Mein Eindruck als Neukunde, Super freundlich und schneller Service, da fühlt man sich richtig gut aufgehoben und beraten 😊 Danke!
Super Service. Immer schnelle kompetente Hilfe zu allen Fragen rund ums Auto erhalten.
In der Not Dein Freund und Helfer. Etwas Wartezeit und schwergängige Bürokratie. Aber Kompetenz und Service tip top. Günstig war es auch. Also gerne wieder.
Wartung bzw Service sehr professionell. Schnelle Terminvergabe und unkomplizierte Handhabung.Man kriegt kostenlos ein Fahrrad (oder Busticket) zur Verfügung gestellt.
Ich bin gestern auf dem Weg in meinen Urlaub in Erlangen auf der A3 liegen geblieben. Dank des Einsatzes und der Hilfsbereitschaft von Herrn Porisch und seine Mitarbeitern konnte der Fehler behoben werden. Und ich konnte meine Fahrt in Richtung Steiermark fortsetzen. Gerade an einem Samstag ist dies nicht selbstverständlich und neben meinem herzlichsten Dank, kann ich das Autohaus und die Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen.
Wir waren auf der Durchreise in den Urlaub an einem Samstag um 15 Uhr mit unserer defekten Klimaanlage bei der Firma Porisch, nachdem uns bei zwei ATU Standorten nicht weitergeholfen werden konnte/wollte. Obwohl die Werkstatt bereits um 13 Uhr geschlossen hatte, wurde die Klimaanlage innerhalb von 3 Stunden geprüft und wieder in Stand gesetzt, sodass wir unsere Fahrt bei 30 Grad Celsius wieder fortsetzen konnten. Ich habe selten eine solch hilfsbereite und kundenorientierte Werkstatt gesehen.
Musste zweimal Notdienst in Anspruch nehmen. Sehr netter und sehr kompetenter Kontakt. Sehr faire Preise, Rechnung super erklärt, meine neue "Traumwerkstatt", danke sehr, Herr Stanilo und Team
Meine Handbremse war kurz vor einer langen Heimfahrt eingefroren. Obwohl es kurz vor Feierabend an einem Samstag war, hat man mir hier kurzfristig geholfen und das Problem überprüft.Vielen Dank!
Absolut zufrieden. Kompetente Beratung und kein überflüssiger Schnick Schnack. Mein jährlicher Service (Check Heft) plus Winterreifen wechseln haben etwas um 350 € gekostet. 👍
Leider standen wir am Samstag um 12 40 vor Verschlossener Tür . Als wir unsere Bestellung abholen wollten.Öffnungszeiten laut Webseite Samstag bis 13 Uhr.Grüße C.ConradUpdate : Nach dem ich ein ein nettes Telefonat mit Autohaus Porisch hatte und alle Missverständnis beseitigt wurden. Kann ich jetzt aus Erfahrung sagen das dem Autohaus jeder Kunde wichtig , und darauf geachtet wird das alles passt und jeder zufrieden ist.
Mein Eindruck als Neukunde:Hier wird sehr gründlich und Kompetent gearbeitet. Wo andere Werkstätten evtl. ratlos sind, wird hier das Problem gefunden. Wir hatten einige Zeit Ärger mit der Klimaanlage. Das war zwar nicht der Grund für den Werkstattbesuch, aber es wurde trotzdem entdeckt und repariert. Der Kontakt ist sehr freundlich und alle Schritte werden ziemlich genau erläutert. Die Beratung ist ebenfalls kompetent und geduldig. Kann man nur weiterempfehlen.
Ich war heute das 1. mal mit meinem Puma, Bj. 1999, bei Porisch. Er lief nicht mehr richtig. Es wurde mir umgehend geholfen. Herr Stanila (Inhaber) ist äußerst kompetent und hat meinen Puma schnell repariert. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zu guter Letzt war der Preis auch noch fair.Das Autohaus Porisch hat jetzt einen Stammkunden mehr.
Sehr kompetente Werkstatt besonders der Chef nur zu empfehlen ich fahre extra von Nürnberg nach Erlangen um mein Fahrzeug dort zu reparieren lassen übrigens sind auch für Wohnmobile Reparaturen kompetent
Bin sehr zufrieden. Schnelle und kompetente Service. Der Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde beim AH Porisch. Alle Anliegen rund um mein Auto wurden bislang zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt, an der Fachkompetenz, der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis gibt es nichts auszusetzen. Auszuführende Arbeiten werden detailliert erklärt und mögliche Varianten (z.B. ob bei einer defekten Komponente eine Reparatur lohnt oder der Austausch vorzuziehen ist) werden besprochen. Auch klappt die Kommunikation gut, falls während der Arbeiten doch einmal ein unerwartetes Problem auftritt. Ein besonderes Lob verdienen Herr Stanila und das Werkstatt- und Serviceteam dafür, dass unvorhergesehene kleinere Probleme am Auto auch mal ohne vorherige Terminvereinbarung schnell und unbürokratisch behoben werden.
Sehr gutes Autohaus mit netten und hilfsbereiten Mitarbeitern! Insbesondere Herr Stanila nimmt sich immer Zeit um alle meinen Fragen (und ich habe viele 😊) ausführlich und sehr kompetent zu beantworten! Preise fair, von unnötigen Reparaturen wird sogar abgeraten also alles TOP! Hier kommt man gerne wieder!
Seit einigen Jahren Kunde und bisher ausnahmslos super zufrieden. Kompetente Beratung, keine "aufgeschwatzten" Reparaturen, schnell und zuverlässig. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Super Service zu einem fairen Preis!Hervorragende Fachkenntnisse.Schnell und zuverlässig, gute Beratung,in Zeiten der supergrossen Autohäuserist die direkte Beratung durch den Chef,wie ein Gewinn im Lotto.
Gemischte Erfahrung:Einerseits schnell.Andererseits wurden einfachste Fehler nicht gefunden, sinnlose Teile ausgetauscht, keine Probefahrt gemacht, um zu überprüfen, ob der Fehler offensichtlich noch besteht. Danach Ausreden..usw..2 Sterne, weil es manchmal geklappt hat, aber insgesamt: HÄNDE WEG! HÄNDE WEG!
WOW!Habe nun über 30 Auto-Jahre in diversen Werkstätten erlebt, aber noch nie war ich so beeindruckt von dem Gesamt-Paket. Schon die Termin-Vereinbarung war eine positive Überraschung, ein sehr netter Mitarbeiter ging sehr professionell alle Punkte durch, die geklärt werden sollten. Ich habe mich nicht wie bei anderen zu etwas genötigt gefühlt, sondern partnerschaftlich und fair beraten. Der Chef nimmt sich Zeit bei der Annahme und erklärt alle Fragen verständlich und sehr freundlich. Die Abholung dann eine weitere Überraschung, ich habe ein Video von meinem Auto erhalten, wo mir die Rechnung auch noch kurz erklärt wurde, aber persönlich wurde das auch nochmal. Mein Auto stand blitzblank frisch gewaschen und pünktlich wieder auf dem Hof. Hier ist man sehr aufmerksam und bemüht, brillante Leistung in allen Punkten zu liefern. Respekt!! Ich komme gern wieder, ich bin sehr begeistert! SO geht Kundenfreundlichkeit und Service! Danke!
War gestern mit dem Wohnmobil vor Ort. Super freundlich und hilfsbereit schon beim Empfang durch Frau Hartmann. Herr Stanila ist fachlich top und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. So schnell kann man die Werkstatt seines Vertrauens finden.Absolut empfehlenswert!
Sehr netter und zuvorkommender Service! Auch ohne Terminvereinbarung bin ich schnell und kompetent beraten worden. Preis- Leistung ist sehr gut! Herr Stanila und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻
Ein kleines Autohaus mit freundlichen Mitarbeitern. Mein Auto war zum Kundendienst dort und wurde taggleich fertig gestellt trotz ausserplanmäßigen zusätzlichen Reparaturen. Vergleichen mit anderen, auch größeren, Autohäusern ist es hier gut und günstig. Nicht billig, aber günstig. Man sollte allerdings einen Termin ausmachen da aufgrund der Größe des Autohauses spontane Reparaturen nur schwer eingeschoben werden können. Danke für alles 🤗
Top! Bin mit einem Ölschaden zur Werkstatt gekommen. Herr Stanila hat den Schaden in kurzer Zeit behoben. Dabei sind ihm noch mehr Mängel am Auto aufgefallen. Er war super hilfsbereit und freundlich, hat mir alles genau erklärt.Einige Tage später habe ich noch eine Mängelliste für den Gebrauchtwagenhändler meines Autos benötigt. Herr Stanila hatte, trotz bestimmt vieler anderer Aufträge und einigen Tagen dazwischen, alles noch im Kopf und ohne Weiteres diese Liste erstellt.Top! Ganz herzlichen Dank für die Arbeit und die Zeit die er sich genommen hat! :)
Spontaner Besuch heute, Donnerstag, gegen 09:00 Uhr: An der Heckverkleidung (Stoßfänger) fehlte eine Befestigungsschraube. Der freundliche Kfz-Meister Herr Stanila kam, sah... und fixierte das Teil mit einer kleinen Schraube. Da ich zum ersten Mal in den Genuss der Dienstleistungen von AH Porisch kam, nahm der unumgängliche Prozess der Erfassung meiner Fahrzeug- und Kundendaten im Computer das Dreifache an Zeit ein, als diese unkomplizierte Lösung meines kleinen Befestigungsproblems an meinem Peugeout 508SW. Danke für die schnelle Hilfe. Komme gerne wieder.
Ich bin heute kurz vor Toresschluss mit einer Fehlermeldung (Motorschaden - reparieren lassen) im Autohaus Porisch gestrandet - auf dem Weg nach Hause. Gott sei Dank hat Herr Stanila sich einen super Einsatz der Sache angenommen, so dass ich nach Hause fahren konnte. Es hat leider länger gedauert, aber der Einsatz ist bemerkenswert gewesen. 👍👍 Ich freue mich sehr, dass es noch einen solchen Einsatz und Service in Werkstätten gab.Vielen vielen Dank! Das war wirklich grandios!
Ein kleines Autohaus mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Mein Auto war zum Kundendienst dort und sollte taggleich fertig gestellt werden leider kamen ausserplanmäßige Reparaturen dazu. Ich wurde erst telefonisch darüber informiert und später auch vor Ort nochmal aufgeklärt und mir wurden die kaputten Teile gezeigt. Guter Service zu einem fairen Preis und kompetente Beratung. Ich kann es euch nur empfehlenDanke für alles
Zuverlässig und sorgfältige Arbeit, sehr hilfsbereit und nett.Was mir besonders gut gefällt ist das ich auch bei Kleinigkeiten einfach kurz Anrufe und es auch spontan in ne Stunde schon erledigt ist.Weiter so !
Nie mehr! Wollte im Oktober einen Neuwagen kaufen der mir 8000 Euro teurer angeboten wurde als ich ihn anderweitig bekommen habe. Im Januar brachte ich ein Auto zur Reparatur das nach über 4 Wochen endlich wieder zum abholen bereit war. Nach meinen Erfahrungen nicht gerade freundliche und zuverlässige Mitarbeiter (Geschäftsleitung eingeschlossen) bei denen man immer nachfragen muss wie der Stand ist und dann immer vertröstet wurde. Werde diese Werkstatt nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr aufsuchen, da diese Infos nur ein Bruchteil der Vorfälle waren.
Hier wird gut und zu fairen Preisen gearbeitet bisher gab es für jedes Problem eine gute Lösung!! Herr Stanila setzt sich sehr für seine Kunden ein--TOP!!
Super freundlich, schnell und kompetent.Bin seit Jahren zufriedener Kunde.
Super service waren spontan da weil wir im Urlaub komische Geräusche aus den Motor gehört haben. Schneller Service und freundlich :)
Vielen, lieben Dank für Ihre schnelle u unkomplizierte Hilfe. Ich war mit meiner Vespa 40km von Zuhause unterwegs u der Außenspiegel hatte sich plötzlich in der '' Verankerung gelockert. Es war bereits kurz vor 18 Uhr, das Tor war noch offen, der Betrieb wohl schon beendet. Ein sehr netter Herr wollte das Tor wohl grade schließen, half mir spontan noch.Ich war wahnsinnig froh u bin sehr dankbar 👏👍🙏
Super kompetent . freundlich. Haben uns sehr geholfen den gewaltigen Murks den eine Werkstatt vorher verbrochen hat so im den Griff zu bekommen das das Fahrzeug wieder einwandfrei läuft. Dafür nochmal herzlichen Dank .Gehe jederzeit wieder dort in die Werkstatt oder kaufe mein nächstes Auto dort
Sehr netter und kollegialer Umgang auch unter Händlern, Herr Hartmann war immer hilfsbereit und hat sich gekümmert. So macht Auto kaufen wieder Spaß. Das Team der Auto Skyline Ufer und Marcel Ufer bedanken uns für einen Reibungslosen Ablauf. :)
Der Wagen meines Tochters war bei Ford Porisch zur Inspektion.Klimaanlage-Desinfikation war aufgerechnet, obwohl das Auto keine Klimaanlage hat.Pollenfilter wurde dezinfiziert, obwohl das Auto keinen Pollenfilter hat.Scheibenwaschanlage war nachgefüllt, obwohl sie vorher voll war.Kühlflüssigkeit war angeblich kontrollert kein Messwert wurde ins Protokoll eingetragen.Für alle Reifen wurde 25 bar (sic!) eingetragen. Sollwert wäre 2.0 bar, istwert war nach der ''Inspektion'' 1.8 bar.Reserverad wurde als iO. gefunden, obwohl nicht vorhanden.Aufkleber - nächste Wartung fehlt, obwohl ins Protokoll steht i.O..Bremsflüssigkeit wurde angeblich erneuert, wurde ins Serviceheft nicht eingetragen.Weniger, als 1 Stern könnte ich nicht geben.
Sind Sonntag Abend mit Autopanne in Erlangen gestrandet. Montag Morgen mit dem Problem vorstellig geworden. Glücklicherweise nahm sich Herr Stanila meines Problems an und sein Team schaffte es bis zum Mittag den geplatzten Turboschlauch unter schwierigen Umständen zu wechseln. Am frühen Nachmittag konnte die Reise dann weitergehen .Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
Service sehr nett und hilfsbereit, Werkstatt kompetent und zuvorkommend. Top Beratung, keine versteckten Kosten, keine unnötigen Arbeiten.Danke sagt ein sehr zufriedener Kunde.
Bunsenstraße 80, 91058 Erlangen, Deutschland
+49 9131 766350
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
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Dienstag | 07:30–18:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 49.5721304 / 10.9984971
Ich bin schon seit 4 Jahren Kunde beim Porisch. Die Qualität und Kompetenz weisen alle Mitarbeiter der Werkstatt nach.