Frisör Klier

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Thomas Kiesewetter
    1

    Um 17:35 wir man im leeren Laden und zwei anwesenden Friseuren mit einem einfachen Herren-Trockenhaarschnitt nicht mehr bedient. Aufräumen und Kasse waren die Gründe. Tipp: Öffnungszeit auf 17:30 reduzieren, das verhindert enttäuschte "Kunden".

  • Imke Meier
    4

    Ich war wieder bei Cengiz, sie hat sich echt laaange Zeit genommen, ich hab ihr wieder freie Hand gelassen, da ich ganz dem Profi vertraue (hab ihr gesagt schneid ab, was ab muss weil trocken u kaputt etc, wurde -im wahrsten Sinne des …

  • Erik Maguhn
    3

    Nettes Personal aber das Preis- / Leistungsverhältnis ist nicht optimal. Es gibt einige fähige Mitarbeiterinnen aber ansonsten sind die Haarschnitte eher durchschnittlich. Der Vorteil hier ist eindeutig die Lage und dass man im Schnitt …

  • Marcus Koki
    5

    Top geschnitten... 👌🙂Preise sind okay - habe woanders schon (viel) mehr bezahlt

  • Dominik Friebe
    1

    Hatte nach dem Besuch eine Glatze, war nicht sonderlich lustig.

  • Stef Kirsch
    1

    Hier wird abgezogen... Viel zu teuer und schlecht geschnitten.

  • Dejan Rajkovic
    2

    Alles ok

  • Sylvia Halbig
    5

    TopImmer wieder gerne

  • Johannes Biedermann
    5

    Sehr gutes Team. Immer wieder gern.

  • Ariane
    1

    Kein Trockenhaarschnitt (schnelles Pony schneiden) mit genervter Begründung im leeren Laden „is verboten wegen Corona“. Kenne die Vorschriften der BGW Waschen wird „empfohlen“, andere Salons schneiden trocken und machen sich dabei definitiv nicht strafbar - Diese Begründung hätte freundlicher und professioneller sein müssen.

  • Dobbi Dash
    2

    Trotz eines kurzfristigen Termins erwarte ich einen sauber ausrasierten Nacken (mit dem Rasiermesser) und saubere Übergänge von den Seiten zum Oberkopf. Bei einem Herren Standardschnitt für 25€ ist diese Leistung leider nur ausreichend.Schutzmaßnahmen wurden sachgerecht durchgeführt.

  • Leon Sambleben
    5

    Bin zum jetzigen Zeitpunkt noch dort, und warte das die Haare trocknen, aber alle sehr sehr freundlich, kann ich nur empfehlen

  • Franzi L
    1

    Das Personal ist nett, aber die Preise sind viel zu hoch. Wenn wenigstens das Ambiente dementsprechend wäre, aber das ist alles ziemlich in die Jahre gekommen. Ich wurde auch gut beraten, aber als ich zu Hause war, sah es so aus als hätte …

  • Damian Zmuda
    1

    Bei 25€ für meinen Haarschnitt erwarte ich nicht nur etwas service, sondern ebenfalls das mal jemand ans Handy geht wenn man dort anruft. Egal zu welcher Uhrzeit ich dort anrufe ich bekomme nie jemanden an die Leitung. Jedes mal selber hinfahren um einen Termin machen zu müssen ist frech.

  • Nils Bese
    2

    Ich hatte zwar kurz vor Ostern tatsächlich das Glück schnell an die Reihe zu kommen, aber trotz gezeigter Fotos und vor allem trotz dessen dass ich anhand des Tattoos dass ich am Kopf habe genau sagen konnte wie breit mein Undercut …

  • Dorothea Sarantopoulou
    5

    Ich finde den Standort Top schön zentral. Die Damen dort sind auch super nett. Natürlich muss man dort warten, weil es ohne Termin. Ich finde es auch gut so, dann kann man hingehen und bringt sich Zeit mit. Man geht ja schließlich hin um …

  • Kerstin W.
    5

    Wie immer super! Bei Frau Cengiz merkt man, dass sie für ihren Job brennt. Sehr professionell und sympathisch.

  • Д. В.
    1

    Nach dem heutigen „Haarschnitt“ nie wieder! Man hat von 5 cm 4 abgeschnitten, obwohl ich nur 2 gesagt habe. Die Kante hat man gar nicht gemacht. Das Personal hat zwischen durch um eigenen Sachen gekümmert. Bei dem Waschen Schneiden Stylen …

  • Jana Schulze
    1

    Furchtbar...da macht man online einen Termin und kriegt 2 und 1 Tag vorher jedesmal eine Erinnerungsmail und dann ist zum vereinbarten Termin die Friseurin nicht da. Und am Empfang wird einem noch gesagt das dass öfter vorkommt bei einer Onlineterminreservierung. Das war mein letztes Mal dort.

  • Claude C.
    1

    Ganz schlecht immer neues Personal und nicht vom Fach. Keine Grader Schnitt und auf den Hinweis das es nicht ordentlich ist würde nur mit Erstaunen gefragt wiso?. Nicht zu empfehlen.

  • Markus Adenstedt
    1

    Leider ist ein Stern noch zu viel. Die einfache Hochsteckfrisur konnte nicht mal angefangen werden, da aus 30min Wartezeit erst eine Stunde wurde und nach 90min immer noch nichts passiert ist. …

  • Marc Guhr
    1

    Nachdem ich beim letzten Mal vor einigen Monaten überaus unfreundlich beim Empfang behandelt wurde und deshalb direkt wieder wegging wollte ich Klier im weißen Ross heute eine zweite Chance geben. …

  • Ulli Kohlrusch
    1

    Preise sind überteuert Standard wäre so um 15€ der Trockenhaarschnitt für Männer. kostet dort 25€.Die Qualität lässt zu wünschen übrig, denn wenn schon ein Azubi dazu …

  • Christin Fischer
    5

    War gerade leer, bin spontan rein. Keine Wartezeit! Super nette Leute, sehr gute Beratung, tolles Ergebnis. Kann meinen Vorrednern glücklicher Weise nicht zustimmen.

  • Marco Apelt
    5

    Sehr freundlich und sehr nett. Gute Bedienung. Sehr schnell. Empfehle ich sehr gerne weiter.

  • Nico Nico
    5

    Sehr nette Personal tolle Service perfekte Haarschnitt immer gerne

  • Hela Ameur
    5

    Super Kinderfreundlich ♡ Viel Geduld und schöne Frisur. Vielen Dank

  • Amelie Klein
    1

    Haben meinen Partner mit einem schlechten Haarschnitt rausgehen lassen. Das Problem dabei: es war die Arbeit einer ausgelernten "Fachkraft". Erst nach langem Protest wurde der Fehler halbwegs korrigiert. Weder der Standort noch die Kette!! Nein Danke!!!

  • Xenia Lindenberg
    1

    Die Preise sind eine Frechheit!!!!!! Und die Arbeit dafür mehr als Mangelhaft! Ich wollte mit nur die Spitzen und mein Pony schneiden lassen und bin ausnahmsweise zu diesem Friseur gegangen... nachdem ich 10€ mehr als bei meinem anderen …

  • Antje Ziegahn
    5

    Super kompetent, mir wurden beim anderen Friseur die Haare sehr schlecht geschnitten, Ecken, krum und schief und die Mitarbeiterin bei Klier hat ein tolles neues Ergebnis gezaubert. Ich bin sehr zufrieden, komme gern wieder.

  • Phil Brüggemann
    1

    Der schärfste laden überhaupt. Verlangen Wucher Preise und drehen dir auch noch irgendwelchen misst an. Man kann keinen Termin machen und wenn man 3 stunden vor Ladenschluss hin kommt geht es den Tag gar nicht mehr, obwohl kein Kunde da ist.

  • Philipp Neun
    5

    Wie immer top!

  • Alisa Leine
    1

    (Übersetzt von Google) So schlecht, ich bezahle für einen so einfachen Haarschnitt 30 Euro, mache das wirklich so schlecht, nachdem ich wieder zu Hause bin und geweint habe, so hässlich auszusehen …

  • Gerhard Betker
    4

  • dockoish
    4

  • Enes Zor
    5

  • OpaKey OpaKey
    5

  • Manuel -
    1

  • Tünde Timar
    5

  • Kai Dürkop
    5

  • mid Dal
    5

  • Frank Titze
    5

  • Benny K
    1

  • Tanita
    5

  • 飛島康幸
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Frisör Klier?

      EKZ Weißes Ross, Celler Str. 30, 38114 Braunschweig, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Frisör Klier?

      +49 531 2502530

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–20:00
    Dienstag 09:00–20:00
    Mittwoch 09:00–20:00
    Donnerstag 09:00–18:00
    Freitag Geschlossen
    Samstag 09:00–20:00
    Sonntag 09:00–20:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Friseursalon Loc: 52.2725543 / 10.5058103