alles wird teuer 🙃doch Qualität bleibt 😀
Sehr freundlich und kompetent.
Viel zu wenig Angestellte.
Sehr schön
Ich komme seit mehreren Jahren zu Codex.Die Preise sind seid der Pandemie deutlich zu hoch, und der Bonus der jetzt extra gezahlt werden muss, kommt überhaupt nicht bei den Mitarbeitern an. …
Haarschnitt für einen 12 jährigen Jungen 29€ und es sieht schrecklich aus.Völlig unsauber geschnitten, hinten komplett schief. Der Pony schief. Leider war ich nicht dabei, ich hätte für diese Leistung Schadenersatz gefordert.Uns seht ihr nie wieder. Die Leistung hat in den letzten Monaten echt extrem nachgelassen.
Die Friseurin war heute komplett allein im Laden, worüber sie sich bei jedem Kunden beschwert hat und den beiden Damen vor mir sogar einen Flyer mit den Kontaktdaten von Codex gegeben hat, damit diese sich über diesen Zustand auch nochmal …
Ich hatte noch NIE so einen enttäuschenden Friseurbesuch bei Codex!Ich habe vor einer Woche einen Termin gemacht und auch angekündigt, dass ich die …
Ich wollte am Samstag (29.05.2021) meine Haare schneiden lassen. An der Tür steht: ohne Anmeldung mit Corona Test. Leider die Mitarbeiterin hat mich nicht bedient. Sie sagte, das ich muss zwei corona infungen vorweisen um reinkommen. Meine Frage ? Ist das jetzt Vorschrift oder nicht. Ich bin enttäuscht
Überhaupt nicht professionell man sollte diesen Früseu meiden.Die Farbe brennt wie Feuer auf dem Kopf. Die Angestellten schneiden sich lieber gegenseitig die Haare statt sich um dien Kunden zu kümmern. Sind nicht fähig auf dem Kunden einzugehen eine Katastrophe. Da muss jeder selbst seine Erfahrung machen
Der "normale" Männerschnitt kostet jetzt 27€ das ist ein wenig Teuer, da ist mir zu viel Corona bonus enthalten
Die erste Besuche, die dort hatte, kostete jede Diestleistung 10:00 € dann 12:95€,dann 14:95€, jetzt 16:00 €. Erich gesagt,werde ich jetzt zu einem Frisör gehen, wo ich einen Termin machen kann. Viel mehr kostet es auch nicht und man hat …
Mittelmäßiger Frisör. Das größte Problem ist, dass oft selbst am Samstagnachmittag, wenn die meisten Kunden kommen, nur eine Person im Laden arbeitet und dann entsprechend überlastet ist. Das führt dann manchmal zu gereizten Kommentaren und …
Über 30min gewartet, wir waren zum Schluss drei Herren.Man wird nicht begrüßt, nicht angesprochen, es gibt nicht mal einen Hinweis darauf, wie lange es noch dauern würde.Ganz schlechter Serxice- da gibt es bessere Läden.
Die mitarbeiter sind unfreundlich und Klima ist unangenehm. Dazu muss Ich sagen von leistung Ich war auch paar mal unzufrieden. Besser mehl bezahlen woanders als gehen dahin
Schade das der Laden so abgebaut hat kein Personal die eine Friseurin war alleine habe zwei std warten müssen nicht zu empfehlen
Super Beratung,Kompetente Fachkraft,Ergebnis super: Immer wieder gerne !!!
Es geht Preis steigt aber nicht weit.
Haare werden fast immer (90%) schief geschnitten
Gut
Greifenberger Str. 61, 22147 Hamburg, Deutschland
+49 40 64789824
Heute
Montag | 09:00–19:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 09:00–19:00 |
Donnerstag | 09:00–19:00 |
Freitag | 09:00–19:00 |
Samstag | 09:00–19:00 |
Sonntag | 09:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Damen- und Herrenfriseur Loc: 53.6174701 / 10.1428345
Schon lange Kundin und sehr zufrieden!