K. Heinz Diekow GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Armin Waller
    5

    Top Service, sehr freundliche Serviceberater, schnelle Werkstattleistung, zuverlässig, guter Leihwagen, preislich okay, allerdings für kurze Nutzungssdauer vom Leihwagen wäre Kilometer frei viel Kundenorientierter. Denn bei 1 Tag (24 Std)sind 50km schon knapp wenn man nicht gerade in der Umgebung wohnt. Ansonsten echter Premiumservice⭐ War wieder bei diesem Autohaus zur Inspektion. (Audi) Alles Top, supernetter Ansprechpartner. Sehr familiär, super Rundumservice. Shuttlesservice, Leihwagen. Preislich top, Leistung Top👍👌. Sehr zu empfehlen. Hier ist man gerne Kunde.

  • K. B.
    5

    Der Service ist hier wirklich 1a!Kleinere Reparaturen werden gleich gemacht. Ersatzteile die nicht vorrätig sind, werden bestellt und sind am nächsten Tag da.Danke nochmal.

  • Arnie317
    5

    Hier wird einem immer schnell und kompetent weitergeholfen. Termine bekommt man ebenfalls sehr schnell und die Mitarbeiter/innen sind ebenfalls sehr freundlich.

  • Bareiss Ulrich
    4

    Leider muss man auf div. Ersatzteile von Audi warten. Daher musste ich 2x einen Termin ausmachen. Terminvereinbarung, Reparaturdauer hat gut geklappt, mein Q2 wurde sogar gewaschen.

  • Karl Wolf
    5

    Von der Terminvereinbarung über das Serviceerlebnis bis hin zur Abholung alles perfekt geklappt. Zu erwähnen ist der wirklich nette Shuttleservice. Preis/Leistung passen. Danke an das Team👍

  • We Love Flow
    5

    Nachtrag 02.9.22: Inzwischen war unser Auto zur Inspektion und TÜV bei Diekow. Diesmal Top-Service, aufmerksame Mitarbeiter, alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Wenn also das Problem mit der unflexiblen Telefonzentrale noch behoben wird, gibt es im Moment nichts mehr zu kritisieren.

  • Wito Buschmann
    5

    Auf dem Weg in den Urlaub sind wir auf der A9 stehengeblieben und über die Audi Pannenhilfe dort ins Autohaus geleitet worden. Die Kollegen haben blitzschnell einen Mietwagen für uns besorgt, den auch noch für uns geholt, während wir abgeschleppt wurden, damit wir gleich weiter fahren können. Um zu schauen woher der Defekt sein könnte sind die Kollegen dann auch noch über Ihren Feierabend zum Samstag länger geblieben. Die Reparatur erfolgte später nach freundlichem Telefonat und Info. Alles super entspannt und mega freundlich. So sieht top Service aus. Besser geht es nicht. Vielen Dank. Ihr lebt und seid Audi! Danke.

  • Sven
    4

    Hallo, wie immer wurde mir sehr schnell und gut geholfen. Natürlich bin ich nicht sehr erfreut über die zusätzlichen Kosten, aber was sein muss das muss halt sein. Hauptsache ist das meine Rennsemmel wieder TÜV hat.Ich komme wieder...

  • Markus R Terrarium&mehr
    5

    Sehr zufrieden.4 Jahre lang Kunde mit einem 5er Golf.Alle Kundendienste wurden schnell und sauber ausgeführt. Bei einem Getriebeschaden lief auch alles super.Austausch, Leihfahrzeug alles reibungslos und auf Kulanz.Jetzt bin ich dort Kunde mit einem Sharan, auch hier war ich sehr begeistert.Hatte ein Problem mit der Wasserpumpe, der Händler hat gleich die Gebrauchtwagengarantie angeschrieben und alles geregelt. Ich als Kunde musste mich um nichts kümmern und es wurde sich um alles gekümmert. Super ServiceMfgMarkus Reitinger

  • F Wittmann
    5

    Hatte mein Auto hier jetzt schon 2 mal zum Service. Bin sehr zufrieden, die Arbeiten wurden zuverlässig und gründlich durchgeführt. Mein Serviceberater war Herr Daum, der mich freundlich begrüßt hat, das Auto mit mir durchgegangen ist und mir die anstehenden Arbeiten samt Preis erläutert hat. Hier ist mein Auto in guten Händen, deswegen komme ich immer wieder gerne

  • Tom Kel
    5

    Hatte unverschuldet einen Unfall. Nach Anruf mein VAG Service kam relativ schnell die Fa. Diekow und schleppte mein Fahrzeug ab. Von Beginn an, war ich durch den überragenden Service und die Freundlichkeit überrascht. Man kümmerte sich in allen Bereichen mit viel Zeit um meine Anliegen. Die Mitarbeiter des Betriebes machten einen sehr kompetentenEindruck. Der Leiter des Service informierte mich noch im Nachhinein über meine Angelegenheit ohne dass es einer Aufforderung bedurfte. So sieht umfassender Kundenservice aus.

  • Sebastian Donath
    4

    Habe hier meinen Ölwechsel und eine Inspektion durchführen lassen. Ebenso würden Luft und Pollenfilter gewechselt. Preise sind fair und angemessen. Auftrag wurde am selben Tag ausgeführt. Leider gab es einen Zahlendreher in der Telefonnummer und haben mich nicht erreichen können. Erst auf Nachfrage am nächsten Tag wurde ich sozusagen informiert, dass das Kfz fertig ist. Fehler passieren und war nicht auf das Fahrzeug angewiesen. kostenloser Transport nach und von zuhause. Leider recht wenig Platz um sein Fahrzeug beim bringen abzustellen. Gerne wieder!

  • stefan hagedorn
    5

    Ich bin jetzt schon viele Jahre Kunde beim Diekow und hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Termine wurden eigentlich immer eingehalten und vom Preis her kann das Autohaus als Vertragswerkstatt auch gut mit anderen freien Werkstätten mithalten. Als Serviceberater hatte ich meistens Herrn Petri den ich auch sehr weiterempfehle würde, da er immer freundlich und sehr kompetent ist

  • Karsten Mengel
    5

    Hatte auf der Heimfahrt aus den Skiurlaub eine Panne und das Samstag Nachmittag. Dank Mobilitätsgarantie wurde mein Auto in die Werkstatt geschleppt und ich bekam einen Leihwagen. In der darauffolgenden Woche wurde mein Auto repariert. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr gute Werkstatt, freundliches Personal. Hier ist der Kunde noch König.

  • Christoph Richter
    5

    Ich kann das Autohaus Diekow wirklich nur empfehlen.Der Service ist sehr gut und auch die Verkäufer sind freundlich und kompetent.Es herrscht ein familiäres Klima unter den Mitarbeitern. Auch als Kunde wird man wie ein „Teil der Familie“ behandelt.Die gebrauchten, sowie Neufahrzeuge auf dem Hof sind in einem sehr guten Zustand und die Preise sind mehr als fair.Alles in allem ein wirklich sehr zu empfehlender Servicepartner und Händler.

  • Eckehard Gebauer
    5

    Der beste Audi Service in Ingolstadt

  • Nikolai Rybalko
    5

    super Team und super Service immer wieder gerne bei euchFirma Brenner sagt danke.

  • Stephan Lehmann
    1

    Ich war jetzt 2 mal dort und muss sagen wer sich nicht aus kennt mit Autos wird abgezockt beim ersten Auto war das Radlager kaputt und hätte mit Arbeit 400 Euro gekostet das Teil selbst 250 Euro hab mich im Internet schlau gemacht und das selbe Teil für 151. Gefunden ????? . Hab es zum Schluss selbst gemacht in ner freien Werkstatt. Beim 2 Auto musste ich dahin weil Garantie noch vom Werk drauf ist . ADAC War da hat Fehler beim Auto ausgelesen und auf ein Zettel aus gedruckt und gesagt soll Morgen zur vertragswerkstatt fahren die Aber gesagt ADAC darf das nicht auslesen und ich solle das Auto da lassen Sie schauen noch mal nach und UND JETZT KOMMT DER HAMMER nähsten Tag bekomm ich ein Anruf und soll noch mal 150 Euro zahlen für das auslesen von steuergerät obwohl die gewusst haben das der Fehler vom ADAC gelöscht wurde und hätten nur nach dem Fehler Code suchen müssen was vom ADAC am Zettel steht . UND SO WIRD MAN ABGEZOCKT FÜR NE HALBE STUNDE CA 150 EURO BIN SPRACHLOS.

  • Diana Stephanie
    5

    Habe bis jetzt nur positive Erfahrung beim Diekow gemacht entgegen zu anderen VW Händlern in Ingolstadt stimmt hier Preis/Leistung.Dies ist unter anderem einem Mitarbeiter (KK) im Empfang zu verdanken der mich immer super berät und dem ich gern mein Fahrzeug anvertraue.Egal ob Service oder sonstige Fragen oder Ersatzteile nur noch hier! 👍👍

  • Roxana Ensinger
    5

    Mein großes Lob gilt dieser Werkstadt und den sehr engagierten und zuvorkammenden Mitarbeitern. Wie es so ist geht das Auto immer dann kaputt, wenn man es am Wenigsten gebrauchen kann, deswegen konnte ich mein Auto erst in der Nacht in die Werkstadt bringen - bereits am nächtens morgen wurde ich angerufen und mir wurde der Status was nun kaputt ist wurde mir mit den zurechnenden Kosten durchgegegen. Der freundliche Mitarbeiter frage auch nach, wann ich mein Auto wieder benötige. Ich sagte ihm, dass es super wäre,. wenn ich dieses am gleichen Tag noch gerichtet bekommen könnte.Tatsächlich ....am Spätnachmittag wurde ich wieder angerufen mit der Mitteilung mein Auto ist gerichtet und abholbereit!Seit dem natürlich keine Probleme mehr mein Golf fährt und fährt und fährt.Nochmals vielen Dank für das Engagement und Hilfbereitschaft. Ich komme sehr gerne wieder.

  • Sascha Kaltenekar
    5

    Super Werkstatt freundlich und fachlich Top. Herr Kästner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mechatroniker .Diese Werkstatt kann ich jedem empfehlen und verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht

  • Benjamin Blunder
    5

    Mein Nr.1 Audi Service in Ingolstadt.Schnell, unkompliziert, kompetent, äußerst hilfsbereit und immer freundlich! Es war wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. -Danke-

  • Beccy S
    5

    Alles bestens! Sehr zu empfehlen. Jeder ist super freundlich und kompetent. Schnelle Terminfindung, keine Wartezeiten.

  • Albert Dietl
    1

    Unfähig einen Abholtermin einzuhalten, + 1,5 Stunden

  • Norbert Polley
    5

    Nette Mitarbeiter die über die eigentliche Aufgabe hinaus Ratschläge und Tipps geben.

  • Schulze Marc
    5

    Kompetente Beratungen und Bearbeitung jederzeit wieder.

  • Gary Wesp
    5

    Die Betreuung durch den Service Mitarbeiter sowie die durchgeführten Arbeiten liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Preis Leistung iO !

  • Sümeyra - Zeynep B
    1

    Unfreundlicher Service BeraterDie Werkstatt war nicht im Stande das Auto zu reparieren und schob die Schuld auf mich und die vorherige Fachwerkstatt.Am Ende stellte sich heraus, dass die Fa. Diekow einen Fehler gemacht hatte. Das kann schon mal passieren, aber dann sollte man darüber sprechen und eine gemeinsame Lösung finden können. Dazu war die Fa. Diekow aber nicht bereit und hat mich und mein Anliegen nicht ernst genommen.Letztendlich hat mich das viel Zeit, nerven und Geld gekostet ohne das erwartete Ergebnis zu haben.Zum Glück gibt es in Ingolstadt noch ein paar andere Audi Fachwerkstätten.Zur Fa Diekow gehe ich nie wieder und kann sie auch nicht empfehlen.

  • Jan Haentjes
    5

    Sehr kompetenter, freundlicher und ehrlicher Service! Ich wurde bei meiner Reparatur auf den Austausch eines Verschleißteils hingewiesen, was ich zuvor gar nicht angemerkt hatte. Da der Motor schon ausgebaut war, wurden mir keine extra Arbeitskosten berechnet und ich konnte viel Geld sparen. Das finde ich sehr fair und kundenorientiert. Sie hätten es mir auch nicht sagen müssen und ein halbes Jahr später mehr Geld damit verdienen können. Man wurde immer regelmäßig über den Stand informiert und das Preis-Leistungsverhältnis fand ich gut. Am Ende hat man sich sogar noch Zeit genommen, mir die kaputten Teile gezeigt und genau begründet, warum etwas getauscht wurde. Würde mein Auto jederzeit wieder herbringen.

  • Harald Fütterer
    5

    Danke gerne wiederVon der Annahme bis zur AbholungAlles Tip Top

  • Marco Thamm
    5

    Unkomplizierte, schnelle und flexible Terminvereinbarung. Gute Durchführung ohne Zusatzkosten, man wird immer vorher gefragt bevor etwas in Rechnung gestellt wird. Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Vertragswerkstatt aus meiner Sicht sehr gut !

  • Melly
    5

    Zum wiederholten Male alles bestens! Vom Empfang bis zur Werkstatt sind alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Für mich ist dieser VW Partner immer die 1. Wahl.

  • Kay-Uwe Jöns
    5

    Es war an diesem Morgen sehr viel los. Viele Kunden. Trotzdem wurde ich freundlich und persönlich angesprochen. Die TÜV Abnahme ging zügig über die Bühne.

  • Matthias Richter Mün
    5

    Es war vom Anfang an bis zur Wagenabholung ein reibungsloser und ausgezeichneter Service.

  • Ozan Özşahin
    5

    Sehr gute und nette Mitarbeiter und immer Termin sicher. Ich bringe mein Auto gerne öfter bei diekow. Reparatur oder Service. Die sind sehr gut.

  • Karin Kurpiers
    5

    Top Preis Leistungsverhältnis und freundlicher, kompetenter Service. Weiter so! :-)

  • xaver wick
    5

    Top Annehmer alles super gelaufen ohne Probleme und alles auf Garantie 👍👍👍👍

  • Martin Schels
    5

    Habe einen Audi A1 gekauft und meinen in Zahlung gegeben. Sehr guter Service, sehr gute Beratung und auf meine Anliegen wurde selbstverständlich eingegangen. Mein Auto war aufbereitet und wie neu bei der Auslieferung, hatte kostenlos einen Leihwagen bekommen einen Tag als Übergang. Und vollgetankt war mein Audi oben drauf. Da kauft man gerne ein. Ich hoffe die Kundendienste und Reparaturen, wenn welche anfallen sollten werden genauso überragend erledigt. Wohne fast nebenan, eine solche Werkstatt nebenan zu haben ist Luxus, wie ein Audi ebenDie Beraterin Sandra O.. ist nur zu empfehlen

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse K. Heinz Diekow GmbH & Co. KG?

      Friedrich-Ebert-Straße 66, 85055 Ingolstadt, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer K. Heinz Diekow GmbH & Co. KG?

      +49 841 954600

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 07:00–18:00
    Mittwoch 07:00–18:00
    Donnerstag 07:00–18:00
    Freitag 07:00–18:00
    Samstag 07:00–17:00
    Sonntag 08:00–12:30
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Volkswagen-Händler Loc: 48.7740764 / 11.4415039