Super schwierig einen Termin bei ihnen zu vereinbaren , seit über 2 Wochen versuche ich Kontakt aufzunehmen und es ist noch kein Gespräch zustande gekommen . Schade !
Leider nur ein Stern, wenn überhaupt.Unser lang geplanter Termin für 2 Personen wurden kurzfristig telefonisch wegen einem Coronatest abgesagt. Ein neuer Termin sollte mit uns in den nächsten Tagen agesprochen werden.....das war,s. Nach mehrmaligen aufsprechen auf dem AB kam auch hier keine Rückmeldung. Nach einer Woche habe ich dann die Praxis besucht. Nun konnte auch hier kein Termin vereinbart werden, da die Kollegin den Kalender hat. ( im Aussendienst ).So kann man mit den Kunden nicht umgehen.0 Sterne kann man nicht anwählen.Leider ....Familie Stanke
Hier wird die "med./kosm. Fußpflege" mit einfachem Instrumentarium, im untersten Standard, schnell durchgeführt. Das war´s. Na ja, Füße haben eben keine Wimpern!
Bei Groupon werden Behandlungen angeboten. Es wird jedoch weder auf E-Mails, noch auf Anfragen bei Instagram geantwortet. Nicht zu empfehlen!
Bin sehr begeistert von der guten Behandlung, haben mir sehr vielen gute Tipps gegeben und mich von meinen Schmerzen befreit ! Daumen hoch weiter so immer wieder gerne !
Sehr schöne moderne Praxis mit einem sehr kompetenten jungen Team . Bin mehr als zu frieden es wird sauber und fachlich gearbeitet.
Leider wird auf E-Mails oder Rückrufbitten nicht reagiert.
Sehr freundlich und außerordentlich kompetent. Sauber und ordentlich nicht zu vergessen! Immer wieder gerne!
Sehr nett und sauber. Ich empfehle die Gemeinschaftspraxis. War heute dort um 13.15Uhr. Fuenf sterne plus
Flughafenstraße 61, 44309 Dortmund, Deutschland
+49 231 58020481
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Podologe Loc: 51.5275661 / 7.5436949
Ich hatte einen Gutschein über Groupon, weil ich mir Wimpern für eine Hochzeit machen wollte, allerdings konnte ich telefonisch niemanden erreichen. Nach Wochen habe ich eine Antwort per Mail bekommen, aber es gab keine Termine mehr vor der Hochzeit. Ich habe es nach der Hochzeit trotzdem machen lassen, mit mir wurde während der Behandlung kaum geredet und ich wollte einen natürlichen Look, das war am Ende nicht so und mir waren die Wimpern auch zu lang, die Dame fragte aber gar nicht ob es mir gefallen würde und schickte mich freundlich raus. Dann musste ich meinen bezahlten nachfülltermin verschieben, weil es arbeitstechnisch nicht anders ging, ich erhielt mal wieder 3 Wochen keine Antwort und mein Termin verfiel, obwohl er bezahlt war. Ich war nun bei einer anderen lashstylistin und sie bemerkte wie verklebt meine Wimpern waren, weil der kleber nicht ordentlich aufgetragen wurde.