Ford Autozentrum Biedenkopf Acker GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Daniel Seum
    5

    Den neuen Ford Focus ST-Line Turnier dort gekauft und alles lief zu unserer Zufriedenheit. Abwicklung war unkompliziert und rasch. Kann man nur empfehlen.

  • Hanne Schidlowski
    5

    Super freundliche Werkstatt, Preis/Leistung hat gestimmt. Haben mich aus einer Notlage gerettet. Danke 🙏 Gruß aus Hamburg

  • Dirk Becker
    1

    Vor fast drei Jahren hat meine Frau dort eine Tageszulassung gekauft. Seit dieser Zeit ist kein einziger Tag vergangen, an dem ich mich nicht darüber geärgert habe. Ab Unterschrift Kaufvertrag ist alles schiefgegangen. Wir können das Autohaus nicht empfehlen.

  • Oliver Gröb
    5

    Bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung meiner Neuwagenbestellung, wurde trotz der schlechten Liefersituation bezüglich des Liefertermins immer auf dem Laufenden gehalten.Termine wurden eingehalten und vor allem vollständig durchgeführt.Danke an das Gewerbefahrzeuge Team.

  • G G
    5

    Super schneller Service. Termin Absprachen perfekt und eingehalten. Absprachen werden eingehalten und genau besprochen was zu tun ist. Super Service mit den einlagern der Reifen. Egal ob Winter oder Sommerreifen.

  • Michael Legge
    1

    Sehr schlechtes Geschäftsgebaren.Nie wieder kaufe ich dort ein Fahrzeug.Hab einen Wildschaden mit einem Leihwagen, 1000,-Euro Selbstbeteiligung. Wollte einen Kostenvoranschlag nie bekommen genauso wie keine ordentliche Rechnung aus der mein Schadenanteil hervor geht. Guter Service sieht anders aus. Ich habe das Geld erstmal überwiesen, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht. Keine Reaktion auf meine Mail die ich noch dazu geschrieben habe. Keine ordentliche Abrechnung, Kostenvoranschlag oder ähnliches. ABZOCKEGuter Service ist uns wichtig, lächerlich...So eine Antwort, eine Frechheit. Ich glaube nicht was ich da lese. Das schreiben Sie bei allen schlechten Bewertungen.! Die Ignoranz wie man so etwas abhandelt spricht für sich!!

  • Knoten Kurt
    1

    Nachdem das (164tkm, ohne Probleme fahrende) Auto aus der Inspektion kam, musste es 2x abgeschleppt werden. Kosten der Reparaturen trägt natürlich der Kunde. Rückmeldung vom Geschäftsführer gab''s auch keine wie eigentlich versprochen.. Sollten wir es nicht müssen, kommen wir nicht mehr.

  • Stefanie Wack
    4

    Wir haben einen Termin vereinbart um ein neues Auto zu kaufen. Wir wurden bereits erwartet, sehr freundlicher Verkäufer. Herr Krause war prima vorbereitet und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen.

  • C Roggi
    5

    Vielen Dank Herr Kesici für die kompetente Verkaufsabwicklung, habe mein Fahrzeug von Köln nach Marburg verkauft, -Vertrag , - Überweisung bis hin zur Abholung hat alles bestens geklappt. Tolles Autohaus *****

  • Philipp Krapp
    5

    Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Autohaus mit viel Geduld bei schwierigen Erstkäufern wie ich es war. Man wird nicht unter Druck gesetzt oder zum Kauf gedrängt sondern es war dem Verkäufer, Herrn Kesici, wirklich sehr wichtig dass ich beim Fahrzeugkauf keine falsche Entscheidung treffe. Und selbst nach Unterzeichnung des Kaufvertrages werde ich weiterhin mit der gleichen Freundlichkeit behandelt und meine Fragen werden beantwortet. Autohaus und Verkäufer sind voll weiterzuempfehlen.

  • Katha Luni
    1

    Wenn ich null Sterne vergeben könnte, würde ich minus sieben geben. Absolut unprofessionell für eine Fachwerkstatt!!! Sie können anhand der Teilenummer nicht erörtern, ob sie das richtige Teil bestellen. Mir wurde gesagt, dass, auch wenn das Teil nicht passt, ich es bezahlen müsse. Sie könnten es nicht zurückschicken von daher wäre es für sie "unwirtschaftlich". Ja, aber was will ich denn mit einem Teil, welches nicht passt???! Der Kunde verlässt sich doch auf deren Fachwissen. Unglaublich, mein nächstes Auto kaufe ich garantiert nicht dort.

  • Gretel Kranz
    5

    Sehr kundenfreundlich, nicht aufdringlich und auf meine Wünsche eingegangen. Ich hatte nicht das Gefühl, die wollen um jeden Preis was verkaufen. Das liegt zum großen Teil an dem Kundenberater" Herrn Kai Scholz " , ich hoffe alle Mitarbeiter sind so kundenfreundlich.

  • Dieter Vaupel
    5

    Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei Ford. Bei der Fa.Acker in Marburg wo ich seit dem ersten Tag Kunde bin fühle ich mich gut aufgehoben. Vom Verkäufer bis zur Reparaturaname sind alle sehr freundlich und Kompetent. Ich wünsche der Firma Acker alles Gute.

  • Jul
    1

    Eigentlich null Sterne verdient.Auto reserviert, Vorfreude riesig. Trotz Reservierung wurde das Fahrzeug anderweitig verkauft.Große Enttäuschung!Ist aber auch kein Problem. Andere nehmen unser Geld gerne, wir kaufen dann woanders. :)

  • Marcel Seefeldt
    5

    Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiter empfehlen.Ich habe mir vor zwei Wochen ein Ford Fokus gekauft, wurde von Herrn Rainer Sohn echt gut beraten und noch am Bahnhof abgeholt.Ein sehr guter Verkäufer wo man direkt merkt der hat Jahre lange Erfahrung.Hier wird service groß geschriebenDas Auto war super sauber und er wurde viel Zeit genommen ein alles in Ruhe zu erklärenVielen dank Herr Sohn!

  • Ceule
    5

    Mein Partner hat sich dort sein Traumauto gekauft und wir sind gut über 300 km mit dem Zug gefahren, weil wir wussten, dass es sich lohnt! Unser Gefühl hat sich nicht eine Sekunde getäuscht! Der nette Mitarbeiter hat uns vom Bahnhof abgeholt und hat uns im Autohaus alles genauestens erklärt und sich super viel Zeit genommen um uns zu beraten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Robert P.
    1

    Unprofessionelle AbwicklungEin bei mobile.de inseriertes Fahrzeug sollte 3 Tage später auf dem Hof stehen, da es im Zulauf war. Per Mail wurden schon Details geklärt, auch Probefahrten vereinbart (mit klar geäußerter Kaufabsicht), Termin bei Zulassungstelle gebucht und das auch kommuniziert - das alles mit dem telefonischen Versprechen, dass ich sofort und Erster angerufen werde, wenn das Fahrzeug da ist. 5 Tage später Anruf dann von mir (weil kein Anruf kam) - "Ist verkauft!". Aber auch keine Absage, nichts. Daher meinerseits keine Empfehlung.

  • Kennst Mich Nicht
    5

    Habe mein Gebrauchtwagen dort gekauft und war bin sehr zufrieden. Alles lief relativ reibungslos und das obwohl ich 450km entfernt war. Besonderes Lob gilt Frau Schneider welche sich außerordentlich und geduldig um alles gekümmert so wie immer erreichbar war und ist bei Fragen. Ich würde mein Auto wieder dort kaufen.

  • MrMueslie
    2

    Ich war bereits mehrere Male in diesem Autohaus um einen Fehler in meinem Wagen (Mustang BJ 2008) beheben zu lassen. Der Fehler konnte nicht richtig ausgelesen werden.Ich habe gefragt, ob man das entsprechende Bauteil austauschen könne. Darauf wurde mir gesagt, dass dies einen unverhältnismäßigen Aufwand bedeute das Bauteil zu organisieren und nicht gemacht werde.Auf die Frage, wie ich jetzt weiter vorgehen solle, wurde ich mit einem Schulterzucken abgespeist.Es tut mir leid, aber den Service-Bereich kann ich an dieser Stelle nicht empfehlen.

  • Martin Schnecker
    3

    Freitag reifen Bestellt Dienstag Termin für Wechsel .Bin hingefahren zum Wechsel keine Reifen da .Der 40 km waren umsonst neuer termin macht Euch selbst ein Bild über das Autohaus

  • Anika Waterkamp
    5

    Wir haben im Juli ein gebrauchtes Auto gekauft. Es hat alles gut geklappt. Ein Riss im Leder wurde repariert. Ich empfehle das Autohaus gern weiter.

  • Jan-Hendrik Grot
    1

    Waren auf der Suche nach einem neuen, gebrauchten Familienauto.Leider kein "Guten Tag" oder "Hallo" bei der Anmeldung, die anschließende Kundenbetreuung / -beratung sehr unpersönlich und distanziert. Nachdem wir erst einmal nicht beachtet wurden ( das Handy ist wohl wichtiger) hatten wir dann ein sehr kurzes Beratunsgespräch, das von Desinteresse des Verkäufers geprägt war, nachdem wir unsere Wünsche dagelegt hatten. Vielen Dank für die Erfahrung, sind mittlerweile anderweitig fündig geworden, ich muss bei Ihnen kein Kunde werden!!!!

  • D M
    2

    Hatten uns eine Woche vorher zu einer Probefahrt angemeldet. Wir kamen wie vereinbart und pünktlich. Was uns dann erwartete war ein Auto, mit leerer Batterie, welches erstmal überbrückt werden musste. Zudem war der Wagen voller Grünspan und sehr dreckig, im Preisschild war schon Kondenswasser. Einfach grausam. Dazu wollte der Verkäufer keinen Preisnachlass geben und Winterreifen nur gegen saftigen Aufpreis von 800 Euro.Vielen Dank nicht mit uns.Haben wieder einen VW gekauft.

  • Alex S.
    5

    Breites Sortiment an gebrauchten Fahrzeugen, gute Angebote, Service lief bei mir bisher auch gut, bis auf den Ersatzwagen, es wurde um ein geräumiges Auto gebeten (um 2 Kleinkindersitze inkl. Besatzung unterzubringen) und zugesagt, es war dann doch recht eng. Immerhin wurde nichts dafür berechnet!

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      Im Rudert 1A, 35043 Marburg, Deutschland

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