Auto Hübner GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • 2504anna
    5

    Absolut kundenorientiert und sehr hilfsbereit.Ich bin spät Abends in der unmittelbaren Nachbarschaft mit einem E-Auto (Akku leer) einer anderen Marke gestrandet. Nach einem Anruf am nächsten Morgen bei Auto Hübner wurde mir gesagt, ich könne ohne Termin sofort vorbeikommen und man würde mein Fahrzeug notfalls an die firmeninterne Ladesäule schieben und genau so wurde es mit Hilfe von drei kräftigen Herren auch gemacht. Nach ca. 1,5 Stunden Wartezeit in der sehr gut organisierten Reparaturannahme war meine Heimfahrt gesichert und mir wurde diese Hilfeleistung auch nicht in Rechnung gestellt.Ich bin derzeit noch keine Kundin bei Auto Hübner, finde den Service jedoch erstklassig und die Mitarbeiter sehr motiviert.

  • Nicole Korfmann
    5

    Ich fahre jetzt seit zwei Jahren ein Auto vom Autohaus Hübner 😊Ich bin echt super zufrieden!Alles wird super schnell bearbeitet und hervorragender Service!Alle Mitarbeiter sind so freundlich und hilfsbereit! Ein echt tolles Team!

  • Daniel Guth
    5

    Sehr kompetent und immer hilfsbereit, auch wenn es spontan ist! Hatte schon mehrere Opel zum Service und zur Reparatur dort. Kostenvoranschläge sind sehr genau und werden nur nach Rücksprache korrigiert! Rechnung wird bis ins Detail erklärt. Qualität in der Ausführung ist sensationell gut und beeindruckt mich immer wieder! Perfekt und nur weiter zu empfehlen.

  • Marcus Baumgärtner
    5

    Ich habe heute meinen Micra Kiiro abgeholt.Die Beratung und die Inzahlungnahme waren top. Das Auto stand vorbereitet zur Probefahrt auf dem Hof ohne lästiges Ausparken in Fahrtrichtung klasse.Herr Melcher hat mir das Fahrzeug in Ruhe beim Abholen von A bis Z erklärt so muss das sein. Bei Fragen erreicht man sofort einen Ansprechpartner großes Lob auch an Frau Höfli. Ich habe viele neue Autos in meinem Leben gekauft hier war alles wie es sein soll. Zu guter letzt das Fahrzeug fährt super und Wunderschön ist es auch noch.Herzlichen Dank für die tolle ErfahrungHerzlichst Marcus Baumgärtner

  • Edmund Graf
    5

    Habe Hilfe gebracht doch leider hatte niemand Zeit gehabt nach mein Auto zu schauen, weil sie in der Pause waren, ich sagte noch ich müsste an die Dialyse, aber das interessierte niemand

  • Betze Bub
    5

    Durch eine Panne heute Nacht benötigt.Ortsfremd einem wurde von Anfang bis Ende super geholfen .Sehr toller Service alles wurde strukturiert abarbeitet.Sehr schnell hier wird Kundenberatung und Service groß geschrieben weiter so .Danke für alles Grüße aus Hessen

  • Sve Koe
    5

    Wir haben vor einem halben Jahr unser Auto dort gekauft, es hat alles sehr gut geklappt, bei Nachfragen wurde schnell per E-Mail oder Telefon geantwortet, die Unterlagen/Probefahrt gut vorbereitet. Wir wurden sogar vom Bahnhof abgeholt, als wir unser Auto nach Hause holen wollten und man hat noch mal extra nach der (etwas zickigen) Anhängerkupplung geschaut. Danke dafür nochmals an den Verkäufer Hr. Melcher. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

  • Armend Mehmetaj
    1

    Sehr schlechter Service. An meinem Auto waren Mängel, die behoben werden sollten, bevor ich das Auto abhole. Diese wurden nicht behoben und mit wurde etwas Geld erstattet. Ich musste mich dann selber um die Behebung kümmern. Nach der Abholung ist die Ölanzeige aufgeleuchtet und ich habe versucht den Verkäufer zu erreichen. An diesen bin ich leider nicht rangekommen. Seitdem wird mir von seinen Kollegen immer gesagt, dass er mich zurückruft. Dies war bisher nicht der Fall, obwohl ich es sehr oft versucht habe. Jetzt ist die Steuerkette kaputt. Ich bin seit fast 2 Wochen ohne Auto, da die Garantie noch keine Freigabe zur Reparatur gegeben hat. Auf Anfrage auf einen Ersatzwagen wurde ich abgelehnt. Man kann leider nicht 0 Sterne geben. Deswegen 1 unverdienter Stern. Nie wieder kaufe ich ein Auto bei diesem Autohaus.

  • Juergen Bachmann
    5

    Sehr freundlich und zuvorkommend.Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

  • Heike Braun
    5

    Super Service, immer hilfsbereit und Termine werden eingehalten.

  • Jennifer S
    5

    Ich kann Auto Hübner nur weiter empfehlen! Mein Auto war aufgrund eines Defektes dort und da es innerhalb der Garantie passierte, habe ich direkt einen Ersatzwagen bekommen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Abwicklung funktionierte einwandfrei.

  • V. Hiermaier
    5

    Mein Mann und ich waren schon mit beiden Autos vor Ort und wir können uns nicht beschweren. Die Autos wurden beide trotz vollen Terminkalender dazwischen geholt und trotzdem rechtzeitig fertig gemacht. Der Service, sowie das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Praktisch und wirklich Arbeitnehmer freundlich finden wir den Schlüsseltresor. Somit hat man auch die Möglichkeit nach den Öffnungszeiten noch den Schlüssel für seinen PKW zu bekommen. Wir kommen bei weiteren Anliegen gerne wieder 👍🏼

  • Johannes Kulling
    1

    Mein Auto war oft für lange Zeit in der Werkstatts, hatte sehr viele Probleme und einige Kosten zu tragen die so im Vorfeld nicht besprochen waren.Alles in allem waren die Reperaturen mehr als Mangelhaft.Nie wieder werde ich dort Kunde sein.

  • Michael Will
    5

    Wegen Fehlermeldung ohne Termin zum Service. Schnelle Annahme und kurzfristige Lösung des Problems.

  • Robert Albrecht
    5

    Gut organisierter Händler und Werkstatt. Freudliche Bedienung.Trotz einer ganzen Menge von Problemen am Opel Cors-e Neufahrzeug fühlen wir uns gut unterstützt und freudlich behandelt. Es liegt leider an Opel noch einge "Macken" auszumerzen. Da hat der Händler leider wenig Einfluss drauf.Bisher war trotz vieler Werkstadtaufenthalte stets ein Ersatzfahrzeug für uns vorhanden.

  • Arnd Peterlik
    5

    Hatte meinen Wagen nach einer Autopanne in der Opel Vertragswerktstatt. Die Leute waren sehr freundlich, die Werkstatt wirkte sehr groß, modern und gut organisiert.

  • Ralf Bertram
    5

    War alles bestens sehr nette Frau am Telefon liebe Grüße aus Worms

  • Philipp Kaduk
    5

    Super Autohaus mit Kompetenz die man sehen und erleben kann 🙂Hatte das letzte mal auch ein Motor Problem mit meinem Opel, der Techniker konnte mir sofort helfen ohne viel drum herum und Abzocke wie ich es schon woanders erlebt hatte.Immer Fair und ehrlich und das imponierte mir sehr.Jetzt auch problemlos und günstig Inspektion TÜV und HU durchgeführt.Sehr nette und hilfsbereite Werkstatt Mitarbeiter und Büro Mitarbeiter, also ich bin rundum zufrieden 👍

  • Klaus Gulentz
    5

    Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter an der Anmeldung.Reifentausch in einer halben Stunde. Sehr gute Arbeit.So macht Reifenwechsel Freude. 1a

  • Joachim Arnold
    5

    Sehr kompetenter Werkstattmeister und super freundlicher Service!Bin auf Empfehlung 200km angereist und es hat sich definitiv gelohnt!Absolut vorbildlich und empfehlenswert!!!

  • David Yildirim
    1

    Punkt 1Vor dem Kauf einen gebrauchten Wagen habe ich festgestellt das die Frontstoßstange defekt ist, mir wurde gesagt das ich eine neue bekomme. Ein paar Tage später hab ich gelesen im Vertrag ohne Bescheid zu bekommen das eine Instandhaltung gemacht wird. Darauf sprach ich den Händler an und bekam die Information das sie derzeit keins haben und das ich ein gebrauchten bekommen würde das vom Zustand in Ordnung sein wird. Ich war damit einverstanden.Punkt 2Ich war beim Händler da ich viele Probleme bekommen habe, nach ungefähr 8 Monate. Bei keinem einzigen Problem wird mir als Kunde entgegen gekommen. Ich müsste also wenn ich eine Reparatur haben möchte den vollen Betrag zahlen.Punkt 3Sie rufen mich an das ich mein Auto abholen kann. Und ich musste wieder zwei Stunden warten, nach dem ich schon davor 4 Stunden gewartet habe. So wird man auch seine Freizeit los danke.Punkt 4Sie sagen das sie sich melden und es meldet sich keiner, man muss seinem Auto hinterher laufen.

  • Kevin Wehrmeister
    2

    Innerhalb von ca 3 Monaten 3 mal dort gewesen, immer das selbe Problem mit der Kupplung gehabt, beim 3 mal sagte man mir eine Rückruf Aktion von Opel. Dafür kann niemand was aber dann schrieb ich ein Brief an die Geschäftsleitung geschrieben bis heute noch keine Antwort erhalten. In Zukunft werde ich mir genau überlegen ob ich den Service dort weiter in Anspruch nehmen. Ein Lob an den Verkäufer und am Empfang waren immer super nett, aber ich werde in Zukunft ein anderes Autohaus in Anspruch nehmen.

  • Christian Jung
    1

    Guter Service sieht anders aus! Angerufen wegen Batterie Wechsel an meinem Nissan. Mir wurde gesagt das ich den nächsten Tag kommennn, auch ohne Termin. Ein Mitarbeiter hat sogar noch nachgeschaut ob die Batterie im Haus ist. Also den nächsten Tag Urlaub genommen und hingefahren. Nun wollte man aber von dem Anruf nichts mehr wissen. Heute ist Reifen Tag, da können wir nichts machen. Stand da wie der letzte Depp. Werde diese Werkstatt niemals wieder aufsuchen!!! Wenn für einen Kunden nicht mal eine halbe Stunde Zeit ist um eine Batterie zu wechseln. Nämlich genau so lange hat es dann bei einer anderen Werkstatt gedauert. Dort freut man sich noch über Kunden!

  • Thomas Gercke
    5

    Schon vor 8 Jahren mit meinem Nissan sehr gut Beraten gewesen. Und der Service und die zuvorkommende und freundliche Art der Mitarbeiter haben sich noch gesteigert. Bin sehr zufrieden. Bestes Opel-Team weit und breit. Kurze Wartezeiten und ehrliche Beratung. Absolut empfehlenswert.

  • Jürgen Klein
    5

    Das Autohaus Hübner ist für mich die erste Adresse für meine Fahrzeuge.Es werden Neu- und Gebrauchtwagen in fast allen Preisklassen angeboten!Der Service wird für Opel- und Nissan-Fahrzeuge angeboten.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit!

  • Matthias Vogt
    5

    TOP Autohaus!!! Probefahrt und Kauf verliefen absolut problemlos. Alle Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich und entgegenkommend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Werde dieses Autohaus weiterempfehlen und auch bei Bedarf dort reparieren lassen. Man findet heute nicht mehr an jeder Ecke so einen tollen Service. Bei diesem Autohaus wird "Kunde ist König" groß geschrieben.Danke an alle, auch an Frau Bauer aus der VerwaltungGrüße

  • Karl-Heinz Rothhaar
    5

    Auf der Suche nach einem Grandland X Hybrid wurden wir bei Opel Hübner fündig Von dem Verkaufsgespräch bis zur Übernahme des neuen Fahrzeuges waren wir rundum zufrieden! Einen besonderen Dank an Herr Melcher! und dem ganzen Team im Hintergrund!

  • Michael Dr. Bergmann
    1

    Seit über 20 Jahren fahre ich Neuwagen bis max. 3 Jahre aber so ein schlechter Service ist mir nie erbracht worden. Wir waren zu jeder Inspektion und Auffälligkeiten wurden alle protokolliert, aber es wurde nie gehandelt. Erst der TüV sagte mir, dass eine bei Hübner bezeichnete Auffälligkeit tatsächlich eine defekte Dichtung an Ölwanne und Getriebe ist.Als Kunde habe ich mich natürlich auf die Experten bei Hübner verlassen, die auf meine Kosten einen Mangel über die Garantie verschleppten.Fazit ist, dass die gute Verkaufsberatung und Kundenbetreuung nicht zu dem extrem schlechten technischen Service passt.

  • Eren Bolat
    1

    Mir wurde schriftlich bestätigt dass ein Auto für mich reserviert wird. Komischerweise war der Verkäufer zwei Tage lang nicht zu erreichen. Am Ende wurde es auf meine Bonität verschoben. Bin mir zu 100% sicher, dass das Auto anderweitig verkauft wurde! Evtl sollte ich Ihnen die Rechnung für mietwagen und Anfahrt schicken...Seriös ist für mich definitiv was anderes!

  • Süleyman Naz
    5

    Ich habe das ADAC Leasing Angebot beansprucht und das Nissan Leaf für 6 Monate geleast.Ich bekam ein komplett neues Auto, sprich mit einer neuen Zulassung.Ich wurde zuvor gut und ausführlich vom Händler (Herr Melcher) sehr gut beraten und konnte mich auch bei evtl. auftretenden Fragen an Ihn wenden. Hier noch einmal meinen Dank an Herrn Melcher.Am Samstag waren die 6 Monate um und gestern habe ich das Auto wieder zurückgegeben. Auch hier funktionierte alles super und schnell. Nette Mitarbeiter, die sich das Nissan bei der Rückgabe angeschaut haben und auch hier nochmals nachfragen, ob alles in Ordnung und ich zufrieden war.Ich kann hier an dieser Stelle die Firma Hübner definitiv weiterempfehlen und würde jederzeit hier ein Auto kaufen/leasen. Super Service, tolle & nette Mitarbeiter/innen. Danke für die tolle Erfahrung!Bis zum nächsten Mal.

  • Tobias Krafft
    5

    Tolles Autohaus, haben bereits mehrere Autos dort gekauft. Seit Jahren einfach toller Service, immer ein offenes Ohr und ein Leihwagen wenn man ihn braucht. Auch die Verkäufer und der Innendienst machen nicht nur Dienst nach Vorschrift, danke dafür. Ich hoffe die Qualität bleibt so gut.

  • klaus frühbeißer
    5

    Hatte letzten Freitag das Auto meiner Schwiegermutter Opel Karl zum Räderwechsel hier.Innerhalb einer Stunde waren die Räder getauscht,eingelagert,das Fahrzeug gewaschen,innen Reinigung durchgeführt und das alles zu einem super günstigen Preis.Beeindruckend die freundlichen netten hübschen Mädels an der Fahrzeugannahme(immer gut gelaunt und freundlich mit einem Lächeln im Gesicht!Bei diesem Autohaus fühlt man sich gut aufgehoben,schön,dass es sowas noch gibt heute zu Tage!!

  • Tom Toughman
    4

    Gute Beratung im Verkauf. Terminvereinbarung ist kurzfristig möglich. Kostenloses Ersatzfahrzeug wärend der Reparatur/Inspektion nicht möglich. Dafür recht günstige Mietfahrzeuge vorhanden. Ab und zu kann die Wartezeit bei der Auftragsannahme schon mal eine halbe Stunde dauern 😏. Alles in allem aber in Ordnung.

  • Guenther Mueller
    3

    Nicht mein Opel Händler 1. Wahl hier in Kaiserslautern. Muß aber hier her kommen weil ich bei meinem Leasingauto auch die Winterräder geleast habe. Meine Erfahrung in diesem Jahr: Mitte Februar für einen Termin zum Wechsel auf Sommerräder angefragt und einen Termin Ende Mai angeboten bekommen. Oder am 4. Mai das Auto morgens bringen und auf den Anruf nachmittags warten daß das Auto fertig ist. Das gleiche Spiel beim Wechsel auf Winterräder. Anfang Oktober angefragt, Termin am 4. Dezember angeboten bekommen. Oder am 17. November das Auto morgens bringen und auf den Anruf warten. Um 7.30 Uhr das Auto abgegeben, um 7.45 Uhr wurde es in die Werkstatt gefahren. Um 15.00 Uhr kam der Anruf um das Auto abzuholen. Über 7 Stunden für einen Reifenwechsel sind lächerlich. Da besteht erheblicher Verbesserungsbedarf.

  • Walter Schneider
    3

    großer und daher unpersönlicher Betrieb. Nachdem eine Reklamation wegen defektem Zündmodul beim wenig gefahrenen dort gekauftem Gebrauchtwagen vom Chef abgelehnt wurde, fahre ich wieder zu meiner "kleinen, persönlichen" Opel Werkstatt. Wo einen keine arogante junge Dame an der Rezeption links liegen lässt und auch das "eigene Öl" bei der Inspektion nicht nochmals berechnet wird. Hier muss ich nicht warten und brauche darum auch keinen kostenlosen Kaffee oder Cola und kein TV zur Unterhaltung

  • Tobias Weber
    1

    2Tage nach Autokauf Werkstatt Getriebe Probleme ,die beim Verkauf schon bekannt waren laut Werkstatt und Bremsflüssigkeit hat er auch verloren ,, heute sollte ich Auto abholen natürlich nicht Fertig.Unser anderes Auto werde ich hier nicht mehr Kaufen das erst und Letzte Mal und es hat auch nichts mit der Corona Krise zutun denn so darf ein Auto schon gar nicht an den Kunden raus gehen bzw. Verkauft werden !!!!! Nachtrag unglaublich 4wochen Später meldet sich keiner geht auch keiner ran E-Mails werden ignoriert

  • Maximilian Schneider
    5

    Ich lasse nun schon seit mehreren Jahren alle Inspektionen und Reparaturarbeiten bei Auto Hübner durchführen und hatte noch nie etwas zu beanstanden.Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, Termine werden zuverlässig eingehalten und wenn doch mal zusätzliche Reparaturarbeiten notwendig sind wird telefonisch Rücksprache gehalten👍

  • Wuschti
    5

    Ich war dort um mich nach einem Gebrauchtwagen umzusehen. Ich würde sofort freundlich begrüßt und sehr gut beraten. Man hat sich für mich Zeit genommen, auch wenn mein Budget begrenzt war. In anderen Autohäusern wurde ich zuvor nur missachtet.Auch wenn ich kein passendes Auto gefunden habe, für Servicearbeiten werde ich hier gerne wieder vorbei kommen.

  • An La
    1

    Wenn man einen van kaufen möchte und warten muss bis ein Mitarbeiter aus den Urlaub zurück ist... kennt sich sonst niemand mit den Fahrzeugen aus...Naja gibt ja noch andere Händler....

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