Alle Ärzte und Pflegekräfte sind sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder hier vorstellen. Top.
Leider überhaupt keine gute Kommunikation, direkte Kommunikation mit Ärzten ist gar nicht möglich und durch die Weitergabe von Informationen entstehen Missverständnisse.
Ich wurde wegen meiner stark ausgeprägten Neurodermitis eineinhalb Wochen stationär aufgenommen und konnte diese durch die vorgeschlagene Behandlung auch gut bekämpfen. Kann nur großes Lob an die Ärzte und Pfleger aussprechen, da mir wirklich von Aufnahme bis Entlassung nur freundliche Gesichter begegnet sind. Liebe Grüße :)
Es ist eine Unverschämtheit das man als Angehöriger mit seinem Partner nicht beim Erst Gespräch dabei sein darf. Gerade bei der Diagnose Krebs. Das hat mit Etik und Corona nichts mehr zu tun. Gerade die Angehörigen sollen doch Halt geben. Hier sollten sich die Verantwortlichen doch mal in diese Lage versetzen. Es geht hier nicht um das Allgemeine Wohl
Die Damen am Empfang sollten in ihre Aufgaben, Pflichten und Verantwortungen hingewiesen werden. Vor allem sollten Sie den Umgang mit ihren Mitmenschen, ihre Aussprache und ihre Tonart verbessern. Absolut unangemessenes und unhöfliches verhalten.
Wenn es ein Notfall ist, nicht her kommen! Hier wartet man bis jemand im Warte Bereich nach 4 Std umfällt. Mit der ausrede ich bin die einzige Ärztin hier. In dieser Stadt darf man nicht krank werden, ausser man ist privat Patient. Ich hoffe das ihr als Person mal ein medizinische Notfall habt und 4 Std warten musst. Nie wieder komme ich her.
Problemlose, rasche Terminvergabe. Professionelle Behandlung von allen Seiten, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. In der Ambulanz. Auf Station und auch während der Operation. Sehr freundliche, wertschätzende Atmosphäre.Vielen Dank
War heute als Notfall in der Hautklinik im Neuenheimer Feld. Ich hatte eine akute Schwellung am Rachen und der Gaumen war stark gerötet mit Schluck Beschwerden. Ich wurde sofort von einer sehr kompetenten Ärztin und einem Pfleger versorgt mit Kortison und Antihistaminen. Die Besserung trat umgehend ein. Das Kribbeln auf der Zunge und an den Lippen war schnell besser Ein großes Dankeschön an den Pfleger und die Ärztin. Ich bedanke mich hiermit nochmals vielmals für Ihre Hilfe. Ich bin selbst seit 40 Jahren in in der Pflege tätig und weiß, was Sie und auch ich täglich auf Station leisten, das ist nicht erst seit Coron so. Auf diesem Weg an alle Schwestern, Pfleger und Ärzten ein großes Dankeschön. Ich wurde ausreichend mit Medikamenten für die Feiertage versorgt. Ich werde mich bei Ihnen in der Allergie Ambulanz im neuen Jahr mit Termin vorstellen.Ich bedanke mich für Ihre Mühe und verbleibe mit freundlichem GrußBettina Lehr
Diagnose malignes Melanom. Bekam einen Termin 4 Tage später, stationärer Aufnahmetermin und Staging Termine einen Tag danach telefonisch bekommen. Super organisiert. OP lief prima, zweite auch.Wegen Serombildung ohne Termin dort gewesen, Vorgespräch und Punktion problemlos, war nach eineinhalb Stunden wieder auf dem Heimweg. Ich kann nicht klagen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. 👍
Auch in Nachpandemiezeiten ist ein Krankenhausbesuch nie angenehm: hier jedoch freundliches Sicherheitspersonal, Pflegepersonal und ÄrztInnen. Sehr kompetente Behandlung. Gut zum Parken. Über Hausarzt Beste Adresse. Sehr empfehlenswert. 22.04.2022
Sehr schade, dass Universitätskliniken häufig ausschließlich negativ bewertet werden.Die Hautklinik Heidelberg ist sehr organisiert. Aktuell bin ich dort in
Habe mich sehr sehr gute aufgehoben gefühltWar mehrmals unterschiedlich lange dort.
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben .Die Dame am Empfang 1.OG sollte geschult werden was Kundenfreundlichkeit betrifft,sie hatte einen Ton am Leib als wäre Sie in einer Kneipe aufgewachsen.Respekt gegenüber Jugendlichen gleich null.Das man sein Gegenüber aussprechen lässt , hat sie auch nicht gelernt.Unverschämt und mit Worten nicht zu umschreiben.Schade das die ganze Klinik darunter leiden muss.
Frau Krüger die am Telefon sitzt und Menschen nicht hilft ich habe sie drum gebetet das dritte Mal einen Termin auszumachen das hat es hatte sie nicht getan ich habe Zeugen die das bestätigen können ich habe ihr mehrmals mein Überweisungsschein durchgegeben und diesmal habe ich ihn nicht gehabt und sie war nicht im Stande mir einen Termin zu geben ich rufe vergebens täglich dort an und werde nicht ran genommen es ist so traurig das ist eine unterlassene Hilfe Leistung das ist noch nicht alles ich werde auf jeden Fall rechtlich dagegen vorgehen denn ich bin eine Patientin mit Schmerzen ich bin 24 Jahre alt und das kann wohl nicht sein dass eine Frau am Telefon einfach den Hörer auflegen obwohl sie weiß dass ich schon mehrmals angerufen hatte und sie tut mich jedes Mal so abwimmeln Frau Krüger von der Hautklinik das geht so auf jeden Fall nicht
Ich kann mich den ganzen negativen Rezensionen nicht anschließen. Hatte heute einen Termin zur ambulanten OP. Ich wurde sehr freundlich am Empfang begrüßt und angenommen. Nach einer kurzen Wartezeit hat mich ein Arzt zu den etwaigen Risiken aufgeklärt und nach einer weiteren kurzen Wartezeit wurde ich von einer sehr freundlichen und kompetenten Ärztin operiert. Herzlichen Dank dafür.
Sehr enttäuscht !!!!! Sehr junge, unerfahre Ärztin. Haben 1 Monat auf den Termin gewartet in der Hoffnung das es meinem 6 jährigen Sohn endlich geholfen wird (wegen Hautausschlag) aber wir wurden von der Ärztin nach Hause geschickt, weil mein Sohn ein Mal gehustet hat. Sie hatte Panik bekommen, dass er sie mit Corona anstecken konnte, obwohl ich einen negativen Schnelltest hatte und mein Sohn 3 mal wöchentlich im Kindergarten getestet wurde. Einfach nur furchtbar.
Ich sollte von meinem Hautarzt in die hautklinik stationär eingewiesen werden da ich aufgrund einer andauernden allergie, Gefahr besteht das ich einen allergischen Schock bekomme und das auch abgeklärt werden soll woher das kommt...angerufen wurde abgewiesen ich solle doch in ein örtliches Krankenhaus gehen da sie auch nicht mehr als Kortison den Patienten verabreichen. Was ist das für eine Aussage ich sollte dort hin da die Hautärztin mir nicht weiterhelfen konnte und aus Angst ich würde im schlaf dann keine Luft mehr bekommen weil sie nicht die Möglichkeiten haben wie in einer Klinik.
Ich war genau am 19.12.21 nachts um 2 Uhr in der Hautklinik. Mein Gesicht ist fast geplatzt und hat komplett geeitert. Mir ging es richtig dreckig und ich hab nicht gewusst was mit mir gerade passiert. Der Herr S, der sich Arzt nennen lässt
Ich bin seit 15 Jahren Patient mit schwerer Schuppenflechte und aktirischer Schuppenfelchte. Ich wurde dort sowohl ambulant als auch stationär behandelt. Ärzt+innen war sehr kompetent und menschlich. Höchste Expertiese. Auch die
Ich versuche seit 8 Uhr jemandem zu erreichen um meinen Termin abzusagen, bis 12 Uhr dauernd besetzt. Schade, ein anderer Patient könnte ja einspringen. Sehr deprimierend einen halben Tag am Telefon zu warten.
Ich kann mich leider nur den vielen schlechten Erfahrungen anschließen. Ich hatte mir sehr stark und großflächig die Hand verbrannt bin dann am 21.10.21 gegen 23:30 Uhr an der Klinik angekommen, dort wurde ich von der Dame an der Rezeption
Sehr kompetentes und nettes Personal. Die Pfleger und Schwester sind alle und ich meine alle hilfsbereit, erkundigen sich mehrmals täglich nach Bedürfnissen von Patienten. Die Ärzte erklären die Vorgehensweise und Wirksamkeit von den
Mein Mann wurde heute zum dritten Mal geschnitten. Da es kurz vor Feierabend war, haben sie nicht einmal abgewartet, bis die Betäubungsspritze wirkte. Sie drückten ihm einen kl Gummuball in die Hand und meinten, den solle er drücken wenn er
Die allergologische Ambulanz ist absolut NICHT zu empfehlen. Nachdem ich erstmal zwei Tage lang niemanden erreicht habe (telefonisch), nicht mal eine Warteschleife, hatte ich endlich meinen Termin zu einem weiterführenden Allergietest. Der
Im Neuenheimer Feld 440, 69120 Heidelberg, Deutschland
+49 6221 568590
Heute
Montag | 24 Stunden geöffnet |
---|---|
Dienstag | 24 Stunden geöffnet |
Mittwoch | 24 Stunden geöffnet |
Donnerstag | 24 Stunden geöffnet |
Freitag | 24 Stunden geöffnet |
Samstag | 24 Stunden geöffnet |
Sonntag | 24 Stunden geöffnet |
Wie man dorthin kommt
Krankenhausabteilung Loc: 49.4168153 / 8.6608881
Kann sowohl zur stationären Behandlung als auch zur Ambulanz nur Positives berichten. Bisher rund um zufrieden. Vielen Dank!