Der Kundenservice ist der letzte Dreck. Meine Freundin wollte kurz Ad Blue nachfüllen lassen, was nur 10 Min dauert. Stattdessen wird einfach ohne Einwilligung ein Update gemacht und man muss über eine Stunde warten. In Heusweiler wäre so etwas nie im Leben passiert.
Insgesamt guter Service. Die Mitarbeiter von der Termin-Disposition sind in der Regel sehr freundlich und bemüht. Dass Werkstatttermine nicht immer ganz im zeitlichen Rahmen bleiben kommt leider vor, aber es ist mir lieber die Arbeiten werden sauber und zuverlässig erledigt als unter Zeitdruck geschludert.Bezüglich der dortigen Neuwagenverkäufer kann ich aus eigener Erfahrung Herrn Bugla sehr empfehlen! Exzellente Beratung und viel Geduld. Probefahrten waren auch stets problemlos innerhalb weniger Tage möglich.Weiter so!
Hat leider stark nachgelassen.Lange Wartezeiten auf einen Servicetermin (knapp 4 Wochen).Selbst bei einer normalen Inspektion war mein Fahrzeug zum vereinbarten Zeitpunkt nicht fertig....12.12.2019:Ich muss leider auf einen Stern reduzieren. Mit defektem Auto wurde mir nicht weitergeholfen. „keine Zeit“...Ich könne das Auto (gezwungenermaßen) stehen lassen. Sobald man Zeit findet, schaut man danach.Fazit: Preise auf Audiniveau, Service leider nicht annähernd.
Habe dort am 16.12.2020 für meinen Audi A6 nach zunächst nettem Kontakt per E-Mail einen neuen Lautsprecher für die Beifahrertür geordert. Vor Ort teilte man mir dann mit, dass sich ein Kundenberater bei mir melden wird zwecks Lieferdatum und Abholung.4 Wochen lang habe ich rein gar nichts mehr gehört und den Fall eigentlich schon abgehakt. Plötzlich stand dann am 20.01.2021 ein Päckchen vom Audi Zentrum vor meiner Haustür, der Lautsprecher samt Rechnung war drin. Interessanterweise habe ich zeitgleich eine Mahnung im Briefkasten gefunden über einen am 17.12.2020 fälligen Betrag. Frage: wie soll ich eine Rechnung bezahlen, wenn ich weder die Ware noch die Rechnung bis dahin erhalten habe?!Ganz ehrlich, Service sieht anders aus! Wochenlang keine Reaktion und dann sowas. Ich bin froh, dass es nur um einen Lautsprecher ging.
Herzlichen Dank an Herrn Varga! Professionelle Abwicklung, jederzeit erreichbar und für Fragen immer ein offenes Ohr sowie kundenorientiertes Handeln! Uneingeschränkt empfehlenswert.
Sehr netter Kontakt, schnelle Hilfe und eine gute Auswahl an Fahrzeugen. Der kostenlose Shuttleservice war ebenfalls sehr praktisch.
Habe mit meinem Zweitwagen einen Ölwechsel bei Ihnen gemacht. Der Preis war fast 300 Euro. Ausschließlich Ölwechsel ohne schnickschnack. Ich rufe bei einer anderen Werkstatt an und mir wird 160 genannt. Ich weiß nicht was der Azubi reingeschüttet hat, aber es scheint wertvoll gewesen zu sein. Vielleicht kam auch der große Chef persönlich runter und hat Hand angelegt. Man weiß es nicht, aber der nächste Kunde sollte vielleicht mal zuschauen, was bei Ihnen magisches in der Werkstatt passiert, dass diesen Preis gerechtfertigt. Beste Grüße und bis niemehr.
Schlechter Kundenservice. Nicht mal ein „hallo“ beim Betreten des Gebrauchtwagencenters obwohl sich zwei Verkäufer über ihre Freizeit am unterhalten waren.Nach längerem Umschauen (15 Minuten) immer noch keine Reaktionen, danach habe ich selbst Initiative ergriffen und mich nach zwei Modellen erkundigt ,jedoch wurde ich meiner Meinung nach nicht richtig ernstgenommen und halbherzig beraten.Fazit, mit 23 Jahren wird man hier nicht wirklich ernstgenommen obwohl ich großes Interesse an einem TTS hatte und ihn mit großer Wahrscheinlichkeit gekauft hätte wäre ich „gut“ oder eher gesagt normal und freundlich beraten worden.
Das Audi Zentrum Trier besticht durch einen sehr guten Gesamteindruck und einen exzellenten Service. Einen besonderen Dank möchte ich der kompetenten Serviceberaterin, Frau Emilia Bonnaire, aussprechen.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ich war mit meiner Frau letzte Woche dort da sie sich für ein bestimmtes Auto interessiert hat. Auf Nachfrage ob eine Probefahrt möglich wäre, wurde sofort mit dem Interesse einer anderen Kundin geworben. Leider hatte ich das Gefühl man wollte mir kein Auto verkaufen. Ich erklärte dann das ich mich genau für dieses Auto und ein Auto einer anderen Marke interessiere. Man erklärte mir, das die andere Automarke doch super wäre und ich mir das mal anschauen sollte. Dort fuhr ich dann auch hin. Und habe mir ein Auto gekauft. Dies ist meine dritte und wohl auch letzte schlechte Erfahrung in einem Audi Autohaus. Ein Audi scheint nicht zu mir zu passen.
Vorbildlicher Gebrauchtwagenhandel, sehr freundliche und fachkompetente Beratung, Fahrzeug war nach kurzfristiger Terminabsprache zur Probefahrt verfügbar, lückenlose Historie. Händler sehr empfehlenswert.Jetzt nach einem Jahr, als eine kleine Reparatur notwendig wurde, die aber durch die freundliche Mitwirkung der Serviceleitung sehr kostengünstig für mich erfolgte, kann ich erfreut feststellen, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Das gilt für das Fahrzeug sowohl auch für den Fachbetrieb!
Für Komponenten Schutz entfernen lassen ( Dauer 2-5 min)Einen Termin der erst in 4 Wochen ist holen und den Wagen den ganzen Tag stehen lassen. Dann die Aussage am Telefon „ das ist eben so“Alles andere als kundenfreundlichHätte ich mir besser mal nen anderen Hersteller gesucht. Ohne diesen Komponenten Schutz.
Unverschämt und frech, alles andere als zu empfehlen!Meine Mutter fuhr bisher nur Autos mit Schaltgetriebe. Da sie schmerzen im den Knien hat, sollte ihr zukünftiges Auto ein Automatik sein.Auto ausgesucht und Probefahrt vereinbart.Als der Termin dann war, bat meine Mutter um eine kurze Erklärung, wie man die Automatik betätigt. Darauf die Frage vom Verkäufer, wie sind Sie noch nie Automatik gefahren? Nein! Deswegen ja die Probefahrt!Kurz gefasst, der Verkäufer gab meiner Mutter das Auto nicht mit. Sie sollte sich zurück in ihren BMW setzen und damit fahren!Liebes Audi Zentrum Team, wenn sie das unter kundenorientiert und Service verstehen OK!Wir haben bereits einen tollen Audi Händler in der Umgebung gefunden und werden in Zukunft von Ihrem Autohaus fern bleiben!
Ich war viele Jahre lang Porschefahrer bevor ich zu Audi gewechselt bist. Ich weiß garnicht wo ich anfangen sollte, die Unterschiede in der Werkstatt zu beschreiben. Der offensichtlichste ist das Audi genau das macht, was man bestellt hat. Bei Porsche wurden bei jedem Besuch alles übliche mit geprüft. Was zur Folge hat, dass die Anzahl der Werkstattbesuche bei Audi massiv höher ist. Ich fahre aus der Werkstatt raus und zwei Tage später, ist irgendwas leer .. oder sonst was... das ist mir bei 1Mill Porsche-KM nie passiert. Ab einem gewissen Anschaffungswert ist der Service in Relation zum Preis, richtig schlecht. Das es nicht ein-Stern gibt, liegt daran dass sich alle Menschen, die ich getroffen habe, ihr Bestes geben. Die sind nicht das Problem. Das was mich stört scheint ein Management/ Anweisung / Organisation / Strukturproblem zu sein.
Jahrelang bin ich nun Kunde in dem Haus. Leider muss ich feststellen, dass der Service extrem nachgelesen hat! Wochenlang warte ich nun auf einen Anruf des Sachbearbeiters für die Reparatur diverser Probleme. Da die Sachen Garantie Fälle sind ärgert mich diese Teilnahmslosigkeit extrem weil die Garantie in 1,5 Monaten rum ist. Ein Problem ist bereits seit knapp 3 Monaten bekannt und wurde von dem Sachbearbeiter einfach unter den Tisch gekehrt. Als ich selbständig einen neuen Termin für die anstehenden Reparaturen ausmachte, wurde an dem Wagen nichts gemacht weil der Sachbearbeiter schon ganz vergessen hatte, dass er diese Ersatzteil bestellen muss.Alles in allem: ich bin eine Haaresbreite davon entfernt die Geschäftsleitung über diesen Vorfall zu unterrichten.
Hallo ich war 10.08.2022 um 9 Uhr mit meinem Audi für die große Inspektion in der Werkstatt und habe mir extra frei genommen und als ich um 16 Uhr wieder kam die große Überraschung. Man sagte mir es tut uns leid Sie müssen wiederkommen für den Ölwechsel denn wir haben das zu spät gemerkt dass auch ein Ölwechsel gemacht werden muss . Ich kam in die Werkstatt wo das Auto Inspektion angezeigt wurde und ging fort und das Auto zeigt an Ölwechsel 😡 bin richtig Sauer muss mir wieder einen Tag dafür Frei nehmen dafür. Ich hatte auch Der Werkstatt Bescheid gesagt dass hinten eine Lüftung kaputt ist und die Klimaanlage würde nicht richtig funktionieren das wurde auch nicht gemacht also super Werkstatt hohe Preise und der Service wird schlechter 😡 Auf jedenfall geh ich da nicht mehr zurück denn der Service lässt sehr stark nach schade
Sehr geehrtes Audi Team Trier,Vielen Dank für die schnelle Abwicklung meines Auftrags einen Marderschaden an meinem A7 zu beheben.Schnell, unbürokratisch und in höchstem Maße professionell.Und ihre Mitarbeiter sind Freundlich -)Vielen lieben Dank !
Kundenbetreuung absolut unzureichend. Verkaufsberater absolut arrogant und unfreundlich. Absolut nicht zu empfehlen.Trotz Stammkunde eine mangelhafte Beratung und Betreuung. Am liebsten 0 von 5 Sternen. Wir sind sehr enttäuscht über die Art und Weise wie mit einem Kunden umgegangen wird. Ich hoffe sehr das sich dies Zeitnah endet. Man kann nur hoffen das die Kritik angenommen und versucht wird etwas zu ändern
Während der Service-Bereich überaus lobend zu erwähnen ist, scheint es, als wolle man im Vertrieb lieber seine Ruhe haben. Als Geschäftskunde im Verkaufsraum wird man von den drei - jeweils am Handy tippenden und entspannt wirkenden Verkäufern - komplett ignoriert, auch auf Nachfrage am Infopoint nach einem neuen A7 müht sich keiner der Herren aus den Stühlen. Das Fahrzeug wird jetzt in einem anderen Audi-Zentrum der Region bestellt. Wirklich schade.Bei Bedarf stehe ich zur Klärung des Sachverhalts gerne zur Verfügung, meine Kontaktdaten haben Sie.
Ich erinnere mich an einen Vorfall vor 3 Jahren bei dem ich angerufen und einen Ersatz Mietwagen bestellt hatte. Vor Ort log mich die Mitarbeiterin an und meinte alle Wagen wären weg wegen Notfällen. (Ich hab aber draußen die Ersatzwagen alle stehen sehen)Ich sagte okay kein Problem und verließ den Laden.Einige Tage später erfuhr ich von einer Bekannten dass diese Mitarbeiterin vor Ort noch einen Spruch abließ als ich ging. „Was denkt sie wer sie ist? So wie sie aussieht soll sie sich doch ein eigenes Auto hier kaufen“Seitdem habe ich den Laden nie mehr betreten und bin zu einem anderen Händler.
Ich hatte heute kurzfristig einen Termin zum Reifenwechsel bekommen.Alles Super, tolle Beratung und Betreung vor Ort von Emilia & Karsten🤗👍.
Vielen Dank an das Audi Zentrum Trier ganz besonders an A.Vollmuth und E.Bonnaire für das tolle Wochenende mit dem Audi RS e-tron GT !
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Herrn Andreas Vollmuth vom Audi Zentrum Trier für die kompetente und freundliche Beratung. Immer wieder gern.
Wir möchten uns sehr bei Herrn Varga bedanken.Durften wir doch Anfang März unseren neuen jungen gebrauchten in Empfang nehmen und sind sehr zufrieden mit der Beratung , eingehen auf Wünsche , der allgemeinen Gesprächsführung und den guten Hilfestellungen!Es ist nicht selbstverständlich, dass gerade über den Kontaktweg E-Mail , so toll informiert und zügig geantwortet wird . Hier ein generelles Lob an alle bisherigen Löhr und Becker Niederlassungen.Hier in Trier würden wir stets freundlich empfangen !Bei Bedarf kommen wir gerne auf euch zurück !
Wir wurden sehr kompetent und freundlich von Herrn Vollmuth beraten.Herzlichen Dank
Herr Brüsgen war ein sehr netter Ansprechpartner. Die Beratung rund um die Reparatur war sehr Top. Vielen dank dafür!
Ich habe heute am 07.07.2022 bei Audi in Trier angerufen um zu fragen ob Sie mein Auto beim KFZ Trier ummelden würden. Bedingt durch meinen Umzug nach Deutschland. Bin seit vielen Jahren Kunde bei Audi Luxemburg und wollte nun zu Audi Trier wechseln. Antwort von der Dame am Telefon dann müsste ich ein neues Auto kaufen und wurde ausgelacht.......!!!!! Ausgelacht!!!!!! Danke Audi Trier für Ihren netten Service!!!!!!!!
Kompetente Beratung, unkomplizierte Probefahrt für echte Kaufinteressenten. Wenn man auch heute Fahrzeuge im Internet konfigurieren kann, ist es meiner Meinung nach die bessere Wahl beim Händler zu kaufen.Winterreifen in 22 Minuten aufgezogen. Top, super Service mit Brötchen und Kaffee.
Es dauerte ewig einen Kostenvoranschlag, geschweige denn Inspektionstermin zu erhalten .Ich erhielt einfach eine Antwort per Mail.Auch als ich den fehlenden KM Stand nachgeschickt hatte.Der Bearbeiter sei im Urlaub, mangelte wohl an der Kommunikation mit Kollegen.Aber das auf Kosten des Kunden, eher schlecht.
Wollte mich ein wenig im Autohaus umschauen, aber als ich auf den Hof fuhr, wurde ich direkt angeschnauzt, warum ich denn auf das Firmengelände fahren würde.Ok, parkte ich also außerhalb, da war ich schon etwas sauer.Dann jedoch ging ich ins Autohaus um mich zu informieren und nach meinem HALLO, kam leider keine Reaktion und man hat mich nicht beachtet.Schade, dass man seine „potentiellen“ Kunden so wenig schätzt und null auf sie eingeht.
Vor ein paar Monaten haben wir zusammen mit dem Audi Zentrum Trier und Herrn Vollmuth einen Neuwagen konfiguriert und anschließend bestellt. Hierbei lief alles gut ab. Alle wichtigen Punkte wurden gemeinsam bearbeitet. Vor 2 Wochen erfolgte dann die Auslieferung. Auch hierbei gab es nichts zu bemängeln. Alles lief wie vereinbart und Herr Vollmuth nahm sich genügend Zeit um alles zu erklären und auf Fragen einzugehen.Vielen Dank für die professionelle Abwicklung und den tollen Service.
Toller Kundenservice.Wir waren auf der Durchreise und hatten ein Elektronikproblem und baten nachmittags spontan um einen kurzen Check, ob wir damit noch weiterfahren dürfen.Wie wurden sehr freundlich empfangen und sofort kam ein Mitarbeiter zu uns. Ganz unkompliziert wurde das Auto sofort gecheckt und es gab innerhalb von wenigen Minuten die Fehlerdiagnose.Innerhalb der Wartezeit wurden uns Kaffee und Kaltgetränke angeboten.Das ist Kundenservice, vielen Dank!
Rudolf-Diesel-Straße 17, 54292 Trier, Deutschland
+49 651 17010
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–13:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Audi-Händler Loc: 49.7708333 / 6.6736446
Warte seit 2 Wochen auf einen Rückruf zur Terminvereinbarung wegen ein paar Kleinigkeiten die ich bei meinem A5 gerne mal checken lassen würde.Fühle mich hier nicht wirklich ernst genommen und empfinde die gesamte Atmosphäre etwas arrogant. (evtl. weil ich meinen Audi nicht dort gekauft habe?)Ebenfalls wurden zwei meiner online Anfragen für eine Probefahrt ignoriert.Werde euch morgen nochmal anrufen da ein anderer Händler zu weit weg ist.18.09.2019Werde nun zu Audi Wittlich fahren und dieses Autohaus meiden.