Rohrarbeiten in der LindenstraßeSehr gut durchdacht ,die Strasse war immer befahrbar für Anwohner, leider auch für Schlaumeier die sogar mit 50 km in die Baustelle gefahren sind.( Eine Fahrschule man glaubt es kaum war auch darunter....)
Absoluter Saftladen, haben in meiner Wohnung den Strom abgestellt, weil der "Techniker" sich am Anschluss vertan hat und eine andere Einheit abstellen wollte, was er aber nicht geschafft hat da es anscheinend so dunkel in dem Raum war. Bin …
Besser keinen Kontakt zu den Stadtwerken aufnehmen!!!Meine Familie und ich sind nach Wedel umgezogen. Daraufhin hatten wir uns von einem seriösen Stromanbieter einen Vertrag geholt. Nun gingen die Probleme mit …
Ich bewohne den Neubau in der Feldstr. Dort sind keine TAE Dosen vorhanden, sondern nur ein Glasfasseranschluß von den Stadtwerken Wedel (WedelNet). Kein anderer Anbieter hat dort die Chance Kunden zugewinnen. Und die freie Wahl als …
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Stromanbieter. Finde die Idee eines Kundenzentrums auch toll. Bieten sonst keine Versorger. Nur leider bekomme ich bei mir kein Internet, also bitte nach Hamburg weiter ausweiten.
Als Mitarbeiterin schwöre ich auf den Strom meiner Stadtwerke Wedel. Auch in Rissen fließt er 1a. Top.
Meine Kinder haben am verkaufsoffenen Sonntag im Kundenzentrum der Stadtwerke gemalt und sich einen Button gemacht. Tolle Aktion. So macht man Kinder glücklich. Vielen Dank.
Fünf E-Tankstellen in Wedel, finde ich total klasse. Bald hole ich mir auch für Zuhause eine Ladestation. :-)
Meine 4.!!!!! Berichtigung meiner Jahresabrechnung, und sie ist wieder falsch!!!!!!. 1.1.2018-1.1.2019 . 104.286 kwh als Single!! :D Es tut mir Leid liebe Stadwerke, aber das Geld bekommt ihr nicht. Hab direkt gekündigt!
Jahresrechnung gezahlt, 2. Jahresrechnung (berichtigt hahaha) sollte ich nochmals zahlen - keine Rückbuchung. Nun habe ich angeblich SCHULDEN bei den Stadtwerken und soll 418 € nachzahlen? Ich zahle da gar nichts!
Sehr engagiertes Team vor Ort! Hier werde ich als einzelner Kunde wirklich wahrgenommen und geschätzt. Sie kümmern sich unbürokratisch und lösungsorientiert - hat mich begeistert!
Nette Mitarbeiter. Sie versuchen immer einem weiter zu helfen.Die Idee mit dem Kundenzentrum finde ich auch sehr gut, da man so einen Ansprechpartner vor Ort hat.
Das unterschiedlichen Mahnverhalten je nach Adresse ist anzukreiden. An- und Abmelden verläuft (fast) problemfrei.
Ich wurde sehr gut beraten und finde den persönlichen Service klasse. Auch die moderne Einrichtung des Kundenzentrums und der leckere Kaffee sind einen Besuch wert.
Hier wird Kundennähe und Dienstleistung ganz groß geschrieben, Probleme schnell und unbürokratisch gelöst! Absolut empfehlenswert!
Am liebsten keine Sterne, unverschämt und Kundenunfreundlich. Kontakt sehr fresch und nicht professionell
Kann ich nicht empfehlen
Hamburg Energy und gut ist!
Gorch-Fock-Straße 2, 22880 Wedel, Deutschland
+49 4103 8050
Heute
Montag | 09:00–16:00 |
---|---|
Dienstag | 09:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–16:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 09:00–16:00 |
Sonntag | 09:00–16:00 |
Wie man dorthin kommt
Stromversorgungsunternehmen Loc: 53.5807747 / 9.7026831
Wir sind schon seit Jahren Kunden der Stadtwerke Wedel und waren immer sehr zufrieden. Besonders gut ist die Betreuung durch Frau A. Özdemir. Die Beratung zum Strom- und Gastarif war gewissenhaft und sehr freundlich. Als es Probleme beim Wechsel des Wasserzählers gab, hat sie sehr schnell einen neuen Termin organisiert. Vielen Dank!