Graf Hardenberg GmbH & Co.KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Nicole Krm
    5

    Es ist alles super beim Kauf unserer Autos abgelaufen. Wir wurden von dem Freundlichen Matthias Lindenmeier super beraten. Alles lief unkompliziert. Zufriedener hätten wir nicht sein können!Vielen dank für den ausgezeichneten Service Matthias!Wir können das Autohaus Graf Hardenberg nur weiter empfehlen!!

  • Linda Safferling
    1

    Die vorab mit bestellten Winterräder würden nicht mitgeliefert, keiner fühlte sich verantwortlich. Mehrfach Termine vereinbart für ein Radwechsel ohne das die Räder überhaupt da waren.Katastrophe!!Winter! Null Servicequalität! Sehr sehr ärgerlich, da keiner eine Verantwortung dafür übernommen hat.Mal abgesehen davon das es ein fast 100.000 Euro Neuwagen ist, ist es fahrlässig und höchst gefährlich ohne W.Räder. Also ist somit nur teilweise/kein fahren möglich.Null Rücksichtnahme oder eine Entschuldigung. Bleibe ich nach Ende dann bei Graf Hardenberg?Den einen Stern gibt es für das Auto, weil es toll ist!

  • Lena Huber
    5

    Auf der Suche nach einem neuen Auto wurde ich, beginnend bei der Beratung, bis zur Abwicklung des Vertrages kompetent und freundlich von Matthias Lindenmeier betreut.Es lief alles reibungslos und schnell ab - herzlichen Dank!

  • Suse Jansen
    5

    Wir haben unseren Tiguan bei Graf Hardenberg gekauft. Dabei wurden wir sehr freundlich und kompetent von Herrn Lindenmeier beraten. Wir kamen ohne Anmeldung und Termin, um uns den Tiguan anzuschauen. Obwohl er etwas später einen Kundentermin hatte, nahm Herr Lindenmeier sich Zeit, uns den Wagen zu zeigen und eine Probefahrt zu organisieren. Die Inzahlungnahme unseres alten Wagens war auch kein Problem. Bei der Übergabe des Wagens nahm sich Herr Lindenmeier viel Zeit, um alles zu erklären und einzurichten. Wir können eine klare Empfehlung aussprechen.

  • Melanie Stap
    5

    Traum-Auto - Traum-Abwicklung!!Absolute Zufriedenheit!!

  • Jens Gey
    1

    HalloHabe vor knapp 2 Wochen einen gebraucht Wagen bestellt, und vor 6 Tagen bezahlt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, und die vereinbarungen sind auch nicht

  • M B.
    1

    Ich wollte heute bei meinem Audi bei Graf Hardenberg die Batterie wechseln lassen da ich in Offenburg arbeite.Leider wurde ich schon am Telefon enttäuscht.Die Dame vom Audi Service sagte ich müsse zunächst mal mein Auto registrieren. Dann könne man überprüfen ob die Batterie gewechselt werden kann.Auf meine frage warum ich mein Auto registrieren muss, kam die plumpe Antwort das ist so bei uns. Okay dachte ich mir Fahrzeugschein musste ja immer abgeben.Daraufhin dann ich würde nach meinem Feierabend kommen sodass ich eine neue Batterie in mein Auto bekomme. So dachte ich, aber falsch gedacht. Die Werkstatt könne die Batterie nicht wechseln das Auto müsse in der Werkstatt bleiben da Urlaubszeit ist hat keiner Zeit. Ich weiß nicht welche Kriterien ein Kunde bei Graf Hardenberg erfüllen muss das sein Audi eine neue Batterie bekommt. Ich habe diese wohl nicht erfüllt.

  • Annett
    5

    Beim Kauf eines neuen Autos und der Inzahlungnahme des alten Autos wurden wir von Herrn Zehner immer erstklassig beraten.Aber auch sämtliche Service und Reparaturarbeiten werden sehr kundenfreundlich und erstklassig erledigt.Wir sind sehr zufrieden und können dieses Autohaus nur jedem empfehlen.

  • Pierre Maurice Beck
    5

    Ich habe vor drei Wochen meinen VW Taigo im Autohaus Graf Hardenberg abgeholt und bin unfassbar zufrieden gewesen.Ein dickes Dankeschön geht vor allem an Frau Lampp, die mir super beim Auto und dessen Ersteinrichtung geholfen hat.Ich wurde sehr gut behandelt und es wurde sich für jede Frage Zeit genommen.So stelle ich mir eine perfekte Beratung vor und kann es jedem ans Herz legen, sich hier seinen neuen Flitzer zu holen!

  • Mathis Schaub
    5

    Liebes Graf Hardenberg-Team,wir haben letzte Woche unseren neuen ID.3 abgeholt und sind mit Ausnahme des Zeitraums von Bestellung bis Abholung (1,5 Jahre) sehr zufrieden. Nach mehrfachem Verkäuferwechsel landete unser Anliegen in den fähigen Händen von Frau Lampp, woraus diese Bewertung resultiert. Wir bedanken uns für erstklassige Beratung bei jeglichen Fragen rund um die Bestellung. Speziell bei der Übergabe des Autos (mit Ersteinrichtung) fühlten wir uns kompetent unterstützt und freuen uns in Zukunft bei jeglichen Anliegen professionell beraten zu werden!Schade, dass wir dieses Gefühl nicht von Anfang an hatten.Grüße 🖖

  • Axel Waidner
    5

    Wir haben vor vier Wochen unseren neuen VW T-Roc R im Autohaus Graf Hardenberg abgeholt und sind von der Angebotsphase bis hin zur Auslieferung äußerst zufrieden.Ein großes Dankeschön geht vor allem an Frau Lampp, die uns von Anfang an bestens betreut und bis zur Einweisung in allen Punkten unterstützt hat.Genau so stellt man sich die perfekte Beratung und Unterstützung vor, herzlichen Dank.

  • Florian Kiefer
    1

    Schade! Mein Auto war von einem Rückruf betroffen. Zweite Sachbearbeiterin „null“ kundenorientiert. Da ich mit diesem Auto noch nie in dieser Werkstatt war, keinen Termin in Aussicht gestellt bekommen. Sondern erst wieder in 1 1/2 Monate, wo bereits die Stilllegung vom Kraftfahrtbundesamt folgen würde. Eventuelle personelle Engpässe kann ich verstehen, aber selbst bei einer Frage wie lange die Kontrolle überhaupt dauern würde, erfolgte keine Antwort.Rückruf ist „lediglich“ wegen dem Gepäcknetz im Kofferraum.Wieder mal vom VW Kundenservice in Offenburg enttäuscht worden. Als ehemaliger Audi Besitzer war ich vom Audi-Kundendienst in Offenburg begeistert.Schade, dass dies im gleichen Unternehmen nicht möglich ist !!!

  • Steffen Schulte
    5

    Ein Lob an den Verkäufer Herr Heuken. Zuvorkommend, unkompliziert und sehr freundlich. Mittlerweile das zweite Auto über ihn gekauft. Immer wieder gerne.

  • Alex Butz
    5

    Wir haben bei Matthias Lindenmaier unser neues Auto gekauft und waren rundum zufrieden. Super Beratung und sehr empfehlenswert!

  • Markus Wielpütz-Dziuk
    5

    Super nettes Mitarbeiterteam, kompetent und super schnell geholfen, hat den Urlaubstag trotz des Ausfalls des Autos gerettet

  • Christian Dvorak
    5

    Am 21.12.2022 konnte ich den Touareg abholen, nachdem dieser nach überraschend kurzer Lieferzeit (4 Monate) doch noch geliefert wurde. Die Fahrzeug-Übergabe lief super und man hat gemerkt, das alles perfekt von unserer Verkaufsberaterin vorbereitet war. Grosses Lob geht an der Stelle an Frau J. Lampp raus👍. Vielen Dank für das tolle Abhol-Erlebnis!!!

  • Tolga Güldüren
    1

    Vorab telefonisch Termin mit einem Verkäufer vereinbart - anschließend durfte ich vor Ort 30 Minuten warten nur um danach von einer Mitarbeiterin darauf hingewiesen zu werden, dass der Verkäufer in einem Termin ist und aus diesem "nicht raus" kommt.

  • LUCIA Hi.
    5

    Hallo Ich bedanke mich für die kompetente Beratung so wie sehr sehr gute Abwicklung und Einweisung .Dafür bekommt mein Berater Herr Antony Anzaldi Mehr als Fünf Sterne .Würde Ihn weiter Empfehlen .!Der Beste Verkäufer ...Super ..machen Sie weiter sooo.....Lucia Klein-Holzer

  • Martin Schell
    5

    Habe meinen neuen ID3 von Frau Lampp in Empfang nehmen dürfen. Die Übergabe war reibungslos und Frau Lampp hat mich kompetent und freundlich in durch Grundlagen der Bedienung geführt. Gerne wieder.

  • Jenny Bühler
    5

    Auf der Suche nach meinem neuen Auto wurde ich vom Großteil der Händler enttäuscht (teilweise sehr unfreundlich) , weshalb ich die Suche eigentlich schon abbrechen wollte.Dann haben wir den VW Golf bei euch entdeckt und wurden von Matthias Lindenmeier direkt herzlich begrüßt.Von der Beratung, wofür er sich viel Zeit genommen hat, bis zur Abwicklung des Vertrages (wo auf jeden kleinsten Wunsch eingegangen wurde!!!) lief alles reibungslos und schnell ab.Besonders vorzuheben ist die kompetente und freundliche Betreuung durch Matthias Lindenmeier, seine Leidenschaft für Autos hat man gespürt!Ihn kann ich zu 100 % weiterempfehlen!

  • Felix
    5

    Super Service und sehr freundlich:Freitags Nachmittags auf dem Weg in den Urlaub mit Motorelektronik-Fehler ohne Termin aufgetaucht - sofort, kompetent und unproblematisch Hilfe bekommen (das Problem war, nach Auslesen des Fehlerspeichers, mit einem Handgriff aus der Welt zu schaffen) - einfach super! Vielen Dank an Herrn Haag und Herrn Klein!

  • jonas kranzer
    5

    Diese Bewertung gilt persönlich Herrn Joos:Hr Joos hat das Problem des Autos schnell erkannt, für einen Ersatzwagen gesorgt, genaue Angaben zur Fertigstellung gemacht und dafür gesorgt, das mir keinerlei Kosten für Reparatur und Leihwagen entstanden sind. Selten Kompetenz und Schnelligkeit so gut kombiniert erlebt. Jederzeit zu empfehlen.

  • Florian Schätzle
    5

    Nach der Anfrage, kurzfristigen noch ein Dachträger bei Graf Hardenberg zu mieten, hatten wir schnell ein Angebot dazu bekommen. Die anschließende Umsetzung hat reibungslos funktioniert.

  • Kai Ser
    5

    Wir sind auf der Rückreise mit unserem Cabrio in der Werkstatt des Autohaus gestrandet. Wir wurden von allen mitarbeitenden sehr freundlich und hilfsbereit unterstützt! Ein großes Dankeschön!

  • Melanie Mast Anwaltskanzlei
    2

    Beim Vereinbaren des Termins für den Reifenwechsel hieß es, es würde höchstens 1h gehen. Deshalb habe ich mich gegen einen Leihwagen entschieden. Jetzt dauerte es zwei Stunden und ich musste nachfragen. Getränke wurden in der Wartezeit

  • fatih kaya
    5

    Habe anfang März 22 bei Herrn Lindenmaier mein Skoda Kodiaq gekauft, es war ein gebrauchtwagen.Herr Lindenmaier ist ein super netter und freundlicher Verkäufer was man

  • Andreas Schweiger
    2

    Beim Kauf war alles super.Kurze Zeit später hatte ich Wassereintritt im Auto.zuerst hieß es das würde über die Gebrauchtwagen Garantie abgerechnet werden doch genau ein halbes Jahr

  • Mo Jock (Mo jock)
    1

    Haben uns endgültig von unserem VW getrennt. Wollten ein Neuwagen kaufen, dachten zuerst wir haben mit Herr Klahs einen tollen Verkäufer der sich jedoch als Enttäuschung herausstellte. Freundliches Getue und viel bla bla, doch leider ging

  • Luca 0108
    5

    Ich hatte einen Dachträger gemietet, leider passte dieser nicht auf das Auto. Also bin ich los gefahren in der Hoffnung noch jemanden bei Graf Hardenberg anzutreffen.

  • Michael Wolf
    5

    Super freundlicher Kontakt mit Frau Lampp, kompetente Beratung und ein perfekter Ablauf. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

  • Alessio Bruno
    5

    Sehr freundliches Personal, guter Service einfach nur Top. Ist aufjedenfall weiterzuempfehlen.Bei jedem Termin verläuft alles immer reibungslos.

  • Fabian Schöner
    1

    Vier Wochen im Vorraus habe ich einen Termin für eine Begutachtung und Kostenvoranschlag um 15 Uhr bekommen. Als ich um 14:55 Uhr ankam bat man mich noch kurz Platz zu nehmen, der Serviceberater wäre Grad noch in einem Termin. um 15:25 Uhr

  • Katharina R
    5

    Super Service & super Personal! Hier bekommt man noch ein Rund-um-sorgenlos-Paket, was man heutzutage kaum noch bei einem Autohaus findet. Auch wenn Mal ein paar mehr Fragen hat, bleiben die VerkäuferInnen, die Kundendienst-MitarbeiterInnen und die Werkstatt-MitarbeiterInnen stets geduldig, freundlich und berät einem kompetent & transparent.

  • Michael Fuhr
    5

    Fairer Preis, schnelle Abwicklung und netter Kontakt. Super Unterstützung beim Neuwagenkauf und Inzahlungnahme meines Gebrauchten. Bin sehr zufrieden - gerne wieder!

  • Nikita Droste
    5

    Das Personal sowie die Berater sind alle sehr freundlich. Man fühlt sich gleich von Anfang an in guten Händen, dazu kommt noch dass sich die Berater die Zeit nehmen wenn man noch Fragen oder Sorgen hat.Ich kann es nur weiter empfehlen .

  • Achim Fischer
    3

    Telefonisch eigentlich nicht zu erreichen, ständig befindet man sich in der Warteschlange oder muss auf den AB sprechen..... Auch vor Ort lange Wartezeit und man hat das Gefühl jede Arbeit ist zuviel. Serviceleistung mag gut sein aber die Kundenbetreuung nicht wirklich.

  • Alexander Kauschke
    5

    Für meine Frau Yvonne hatten wir einen Golf GTI gesucht und sind auf das Autohaus Hardenberg gekommen. Der Verkäufer Matthias Lindenmeier hat uns sofort herzlich aufgenommen und hat sich sehr viel Zeit genommen für uns. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und haben dann letztendlich das Fahrzeug dann auch gekauft. Herr Lindenmeier hat alle unsere Wünsche erfüllt und wir sind hoch zufrieden mit dem Service. Wir würden jederzeit wieder dort ein Auto kaufen. Liebe Grüße Alex und Yvonne

  • Mr. Duplo
    5

    Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit der Audi Niederlassung gemacht. Beide Kundenberater wirken kompetent und wollen einem auch nichts unnötiges verkaufen. 👍 Mache hier hauptsächlich meinen Inspektionen.

  • Jessi D.
    5

    Herr Matthias Lindenmaier! Sehr professionell,seriös! Immer gerne! Bester Verkäufer!

  • Lucas birnbreier
    1

    Keine Empfehlung! Um einen Service-Termin zu vereinbaren wartet man 1 Tag auf einen Rückruf. Abholung nach Service war ab 16.00 Uhr festgelegt. Ich war um 16.30 Uhr vor Ort und man ließ mich 1 Stunde warten, bevor mal vom Empfang nachgefragt wurde auf was ich warte. Obwohl ich mein Auto bei Hardenberg gekauft habe, ist soch ein Serviceverhalten nicht akzeptabel. Es scheint, dass nur der Kunde wichtig ist, welcher einen hohen Betrag für einen Neuwagen investiert.

  • Saskia Gieringer
    5

    Freundliche und kompetente Berater. Lief alles problemlos ab. Man fühlt sich gut aufgehoben 👍🏼

  • Thorsten Haus
    5

    Ich erlebe hier einen guten Service und kompetente Mitarbeiter. Ich fühle mich in der Werkstatt sehr gut beraten und aufgehoben.

  • Alexander Brim
    5

    Hatten unseren Audi beim Service,Alles Super wie immer.Besonderen Dank an unseren Lieblings-Servicemeister Herr Joos und seinem Team bei Audi Hardenberg.Wir hatten erneut ein Servicetermin und wurden von Herrn Joos und sein Team wieder super betreut!! Vielen Dank Herr Joos

  • Sebastian Beck
    5

    Meine Frau und ich haben uns bei Frau Lampp einen neuen VW Touareg gekauft. Es war vom Angebot bis zur Abholung ein super Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Es war immer ein freundlicher und zuvorkommender Umgang. Wir wurden durch

  • Alex Müller
    5

    Bin jetzt noch drei Tage nach Erhalt unseren kleinen eUP''s begeistert von dem Kundenservice der hier geboten wurde.Von der unproblematischen Auftragsbestätigung bis zum Deluxe Bringservice direkt

  • Jxnny Mx
    5

    Kompetente und fachliche Beratung durch Audi-Service, das Problem wurde sofort erkannt und behoben. Konnte das Auto direkt am nächsten Tag abholen und zusätzlich wurde es von innen komplett ausgesaugt. Alle weiteren Fragen wurden verständlich und hilfreich beantwortet. Sehr zufrieden.

  • Betti H.
    1

    Kundenservice geht anders. Auch wenn ich mein Auto hier nicht gekauft habe, aber zum Garantiefall herkommen muss kann ich verlangen das man trotzdem ordentlich und zufriedenstellend behandelt wird.

  • Gwenna
    5

    ich kann nur sagen : super Service! Es verlief alles sehr unkompliziert mit einer super Beratung! Sobald das Ersatzteil da war verlief alles ganz schnell, einen Termin bekommen, Service , eine kurze Wartezeit bei Audi und schon fertig. Vielen Dank an Herrn Joos und das kompetentes und freundliches Team.

  • Oliver Bächle
    5

    Sehr gute Beratung und sehr freundliche mitarbeiter. War vor ca. 4 Wochen dort und habe mich für ein t-cross oder t- roc interessiert, und bekam gleich die Möglichkeit mit beiden Fahrzeugen probefahrten zu machen. Sehr kompetent und ich

  • Alex Schmidt
    1

    Extremly expensive and I got more electrical issues after the "repair". Be careful, they do charge extra fees for unwanted services.The notice for guarantee is a mocking of the customer, when charged extra fees

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