Insidertipp für den "Service": auch mal an''s Telefon gehen. Erst 1m Warteschleife, dann viermal klingeln lassen, um dann aufzulegen um einem "weitere Wartezeit zu ersparen" ist wirklich unverschämt.Wenn man denn mal durchkommt ist es ja halbwegs ok.
Wir sind mit starkem Kühlwasserverlust in Kaiserslautern gestrandet und haben unser Auto in die Pfalzgarage gebracht. Trotz voller Auftragsbücher und vorangegangenem Feiertag wurden wir dort aufgenommen und konnten unser repariertes Auto am Abend des nächsten Tages wieder abholen.Danke nochmal an das nette und engagierte Serviceteam.
Für ein kleines seltenes Ersatzteil meines uralten Autos haben sich zwei Mitarbeiter sehr insensiv und rührend gekümmert, bis sie es gefunden haben. Hut ab! Jederzeit sehr gerne wieder! ❤️
Trotz Lieferproblemen von Ford Deutschland und Personalengpässen in der Werkstatt fühlten wir uns allzeit gut betreut. Service und Umgangston verdienen positiv hervorgehoben zu werden.
Mein Wohnmobil hatte einen Defekt und ich wollte zwei Tage später on tour. Bekam sofort einen Termin, Fehler wurde direkt gefunden, das Ersatzteil war am nächsten Tag da und eingebaut. Perfekter Service, sehr engagierter Werkstattleiter
Nettes und stets bemühtes Team an der Annahme als auch in der Werkstatt. Die Preisgestaltung entspricht den üblichen Werten von Vertragswerkstätten in der Region. Wer nett ist und warten muss, bekommt einen Kaffee angeboten und wird je nach Größe des Auftrags auch mit einem Mietwagen versorgt / oder nach Hause gefahren.Schön wäre auch eine Bezahlung via Kryptowährung. :)
Sehr freundliche Mitarbeiter im Verkauf,Service und an der Annahme.Meine Inspektion wurde sehr gut durchgeführt.Schön wäre es wenn man dem Kunden,bei der Abholung seines Fahrzeugs aus der Inspektion, noch erklären würde was alles gemacht wurde.Natürlich bekommt man zur Rechnung auch ein Prüf Protokoll mit.Wenn man das Fahrzeug dort auch erworben hat,würde ich es empfehlen das Mietfahrzeug nicht in Rechnung zu stellen.Ich konnte mich aber bisher auf die Pfalzgarage immer verlassen.
Wurde freundlich von der Aufnahme Mitarbeiterin aufgenommen großes Lob an Fr.Heß war sehr zuvorkommend. Wurde dann an den Kfz Technik Meister weiter geleitet. Dieser war auch freundlich, wirkt im Gespräch sehr adäquat sowie kompetent zudem verspricht er dem Kunden auch nichts was er selbst nicht einhalten kann bzw. Beeinflussen kann. Mein Kfz war innerhalb von 2 Werktagen fertig trotz voller Werkstatt hat man sich doch die Zeit genommen bis in den späten Abend um heraus zu finden was die Fehlermeldung verursacht. An dieser Stelle Großes Lob an Herr Biedinger nahm sich auch die Zeit um alles verständlich dem Kunden zu erklären woran die Fehlermeldung lag. Kfz läuft bislang einwandfrei. Hab mich in guten Händen gefühlt.
Habe mit meinem Firmenwagen vor 2 Wochen einen Termin bekommen. Wenn ich einen Tag vorher keine SMS bekommen hätte ich selbst den Termin vergessen.Ich Finde das eine Tolle Sache.
Gute WerkstattAber telefonisch kein Durchkommen versuche es schon seit Freitag geht niemand an das Telefon egal wann ich AnrufeSogar um 07.00 Uhr geht keiner an das Telefon verstehe das nucht
Sehr gut betreut worden.Korrekt analytische Vorgehensweise,saubere schnelle Ausführung 👍 Vielen Dank !👍
Ein Besuch lohnt sich wen man auf der Suche nach einem fahrbaren untersatz ist ich selbst fand schon den zweiten
Super Service, termintreu und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter:innen.
Das Autohaus ist in meinen Augen nicht so gut. Sehr unübersichtlich keine Gebrauchten unter 15 000 Euro ( Suche Mondeo Diese Kombi) Die Verkäufer sind aber nett.
Der Service und die Mitarbeiter der Pfalzgarage Kaiserslautern sind hervorragend. Kompetent und sehr freundlich. Sie kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. 100% zufriedener Kunde
Absolut nicht empfehlenswert.Ein Stern für die Reservierung und die genommene Zeit. Das wars aber auch. Die lange Anfahrt hätten wir uns sparen können. Verkäufer übergab ein Auto mit einem Kaufpreis von über 20.000€ in einem desolaten Zustand. Während der Probefahrt gingen sämtliche Alarmsysteme an und zum Schluss setzte die Elektronik inklusive Servolenkung komplett aus. Am Ende wurde uns zu verstehen gegeben dass es passieren kann und die Lichtmaschine wohl defekt ist. Davor war keine Rede davon und von Reue keine Spur. Einmal und nie wieder.
Also was Kompetenz angeht ist dieser Laden auf keinen Fall zu empfehlen. Das Wort Kunden Freundlichkeit kennt man dort nicht. Seit Monaten warte ich auf Ersatzteile und werde immer sehr launisch angegangen und vertröstet. Bitte bringt euer Auto woanders hin wenn ihr auf saubere Arbeit wert legt. Nie wieder Ford Garage.
Habe mir soeben dort meinen neuen "Gebrauchten" gekauft. Bin seit langem nicht so zuvorkommend, perfekt und professionell bedient worden. Alles passte: Beratung, Finanzierung, Vorbereitung und Übergabe. Einfach ein SUPERSERVICE! Ein dickes Lob an Herrn Stumpf.
Wir waren mit unserem Camperbus in Kaiserslautern gestrandet, und obwohl die Auftragsbücher voll waren, hat man uns in unserer Not noch dazwischen genommen und hervorragend betreut. Der Mechaniker war nicht nur sehr nett und verständnisvoll, sondern - wie sich am Ende herausgestellt hat - auch noch sehr kompetent, sodass wir unsere Reise drei Tage später fortsetzen konnten. Außerdem sei der Service positiv zu erwähnen: den SMS-Termin-Reminder fanden wir toll, ebenso die Leihwagen-Vermittlung. Also: perfekt.
Sehr guter Service an der Reparaturannahme von Ford, top Werkstattmeister. Die Verkauf von Ford Neuwagen und Gebrauchtfahrzeugen könnte etwas mehr Kundenorientiert (nur drei Sterne)sein, aber alle Zusammen machen einen, da gehe ich wider hin Eindruck.
Sehr freundliche MitarbeiterInnen im Ersatzteilbereich Ford, nehmen sich Zeit und hören zu wenn man was braucht. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, aber sehr voll. Leider sind die Preis nicht verhandelbar, was ich persönlich nicht gut finde, denn ich weiß was die Teile im Einkauf für Ford kosten.Trotzdem gerne wieder da der Service sehr gut war und der Kaffee mit 0,3€ echt günstig war.
Fahrzeug wurde zwei Tage später wie vereinbart übergeben.Die neuen Reifen waren dennoch nicht montiert und die Klimaanlage war defekt. Der Klimakompressor musste anschließend getauscht werden. Dabei stand der ca. 3 Wochen zur Inspektion beim Händler.
Abzocke!!Das Erste und LETZTE Mal!Bei der ersten 2 Jahresinspektion (Neufahrzeug und 27000 km) sage und schreibe 481 € bezahlt.Lediglich für 6,3 l Öl zu wechseln, Ölfilter, 1 l Bremsflüssigkeit wechseln, Auto auslesen und Korrosionskontrolle(20 € incl.).So verliert man Kunden...boom!
Positiv : Ich wurde freundlich bedient und der Kostenvoranschlag wurde eingehalten.Negativ: War jetzt erst zum 2. Mal zu einer Reperatur dort und beide Male wurde derTermin nicht eingehalten.
Sehr guter Service, ehrliche und kompetente Beratung, sehr freundliches Personal
Miserabler Kundenservice! Sobald man Auto gekauft hat wird sich nicht mehr gekümmert und man erreicht weder Verkäufer noch Kundenservice. Auserdem wird man in eine Versicherung gedrängt u bekommt weder Papiere oder sonstiges sprich Infomaterial darüber. Nicht zu empfehlen!Sehr schlechter Service!
Meine Reifen sind eingelagert, ich war heute zum Reifenwechsel. 3 geschlagene Stunden saß ich bei Fordgarage, in meinem Sommerreifen sei ein Nagel, ich bräuchte 2 neue Reifen. 3 Stunden! Auf der Arbeit habe ich dadurch insgesamt einen halben Arbeitstag verloren. Auf meine Frage ob die Reifen nicht kontrolliert werden bevor sie eingelagert werden, bekam ich die Antwort dass diese schon kontrolliert würden. Unglaublicher Service. Die Mitarbeiterin am Kundendienst war jedoch sehr nett, das rettet meine verlorene Arbeitszeit auch nicht mehr.
290€ für einen Wechsel Der Batterie. Alleine 50€ für das durchmessen der alten Batterie, was ich bisher nur als gratis Leistung kannte. Zugegeben, ohne Termin und in Zeitnot relativ schnell Hilfe bekommen, aber fühlte mich dennoch übervorteilt im Nachhinein.
Mittlerweile bin ich mit dem Service hier zufrieden, was nicht immer so war: zu Beginn waren die Mitarbeiter im Service ziemlich unfreundlich und machten nur Dienst nach Vorschrift. Die unfreundlichste Mitarbeiterin gibt es scheinbar nicht mehr, oder wurde an eine Stelle versetzt, wo sie keinen Schaden anrichten kann. Bei einem Annahme-Meister stimmt die Chemie nach wie vor nicht, aber dann gehen ich eben zu einem Anderen.Einen Stern weniger gibt es, da die Preise für die Inspektion um einiges höher sind, als bei anderen Ford Händlern. Garantiearbeiten wurden bisher immer ordentlich gemacht, allerdings sollte man immer hartnäckig bleiben und sich nicht abwimmeln lassen, nach dem Motto "Ist alles normal, kann man nichts machen".
Tolle Autos, aber Inspektion oder Reparatur nicht zu empfehlen. Lackierer absolut katastrophal. Extrem lange Wartezeiten und Autos mit Mängeln verkauft trotz Inspektion. Behebung der Mängel dauerte mehrere Monate.
Wollte eine Auskunft was es kostet beim Fird Mondeo Mk 3 TCDi Baujahr 2001 den Kupplunggebertylinder zu wechsel. Das konnte sie mir nicht sagen und hat mich auch nicht in die Werksatt verbunden.War sehr unfreundlich.
Sehr unmotiviert, was den Service um Gebrauchtwagen angeht. Anscheinend will man sich lieber auf den Verkauf von Neuwagen beschränken. Ein Stundensatz von fast 120€ ist für den gebotenen Service unverhältnismäßig
Vor 2 Jahren ein Auto dort gekauft nach 2 Monaten waren die Bremsen komplett runter.Dieses Jahr innerhalb von 5 Wochen zweimal den selben Schaden gehabt am Getriebe und jetzt ist 3 Wochen später das Auto nicht über den TÜV gekommen weil die lenkstangen ausgeschlagen. Im Leben bekommen die mich nicht mehr zu sehen.
Auto wurde vorm TÜV durchgeschaut und ein unfassbar teures Angebot fur Reparaturen gemacht, die im Endeffekt für den TÜV nicht notwendig waren! Unverschämt ein Rechnungsangebot zu machen, das teurer ist als der Wert des Autos.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ford Garage Kaiserslautern! Ich habe bis jetzt all meine Autos dort gekauft! Vom Verkauf bis zum Service alles besten! Super nette Mitarbeiter.. gehen auf Fragen und Wünsche ein! Es ist immer eine Lösung parat! Bester Ford Händler den in kenne! Mein Ford Kuga war gerade zur Inspektion und wurde sogar gewaschen! Wahnsinn! Liebe Ford Garage macht weiter so!! Danke
Merkurstraße 11, 67663 Kaiserslautern, Deutschland
+49 631 41650
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Dienstag | 07:00–17:30 |
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Freitag | 07:00–17:30 |
Samstag | 07:00–17:00 |
Sonntag | 08:00–12:00 |
Wie man dorthin kommt
Ford-Händler Loc: 49.4433366 / 7.72871
Wie gut eine Werkstatt wirklich ist erkennt man immer erst, wenn man ein Problem hat. Nach einem Autounfall war das Team der Pfalzgarage vom ersten Tag an für mich da und hat sich um alles gekümmert. Ich habe immer andere Fabrikate gefahren und bin erst vor Kurzem auf Ford umgestiegen. Von Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft können sich viele andere Unternehmen eine oder auch mehrere Scheiben abschneiden. Dankeschön an dieses tolle Team!