HEISTERGRUPPE - Heister Automobile GmbH - Vertragshändler für Volvo

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • David Theis
    5

    Wie immer hat man sich sehr freundlich, nett und zuvorkommend um unseren Polestar gekümmert. Wirklich ein tolles, sympathisches Team!

  • Daniel Marx
    5

    Ich war mit dem Service beim Reifenwechsel sehr zufrieden.

  • Sascha Merk
    5

    Nette und kompetente Mitarbeiter.

  • Stephan Berke
    4

    Ich habe bislang hier nur gute Erfahrungen gemacht. Termine und Kostenvoranschläge wurden immer eingehalten. Das Personal war mir gegenüber immer freundlich und zuvorkommend.

  • Heiko Retzler
    5

    Zum Service dort gewesen. Sehr freundliches Personal. Und zum Schluss nochmals eine sehr sorgfältige Überprüfung der Arbeiten durch den Meister. �

  • Manuel Rizzo
    5

    Hat alles sehr gut geklappt: Beratung, Service, sowie die Übergabe. Danke an das gesamte Team um Oliver Hahn

  • Stefan Breuer
    5

    Sehr gute Beratungen. Sehr nette Mitarbeiter. Einfach Top. Man fühlt sich gut aufgehoben.

  • Nico Tendera
    5

    Musste im Urlaub Kühlmittel nachfüllen lassen. Alle Mitarbeiter sehr nett, freundlich u zuvorkommend. Top Werkstatt u Hilfe.

  • P. S.
    1

    Lächerlicher Laden. Samstags Kein Ersatzteile Verkauf!!! Ich fange die ganze Woche an zu Arbeiten wenn ihr noch geschlossen habt und mache Feierabend wenn ihr wieder Geschlossen habt. Wann also soll ich Ersatzteile kaufen?????Zum Glück gibt''s das Internet, ihr braucht euch nicht zu wundern das immer weniger verkauft wird.Ich werde bei euch nichts mehr anfragen bzw. Kaufen.

  • H S
    1

    Sehr überhebliche Meister in der Werkstatt.Wir haben unseren Volvo bei der Heistergruppe gekauft und dort die Inspektion durch füfren lassen.Bei der Abholung hat der Meister uns auch begrüßt, so etwas von Überheblichkeit gegenüber Kunden ist schon sehr unschön.Dieser Herr müsste dringend eine Schulung bekommen, um mit den Kunden umzugehen

  • {AFG } {ReZa}
    1

    Der Oplel ist einfach der schlimmsten der welt,der personal so schlimm habe ich nie in meinem Leben erfahrenUnfreundliche,die reden nicht richtig mit dir,die geben nicht richtiges antwort,wenn man einen Problem hat,muss man sich an jemanden der für den Personal zuständig weden,aber den kann man nichts erreichen dauert ewig langer.Sehr sehr unfreundliche Personal,unordentlich Arbeit.Ich empfehle Niemanden Opel.Bitte kauft gar kein Opel Autos.Ihre werdet den schlimmsten Erfahrungen haben .

  • Sabine Dietze
    5

    Wir wurden dort sehr zuvorkommend und professionell von Herrn Reiter bedient .Obwohl wir sehr kurzfristig einen Termin gemacht haben, hat der Verkäufer sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns spontan zu einer Probefahrt eingeladen .Wir haben uns dann leider für eine andere Fahrzeug Marke entschieden, können dieses Autohaus aber uneingeschränkt weiter empfehlen und werden es mit Sicherheit wieder besuchen .

  • Werner Klos
    5

    War zweimal mit meinem Ford edge da wurde sehr nett empfangen. Mir wurde gleich ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Nochmal ein Dankeschön an Herrn wietow .Das Autokauf kann ich nur empfehlen

  • Niels Becker
    1

    Ultra schlechter Service: Fest vereinbarter Inspektionstermin wenige Stunden vorher abgesagt. Kunde könne ja ein andermal vorbeikommen. Werkstatt offenbar mehr auf Rentner ausgerichtet, die immer Zeit haben.

  • Foto Didi
    5

    TOP schnell, freundlich und kompetent.Gestern benötigte ich eine wichtiges Ersatzteil, damit sich die Heckklappe meines Autos sich wieder verriegeln lässt. Betreut wurde ich von der Mitarbeiterin Selina Gräßer. Sie kümmerte sich schnell, freundlich und kompetent um dieses Anliegen. Diese Kundenfreundlichkeit hat mich sehr beeindruckt.Danke Dietmar Schmitt

  • Tim Vieh
    1

    Personal ist nicht sehr freundlich und sehr arrogant

  • hans sammei
    4

    Mitarbeiter rast mit Firmen-Wagen über den Vorplatz des Carwash fast in mich rein.Ein Vorgesetzter hat sich bei mir gemeldet.Er hat die ganze Sache persönlich geklärt und sich entschuldigt.Sehr professionell und freundlich.

  • Ben Ben
    1

    Ich würde sehr gerne eine positive Bewertung des Dienstes hinterlassen, aber leider geht nach dem heutigen Besuch kein Weg mehr. Ich bin Neukunde und nutze die Dienste seit 3 Monaten. Man kann an kleinen Ausgaben nicht sparen und hat zufriedene Kunden.

  • Michaela Thiel
    5

    Der Mitarbeiter von Ford war sehr freundlich und zuvorkommend. Sind froh mit dem neuen Kuga 👍

  • Marius Schilling
    5

    Beste Werkstatt und Volvo Händlerzwichen Koblenz und Luxemburg.Kompetent ,professionell,schnell und fair zu den Kunden.Bravo. Komme immer wieder.

  • Boris Kirsch
    5

    Freundlicher und fachmännischer Service. Wurde immer zufrieden gestellt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt sowohl beim Neukauf wie auch bei den Inspektionen. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.

  • Rainer Meyer
    1

    Beratung beim Kauf würde ich doch schon 3 Sterne vergeben, aber Service.... 0 Sterne geht ja nicht.Nachdem mein Volvo vor 4 Wochen (4 Monate nach Kauf) mit einem defekten Schalter für die Kofferraumklappe in die Werkstatt musste (bei Abholung nach der Reparatur hieß es Garantiefall, ganz klar) wurde ich 1 Woche später angerufen das ich das gefälligst zu zahlen habe, da die Garantie das abgelehnt hat??? Mit meinem defekten Scheinwerfer (Linse wackelt) trau ich mich schon gar nicht mehr hin.Volvo kauf ich gerne wieder, bin ganz zufrieden mit dem V40, aber bestimmt nicht mehr in Trier!Dieser ältere Herr (Namen nenne ich nicht, aber er scheint sich bereits einen gewissen Ruf erarbeitet zu haben) am Service reagiert gerne mit frechen Antworten auf Fragen um die Kunden zu verunsichern und selber zu zahlen statt die Garantie zu beanspruchen.

  • JuergenSTG
    5

    Ein tolles Autohaus, insbes. der VOLVO-Bereich, mit dem ich bisher am Meisten zu tun hatte! Sehr kompetente Beratung, sowohl im Verkauf, als auch im Service/Werkstatt, super Ausstellung, freundliche Mitarbeiter/innen, familiäre Atmosphäre, immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Fragen bzw. Wehwehchen, die rund ums Auto mal entstehen. Ich kann das Autohaus und insbes. den Volvo-Bereich wärmstens empfehlen, so macht Auto kaufen und eine Betreuung danach einfach Spaß! Und: der Aufenthalt in der Kundenlounge mit einem frischen Kaffee oder Tee ist immer ein Genuss

  • Johannes Kulling
    5

    Ich habe diese Woche mein Fahrzeug dort gekauft, super Service und Beratung.Preisleistung hat auch gestimmt. Mein Berater war Herr Wilbertz.

  • Tobias Simon
    5

    Wir haben uns einen Volvo gekauft und sind sehr zufrieden.Dinge die uns gestört hatten wurden behoben.Ich kann nur sagen top Beratung und Service!

  • Stefan Weyer
    1

    Was ein inkompetenter Laden!Wir haben schriftlich eine Probefahrt zu einem festen Termin vereinbart. Die Probefahrt wurde uns dann vor Ort verwehrt, mit der Aussage das wir schon einem Kauf zusagen müssen, damit wir eine Probefahrt machen dürfen. Ohnehin wäre das unnötig, weil sich das Auto Super fährt und Platz genug ist.Was soll das?Update: Der Verkaufsleiter ist aktuell sehr bemüht, das Thema wieder auszubügeln!

  • Ralf Heine
    5

    Ich bin bis jetzt in dieser Geschäftsstelle in Trier immer gut bedient worden. Der geleistete Service läst bis dato auch keine Kritik zu.

  • Ron Smit
    5

    Sehr gut geholfen mit ein kapotte katalysator und ein huhrauto.

  • Martin Michard
    5

    Wie auch das letzte Mal: 1A Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter, fairen Preis. Herzlichen Dank!

  • Stefan Platiel
    5

    Sehr gute Erreichbarkeit, Termin sogar am Ostersamstag möglich. Kompetente Beratung und problemlose Abwicklung des Fahrzeugkaufs,

  • Dominik Werle
    4

    Erstmals Gast und Kunde...Ablauf rund um die erste Inspektion top. Service mit der Buskarte finde ich klasse.

  • T. R. J.
    5

    Nachdem ich in Umkreis von rund 200 km verschiedene Fahrzeuge bei unterschiedlichen Volvohändlern angeschaut hatte, fand ich schließlich in Trier mein Wunschmodell zu einem durchaus fairen Preis (V40 R-Design, BJ 2018). Mit dem Ankaufspreis

  • Matthias Faber
    5

    Wir waren vor ort, da eine Reparatur für die erfolgreiche TÜV abnahme anstand.Bevor die Reparatur ohne termin wohl gemerkt eingeplant wurde, wurde bereits von dem netten Ansprechpartner in der Firma die notwenigen Teile bestellt sodass

  • sven zander
    5

    Sehr nette Beratung mit guter Info, kein Zwang oder aufdringlich. Probefahrt schnell unkompliziert, Auto war nicht passend für mich andere Fahrzeuge vorgeschlagen nach meiner Vorstellung und Geldbeutel passendes Auto gefunden und gekauft. Danke euch, an das Volvo Team.👍�

  • Philipp Simon
    1

    Meine Erfahrungen hier waren insgesamt nicht die besten. Es wurden Versprechen gemacht, die nicht oder nur mit viel Verspätung gehalten wurden gut so sah ich mich veranlasst den Händler zu wechseln. Ich gehe jetzt zu Weimerskirch in

  • Tobias Justinger
    5

    Top Service! Einfach mal unkompliziert in die Werkstatt und schnell kleine Reparaturen erledigen. Termine gibt es zeitnah und das Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch. Wer nur Beratung sucht ist hier auch richtig aufgehoben. Gerne wieder!

  • Scar „Void“ Wolf
    5

    Sehr freundliche, und kompetente Mitarbeiter in der Volvo Abteilung. Man merkt richtig dass die Mitarbeiter fast schon familiär miteinander umgehen. Inspektion ausserdem 170€ günstiger als bei der Konkurrenz in Luxemburg. Jederzeit wieder.

  • François Michel
    3

    Ich war am Sonntag da um mir die Gebrauchten anzuschauen jedoch waren diese eingezäunt und somit war auch kein Zutritt möglich. Daher kann ich weder Qualität, Leistungen oder Service beurteilen.

  • Harald 332
    1

    Würde Null Sterne geben aber geht ja nicht. Der laden ist das letzte! UNFREUNDLICHES PERSONAL (gilt für einen ganz besonderen Herrn G...) !!!!! Der Telefonhörer wird während dem Gespräch einfach aufgelegt usw. Sorry Leute aber wenn ihr kein Bock habt auf eure Arbeit dann wechselt den Beruf !�

  • Susanne Babion
    1

    Schlechte Beratung. Trotz großem Interesse an einem bestimmten Auto, konnte sich der Verkäufer nicht mehr an uns erinnern. So verkauft man keine Produkte.Ist nicht das erste Mal, dass wir enttäuscht wurden: Bei einer Probefahrt erhielten wir einen völlig runtergekommenen Raucherwagen. Also Heister-Gruppe ist für uns passé.

  • Johannes Born
    1

    Verkauf (Volvo): Mal wieder Verkäufer gehabt, die mehr als deutlich zu verstehen geben, dass sie keine Lust haben, ein Auto an Mittelständige zu verkaufen. Luxemburger gehen da halt offensichtlich vor.Keine Bereitschaft für BeratungenWerkstatt (Volvo): Unfallschaden wurde am Auro mangelhaft repariert. Keine Bereitschaft oder offensichtliche Benphung, die Sache wieder gerade zu biegen. Hatten durch die awwrkstatt mehr Umstände als durch den nicht selbst verschuldeten Unfall selbst.

  • Pol Thomé
    5

    Ich muss sagen dass ich ingesamt ein sehr zufriedener Kunde von Heister/Volvo bin.Nach einem größeren Schaden an meinem Volvo V40 im Sommer, waren sowohl Geschäftsführung, wie auch Werkstatt sehr kooperativ und kundenfreundlich. Der Kommunikationsaustausch (per Mail und Telefon) war vorbildlich. Danke nochmal

  • Raoul Duke
    1

    Leider schlechter Service.Herr Schettgen (Serviceleiter) reagierte am Telefon sehr genervt auf eine Kostenanfrage und hat eine Mail mit den Zulassungsdaten angefordert um eine Auskunft geben zu können. Nachdem eine Kopie der Zulassung gesendet wurde, verlangte er auch noch Anschrift und Kennzeichen für den Kostenvoranschlag. Alles wurde wie gewünscht zugestellt, aber leider kam nichts mehr zurück.Auch nach zwei Wochen und einer Erinnerung - Funkstille. Mittlerweise ist über ein Monat vergangen und ich habe nie wieder etwas von ihm gehört. Also Service sieht für mich anders aus..Zusatz: Dass besagter Herr Schettgen hier selbst eine Bewertung von 5 Sternen abgibt und dazu "Hervorragender Service" schreibt ist umso lächerlicher.. unglaublich.

  • Jörg Wagner
    5

    Toller Service im Verkauf! Der Volvo Verkaufsleiter Thomas Glatzel war präsent und sehr engagiert. Er hat spontan einen in der gläsernen Verkaufsgarage geparkten Angebotswagen für eine kurze Probefahrt zur Verfügung gestellt. Das habe ich sonst in dieser Flexibilität und Bereitschaft nicht erlebt. Leider hat uns dann die Gangschaltung nicht zugesagt. Aber ein umfassender Service war das allemal. Auf diesem Wege daher, vielen Dank Herr Glatzel! Beim nächsten mal gibt es dann vielleicht eine Elektrovariante, die Sinn macht.

  • Joseph Beckius
    1

    Als ich über einen Volvo V60 D6 Twin Engine Informationen wollte, wie Lebensdauer der Batterien oder Unterhaltskosten bekam ich folgende Antwort: Wie lange die halten und welche Unterhaltungskosten anfallen, habe ich keine Erfahrungswerte.Da sollten Sie sich im Internet Erfahrungswerte suchen.Unter einer Information ( Beratung ) stelle ich mir was anderes vor, verkaufen kann jeder.Klang für mich nicht Vertrauenswürdig -- leider

  • Jan Karges
    5

    Mit dem Service der Heistergruppe bin ich sehr zufrieden, alle waren stehts freundlich mir wurde sofort ein Leihwagen gestellt und alles was an meinem neuen Auto dran war wurde bzw. wird sofort repariert und die kosten wurden übernommen.

  • Marino Fumanti
    1

    Habe im September 2016 einen gebrauchten Grand Cherokee gekauft.1.Ausgeliefert wurde er aber Tage später als vereinbart. Man wolle mir ja ein perfektes Fahrzeug liefern, so die Erklärungen des Verkäufers.

  • Jean-Paul Meiers
    5

    Toller Service.Klimaanlage bei XC60 war defekt.Bei meiner Garage in Luxemburg wurde mir mitgeteilt der frühstmöglichste Termin zur Reparatur wäre in einem Monat.Habe mich daraufhin an die Volvo Filuale der Heister Gruppe in Trier

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