Motors GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Manfred Reiß
    5

    Sehr angenehmer Gesamteindruck . Man fühlte sich von Anfang an gut aufgehoben und der Fahrzeugkauf fand zu fairen Bedingungen statt . Man bekam genug Bedenkzeit und wurde nicht zum Kauf gedrängt. Ein großes Lob an Herrn Frenken 👍

  • Nanna Müller
    5

    Wir haben heute unser Auto von diesem Händler abgeholt .Wir waren begeistert vom Anfang an .Super klasse Beratung von Herrn Frenken, super freundliches Team und eine einwandfreie Abwicklung vom anschauen des Autos bis hin zur Übergabe des Fahrzeuges.Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei dem gesamten Team .❤️Können Sie als Autohändler nur jeden wärmstens weiterempfehlen.

  • Thomas Larisch
    5

    Sehr freundlicher und kundenorientierte Empfang - moderne Atmosphäre zum Wohlfühlen - dynamische und kompetente Verkaufsmannschaft! Hier bin ich gerne Kunde!

  • Niklas
    2

    Person ist freundlich und gibt sich hilfsbereit. Inspektionen dort zu machen ist ok.Sehr stark zu bemängeln sind die Aussagen „wir melden uns“, „ich rufe zurück“ , „schicken wir ihnen per eMail“Kostenvoranschlag sollte per email kommen vor ca 1 Jahr - nichts.4 mal wurde mir gesagt das sich jemand bei mir telefonisch meldet - nichts.Sehr schade.

  • Ralf Schubert
    5

    Bisher sehr gute Erfahrungen. Auto wurde aber noch nicht ausgeliefert. Beratung und Probefahrten waren bestens. Sehr freundlich.

  • Eberhard Grenz
    5

    Termin für ein Kona Elektro Update vor 2 Tagen angefragt und erhalten. Freundliche Fahrzeugannahme und gute Auftragsabwicklung. Kleines Fahrzeugproblem geschildert, dies wurde direkt innerhalb des Update bewertet und eine Lösung angeboten. Fachlich guter Eindruck. Dauer des Update wurde vorher bekannt gegeben und eingehalten. War mein erster Besuch hier und gehe zur Inspektion wieder hin. Empfehlenswert aus meiner Sicht und werde weiter berichten!

  • martin osterwohlt
    5

    Super Werkstatt mit super Kundendienst. Immer freundlich und hilfsbereit. Besonderen Dank gilt dem Kundendienstmeister, Herrn Lewandomski

  • Dr Evil Wob
    5

    Über die Werkstatt als solche kann ich nicht viel sagen, aber Kunden und Teile Service waren immer alle sehr nett und bemüht!

  • Peter B
    1

    Brauchte einen Kostenvoranschlag für meinen BMW. Rief am Donnerstag an und die Dame am Empfang war sehr nett und leitete alles weiter an Herr Lewern...... Sollte das Angebot via Mail erhalten am selbigen Tag. Es kam nichts.....dann rief ich Freitag früh an und wieder wurde es weitergeleitet. Dann rief ich Freitag Abend an und der Auszubildende des Teilevertriebes leitete es weiter und entschuldigte sich. Es kam wieder nichts.....Samstag es kam nichts und Montag nach dem erneuten Anruf wieder nichts!!! Ich war dann dort am Dienstag und alle entschuldigen sich.....Der Herr Lewern...... allerdings schrieb als ich da war nach 5 Arbeitstagen den Kostenvoranschlag und ich wartete.....dann gab er ihn dem Azubi und der gab ihn mir obwohl ich vor ihm stand..... wundert mich nicht da der Ruf der Werkstatt so ist wie er ist.....und mittlerweile Hyundai mit im Haus ist.... glatte 6 außer für Annahme und Teilevertrieb

  • Susanne Schulz
    1

    Ich war mit dem hyundai i20 meiner Tochter dort, da er nicht durch die Abgasuntersuchung beim TÜV kam. Nach auslesen des Computers wurde kein Fehler festgestellt, es wurde aber leider auch gar nichts anderes unternommen, wie ich anhand der Rechnung feststellen konnte, um das Auto eventuell durch die AU zu bekommen. Es wurde nur vermutet, dass es wohl am Kat liegt, würde ca. 2500 Euro kosten. Der Mitarbeiter aus der Werkstatt wollte sich bei mir melden, weil er noch mal direkt bei hyundai nachfragen wollte, ob dieser Fehler bekannt ist. Ich habe bis heute leider keinen Anruf bekommen.

  • Ela Schreinecke
    2

    bin am montag 13.12.21 in der filiale gewesen, zwecks einem kostenvoranschlag für meinen hyundai i10 (ölwechsel und bremsen hinten),die dame am empfang war sehr freundlich (dafür die 2 ⭐⭐), konnte allerdings keinen kollegen finden, der diesen hätte machen können. ich füllte dann einen bogen mit meinen daten aus und man würde mir den kostenvoranschlag per e-mail zukommen lassen.man hätte auch noch termine frei, wenn es preislich passt.kurz und knapp...ich warte heute (22.12.21) noch auf den kostenvoranschlag und das obwohl ich zwischenzeitlich nachgefragt habe. danke für den "service", eine andere werkstatt hat somit den auftrag bekommen.

  • Manu S
    5

    Super freundliches Personal!Ehrlich, professionell und auf Augenhöhe. Gefällt mir sehr!

  • Leon Focke
    4

    Sehr modernes, gepflegtes Autohaus angenehmes Klima, man fühlt sich jederzeit Willkommen. Man muss sich als junger Käufer/Interessent keine krummen blicke von alteingesessenen Verkäufern antun, wie ich es selber auch schon oft erleben musste. Die Kollegen, speziell auch mein Verkaufsberater Hr. Durmus, sind jung, motiviert und sprechen mit dir auf Augenhöhe. Dennoch wenn es einige wenige Probleme gab ist man bemüht diese schnellstmöglich und Kundenorientiert zu lösen auch wenn ich denke das diese gar nicht erst hätten entstehen müssen. Der Fahrzeugkauf gestaltet sich für Kunden reibungslos und schnell. Mir verbleibt in Erinnerung ein sehr cooles Team und einfach eine große Empfehlung meinerseits.

  • Nicole Jansen
    5

    Herzlichen Dank an das ganze Team und ganz besonders an Herrn Durmus. Kompetente Beratung, schnelle Antwort auf Fragen und mehr als nur der 0815 Service. Abholung am Bahnhof? Kein Problem. Autoübergabe in entspannter Atmosphäre inkl. ausführlicher Erklärung des Fahrzeugs. Macht weiter so 👍

  • Peter Dräger
    5

    Top Autohaus. Hier wird Kundenzufriedenheit noch ganz groß geschrieben.

  • Oliver Sitek
    5

    Haben soeben ein Fahrzeug bei Ihnen gekauft und möchte gern Herr Durmus loben. Er is ein sehr netter sympathischer Verkäufer, so ein Verkäufer hatte ich noch nie. Respekt.

  • Wolfgang Jahns
    4

    Auch mein alter 3''er (e21) wurde geschätzt und versorgt.

  • Oliver Schmidt
    5

    Sehr nettes Personal. Man merkt wieder, dass sich Händler von nicht Volkswagen Produkten in Wolfsburg immer besonders Mühe geben.

  • Marcel Metzner
    5

    Hier passt einfach alles. Der Dienstleistungsgedanke ist vom Empfang bis in die Werkstatt super. Selbst kurzfristige Termine werden angeboten. Preis Leistung für eine BMW Vertragswerkstatt ist ebenfalls vollkommen ok. Die negativen Kommentare kann ich nicht Nachvollziehen. Ich bin froh dass es noch solche Dienstleister gibt. Jetzt steht eine Unfallreparatur an und auch hier muss ich mich eigentlich um nichts kümmern. Vielen Dank für den tollen Service.

  • Valentin Richter
    1

    Ich hatte eine Probefahrt in einem MINI mit meiner Lebensgefährtin vereinbart, mir meine Termine entsprechend zurechtgeschoben (da unter der Woche) und am Tag der Probefahrt meldet sich das Autohaus, dass der Termin um 16:30 Uhr nicht mehr passt. 14 Uhr ginge. Zum ursprünglichen Termin muss das Auto "in die Werkstatt". Genau um 16:30 Uhr, nicht verschiebbar. Sorry, aber das klingt absolut unglaubwürdig.Es kann immer etwas dazwischen kommen wenn ein Kunde das Ding als Ersatzwagen braucht o.ä. Da erwarte ich dann einfach Offenheit und Ehrlichkeit.

  • Klaus Allfons
    2

    Service 3/5, Preis 1/5. Meine Situation: Vor der Tür mit dem Auto liegen geblieben und 75€ fürs Fehler auslesen da gelassen. Euer ernst? Jeder andere Laden nimmt für sowas 10€ in die Kaffeekasse!! Mich habt ihr als Kunden mit der Aktion vergrault. Bessert euch.

  • Jackducster
    5

    Auch wenn Ich nie einen Neuwagen bei BMW gekauft habe,wurde man immer zuvorkommend und Freundlich behandelt.jedesmal wenn ich da war wurde mir ein Getränk angeboten und die Problemme so schnell wie möglich behoben.Ich Danke für diesen Service. Meine Fahrzeuge BMW 530 E39 und BMW 330 E90 sehr schöne Begleiter.

  • Maik Steffen
    1

    NIE WIEDER. Meine Freundin hat einen I 20. 3 Jahre alt.2019 zur Inspektion wurde alle gemacht. Febr.2020 Batterie defekt.Wurde gwechselt(0 Euro)Keine Unterlagen mehr über das Fahrzeug.Febr.2021 Batterie wieder defekt.Frage des Kundenberater´s: Wer hat diese Batterie eingebaut?Antwort meiner Freudin:SIE HABEN DIE BATTERIE EINGEBAUT.Unterlagen verschwunden.Batteriewechsel 310,- Euro.NIE WIEDER

  • Benjamin Walter
    4

    Bin nur im Bereich der Motorräder dort.Der Service ist top.Einzig negatives ist, dass die Werkstatt für Motorräder nicht Vorort ist und diese nach Magdeburg gebracht werden müssen.Ergebnis: Mal eben fix nen Reifen machen geht nicht. Dauert min. 3 Tage

  • Peter B.
    2

    Leider sehr lange Wartezeit, bis mein Anliegen überhaupt aufgenommen wurde. Selbst kleinere Arbeiten werden nur auf Termin erledigt. Sie haben es nicht geschafft, dass ich als Kunde die Werkstatt mit einem guten Gefühl verlasse.

  • Mathias Weidner
    4

    Leider ist der Motorradhandel und Service für Motorräder sowie der Ersatzteilverkauf für Motorräder vor Ort eingestellt worden.Das ist sehr bedauerlich!Die Auflagen von BMW sind zu teuer.Läuft jetzt alles über Magdeburg.Ersatzteile können über Magdeburg bestellt werden und werden dann nach Wolfsburg geliefert. Sehr gut!!! Habe ich gleich ausprobiert und Variokoffer bestellt. Sind auch schon da.

  • Frank Keilbach
    3

    Auto wegen eines Problems am Cabriodach vorgestellt. Kundendienstmitarbeiter sehr freundlich. Wollte dich melden, wenn er eine Lösung des Problems weiss. Beim Wollen ist es seit 2 Wochen geblieben. Schade !!!

  • Mark Schubert
    5

    Schnelle Rückmeldung - positives Ergebnis - glücklicher Kunde! Thumbs up 👍🏻 weiter so.Nette und kompetente Ansprechpartner, ein Autohaus zum Weiterempfehlen!!!

  • Tomas Bosse
    5

    Haben mal wieder gezeigt das echter Service in der jetzigen Zeit doch geht. Danke dem Team Motorrad MD und Vorsfelde

  • Jürgen Kark
    5

    Wenn sie ein Autohaus suchen, wo der Kunde noch König ist, sind sie hier richtig. Es gibt kein "von oben herab"

  • BMW Rider
    1

    Lange Wartezeiten, teure Werkstatt. Haben wohl soviel Kundschaft das die andere vergraulen können. Nie wieder . Nicht zu empfehlen der Laden .

  • Anela
    1

    Ich war mit der Werkstatt bis jetzt immer zu Frieden.Bis sie bei einem Fehlerauslesen, mir die Hälfte an der Motorhalterungen kaputt gemacht haben!!!Ich wurde über die Fehler aufgeklärt, habe mehrmals gefragt, ob ich mit den Fehlern eine längere (mehr als 300 km) fahren könnte. Ein BMW Mitarbeiter hat es bejat!!! So bin ich los, und nun stand ich da... Mit kaputtem Auto!!!Für die Reparatur wollten die über 1600€. ADAC sagt: „Das es Geldmacherei sei!“ Für diese Reparatur kann man auch für weniger Geld machen. Also, nie wieder zu BMW in Wolfsburg!!!!

  • Salah Mejerda
    1

    6000€ da gelassen und jede Reparatur ein disaster! Nett? Ja Abzocker? Ja inkompetent??? 200%Jede hinterhof Bude hätte bessere und ehrlichere Arbeit abgeliefert!Service und Qualität? 6 setzen!Die Freude an Fahren ist durch Schubert Motors Wolfsburg verflogen! Danke für NICHtS

  • Nobody
    1

    Service BMW 520d950 Euro für einen Service incl. Bremsbeläge hinten zu verlangen ist eine Frechheit. Zumal nur der Schlüssel ausgelesen wurde und die Beläge noch 50 Prozent restmaterial hatten. Damit kann ich noch 15000km fahren. In meinen Augen pure Abzocke. Ich war im Anschluss bei einer freien Werkstatt in Barwedel und dort habe ich für die gleiche Leistung !700 Euro! weniger bezahlt und sogar der Service war hervorragend. Schubert Motors Nein danke.

  • Kimarqu K
    2

    Schade. Hatte immer alles gut geklappt- doch nun ist aus dem Top BMW Autohaus ein Hyundai Händler geworden 😒🙄. Wie lange dann noch der BMW Service gut ist, ist wohl eine Frage der Zeit.

  • Ute M.
    5

    Sehr freundliches Personal, immer gleichbleibender und zuvorkommender Sevice. Auch bei telefonischem Kontakt ist mann immer bemüht, auf Anligen oder Probleme eine bestmögliche Lösung zu finden.Sehr nettes Team!

  • Arahn Doberman
    5

    Vielen lieben Dank für jeden Kaffee, für all die Hilfe, Rückrufe, netten Gespräche, die Beratung und vor allem dafür, dass mein großer Lebenstraum bei euch in guten Händen ist. Ihr macht einen klasse Job!

  • the nator
    5

    Guten tag..also ich fands super beim autohaus,nette angestellte,guter preis,top service..ich war zum erstmal da gewesen,habe achsvermessung machen lassen...die lichteinstellungen wurden gratis gemacht...mein auto wurde noch gratis gewaschen und gesaugt,,SEHR GUT!!!also ich komme aufjedenfall wieder!!!!!!!MFG..

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