Ich war beim Dr. Dieler. Nach 5 Minuten Behandlung, hatte er keine Uhrsache für meine Beschwerden gefunden (falls überhaupt danach gesucht, wenn man einmal in die Nase reinschauen und Cortisonspray als wirklich suchen bezeichnen kann.) Auf meine Frage, was ich denn jetzt machen soll, weil diese Beschwerden zu dem Zeitpunkt schon seit 2 Jahren da waren, und es aber unmöglich so weiter gehen konnte, bekam ich eine tolle Antwort: „ich bin kein Psychiater, und kann Ihnen deswegen nicht helfen „.Ganz professionell: die Beschwerden weder erkannt noch gelindert, dafür aber für lange Zeit beleidigt.
Meine Mutter war vor paar Tagen in der Praxis, ich bin dann mitgekommen, weil es ihr so schlecht ging. Die Arztpraxis wurde uns weiterempfohlen aber gehen nie wieder hin und werden es sehr schlecht bewerten Dr. STECK unfreundlich hoch 3, will garnicht wissen welche Beschwerden man hat, schnell ins Rachen geguckt und fertig einfach schnelles Abfertigung von Patienten nicht normal sowas. Einfach unmöglich und solche Ärzte gibt es noch schlimm, ich würde sagen einfach andere Praxis aufsuchen, obwohl man schnell ein Termin kriegt lieber woanders hingehen.
Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist nett und gut organisiert. Wenn man freundlich ist bekommt man auch eine freundliche und kompetente Antwort. Danke an Frau Heydemann-Obradovic.
Netter und kompetenter Arzt, Wartezeit trotz Termin leider zu lang (knapp 40 Minuten)
Ich habe gestern in der Praxis mit einer Bitte um einen Termin für mein Sohn angerufen, der auf dem einen Ohr starke Schmerzen hatte und kaum etwas hörte. Angeboten wurde mir ein Termin, irgendwann die darauffolgende Woche. Okay, ich sehe ein das keine Praxis immer einen freien Termin haben muss. Aber die Art und Weise, wie man bei einer gesundheitlichen Angelegenheit am Telefon mit den Patienten umgeht ist mehr als eine Frechheit!! Auch wenn wir als Familie mit den Behandlungen von Dr. Dollner und Dr. Heydemann-Obradovic immer zufrieden waren, werden wir nur wegen DIR nicht mehr diese Praxis betreten.
ich war 40 J.bei Dr Ohnsorge Patientin. Ein menschlich warmherziger Arzt. Heute bei einem Dr Steck( älterer Herr). Sagte zu mir:" denken sie nicht! Antworten sie nur!" Beleidigend unverschämt! Warf dauernd seine Instrumente runter! Unglaublich, daß man so Jemanden noch arbeiten läßt!
Sehr, sehr nette Ärztin. Praxisteam auch nett und hilfsbereit, wenn nicht ganz so viel Stress vorherrscht. Etwas unpersönlich, aber das ist dem Gesundheitssystem geschuldet, nicht der Praxis. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles wirkte sehr kompetent. Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit ausführlich beantwortet. 5 Sterne.
Wartezeiten sind meist ok manchmal bisschen lange, dafür wird sich aber auch zeit genommen.Dr. Heydemann-Obradovic war meiner Meinung nach sehr kompetent in der Behandlung und operation meiner Nase, und ich kann endlich wieder durch die Nase atmen. könnte bisschen freundlicher sein war aber ok.Sprechstundenhilfen immer freundlich und hilfsbereit.Praxis wirkt sauber und gepflegt.
Ich war heute bei Dr. med. Antonela Heydemann-Obradović. Ich kann Sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Fachlich und menschlich sehr gut.Kleines Manko: Keine Klimatisierung im Wartezimmer, welches direkt unter dem Dach ist. Somit grausige Temperaturen an sommerlichen Tagen. Eventuell ist hier eine Investition seitens der Praxisleitung sinnvoll.Ich wünsche den Ärzten/Mitarbeitern alles Gute!
Die Beratungsleistung war in Ordnung die Abrechnung war allerdings zum Höchstsatz (3,5-fach der GOÄ), was aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar war. Vor allem die Begründung dafür war so schlecht, dass es fast schon wieder lustig war... Beispiele:"Erschwerte Kommunikation am Telefon durch Tragen von Hygienemasken" und "Erschwerte Untersuchung durch Beschlagen von Linsen / Okularen wegen des Tragens von Hygienmasken" (wenn es gestimmt hätte, wäre es okay gewesen, aber ich habe davon nichts mitbekommen)Jeder soll sein Geld verdienen, aber es sollte angemessen sein und das war es aus meiner Sicht in diesem Fall nicht. Es wirkte eher so, als wurde versucht, das Maximum an Gebührendordnungsziffern abzurechnen, was irgendwie möglich war und das zu den höchstmöglichen Sätzen.
Der Dr. bei dem ich war ist sehr nett. Fachlich kann ich mir noch keine Meinung bilden. Grundsätzlich finde ich es aber einfach genauso wichtig, dass das Team freundlich ist. Die Damen für die Terminorga haben sicher Stress usw., dennoch könnten sie einfach etwas freundlicher sein, sowohl am Telefon als auch persönlich - egal wie unverständlich sie manche Rückfragen vll. finden.Die Patienten im Wartezimmer werden über einen Lautsprecher aufgerufen, der aber so rauscht, dass man die Namen kaum versteht. Das Wartezimmer ist zudem für Coronazeiten zu voll, die Wartezeiten zu lange und die Abstände der Stühle nicht weit genug.
Nach langer Suche haben wir endlich einen guten HNO Arzt gefunden. Freunde haben uns Frau Dr Heydemann-Obradovic empfohlen für Kinder. Muss sagen wir sind sehr zufrieden mit ihr. Wartezeiten sind sehr überschaubar. Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
Konnten mir schnell weiterhelfen und ich bin nun wieder top fit!Alle waren auch sehr nett, am Telefon, beim Empfang und dann auch bei der Behandlung. Ich hab mich richtig wohl gefühlt.
Ich habe aufgrund akuter & anhaltender Schmerzen im Hals am Nachmittag angerufen und für den nächsten Morgen einen Termin bekommen (ohne Erwähnung, dass ich Privatpatient bin). Zudem war ich das erste Mal in der HNO-Praxis. Die Praxis wirkt von innen optisch leicht in die Jahre gekommen. Ein Aufzug ist vorhanden. Vor Ort traf ich auf eine nette Empfangsdame und ein Wartezimmer mit Lesestoff. Nach einer annehmbaren Wartezeit wurde ich von der Ärztin empfangen, diese nahm sich viel Zeit für meine Anamnese und Untersuchung. Diese verlief trotz Kamera durch die Nase in den Hals schmerzlos. Anschließend erklärte sie mir ausführlich anhand eines Schaubildes an der Wand ihre Diagnose. Sie verschrieb mir Medikamente, die geholfen haben. Ich kann die vielen schlechten Rezessionen nicht verstehen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und alle waren sehr freundlich.
Frau Dr. Antonella Heidemann eine sehr kompetente Ärztin die sich jederzeit für ihre Patienten zuhört und sehr aufmerksam ist. Ich würde nicht mehr wechseln wollen, da sie bei mir bisher immer gut untersucht und behandelt oder weitergeleitet hat. Das ganze Team ist sehr nett . Klare Empfehlung!
Leider kann man keine Null Sterne vergeben!!!Heute morgen angerufen mit der Bitte um Termin für meinen Sohn, der plötzlich nicht mehr hört auf dem einen Ohr. Termin hätte ich in 3 Tagen haben können!!Bin Zum Glück in einer freundlicheren und kompetenteren Praxis untergekommenUnglaublich!!
Ich war zu Behandlung bei Frau Dr. Heydemann und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hört dem Patienten gut zu und ist sehr freundlich.Das gleiche gilt für das restliche Team. Von der Rezeption bis zum Hörtest - alle waren sehr freundlich und kompetent.
Persönliche Terminvergabe verweigert - unfreundlich! Da mehrere Telefonate in der Warteschleife landeten, die das Gespräch nach jeweils 5 Minuten mit der Ansage "Bitte rufen Sie erneut an" beendete, suchte ich die Praxis persönlich auf, um einen Termin zu vereinbaren. Am Empfang gab man mir unwirsch zu verstehen, Termine würden nur telefonisch vereinbart. Ein Erklärungsversuch von mir mit dem Hinweis, persönliches Erscheinen sollte doch einem Telefonat vorgehen, wurde sehr barsch abgewiesen mit dem Zusatz ich solle "die Praxis verlassen".
Ich war sehr zufrieden. Hatte Ende Februar 21 einen Termin zum vorstellen gehabt und wurde Mitte März operiert (otosklerose). Ging super fix und ohne Zwischenfälle über die Bühne. Wartezeiten ist ok gewesen und alle waren freundlich.
Ich war das erste Mal in dieser Praxis,Fazit:-schnelle Terminvergabe.
Recht gut besuchtes Praxis , Problem schnell erkannt , Medicament verschrieben was schnell geholfen hat. Gerne empfehle ich das Praxis . 👍�
Kurzfristigen Termin bekommen, sehr kompetente Ärztin, keine Wartezeit, sofortige professionelle Behandlung! Wirklich nicht selbstverständlich heutzutage!
Meine Erfahrung ist positiv.Prof. Dr. Dieler hat sich Zeit genommen, alle waren freundlich, Wartezeit war völlig im Rahmen. Ich habe nichts zu beanstanden... 👍
Man hat sich sehr viel Zeit genommen und mir ehrlich versucht zu helfen. Sehr authentischer und bemühter Arzt, eine absolute Weiterempfehlung meinerseits!
Trotz telefonischer Nachfrage wegen akuten Schmerzen, keinen Termin bekommen!!! Nach immer schlimmer werdenden Schmerzen, Praxis aufgesucht und trotz all dem unfreundlich abgewiesen worden !!! Und das nach langjähriger Kompetenter Behandlung. An freundlichem und sozialen Umgang besteht noch sehr viel Handlungsbedarf (EMPFANG)
Mein Sohn wurde mit Humor zur Mitarbeit bewegt und die nächsten Schritte wurden mir gut erklärt, so dass auch das Mutterherz beruhigt ist. Der Hörtest wurde kindgerecht ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Die negativen Bewertungen zu Unfreundlichkeit kann ich nicht nachvollziehen.
Alles war am besten (Termine, Untersuchungen, Beratungen, Leistungen bei Operation und besonders nettes Verhalten) vielen Dank Herr Prof. Dr. Dieler Ralf und seine Sekretärinnen 🙏
Wir sind super zufrieden mit Herrn Prof. Dr. med. Dieler! Er war immer freundlich und kompetent. Die OP meines 4 Jährigen Sohnes ist sehr gut verlaufen. Auch die Terminplanung und Wartezeiten waren kurz und unkompliziert. Daumen hoch!
Terminvergabe per Telefon: Wartezeit 3 Wochen. Galt anscheinend nicht für den Herrn mit ausländischem Akzent und Geburtsdatum 1.1, der persönlich ohne Voranmeldung erschien. Dieser bekam einen Termin gleich die nächste Woche. Fair ist anders. Fachlich auch eine Nullleistung.
Fühle mich bei Prof. Dieler in guten Händen, ein sachlicher, ruhiger Arzt. Er beantwortete alle meine Fragen, hatte Zeit für mich und veranlasste die weiteren notwendigen Untersuchungen. Auch die Organisation in der Praxis ist gut, sowie die Wartezeit bis zur Behandlung, alles hat reibungslos geklappt.
Ich war bei Herrn Bernhard Ganse und bin zu sehr zufrieden. Mit seiner kompetenten Art hat er mich fachlich bestens aufgeklärt. Zudem hat er eine aufgeschlossene, heitere und humorvolle Seite. Ich kann Herrn Ganse bestens weiterempfehlen.Allein die lange Wartezeit in der Praxis strapaziert etwas die Geduld
Ich wahr jahrelange Patientin in der praxis durch 3 versäumte Termine persönliche Gründe aus der Praxis geschmissen worden wollte einen Termin wegen Ohrenschmerzen und Schwindel die Antwort suchen sie sich ein anderen hno dachte immer Ärzte haben ein aid geschworen sehr enttäuscht
Eine super Praxis. Eigentlich die einzigen Ärzte die uns damals mit unserem Sohn kompetent helfen konnten. Prof. Dieler gehört in unseren Augen zu den Ärzten der "Spitzenklasse". Unser Sohn hatte mit Mandeln und Ohren so zu kämpfen und ihm wurde geholfen. Auf meinem Ohr hörte ich fast nichts mehr, aber nach einer OP mit Prof. Dieler hab ich mein Gehör zurück. Das vergisst man einem Arzt nicht. Unser Sohn vermeidet Ärzte, aber zu dieser Praxis geht er immer freiwillig mit. Wir haben großes Vertrauen in dieses Praxis und ihre Ärzte.
Ich kam mit akuten Problemen. Da es deshalb recht spontan war, wimmelte man mich beim Empfang ab, weil ich keinen Termin hatte.Ziemlich unfreundlich, da ich noch eine Stunde dorthin gelaufen bin...
Fehlende Sozialkompetenz vom Herrn HNO Arzt! Da muss er trotz seines fortgeschrittenen Alters sicherlich noch an sich arbeiten! Aber es gibt ja Kurse dafür!
Dr. MED. Diele, hat mir eine falsche Diagnose gesagt, und vor allem, da bekommt der Dr. MED. Diele, deswegen, die Note 6( ungenügend!
Habe ihn in der Bereitschaftspraxis in Würzburg angetroffen. Sehr angenehme Art, ruhig, effizient und gründlich.Empfehlenswert.
Prof. Dieler gehört wohl zu der Sorte Mediziner, die meinen ihr Titel würde sie dazu befähigen Menschen persönlich beleidigen zu dürfen. RESPEKT vor anderen Menschen wurde wohl während seines Medizinstudiums nicht gelehrt. Menschlich eine Null - HNO-Ärztlich will ich ihn nach nur einer kurzen Untersuchung nicht bewerten. Aber wer seine Patienten als „blöd“ bezeichnet, weil sie -und jetzt genau aufgepasst- GEBURTSHILFLICH!! anderer Meinung sind als er, ist für mich deutlich grenzüberschreitend und primitiv. Mal abgesehen davon das ich ihn in diesem Bereich nicht um seine Meinung gefragt habe. Fachärztliches HNO Wissen ist nicht alles Herr Professor - aber auch sie haben ja immer noch die Möglichkeit sich im Bereich Sozialkompetenz und Benimm weiter zu entwickeln. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg dabei!
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Wie man dorthin kommt
Hals-Nasen-Ohren-Arzt Loc: 49.7967269 / 9.9278951
Empfangspersonal sehr unfreundlich, brauchen Coaching, wie man sich am Empfang verhält.Anrufen fast aussichtslos , heute 2 x 5 Minuten in der Leitung, ohne Erfolg