Ich war auf der Suche nach einem alltagstauglichen Wagen und habe mich sehr spontan für einen jungen gebrauchten Crossland X entschieden, was ich bis jetzt nicht bereue. Die Beratung durch Herr Büttner war sehr nett und unaufdringlich, man hatte nicht das Gefühl, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Die Abwicklung war unkompliziert und auch die Kommunikation war sehr gut, bei Fragen gab es schnelle Rückmeldung telefonisch oder über WhatsApp.
Wir haben dort einen Gebrauchtwagen gekauft. Der Verkäufer Herr Opfer war wirklich freundlich und noch dazu sehr kompetent. Alles, was verhandelt wurde, ist prompt und zuverlässig umgesetzt worden. Trotz, dass wir im Herzen des Ruhrgebiets wohnen, würden wir jederzeit die lange Fahrzeit in Kauf nehmen, um dort ein Auto zu kaufen.
Sollte über 2 Wochen für den SpeicherAuslesen warten. Da wäre eventuell noch erträglich gewesen, da ich aber über 45 min Fahrzeit habe, wollte ich eben warten.( Ist ja normalerweise in 10-15 min erledigt)Am Telefon wurde mir aber gleich gesagt wenn noch Mitarbeiter krank werden sollte, könnte der Termin nicht eingehalten werden !!!!??? So eine Aussage habe ich noch nie gehört. Habe jetzt einen Termin bei einem anderen Fiat Händler. Kann in 3 Tagen kommen und selbstverständlich warten.Hoppmann nie wieder.
So wünscht man sich einen Autokauf, selbst bei kleinen Problemen wird einem schnell weiter geholfen, damit geht ein besonderes Dankeschön an Herr Büttner.Danke und weiter so 👍
Habe dieses Mal meinen supernetten Kontakt nach Eiserfeld zum Leiter der Gebrauchtwagenabteilung Herrn Beimborn aufgenommen, weil ich einen sehr schönen Adam S, den ich sehr lange schon suche, im Angebot fand. Betreut wurde ich dann von Herrn Grelck, welcher sich all meinen Fragen außerordentlich freundlich und kompetent stellte. Eine abschließende, zeitlich nicht limitierte Probefahrt führte dann zwar bisher nicht zur Kaufentscheidung, aber die wiederholt top Behandlung eines alten Bestandskunden überzeugte mich zum wiederholten Mal. Einmal Hoppmann, immer Hoppmann - wir sehen uns wieder 👍👍
Wie immer sehr nette Kontakte, telefonisch wie persönlich. Der Termin zum Räderwechsel wurde vom Autohaus initiiert. Ich hätte noch nicht daran gedacht.Einen Stern ziehe ich ab, da die Felgen der Winterreifen nicht sauber waren. Das würde ich mir bei einer Einlagerung der Reifen für die Saison jedoch wünschen.
Wir haben letzte Woche, nämlich am 02.09.2022 ein Fiat 500 beim Hoppmann in Siegen gekauft, mit dem Auto sind wir „noch „ zufrieden, aber die Abwicklung lässt zum wünschen übrig. Das Auto wurde uns auf „Reserve „ übergeben, konnten nur noch 6 Km damit fahren 😳 (ist uns noch nie bis jetzt vorgekommen, egal wo wir ein Auto gekauft haben).Das Auto wurde leider auch nicht aufbereitet, wie versprochen, obwohl wir 1 Woche darauf gewartet haben.Wir waren schon enttäuscht 😞 und würden gedem Chef des Autohauses Nahe legen, den Kunden nicht auf die Tankstelle nebenan drauf hinzuweisen, sondern in Zukunft den Kunden entgegen zu kommen, schließlich gibt man genug Geld aus fürs Auto
Verspricht Lieferzeiten die nicht eingehalten werden. Termin wird über Monate hinweg etliche Male verschoben, Auto kommt nicht. Es werden immer neue Versprechungen gemacht, welche dann nicht gehalten werden. Auf Mails wird nicht geantwortet. Sehr schwach. Wer auf ein Auto angewiesen ist, sollte lieber woanders schauen.
Wollten uns ein Wohnmobil anschauen und uns informieren, allerdings waren wir anscheinend optisch noch zu jung dafür, daher wurde mitten in einer Beratung (die bis dahin 5min ging) einfach stehen gelassen, damit andere beraten werden konnten, für die sich dann Zeit genommen wurde. SchadeAnsonsten ist das Ambiente sehr gut, auch die Auswahl.
Wir haben hier schon mehrere Autos gekauft. Früher am Standort Geisweid und heute dann in Eiserfeld. Wir waren jederzeit sehr zufrieden mit Beratung und Angebot. Das hier gelebte Serviceverständnis würde man sich auch von anderen Unternehmen wünschen. Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung.
Hatte mein Fahrzeug zum Service . Hat alles top geklappt! Guter Service und schnelle Abwicklung.Alles zur vollsten Zufriedenheit . So sollte das laufen damit man weiß wo man gut aufgehoben ist !
Aktuell kann ich nur den Verkauf bewerten, da wir die Werkstatt noch nicht genutzt haben, aber der Service ist prima! Wir wurden freundlich und kompetent beraten und konnten nach vorheriger Terminvereinbarung einen Wagen ausgiebig testen! Vielen Dank an Frau Göbel und Herrn Becker!
Ich möchte an dieser Stelle das Engagement und Kundenfreundlichkeit sowie Problemlösungverständnis von Fr. Larissa Göbel loben! Sie hat einfach einen super Job bei der Abwicklung und Auslieferung des Fahrzeugs gemacht. Besser geht eigentlich nicht. Das Fahrzeug hat bei der Auslieferung unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Komme gerne wieder! Danke nochmals für die Blumen :)
Klasse Service. Großes Lob speziell an Herrn Klein vom Autohaus Hoppmann, der sich extrem gut gekümmert hat und kompetent zur Seite stand. So macht Autokauf Spaß. Danke
Herr Slaby hat uns beim Kauf unseres neuen Fiat 500e Cabrio exzellent beraten. Die Kommunikation lief immer schnell und unkompliziert. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Von der ersten Probefahrt über die Beratung bis hin zur Auslieferung war alles perfekt. Frau Göbel ist superfreundlich, sehr geduldig und zu 100% kundenorientiert. Wir sind rundum zufrieden und würden Fa. Hoppmann sowie Frau Göbel jederzeit weiterempfehlen.
Ich kann einen Fahrzeugkauf bei Pierre Büttner der Hoppmann Autowelt sehr empfehlen. Der Kontakt ist schnell und freundlich, es wird jedem Wunsch nachgekommen. Habe selbst einen i30N bei Herrn Büttner gekauft und würde es jederzeit wieder tun.Er ist ein Experte in Sachen N und erklärt jeden Aspekt des Fahrzeugs ausführlich und in Ruhe.Der Fahrzeugkauf hat so wirklich Spaß gemacht.
Auf Empfehlung sind wir an Herrn Daglioglu (eigentlich Mr. Hoppmann -)) gekommen.Durch den super mega netten Kontakt, der mehr als professionellen und aufschlussreichen Beratung, der unkomplizierten Probefahrt, usw. haben wir uns für 4 Stck. Fiat 500e entschieden.Die Übergabe (gestern) hat alles Vorherige getoppt!Die Autos waren in perfektem Zustand, alles war bereits sehr gut voreingestellt.Es gab eine eindrucksvolle, wortgewandte und aufschlussreiche Erklärung zu jedem Detail.Formalitäten, Beantragung von Förderungen, und, und, und...alles absolut bemerkenswert und sehr empfehlenswert!VIELEN DANK an Özcan Daglioglu !! ((für uns (Mr. Hoppmann))Familie und Team Molly
Besonders gefreut hat es mich, dass ich spontan vor Ort eine Probefahrt durchführen konnte.Ein Dankeschön an Herrn Slaby für den reibungslosen, schnellen und unkomplizierten Kauf des Hyundai fastbacks.
HalloHabe im Web .nach einemTucson gesucht und habe hier einen Hyundai Tucson gefunden.Nach einer vor Ort Besichtigung des Autos am Sonntag habe ich telefonisch mit Herr Büttner gesprochen und habe das Auto reserviert und mit neuem Service und Tüv einige Tage später abgeholt.Es lief alles per Telefon und E Mail Das Auto ist perfekt für uns und wir sind sehr zufrieden.Sehr zu empfehlen .
Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug hatte auch, nach der zweiten Runde durch das Autohaus, leider kein Verkäufer Interesse uns zu bedienen. Sehr schade. Haben das neue Auto in einem anderen Autohaus bestellt🤷🏼♂️
Gute Auswahl. Leider habe ich keinen PKW mit Panorama / Schiebedach gefunden.
War lediglich bei der auf dem Gelände befindlichen TÜV Prüfstelle.Die kann ich echt weiterempfehlen, sehr freundliches und kompetent.
Nie wieder Hoppmann siegen, habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt,, Mann hatte den Eindruck das sie kein Auftrag haben wollten,Aber Hoppmann Olpe war das Gegenteil, freundlich und hilfsbereit und sie bekommen auch mein Auftrag.
3 mal hat es mit neuen Reifen nicht beim ersten Termin geklappt. Nun sollte ich "für ein Stündchen" vorbei kommen, damit die neuen Reifen aufgezogen werden können. Daraus wurden über 2 1/2 Stunden! Für 2 Reifen... Ein anderer Kunde bekam leider nicht den Mietwagen, den er während der Inspektion gebucht hatte, weil auch das offenbar nicht geklappt hat. Sehr schlechte Organisation im Service! Gleichzeitig kann man den Mitarbeiterinnen im Service zuhören, wie sie sich permanent über ihre Freizeiterlebnisse unterhalten. Ich habe nichts gegen ein angenehmes Arbeitsklima, aber das darf nicht Zulasten der Kunden gehen. Da ich so viel Zeit hatte zum nachdenken kann ich jetzt mit voller Überzeugung sagen: NIE WIEDER HOPPMANN IN SIEGEN!
Ich war mit meinem Auto zur Inspektion und möchte mich bei dem Service Team, besonders bei Herrn Wörner ganz herzlich für die gute Betreuung bedanken!
Sehr freundlich und professionell.Unserem Problem mit der Sat-Anlage wurde mit großem Engagement nachgegangen und es wurde gelöst.
Wir haben bei Herrn Büttner unser aktuelles Auto gekauft. Der Service durch Herrn Büttner war wirklich hervorragend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können ihn als Verkäufer nur empfehlen :-)
Ein super Autohaus mit viel Auswahl an Gebrauchtwagen! Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung und darüber hinaus wurden wir sehr kompetent und freundlich von Herr Büttner betreut. Hier kaufen wir gerne wieder ein Auto. Daumen hoch!
Die Mitarbeiter sind immer total engagiert und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen
Schöne Gebrauchtwagen und sehr nette, bemühte Verkäufer. Ich bin zufrieden mit unserem "neuen" Gebrauchten. Die Kaufabwicklung war einfach und kundenorientiert. Man hat dort alles für uns geregelt, und das zu einem sehr fairen Preis.
Ein äußerst freundliches und geduldiges Team! Ich wurde sehr gut informiert und die Übergabe meines Fahrzeugs lief reibungslos! Man kann dort sehr gut parken. Ein top Team! Auf jedenfall eine Empfehlung!
Ich habe nach einem Auto gesucht, welches meine Anforderungen entspricht. Die Beratung vor ab von Herrn Büttner war hervorragend. Das von Ihm ausgesuchte Modell wurde mir von Herr Grelck vorgestellt und eine Probefahrt gemacht. Das Auto und die Beratung waren 1A und ich bin sehr zufrieden.Hinzufügen muss ich noch, das in der aktuellen Situation auch alles dafür gemacht wird, dass der Kunde zufrieden ist. So wurde die mit bestellte Anhängerkupplung nachträglich umbestellt, da es bei der ersten zu einer längeren Lieferzeit kam. Das neue Modell war sehr schnell da und es wurde direkt ein Termin gemacht zum Einbau.Super Service und Beratung. Hat der Kunde fragen, wird ihm direkt geholfen.
Freundlich empfangen obwohl kurz vor Feierabend es am Samstag reichlich Informationen erhalten zu verschiedenen gebraucht Autos
Trotz eines Termins wurde der PKW erst nach rund 45 Minuten in die Werkstatt gefahren.Das erachte ich als Wartender als zu lange.Erst nach guten 2 Stunden konnten wir dann die Werkstatt verlassen.TÜV+ASU.
Herr Büttner hat mich sehr gut beraten, sodass ich direkt ein Auto bei ihm gekauft habe!
Habe mir einen neuen Gebrauchten gekauft....war eine sehr angenehme Atmosphäre...der Kauf war problemlos alle meine Wünsche sind erfüllt worden...der Verkäufer Hr Büttner...sehr kompetent freundlich und zuvorkommend....immer wieder gerne!
Unfassbar! Sucht euch lieber einen anderen Fahrzeughändler. Beim Verkauf wird viel versprochen, allerdings kriegt man im Nachhinein eine dicke Rechnung.Schließlich fällt die Provision zu knapp aus..
Wir haben einen Gebrauchtwagen erworben (Opel Corsa F - e).Als Kundenberater wurden wir von Herrn Slaby betreut und waren vom ersten Kontakt an sehr zufrieden.
Grotten schlechter Service!!!!Bin aufgrund leuchtender motorkontrollleuchte in diese Werkstatt gefahren,mir wurde bei der Reparaturanfrage gesagt sie würde versuchen mich irgendwie
Ich habe einen Leasingrückläufer gekauft. Das Fahrzeug wurde mir verkauft, ohne dass das Autohaus die Fahrzeugpapiere besitzt hatte, weil diese noch bei der Leasingbank waren, weil es Unklarheiten mit dem Vorbesitzer gab. Dies wurde mir
Für mich ein sehr empfehlenswerter Händler! Bin über mobile.de auf ein Fahrzeug aufmerksam geworden und habe Kontakt aufgenommen. Alle E-Mails mit meinen Fragen wurde sofort und kompetent und vor allem ehrlich beantwortet. Auf Nachfrage
Wir haben heute einen gebrauchten Corsa für unseren Sohn gekauft. Wirklich aussergewöhnlicher Service und Beratung durch den Kundenberater Herrn Opfer. Es wurden auch unklompliziert rote Nummen für die Abholung bereit gestellt und das
Gute Stiftung, gutes Autohaus
Das Personal ist immer ausdruckslos, vor allem, wenn man nicht weiß ist oder ein Ausländer ist, und die Einstellung des Personals kann sehr schlecht sein. Diese Mitarbeiter sind immer ungeduldig und haben eine schlechte Einstellung gegenüber nicht-weißen Ausländern und schauen sie sogar wütend an.
Wir haben einen Neuwagen erworben und sind sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und netter Kundenservice. Danke nochmals an Herrn Klein.Immer wieder gerne
Wir haben hier in den letzten 3 Wochen zwei Autos gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit der tollen Beratung durch Herrn Büttner und würden hier jederzeit wieder ein Auto kaufen. Dankeschön �
Eiserfelder Str. 196, 57072 Siegen, Deutschland
+49 271 31820
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Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 50.8546158 / 8.0054015
Vom ersten Telefonat bis zum Kauf war alles perfekt. Herr Büttner ist sehr freundlich und versiert. Hier passt alles und ich werde sicher wieder kommen. Große Auswahl, eigene Werkstatt und Lackiererei sowie Tüvprüfstelle auf dem Gelände. Verkehrsgünstig gelegen und helle, geräumige Verkaufsräume. Vielen Dank und weiter so👍👍👍👍👍