Carglass GmbH Magdeburg (Neustädter See)

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Heiko Steinert
    4

    Das Personal war freundlich und die Abwicklung lief problemlos. Ich hätte mir zwar einen etwas schnelleren Termin gewünscht, aber in der heutigen Situation (Lieferschwierigkeiten an allen Ecken und Enden) war der Zeitraum noch absolut akzeptabel.Ein angebotener Fahrdienst zur nahegelegenen Arbeitsstelle (...als Ersatz für einen nicht verfügbaren Ersatzwagen...) wurde leider nicht an die Kollegen durchgestellt, so dass ein zusätzliche (...aber kurze...) Wartezeit bei der Fahrzeugabgabe entstanden ist - alles in einem ertragbaren Rahmen.

  • Lutz Diamant
    1

    Eigentlich würde dieser Betrieb keinen Stern verdienen. Heute zum fest vereinbarten Termin dort gewesen. Es sollte die Frontscheibe ersetzt werden. Der Mitarbeiter fragte, ob der Wagen denn auch vollgetankt ist? Ich verneinte dieses. Daraufhin bekam ich die Erklärung, dass der Kollege, welcher mit mir vor Ort die Scheibe begutachtet und den Termin vereinbart hatte, wohl vergessen hat mich darauf hinzuweisen. Ein Tausch der Scheibe wäre so nicht möglich. Perfektes Kundenmanagement sieht anders aus. Keine Nachfrage nach einem neuen Termin oder der Hinweis doch noch schnell tanken zu fahren. Also, wenn Sie einen freundlichen und zuverlässigen Service in diesem Bereich erwarten, gehen Sie besser woanders hin.

  • Citina Zi
    5

    War auf Durchreise und mir wurde das hintere Seitenfenster eingeschlagen.Jetzt musste alles schnell gehen... Durchreise & kein Auto...Jackpot.Hotline angerufen, Termin gebucht, sofort hingefahren.Auto war am nächsten Vormittag fertig & gereinigt.Vielen Dank 👍🏽Kompetente sehr nette Mitarbeiter & super schneller guter Service.Danke für alles!

  • Fabian Elbe
    1

    0/5 Sterne Termin wurde zwei Mal verschoben und als der Termin dann war, wurde festgestellt, dass die bestelle Scheibe die Falsche war und die Reparatur wieder nicht durchgeführt werden konnte. Es kam keine Entschuldigung eher das man selbst Schuld sei, da man per Hotline den Termin machte. Nie wieder Carglass.

  • Mario Smoon
    1

    Mein Vater fuhr nach Steinschlag dort hin. Scheibe musste gewechselt werden, nach Stunden sollte er das Auto abholen, Scheibe wurde nicht gewechselt. Das Spiel wiederholte sich, nun wackelt die Scheibe sogar und ist noch nicht getauscht. Es gab angeblich keine.

  • Jens Schünemann
    5

    Super freundlicher, schneller und kompetenter Service. Perfekte Ausführung der Arbeit. Mein erster Ansprechpartner bei Defekten an der Scheibe.

  • Steffi j
    4

    Echt nett und zuvorkommend alle. Fragen werden schnell und unkompliziert beantwortet. Auch die "Nachsorge" bei Fragen top.Bei einem Steinschlag, gerne wieder, da die Abwicklung auch über die Versicherung komplett unkompliziert über Carglass geregelt wird. Musste nun schon 3x hin.

  • Andrii Zakharchuk
    5

    Super Service! Super Leute!Besten Dank an der Car Glass Team und persönliches danke an Herr Fricke!Steinschlag ist weg! (Sieht man also nicht!)Danke sehr!

  • Daniel Fink
    5

    Sehr nettes Personal, schnelle Abwicklung und saubere Reparatur, gerne wieder

  • Rene Horst
    5

    Schneller Tausch meiner Frontscheibe. Ohne wenn und aber. Sehr gute Arbeit. Weiter so. 👍

  • Vanessa
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter, schneller und unkomplizierter Service. Insgesamt einwandfreie Arbeit und Abwicklung. Danke!

  • Kerstin Jordan
    5

    Sehr freundlich und schnelle Reparatur.

  • Harald Sicherheit
    5

    Super Service. Die Werbung zeigt die Realität.

  • René Bertram
    5

    Termin online gebucht, Fahrzeug pünktlich übergeben. Nach einer dreiviertel Stunde war der Steinschlag repariert. Freundlich und kompetent beraten. Ich empfehle die Buchung eines Termins. Die Versicherung hat die Reparatur übernommen. Gern mit dem nächsten Steinschlag wieder zu carglass.

  • Frank Löwe
    5

    Hier hält die Werbung was sie verspricht. Perfekter Service. Habe den Steinschlag vor Ort begutachten lassen und bereits für den Folgetag einen Termin für die Reparatur erhalten.Termin wurde zeitlich exakt eingehalten. Sehr freundlicher Servicemitarbeiter der zügig und problemlos die Formalitäten des Auftrages erledigte. Entspannt den angebotenen Cappuccino getrunken und 40 Minuten später war die Reparatur erledigt. Perfekte Arbeit, Werkstatt und Service kann nicht besser sein. Absolut empfehlenswert 👍

  • Laura Kna
    2

    Schnell einen Termin bekommen und sehr freundliche Mitarbeiter.Haben jedoch vergessen meine Scheibenwischer Düse wieder anzuschließen... Hätte wohl bei dem angeblichen "Sicherheitscheck" auffallen müssen.

  • mathias „Matze“ G
    5

    Super freundlich bedient worden. Termin war kurzfristig zu bekommen. Der Monteur hat super Arbeit geleistet und war auch ruck zuck fertig.Gern komme ich beim nächsten Schaden wieder.

  • Oliver Benneckendorf
    4

    Brauchte eine neue Frontscheibe und habe sie auch bekommen. Die Plakette für die Frontscheibe wird nachgeschickt weil meine E-mail angeblich nicht angekommen ist, ein Rückruf wäre hier angebracht gewesen und hätte die Umstände vermieden.Ansonsten musste ich schon mehrfach Steinschläge reparieren lassen. Der Service war soweit okay, aber von der Qualität der Reparatur hätte ich mehr erwartet. Optisch sieht es bei allen meinen Steinschlägen nach der Reparatur schlimmer aus.

  • Wiebke
    3

    Terminkoordination sehr gut, Personal freundlich, allerdings bei 49€ Servicepauschale noch reichlich Glasreste im Fußraum und den Sitzschienen zurückgelassen. Das geht besser!!!

  • matzek1173
    2

    Leider ist diese Filiale nicht in der Lage eine Kalibrierung der Frontkamera durchzuführen. Die Verkleidung der A Säule wurde stark verschmutzt und auch ohne Reinigungsversuche das Auto rausgegeben. Im Nachgang hab ich die Rennerei zur Fachwerkstatt zugeschustert bekommen.

  • Rainer
    1

    Schön und gut mit der vielen Werbung im Fernsehen.Aber wenn man Termine in 3 Wochen bekommt weil keine Kapazitäten vorhanden sind, macht das alles keinen sinn. Besonders wenn die Seitenscheibe kaputt ist und das Auto so nicht auf der Straße stehen darf.Der Platzhirsch zu sein ist nicht immer zum Vorteil für die Kundschaft. 🙈Ein kleines Unternehmen um die Ecke, ein Anruf kommen Sie vorbei morgen können sie ihr Fahrzeug wieder abholen.Das nenne ich Service. 👍🏻

  • RBD Direkt
    1

    Auto zum Scheibentausch gebracht. Abgeholt mit Airbagfehler. Hingefahren und Nachgefragt. Wurde direkt abgeblockt. Antwort :Kann nicht sein. (sehr unfreundlich)Fehler ausgelesen und genau in der Zeit wo das Auto bei Carglass war ist der Fehler aufgetaucht..Regensensor spinnt auch seit dem Tausch.

  • Manuela Deutscher
    5

    Super freundlich und schneller Service

  • Kevin „Kevin FXBB“ K
    5

    Schneller Service und freundliche Mitarbeiter. Den Termin kann man problemlos online buchen. Es geht alles reibungslos und ohne lange Wartezeiten.

  • chris nait
    4

    Sehr guter Service, problemlose Abwicklung eines kaskoschadens, schnelle Reparatur und ausgezeichnete Kommunikation! Top! 👍

  • I N
    5

    Guter Service, schnell, kompetent und nett.

  • Tino Sköries
    5

    Absolut präzise Abwicklung der vereinbarten Arbeiten. Der Ersatz der Frontscheibe überzeugt in Originalqualität.Der Herr vom Empfang war sehr freundlich.

  • Conny Freitag
    5

    Sehr guter Service, immer wieder gerne und nettes Personal

  • Werner Oberlaender
    2

    Sehr umständliche Anmeldung,.Termin irgendwann - vielleicht.Kosteninformation für den Wechsel einer Frontscheibe :1067€(!)..Bei 330€ Preis für die Scheibe (Autoteile24) nur noch sehr schwer nachvollziehbar.

  • rst _81bk
    1

    Kundenfreundlich geht anders, die Qualität der Arbeit geht verloren, da nur Massenabfertigung betrieben wird.Tut mir leid, aber ist so.

  • Zeus Askari
    4

    Nach leichten Startschwierigkeiten (Ich kam früh am 29.12.2020, mit einem Riss in der Frontscheibe meines Autos, knapp eine halbe Stunde vor Öffnungszeit vor der Filiale an und obwohl bereits ein Mitarbeiter vor Ort war, ließ mich der Mann, bei Regen und Kälte, ohne Gruß, draußen warten, um mir dann nach der offiziellen Öffnung lapidar mitzuteilen, daß keine Termine mehr im alten Jahr zur Verfügung stünden. Das fand ich, gelinde gesagt, schon ziemlich unhöflich!) buchte ich über die Carglass Hotline einen Termin zum Austausch einer defekten Frontscheibe. Ab diesem Moment lief alles perfekt, von der Terminbestätigung, über eine praktische Terminerinnerung, die Annahme des Wagens, die Abwicklung mit meiner Versicherung, die Reparatur selbst (die vorher angekündigten 4 Stunden Arbeitszeit wurden exakt eingehalten), bis hin zur Innenreinigung des Kfz mit Desinfektion aller wesentlichen Kontaktflächen. Mein Fazit: Zumindest fachlich kann man den Carglass Mitarbeitern nichts vormachen!

  • Jacky O.
    1

    Die Kurzform: leider bin ich an einen jungen Mitarbeiter mit übersteigertem Selbstbewusstsein geraten, Steinschlag in der Frontscheibe, Termin über Versicherung geholt, Mitarbeiter befindet Steinschläge im Sichtbereich als nicht schlimm und ich soll eine zusätzliche Bestätigung der Versicherung einholen (was diese grundsätzlich nicht macht, da ein Vertrag besteht und Versicherung an carglass erstattet, Mitarbeiter meint nicht das das ein versteckter Test ist (erinnert sich aber genauestens an unseren anderen Wagen)Nun Kunde "drohte" mit Umsatz und aus Unwissenheit oder Überheblichkeit, seitens carglass,wurde Auftrag nicht ausgelöst. Freut sich eine andere Werkstatt.

  • Don Camillo
    5

    Alles genau getaktet und durchgeplant, vom Termin über Leihwagen, Abwicklung, Erklärung und Abholung. Super freundliche und kompetente Mitarbeiter die sich Zeit genommen haben und alles genau erklärt haben. Vielen Dank. Und jederzeit wieder.

  • Nicole Krause
    5

    Ich bin sehr positiv überrascht! Hatte einen größeren Steinschlag in der Frontscheibe,sodass eine neue bestellt werden musste . Montag meine Versicherung angerufen,Dienstag Anruf von Carglass erhalten, durfte mein Auto sofort hinbringen, Donnerstag wieder abgeholt! Sehr freundliche Mitarbeiter,schneller Service,alles top! Weiter so!!!

  • Michael Klepel
    4

    Gute Arbeit! Sehr zu empfehlen. Die neuen Scheibenwischer für 60€ finde ich allerdings überall günstiger. Das wurmt mich ein bißchen.Sonst alles bestens.

  • A. C.
    5

    Mega schnelle und nette Hilfe, vielen lieben dank an die 2 Herren kurz vor Feierabend. LG aus dem Münsterland :)

  • Welsch Doppelpack Baudienstleistungen
    4

    Guter Service ,Dank guter Terminlegung , heißt keine großen Wartezeiten

  • Lei Ko
    4

    Der freundliche Mitarbeiter hat sehr gute und professionelle arbeit geleistet. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Katharina Mertins
    5

    Bin sehr zufrieden termin über die Versicherung gemacht auto früh hin gebracht nachmittag wiederholt fertig. Personal auch sehr freundlich immer wieder gerne

  • Ines Winkler
    5

    Super Services, sehr nette Angestellte

  • Emilia Sprung
    5

    Sehr nett und kompetent.

  • Herr Petz
    5

    netter Kontakt. Mitarbeiter hat sofort mein Anliegen erkannt. Eine Lösung wurde gefunden. Neuer Termin wurde vereinbart. vollste Zufriedenheit. danke

  • Uwe Schwartz
    5

    Freundlich und kompetent, absolute Empfehlung . Auto mit verdrecktem Innenraum übergeben und völlig sauber wiederbekommen.

  • Mandy Braun
    3

    Wir hatten dort unsere Scheibe austauschen lassen. Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Aber....Die Scheibenwischer haben wir auch gleich austauschen lassen. Das war ein großer Fehler. Ich bin mir nicht sicher ob die überhaupt neue Scheibenwischer angebaut haben oder ob die nicht einfach alte Scheibenwischer angebaut haben, denn das Ergebnis ist jetzt katastrophal und schlimmer als ohne wischen. Die Scheibenwischer machen nur noch Schlieren auf der ganzen Scheibe und bei Regen oder dem normalen wischen sieht man quasi überhaupt nichts mehr.Ich würde dort keine Scheibenwischer mehr anbauen lassen. Lieber kaufe ich mir selber neue und weiß was ich gekauft habe, als für sowas zu bezahlen.

  • Stephan Rinnert
    5

    Ich bin 100 % mit der Arbeit von Herrn Proppe bei Carglass Magdeburg zufrieden. Herr Proppe versteht was Dienstleistung bedeutet (Dienen und Leisten).Alle Scheiben innen und außen gereinigt, den Steinschlag perfekt repariert.Alle von Ihm berührten Kontakstellen desinfiziert.Beim nächsten Scheibencrash - nur Carglass Magdeburg !Vielen Dank Herr Proppe !

  • Lightjockey
    4

    Hab vor einiger Zeit eine neue Scheibe bekommen. Es war ein Kulanz Austausch seitens Carglass. Man hat mir einen kostenlosen Mietwagen zur Verfügung gestellt und morgens gesagt das Chaos ihn nicht tanken muss. Nachmittags war der Kollege im Feierabend und der neue Kollege wusste nichtmal das ich den Mietwagen hatte. Geschweige denn das das tanken inklusive war. Zum Glück war ein Werkstattmitarbeiter da der es bestätigt hat.Es schien als wenn die Schichtübergabe nicht ganz so gut ablief. Mit der Scheibe und dem Einbau bin ich zufrieden. Trotzdem ein Stern Abzug für den Kundendienst.

  • Claudia Ewood
    2

    unfreundlicher,genervt wirkender Mitarbeiter in der Fahrzeugannahme. Ich glaube nicht , das ich diese Filiale noch einmal besuche. fachwerkstätten helfen genau so.nachtrag: um solche Dinge zu thematisieren benötigen Sie weder mein kennzeichen, noch meinen Namen. Im Dienstleistungsbereich, sollte man sich bewußt sein, häufigen Kundenkontakt zu haben. Es ist menschlich mal einen schlechten Tag zu haben. Aber man sollte Profi genug sein und das in der Arbeitszeit nicht an Kunden auszulassen.

  • Christoph
    2

    Ist zwar schon ne Weile her, aber der Steinschlag der repariert wurde Sieht optisch schlecht aus. Jeder Dorf Mechaniker hat mir gesagt, dass hätte er besser hinbekommen. Zumindest wurde noch das Auto gesaugt.Termin Vergabe online sehr einfach. Versicherungsabwicklung wird alles erledigt, wurde versprochen. Ich bekam danach einen Brief meiner Versicherung wie ich einfach ohne vorher gefragt zu haben einen Steinschlag reparieren lassen kann. Also Abwicklung doch nicht so easy wie versprochen. Würde nie wieder zu dieser Firma fahren, Egal welche Filiale.

  • Tobias Faust
    5

    Ich habe hier bereits mehrere Steinschläge in meinen Windschutzscheiben und einen kompletten Scheibentausch reparieren lassen. Das Team von Carglass Magdeburg ist sehr erfahren und freundlich. Hier wird als Dienstleister gearbeitet und das Team war sehr daran bedacht, dass ich zufrieden bin. Erst war ich skeptisch gegenüber einer Ersatzscheibe, doch mittlerweile bin ich von der Qualität überzeugt. Danke für den neuen Durchblick,die Flasche Frostspray und die Warnweste! Ich habe mich sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut 😃

  • Heiko Fritze
    5

    Besser geht''s nicht, auf der A7 Steinschlag bei Hamburg eingefangen 2.5 Stunden später bei Carglass das Problem vorgestellt 45 Minuten später Problem Steinschlag erledigt. Was will man mehr.

  • Marvin Roland
    5

    Nach telefonischer Terminabsprache hat alles Super geklappt. War sehr zufrieden.

  • Rainer Meinecke
    2

    Leider konnte man mir hier mit meiner defekten Seitenscheibe eines Toyota Landcruiser HZJ nicht helfen. Die bestellte und dann gelieferte Scheibe war dann doch die falsche, so daß ich doch direkt bei Toyota bestellen musste. Da es ein Importfahrzeug ist, glaube ich, daß andere sicherlich mehr Glück haben, aber von allen Fahrzeugen können sie die Scheiben definitiv nicht bestellen.

  • Robert Gryczke
    5

    Alle Mitarbeiter tragen Mund-Nase-Bedeckung.Maximal zwei Kunden im Service-Büro erlaubt.Trennscheiben im Servicebereich.

  • Thomas Herrmann
    5

    Sehr freundlich und saubere Arbeit.Termin wurde schnell gefunden und alles lief problemlos.

  • Kevin Theuerkauf
    1

    1250 Euro für eine Heckscheibe inklusive Einbau... Da kann man nur mir den Kopf schütteln Nein danke für eure Abzocke, der Scheibendoktor hat das ganze für 390 gemacht!!!!

  • Lena B.
    5

    Sehr freundliches und kompetentes Team, sehr gute Beratung und Betreuung.

  • Legalize Crystal Meth
    2

    Man wird bedient.... freundlich kostet vielleicht extra, hab mich nicht getraut zu fragen.

  • Lisa Jette
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Hilfe. Top Team. Würde ich jeder Zeit wieder hin gehen "fahren" )Ist aufjedenfall weiterzuempfehlen..!!

  • Hartmut Greulich
    5

    Nach Terminvereinbarung schnelle Reparatur der Windschutzscheibe nach Steinschlag, guter Service.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Carglass GmbH Magdeburg (Neustädter See)?

      Ziolkowskistraße 11, 39126 Magdeburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Carglass GmbH Magdeburg (Neustädter See)?

      +49 391 2545337

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–13:30
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 07:30–17:00
    Donnerstag 07:30–17:00
    Freitag 07:30–17:00
    Samstag 07:30–17:00
    Sonntag 07:30–17:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autoglaswerkstatt Loc: 52.1742424 / 11.6262137