Habe dort einen Wagen gekauft. Das war alles einwandfrei. VK I. Bayer war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich war zwei mal wegen Kleinigkeiten in der Werkstatt (unter 100 €) Jedesmal wurde mir UNAUFGEFORDERT für rund 20 € Öl nachgefüllt - das werde ich mir demnächst nicht mehr gefallen lassen.
Super nette Leute bin sehr zufrieden mit der Werkstatt würde mein Auto immer dort hinbringen der Chef ist auch mit Herz ein Klasse Mensch
Sehr empfehlenswert.Sehr freundliches Personal und immer ein offenes Ohr für die Belange des Kundens.Reparatur Annahme und Durchführung der Wartung,wurde sorgfältig und Gewissenhaft durchgeführt.
Beste Werkstatt für Renault immer freundlich. Probleme werden in der Regel sofort behoben ohne Termin. Meister Herr Schwarzer findet für alles eine Lösung, kann das Autohaus nur empfehlen.
Immer ein sehr guter Service rund ums Auto. Freundliche Mitarbeiter. Da macht es Spaß seine Fragen und Anliegen rund um das Auto zu besprechen.
Die leben AutoService superFachkentnisse superPreis leistung passt
Bis jetzt kann ich nur positives berichten.Lief alles ohne Probleme. Preislich war es bis jetzt auch ok.Weiter so.
Mein Auto musste dringend in eine Fachwerkstatt, aufgrund einiger Mängel. Auf Empfehlung gelang ich an das Autohaus Matten. Nachdem ich freundlich empfangen wurde, wurde mir transparent und verständlich erklärt was repariert werden muss und welche Kosten auf mich zukommen.Ich konnte mein Auto bereits nach 4 Tagen wieder abholen und habe währenddessen ein Werkstattfahrzeug gestellt bekommen.Ich kann den Service vom Autohaus Matten echt weiterempfehlen!
Ich bin hier seit 10 Jahren Kunde und hatte nie Probleme im Gegenteil ich bin immer so gut bedient und versorgt worden das ich wahrscheinlich nie woanders mit meinem Auto hin gehen würde.... Für mich einfach das beste autohaus mit super freundlichen Mitarbeitern.. Danke für alles 🙏
Seit einigen Jahren mit mehreren Fahrzeugen Kunde. Den Weg von Herne nach Oberhausen nehme ich für den Service sehr gerne in Kauf. Höflich, Zuverlässig, faire Preise und auch bei spontanen Schäden immer schnellstmöglich im Einsatz.
Sehr kompetente Mitarbeiter ,alles gezeigt ,alle Fragen beantworten ...finde ich persönlich wirklich empfehlenswert...
Ganz tolle Beratung! Hier ist der Kunde noch König. Tolle Abstimmung unter den einzelnen Verkäufern.
Habe ein neues Fahrzeug gekauft,Verkäufer sehr freundlich und kompetent.Wie auch die Werkstatt immer wieder!!
Sehr überheblich u. teuer.Bin in den letzten 2 Jahren entäuscht
Super Laden. Gute Werkstatt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und schnelle Teile Lieferung!
Sehr freundliche Mitarbeiter auch wenn mal etwas kurzfristig eintrifft wird sehr schnell geholfen und sehr freundlich am Telefon kann man echt weiterempfehlen.
Sehr geehrte Damen und Herren.Ich hatte einen sehr guten Eindruck von dem Autohaus Matten. Sehr guter Kundenservice in Verpflegung und natürlich rund um meinen neuen Mitsubishi Eclipse Cross. War zwar eine Garantie Sache,aber auch das gesamte Auto mit fast allen Funktionen wurde mir in Ruhe vom Werkstatt Meister erklärt. Immer wieder gerne. Weiter so. Beide Daumen hoch.Lieben Gruß Ch.Fuchs aus Dinslaken 👍👌
Bin absolut zufrieden. Habe mein Unfallauto hier abgegeben. Mir wurde vom unfallgutachten bis hin zur Instandsetzung unter die Arme gegriffen. Dabei war der ganze Prozess transparent, zügig und vor allem FAIR.
Herr Bayer vom Autohaus Matten war unser Verkäufer. Er ist sehr nett und freundlich und berät kompetent. Seine oft auch herzliche Art hat uns sehr beeindruckt. Wir würden dieses Autohaus jederzeit weiterempfehlen.
Ich war im Autohaus Matten zur Inspektion meines PKW. Der Prozess war von Anfang bis Ende transparent und von hoher Qualität bei gleichzeitig fairen Preisen. Wenns ums Auto geht komme ich auch in Zukunft zu Matten.
Hallo. Habe einen Gebrauchtwagen gekauft. Sehr freundlicher ,unkomplizierter Kauf vom Chef persönlich. Sehr gutes Autohaus. Jederzeit wieder, absolut zu empfehlen. Vielen Dank und eine gute Zeit.👍🏎
Ich war zum ersten Mal zwecks Inspektion als Kunde (Mitsubishi) hier.Mitarbeiter (-innen) sehr freundlich, Termin inkl. Leihwagen hat gut funktioniert.Falls wieder ein Werkstattbesuch anstehen sollte, werde ich mich vertrauensvoll an Firma Matten wenden.Danke!
Waren heute das erste Mal dort, um ein Gebrauchtwagen anzuschauen. Chef selber hat uns beraten und auch die Probefahrt mit uns durchgeführt. Alles sehr harmonisch und sympathisch. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und da auch der Preis stimmte, haben wir das Auto auch gekauft.
Gut wie immer.Es hat einen guten Grund warumIch 15 Kilometer in Kauf nehmeStatt 1.5 fast vor der Haustüre.Hier werde ich freundlichBedient und zuvorkommendbehandelt und ich weiß meinAuto hier in den besten Händen.Ich bin seit Jahren hier KundeUnd das soll auch so bleiben.
Haben uns, auch in diesen schwierigen Zeiten, sehr wohl gefühlt. Wenn es einen kleinen Punkt zur Kritik gibt ist es das Fachwissen zu PHEV und wir hätten uns gewünscht das Paket mit Zusatzartikeln wäre schon beim Kauf rund gemacht worden.
Die habe mir meinen Urlaub gerettet. Keiner anderer hatte das Ersatzteil, habe zuvor 7 andere renault Werkstätten angerufen. Und dann haben sie es noch sofort gewechselt da ich in denn Urlaub fahren mußte (wollte), und da es nur nee Kleinigkeit war haben sie nur das Ersatzteil berechnet keinen Einbau. Super freundlich am Telefon und der Lagerist hat trotz computerangabe nachgeschaut ob das teil auch wirklich da ist. Und lag beim antreffen auch schon bereit. Und auch vor Ort super freundlich und witzig und sofort bedient worden, hatte es ja eilig wollte in denn Urlaub. Noch nen 10€ Trinkgeld in die Kasse und auf ging es. Vielen lieben dank macht weiter so.
Guter Service, kompetent, faire Preise, nettes Personal. Wegen der hohen Fahrleistung ist unser Clio drei bis viermal im Jahr da und wurde immer gut und kulant behandelt. Wir bekommen ihn immer schnell und sauber wieder und trotz seiner weit über 200 000 km fährt er sich wie neu. Mit dem Leihwagen während der Inspektionen gab es auch nie Probleme. Wenn man eine gute Werkstatt gefunden hat, sollte man sie behalten. Das ist nämlich selten.
Nach Terminabsprache zur Inspektion. Alles Bestens und preislich in ei EM guten Rahmen. Was will man mehr.
Danke. 1A Service. Tolle Beratung. Haben den Dacia Duster sofort gekauft. Auch mit der Inzahlungnahme hat es Super geklappt . Werde auf jeden Fall Kunde bleiben. Willi Bialek
Schnelle Terminvergabe, sehr freundliche(r) Empfang und Bedienung (vielen Dank an Frau T. ! :-), zügige und beanstandungsfreie Arbeitsleistung (hier ist besonders die exzellente Fahrzeuginnen- und -außenreinigung hervorzuheben !) - absolut empfehlenswert ! :-)
Sehr nettes Personal und super Arbeit haben sie auch geleistet. Ich habe mein Auto dort lackieren lassen und bin mehr als zufrieden. Kann ich nur empfehlen!
Absolut zufrieden mit dem Service! Wenn ein neues Auto, dann sofort dort hin. Preis/Leistung ist auch völlig inordnung!(Eine kleine Sitzbank im Service/Werkstattbereich wäre angenehm)
Das Autohaus Matten in Oberhausen Schmachtendorf hebt sich durch die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter, von allen anderen Autohäusern die ich kennengelernt habe, ab.Der Autoverkauf, Service Verwaltung, Service Dienstleistung, Reparatur und Lackiererei sind einfach top.
Selbst 5 Sterne sind zu wenig.Top Service, beste Qualität und Fachkompetenz. Alle Mitarbeiter Sehr freundlich und Serviceorientiert. Ein Besonderes Dankeschön geht nochmal an Herr Matten, immer ein Lächeln im Gesicht. Alles sehr Freundschaftlich, obwohl man sich vorher nie gesehen hat.Hier fühlt man sich Willkommen und kommt gerne wieder! Vielen Dank, sind sehr Zufrieden mit unseren #Mitsubishi#L200 #pickup Liebe Grüße Familie Grunwald/Uessler und Schöne Weihnachtstage🎄🎅
Vertrauenswürdig und sehr gut!Ich habe dort einen Gebrauchtwagen gekauft. Sowohl der Kauf als auch die Auslieferung waren absolut korrekt. Alle Zusagen wurden zu 100% eingehalten. Das Personal ist ruhrgebietstypisch herzlich und vertrauenswürdig!
Sehr freundlicher und unkomplizierter Service. Bei einem nicht genau identifizierbaren Problem an meinem Auto wurde tatsächlich so lange gesucht, bis es behoben werden konnte, obwohl es nur eine Kleinigkeit war. Bei Matten zeigt sich, dass ein Autohaus kein Megastore sein muss, wie es von den Automobilherstellern gerne gesehen wird. Hier fühlt man sich als Kunde bestens aufgehoben. Andere, größere Vertragspartner von Renault hier in Oberhausen haben es noch nicht mal für nötig gehalten, auf eine Terminanfrage zu reagieren. Da nützt auch der hellste und größte Showroom in Centronähe nichts. Ich gehe lieber zu Matten, solange ich Renault fahre.Besten Dank auch noch mal an Herrn Kerkhof für seinen Einsatz und die professionelle Abwicklung.
Sehr netter und gesprächiger Verkäufer, immer wieder gern :)
Zwecks eingeschlagener Seitenscheibe an meinem Trafic musste ich zu einem Renault-Händler.Ich hatte mir geschworen, nie wieder einen Fuß in die beiden großen "Freundlichen" in Duisburg zu setzten und bin Montag zu Matten gefahren.Und siehe da, ich fühlte mich sofort wohl. Alle Mitarbeiter freundlich, gute und sachliche Kommunikation. Das neben der top Arbeit auch noch der Wagen gewaschen wurde, ist der Gipfel an Service.Matten, ihr habt einen neuen Kunden.
Sehr freundliches Personal und faire Preise.Sehr zu empfehlen
Freundlicher, zuvorkommender Service. Sehr faire Preise. I. Gegensatz zu anderen Renaulthändlern in Oberhausen fühlt man sich als Kunde geschätzt und fair behandelt.
Habe hier mittlerweile mindestens 4 Neufahrzeuge gekauft. Gute Beratung und ordentlicher Service.
Super Renault Werkstatt, die auch sehr kulant ist.
Eines der wenigen Autohäuser in denen sich die Mitarbeiter noch Zeit für den Kunden nehmen. Kompetente Beratung und im Anschluss guter Service.
Freundliche Und Kompetente Beratung . War mit den Service und der Arbeit an mein Auto zufrieden .
19 Tage und 5 Besuche hat es gedauert bis Bestellte Felgen aus dem Renault Zubehör abholbar waren. Personal kommuniziert nicht miteinander was Kunden angeboten wird, falsche Felgen werden bestellt. Erstes und letztes mal dort gewesen.
Bin seit ca: zwanzig Jahren Kunde beim Autohaus Matten.Wohne in Bochum."" Das sagt alles. ""Muß jedesmal ca: Vierzig Kilometer hin und vierzig Kilometer zurück fahren,aber es ist es wert.
Wurde sofort und freundlich bedient. Guter Service, kann ich nur weiter empfehlen!
Ich bin mit dem Autohaus Matten sehr zufrieden. Freundlich und pünktliche Termine. Das Personal ist sehr aufmerksam zu den Kunden
Also ich möchte den Herr Matten loben und ihn mit 10 sternen vergeben wenns geht noch mehr sogar-:)) ein sehr herzeslieber mensch der auf seine kunden eingeht zuhört und sehr entgegenkommt was er machen kann macht er auch .Er hat Auch
Freundlicher schneller und zuvorkommender Service, auch wenn das Fahrzeug dort nicht gekauft wurde.
Hieř findet man noch Lèute mit Ahnung und Interesse am Kunden. Sehr gut..Der nächste Renaultservice ist von mir nur 1.5 KM entfernt. Ich fahre 15 KM zum Kundendienst nach Renault MATTEN .Das sagt wohl alles!!!!
Sehr nette Mitarbeiter. Super Service! Immer wieder gerne.
Sehr netter Verkauf!! Beratung top!! Service top!! Werkstatt etwas alt eingefahren, ein Lächeln wäre mal schön!!
Super Service hier wird man super behandelt und Hr Bayer Verkaufsleiter ist immer gut drauf immer zu lachen echt top jeder zeit würde ich da wieder ein Auto kaufen und wenn es 100 km entfernt ist. Danke auch an Hr. Matten
Sehr nett und freundlich, Inspektion und TÜV wurden gemacht.
Fachlich und menschlich Top Beratung in einer persönlichen und angenehmen Atmosphäre. Freuen uns schon auf das bestellte Auto.
Tenterstraße 6-8, 46147 Oberhausen, Deutschland
+49 208 620940
Heute
Montag | 07:45–16:30 |
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Dienstag | 07:45–16:30 |
Mittwoch | 07:45–16:30 |
Donnerstag | 07:45–16:30 |
Freitag | 07:45–16:30 |
Samstag | 09:00–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 51.5417253 / 6.8153952
Unser Auto hat heute einen neuen Zahnriemen und eine neue Wasserpumpe bekommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ein Leihwagen wurde auch gestellt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, ich kann das Autohaus Matten nur weiterempfehlen. Alles wurde gut erklärt, so wie ich es mir vorgestellt habe. Super Service! Von der Annahme, bis zur Abholung ist alles perfekt abgelaufen. Vielen lieben Dank an Herrn Steinweiß für die hervorragende Abwicklung