Schöne Firmenfeier in der Stadtwerke Kantine. Tolles Bufet. Freundliche Mitarbeiter.
Permanent schlechte TV- und Internetverbindung, was auch bekannt ist ...trotzdem passiert nichts. Danke für nichts!
Ziemlich teurer anbieter bei strom und gas
Freundlich Probleme werden sofort bearbeitet
Super Service!!
Stets freundliches und zuvorkommendes Personal. Alle meine Anliegen konnten bis jetzt ohne Probleme geklärt werden.Der Service - telefonisch und auch vor Ort - ist meiner Meinung nach super.Die Preise sind fair, jedoch aufgrund der aktuellen Lage nicht wirklich einschätzbar.
Unser Verein suchte eine Lokation. Es war sehr angenehm.
Erst Zählerstände falsch ablesen und dann auch noch das Geld abbuchen was eigentlich nicht abgebucht werden darf.
Superservice ! Frau Nestler ( bei Photovoltaik) sticht hervor! Großartig!Bernd Freier
Ein Problem mit einem falsch verlegten Hausanschlusskabel wurde schnell und unkompliziert gelöst. Bei dieser Angelegenheit alles bestens.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Für mich als Firmenkunde nicht mehr von Relevanz. Unfreundlicher Aussendienst und zu hohe Preise!
Es wird auf eine Vertragsverlängerung ohne vorliegende Unterschrift des Kunden bestanden. Trotz Bestätigung von Versäumnissen enthält die Antwort der SWA sinngemäß den Inhalt "blöd für Sie, tut uns leid". Einen Vorschlag zur Lösung sucht man leider vergeblich. Auch sonst fehlen Transparenz, Service- und Kundenorientierung völlig. Hier hat Umsatz Priorität. Reginonalität hin oder her, bei großen Konkurrenten wird weit professioneller agiert und schneller geholfen.
Bei uns in Kirchberg/Sachsen wurde die Filiale geschlossen, für immer. Also kein persönlicher Ansprechpartner und keine Beratung mehr für diesen hohen Preis. Das heißt wechseln, wie es nicht wenige in Verwandtschaft/Bekanntschaft machen werden. Auf Wiedersehen Service, Auf Wiedersehen Stadtwerke Annaberg-Buchholz!!!
Freundliches, kundenorientiertes Personal!Aber nur, wenn man dort persönlich erscheint.Telefonisch hat man oft weniger Glück.Man kann sich schon glücklich schätzen, wenn überhaupt Jemand in der Zentrale das Gespräch entgegen nimmt. Ärgerlich bei Störungen!
Naja.... , telefonisch da jemand zu erreichen is ein Glücksspiel, und wenn dann unfreundlich, böse beleidungen gabs auch schon, Unterlagen zu schicken sollte man nicht da die sehr gern verloren gehen und keiner von irgendwas Kenntnis hat. Lieber persönlich hingehen, und am besten in Begleitung der ein wieder beruhigen kann. Sich aufregen ist vorprogrammiert
Stabiles Internet (zu Stoßzeiten kleinere Einbrüche), Gedrosselt via "Fair Use Regelung" im Jahre 2020. (womit man dann mit 1,3mb Surft. 33,50€mtl!)Bei der Telekom bekommt man vergleichsweise 50mb für 38,95€ und wird nicht gedrosselt.
3 Cent Abrechnung für unsere TV Abrechnung erhalten ... per Post... da wird ein Briefumschlag ... Druckerpatronen und Porto verschwendet ... von der Zeit der Mitarbeiter reden wir mal nicht
Robert-Schumann-Straße 1, 09456 Annaberg-Buchholz, Deutschland
+49 3733 56130
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–12:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 08:00–12:00 |
Sonntag | 08:00–16:00 |
Wie man dorthin kommt
Stadtwerke Loc: 50.5859336 / 13.0122127
Preislich bei Strom und Gas über dem Durchschnitt. Unfreundlicher Kundenservice!