A.T.U Leverkusen - Küppersteg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • J. B.
    1

    Es ist sehr traurig dauert mittzuteilen das bitte der Service in das digitale Scheckheft eingetragen werden soll. Die Mitarbeiter sagen dann das ist kein Problem,wird aber nicht gemacht da ein Laptop fehlt mit dem dies eingetragen werden kann. Vor dem Service wird aber versichert das es gemacht wird. Hätten die einfach gesagt das es zur Zeit nicht möglich ist wäre es doch kein Problem gewesen , aber erst zu sagen " das machen wir " und danach zu sagen das es nicht möglich ist ,ist nicht ok . Ich habe den Service von ATU geschrieben da gab es keine Rückmeldung, bei den Mitarbeitern in der Filiale wird gesagt gehen sie zur Werkstatt und diese Mitarbeiter sagen das der Eintrag nicht möglich ist . Ich werde nicht mehr zur ATU kommen , da bezahle ich lieber woanders mehr, habe danach aber keine Probleme und alles wird eingetragen .Johannes Bliss

  • Jupp Waldmeister
    5

    Sehr freundliche und mindestens genau so kompetente Leute, die wissen, was sie tun, was geht - und was nicht (mehr) geht.

  • Laura Knieps
    1

    Überhaupt nicht zufrieden. Habe letzte Woche samstag neue Felgen und Sensoren auf die Reifen bekommen. Samstag nach dem abholen ging die Reifendruckkontroll Lampe an. Insgesamt war ich 5x in einer Woche vor Ort um das die den Fehler beheben.Mitarbeiter war vom Verkauf, sehr unfreundlich geworden. Als ich noch eine Frage hatte war die Aussage „Ich kann jetzt auch nichts mehr machen, und arbeite nicht den ganzen Tag“ und ist mit dem Fahrrad weggefahren.Ich kann es nicht weiterempfehlen!

  • Andi F.
    5

    Update vom 27.07.2022:Erst gestern hatte ich wieder einen Termin hier zum Radwechsel. Wieder habe ich den Termin online gebucht und alles lief bestens. Bin rundum zufrieden.------------------------------Ich hatte einen Termin zum Wechseln der Birnen (Tagfahrlicht).Den Termin konnte ich vorab online buchen, bekam eine Bestätigung per Email und eine Erinnerung per SMS. Der Termin war auch mit einer knappen Stunden genau richtig bemessen.Der Verkäufer verhielt sich leicht reserviert aber freundlich - für mich ist das in Ordnung.Trotz einiger negativer Bemerkungen zum Thema "ATU" kann ich die Werkstätten nur empfehlen. Ich lasse hier immer "kleinere" Sachen machen (Wechsel der Birnen, Radwechsel, Batteriewechsel). Alles Andere lasse ich bei meiner "Haus- und Hofwerkstatt" machen.

  • rebaz sito Hayri
    1

    Überhaupt nicht zu Frieden Termin online gebucht Fahrzeugschein per Email gesendet auto da gelassen wegen mötor öl bei Mitarbeiter angemeldet registriert Schlüssel abgegebendiehaben mir gesagt in Stunde können auto abholen später haben mich angerufen wir haben keine öl filter da wir müssen neue Termin vereinbaren scheint die haben keine Lust gehabt zu arbeiten weil wrar kurz vor Feierabend gewesen den Termin ich empfehle nicht

  • Antonia Meyer
    5

    Ölwechsel,sehr freundliche Jungs,direkt alles zum gl.Preis gecheckt mängelliste und angebot zur Inspektion gemacht.perfekter Service nur zu empfehlen

  • Dris Krömer
    1

    Wir hatten 450E vereinbart - dann würde bei Abholung einfach auf 500E aufgerundet - ohne Diskussion. Abzocker- Vorsicht!

  • Jean Piaget
    1

    Kann doch nicht sein das dort Leute beschäftigt sind die völlig überfordert sind ,wenn grade kein Fahrzeugschein zur Hand ist...Alle .Total.Ungebildet.

  • Stephanie Wettin
    4

    Prompter und netter Service. Problem sofort erledigt. Danke

  • Angelika Bernhardt
    3

    Fand ich nicht so besonders,denn es war niemand den man was fragen konnte.Sonst gin es einigermaßen.

  • Sulli Demir
    4

    Dieser ATU gehört definitiv zu den besseren die ich kenne.Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben uns auf eine logische Art beraten ohne auf extra Profit aus zu sein.Der Laden ist moderat Groß und die Termin Vereinbarung hat super funktioniert.4 Sterne weil es etwas chaotisch & umstrukturiert Termin & Bestellungs technisch lief.Aber. Dieser ATU ist dennoch zu empfehlen.

  • Selim Bozna
    1

    Laut Homepage ist um 11:30 Uhr ein Termin frei für Ölwechsel. Vor Ort vom Mitarbeiter weggeschickt worden. Der nächste freie Termin wäre erst in 4 Tagen. Ihr habt noch einen Kunden weniger. Kein Wunder dass ich immer weniger ATU Filialen sehe

  • P Engels
    4

    Die Werkstatt an sich ist vertraulich..und es gibt wenig zu beanstanden. Leider sind Termine nicht unmittelbar möglich , liegt wohl daran dass die arge subventionierte AMGs öfter Probleme machen.

  • Mario Esser
    3

    Mann ist bemüht einen guten Job zu machen die Kompetenz hält sich in Grenzen

  • Georgios Pournaras (Georgie)
    3

    Voll .....🤪🦧💸140 € für eine Diagnose die ich selber per Mail an ATU gesendet habe.So 1 zu 1 auf der RE übernommen und abgerechnet.Nach Rückfragen was das sein soll, hieß es das man ja im Vorfeld eine Probefahrt und einem Fehlerauslesung machen müsste.Ok, aber warum dann nochmal knapp 30 € für Fehlerauslesung berechnen.Und mal ernsthaft, 140 € für eine Probefahrt im Vorfeld, damit man weiß das das Auto Zündaussetzter hat ?Wohin ging diese? Da müsste ich ja die Spritkosten in Rechnung stellen.Also kurz gesagt:50 € für Ölwechsel komplett. (OK)👍215€ für Zündspuhle, Kerzen,... (OK)👍30 € für Fehler auslesen. (OK)👍140 € für Probefahrt. (NICHT OK)👎👎👎Danke und 👋

  • 3 ndl
    3

    ATU eben..sind wohl überall gleich.. Service steigt und fällt mit dem Personal..nicht jeder mag seinen Job...deswegen eher neutral

  • Michael Berthold
    5

    Danke für die schnelle Bearbeitung.Ein gesundes und schönes neues Jahr wünsche ich Ihnen

  • Juergen Lonnemann
    5

    Obwohl ich nur eine Nummernschildhalterung ersetzen musste, wurde ich sehr freundlich bedient und die Halterung wurde sogar direkt angebracht. Ich bin begeistert und empfehle diese Werkstatt sehr gerne weiter.

  • Zo
    5

    Super schnell Termin bekommen. Sehr nettes Personal. Bin jetzt wieder glücklich mit meinem Auto 😁

  • Ana Rodriguez
    2

    Leider habe ich nur die Info per SMS erhalten, daß ich mein Auto abholen könnte , ohne die Rückmeldung das mein Auto nicht durch den TÜV gekommen ist. Mit einem Kostenvoranschlag von über 900€

  • Dominik Holzaht-Grimme (Dominik)
    5

    Ich habe Anfang Dezember in der Mittagspause nach einem spontanen Termin zum Reifenwechsel angerufen. Mir wurde gesagt ich kann gegen 17:00 vorbeikommen und solle ca. 1 Stunde Zeit mitbringen.

  • Torsten Weihs
    5

    Es war die beste Entscheidung sich durch den ADAC hierher abschleppen zu lassen. Die unfreiwillige Reifenpanne wurde fachgerecht ohne Termin und preiswert repariert. Sehr freundliches Personal und Top Arbeit. Ich komme auch gern ohne Panne wieder. 5 Sterne!!

  • Yamina Doukh
    5

    Auto ohne Termin hingebracht paar später bereit zum abholen. Zum Preis kann ich nicht viel sagen, da ich keinen Vergleich habe. Doch Auto fährt wieder super und die Reparatur ging total schnell.

  • Mark
    2

    Ich wurde telefonisch schlecht und sogar falsch beraten. Habe mich letztendlich über das Produkt auf eigene Faust informiert und das Produkt bei ATU in Küppersteg trotz nicht ausreichender Beratung gekauft. Während des Ablaufes an der Kasse

  • Stylianos Touloumidis
    2

    Liebes ATU Team,wir haben einen Termin für den TÜV per Mail erhalten. Da stand um 7.30 Uhr. Beim nächsten Mal bitte von 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr reinschreiben. Wir durften ca 5 Stunden warten bis der Prüfer gekommen ist. 2 Sterne weil ihr nett und höflich gewesen seid �

  • tenkai666
    5

    Gute Arbeit zu fairen Preisen. Super das Herr Trepper da ist, viele Grüße.

  • Pascal Salzburger
    1

    Unglaublich unfreundlicher Service. Ich hatte eine Termin für einen Reifenwechsel, welcher laut E-Mail 1:20 Std. Dauern sollte.Nach ca. 1,5 Std. Kam ich zurück, um das Fahrzeug abzuholen. Daraufhin log man

  • Young-Hee Lee
    5

    Es ging schnell und unkompliziert. Ohne großes Bitten hat man auch die Scheibenwischer erneuert und das Wischwasser aufgefüllt.

  • Ingo Pargen
    3

    Von ATU halte ich generell nichts. Dieser ist aber ok. Reifenwechsel von Winter auf Sommer sollte man trotzdem lassen. Die Preise gehen gar nicht..

  • el caramello
    5

    Gute Beratung, sehr freundlich.

  • rudolf bery
    1

    Keine Empfehlung, Termin trotz telefonische Absprache und auch Zusage nicht eingehalten, zweiter Termin auch nicht eingehalten. Der Ölwechsel dauerte 1h 45 min, (das Öl wurde tatsächlich so lange gewechselt, mal wurde gerätselt welche Dichtung, mal wo der Filter versteckt ist usw. ), für anschließende Rep. blieb keine Zeit übrig, ich sollte wieder einen neuen Termin ausmachen. Inkompetenter Meister in der Werkstatt, der vor technischen Problemen weg läuft, sehr sehr traurig.Zweiten Auftrag habe ich zurückgezogen, es gibt bestimmt bessere und kompetente Werkstatt.

  • Torsten Fix
    1

    20 Jahre war ich bei ATUam 14.7.20 war ich da weil ich ein Reifen kaputt hatte.Man könnte in nicht flicken brauche ein neuen.weil die anderen Schon 8 jahre alt waren hatte ich mir 4 neue gekauft.Dann kam der Meister an das war um 15,50 Uhr man kann Heute die reifen nicht mehr Montieren morgen würde es gehen.ich hatte ihn auf die uhr zeit hingewiesen und das ich morgen 40 km zur arbeit Fahren müsste.Er drehte sich weg und ging, da habe ich die reifen wieder zurück gegeben.Bin dann zur Opel Werkstadt Gefahren da haben die für 40€ den reifen Geflickt.nie und nimmer ATU.

  • Tanja Boryniak vm. Jacobs
    2

    Für die netten Mitarbeiter und das zuvorkommend sein gibt''s 2 Sterne, jedoch ist eine Wartezeit von 14 Tagen unzumutbar. Besonders wenn man in der Zeit noch einen Leihwagen bezahlen muss.... Naja. Für mich endgültig das letzte Mal. Schade.

  • Thomas Bethke
    1

    Leider sehr unfreundlich, es werden Sachen gesucht die nicht zum Auftrag gehören beim Öl Wechsel versucht man am liebsten noch andere Dinge zu verkaufen obwohl man diese garnicht im Auftrag gegeben hat ist schon öfter passiert und immer wieder Diskussionen

  • H. H.
    1

    Was Ersatzteile angeht die teuersten in ganz Leverkusen für alles wollen sie extra geld haben wie express Bestellungen dies das was ein quatsch sehr enttäuscht was ich ihnen lassen muss am telefon sehr nett aber würde ich mein auto nicht anvertrauen. 😀

  • Julian B.
    4

    Alles so wie vereinbart, Termin online gemacht, Fahrzeug abgeben und nach dem Reifenwechsel wieder abgeholt.

  • Tom Tom
    4

    Gut der Laden. Billig ist wo anders.Hier ist Qualität. SuperBedienung mit Termin Garantie....

  • Rolf Kasper
    5

    Super promte Bedienung und das am Samstag kurz vor Geschäftsschluss . Freundliches personal und sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Bei vielen Werkstätten abgewiesen worden selbst bei ATU in der Stixchenstraße. Aber schon öfter diese guten Erfahrungen in Küppersteg gemacht. Bin sehr zufrieden. Rundum und auch preislich .

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse A.T.U Leverkusen - Küppersteg?

      Robert-Blum-Straße 17, 51373 Leverkusen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer A.T.U Leverkusen - Küppersteg?

      +49 214 8606438

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–14:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 08:00–18:00
    Donnerstag 08:00–18:00
    Freitag 08:00–18:00
    Samstag 08:00–18:00
    Sonntag 08:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 51.0476592 / 7.0015284