weiter empfehlen.
keinen Stern erste und das letzte mal dort ein auto gekauft nie wieder !!!! unser auto war jetzt bei der Inspektion dort wurde festgestellt das das falsche Öl im Motor von Peugeot eingefüllt wurde außerdem wurde beim Kauf die Inspektion zugesagt und dieser Part wurde auch nicht eingehalten da der Pollen filter und der Luftfilter nicht erneuert wurden sind !!!!!!geschweige das die Zündkerzen getauscht wurden war leider auch Fehlanzeigedaher sind wir sehr enttäuscht von diesen Händler
Herr Brüne hat uns freundlich und sehr gut beraten. Die Kaufabwicklung lief zufriedenstellend. Vielen Dank.
Sehr nette Mitarbeiter, hilfsbereit und zuvorkommend (besonderer Dank an Frau Horst).Empfehlenswert!
Hatte mein Auto zur Inspektion. Sehr netter Kontakt zu allen Mitarbeitern. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Sehr freundlicher Chef vor und nach dem Verkauf. Mal sehen, ob das beim Service auch so bleibt.
Hab ich mit Frau Nicole Johann telefoniert. Die soll mich wieder rufen mit Informationen von das Auto. Nach 2 Std hab ich selber das gemacht und Auto ist verkauft. Nicht schön..
Unfreundlich und unverschämt..Autos gibt es wo anders freundlicher..Herr Zwanziger..zu vergleichen mit dem falschen fuffi!.ende der Durchsage!Nie wieder von ihnen!
Am Eichholz 13, 42897 Remscheid, Deutschland
+49 2191 890060
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
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Dienstag | 07:30–18:00 |
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Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.1503066 / 7.264485
Wir haben den Peugeot 3008 Hybrid gekauft. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Service der Verlaufsberater.Super freundliche Menschen die dort arbeiten, hier wird mit Herz gearbeitet.