Premio Reifen + Autoservice Secura Hanau GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Flo Lump
    5

    War diese Woche das erste Mal hier und sehr zufriedenProfessionelles Team

  • St. Lexa
    5

    Top Service, gute Arbeit.Preis ca 15% über ATU, das ist es Wert.

  • Enrique Bergmann
    5

    Top Service, freundliches und kompetente Mitarbeiter, einfach 5 ⭐️ Service.

  • Bricknik 9
    5

    Freundlich, kompetent und preiswert. Was soll man noch ergänzen? - schnellDanke. Gerne wieder

  • Res ka
    3

    War immer zufrieden mit der Premio.Heute war ein sehr unfreundliche Mitarbeiter da mit bart.Der kein bock hatte .Sonnst sind 2 nette Mitarbeiter am Empfang.

  • Milan Metzler (milan_mk7_tcr)
    5

    Wie auf der Webseite zu sehen, habe ich dort in kürzester Zeit einige Dinge an meinem Fahrzeug machen lassen. Top Job. Auch die dazugehörgen Abnahmen liefen reibungslos. Die Mitarbeiter sind allesamt ein netter Haufen. Auch Preis Leistung für mich ganz oben. Immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal.

  • Aleksandar Romic
    5

    Freundlich Beratung am Telefon, schnelle Erledigung. Hab heute 4 Reifen dort abgegeben zur Entsorgung, Preis günsting. Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen. Ich werde hier wieder kommen !

  • Daniela Buonocore
    1

    Schlechter Service, Auto zieht nach rechts trotz Achsvermessung, nächst möglicher Reklamationstermin erst 1 Woche später mit langer 1 tägiger Wartezeit angeboten. Unkulant und Kundenunfreundlich - nie wieder!

  • Alexander Reissner
    5

    Wieder mal eine tolle Arbeit abgeliefert!Immer super freundlich und hilfsbereit.Klasse Team und Mitarbeiter.Fühle mich immer sehr willkommen auch wenn es immer spezielle Sachen sind ✌️😎Danke!!!

  • Joachim Traxel
    5

    Ich kann positives berichten. Ich brauchte dringend einen Termin zum auswuchten, da die Fahrweise meines Fahrzeugs sehr bescheiden war. Nach einem netten Telefonat wurde mir direkt ein Termin am nächsten Tag angeboten. Vor Ort wurden alle Reifen perfekt ausgewuchtet und die Fahrt war danach ein Traum. Nochmals vielen Dank an das super Team und die hervorragende Arbeit !

  • Frank Stenger
    5

    Ich bringe seit Jahren meine Autos in diese Werkstatt und ich muss sagen der Service ist 1A. Sehr freundliche Mitarbeiter, immer eine Lösung und aufgetauchte Probleme am Auto werden zügist behoben, Termintreue, sehr gute Parkplatz Situation vor Ort, sehr gute Erreichbarkeit von der Autobahn, direkt am Anfang Hanaus, einfach alles super.

  • Markus W
    1

    Heute war ich zum Räderwechsel da. Nachdem das vorher störungsfreie Auto vom Hof fuhr leuchteten ABS und weitere Warnleuchte auf, sofort zum Laden zurück doch mir wurde mitgeteilt dass das ja nicht von ihnen kommen könne, sie haben nicht mal es auf Hebebühne genommen um nachzusehn ob ihnen vielleicht ein Kabel beim Reifenwechsel abgegangen ist,pfui Deibel, und dafür 35 € pro Rad bezahlt!Was passiert nun wenn ich auf der Fahrt einen Unfall erleidet, immerhin haben sie mich ja vom Hof geschickt?Update: Da wir am nächsten Tag abreisten, fuhren wir auch mit ABS-Störlampe.Auch nun in Ungarn leuchtet Lampe noch.

  • domlercity
    1

    Ich weiß nicht was mit denen nicht stimmt. Ich habe mehrmals versucht diese Firma telefonisch zu erreichen. Beim ersten Versuch war ich 8 Minuten in der Warteschleife bis dann auf einmal aufgelegt wurde. Beim zweiten Versuch haben sie den Anruf angenommen und das Telefon an die Seite gelegt bis ich dann selbst den Anruf beendet habe. Und beim dritten und vierten Mal wurde der Anruf angenommen und direkt wieder aufgelegt.Also ich habe keine Ahnung was das soll aber mit Kundenservice hat das echt wenig zu tun. Naja dann gehe ich eben woanders hin 😀Danke ciao

  • Julia R
    5

    Alles super!Klare Empfehlung! Ich war heute zum ersten Mal hier, da ich schon viel Gutes gehört habe. Und kann alles Positive bestätigen. Von der Terminvereinbarung, über den Service vor Ort, freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeit und vor allem qualitative Arbeit!

  • Jörg Kaminski
    5

    Nur zu empfehlen!! Freundlicher und kompetenter Service, Preis - Leistung stimmt ebenfalls. Ich war zur Inspektion dort mit meiner Mercedes B-Klasse, im Vorfeld gab es eine umfassende Erklärung der zu erledigenden Arbeiten.Habe die Werkstatt meines Vertrauens gefunden.Jederzeit wieder.Macht weiter so , Jungs.

  • Danny S.
    5

    Ich kann diese Werkstatt absolut empfehlen!Hier wird KUNDENSERVICE nicht nur großgeschrieben er wird gelebt.Herr Bau selbst, als auch sein Team verfügen über fachlich qualifizierte Kenntnisse und sind in der Lage, diese auch einem Lauen verständlich zu erklären bzw. zu vermitteln.Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.Gerne komme ich wieder, herzlichen Dank.

  • Mirco Krausch
    5

    Top Service, super Mitarbeiter. Mussten spontan aufgrund einer beschädigten Unterbodenschutzabdeckung halten. Uns wurde sofort geholfen. Die Jungs sind klasse, absolut zu empfehlen.

  • Volker Adam
    5

    Ich habe immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Termin online reserviert, heute trotz Warteschlange direkt dran gekommen. Der Mitarbeiter fragte alle Wartenden ob sie einen Termin haben und direkt die Autoschlüssel übernommen. Bis ich an der Reihe war, war mein Auto bereits fertig.Prima, ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und sehr flexibel.Kann ich immer wieder erneut sehr empfehlen.

  • sommernase
    5

    Hatte hier einen Termin zum Reifenwechsel. Nach ca. 30 Minuten war alles erledigt und ich konnte wieder fahren. In meinen Augen ging das sehr schnell, wenn man bedenkt, dass die alten Reifen erst runter und die neuen auf die Felge mussten. Also bin super zufrieden und werde mich wieder für Premio entscheiden.Edit: gestern den nächsten Satz Reifen geholt....bestellt bei reifen.com und bei Premio ausführen lassen. Wieder sehr zufrieden. Schnell und professionell. Danke, wieder!

  • Maik Gotta
    1

    Telefonisch nicht zu erreichen. Nach 5 Minuten warteschleife aus der Leitung geworfen und das mehrere Tage lang. Wenn man dann den Shop betritt sitzen 3 Mitarbeiter am Schreibtisch und unterhalten sich über das Mittagessen. Da bleibt natürlich kaum Zeit um ans Telefon zu gehen. Meine Kunden gehen ab jetzt zu einem anderen Reifenservice

  • Roland Weigel
    1

    Telefonisch will von Premio keiner erreichbar sein. Ewig lange (jeweils über 20 Minuten) in der Warteschleife gewartet (während der Öffnungszeiten) und dann zwei Mal hintereinander rausgeworfen (das Gespräch wurde angenommen und sofort wieder aufgelegt).Das ist absolut kein guter Service und so wird es auch nichts mit der gewünschten 5-Sterne Bewertung (wird laut Warteschleifen-Text angestrebt).

  • BJ Skyliner
    5

    👍 «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»👍 Bin ein zufriedener Kunde steht''s zufrieden das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top. Sehr nette Leute und immer gut und genau erklärt. Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen!👍 «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»👍

  • Jay „Jenny“ W
    5

    Ein sehr freundlicher Empfang, der Service war schnell und unkompliziert. Reifen waren schnell bestellt und die Montage hat gerade mal eine Halbe Stunde gedauert.Gerne wieder :)

  • Marianne Lemmer
    5

    Sehr freundlicher Service, ich bin immer sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten. Einzig am Telefon kommt man schlecht durch, kann aber auch daran liegen, dass grade Reifenwechselzeit war. Termine können auch online vereinbart werden. Für mich die perfekte Werkstatt

  • volker adam
    5

    Vollständiges Angebot an Reifen, Rädern und auch die Werkstatt ist 1A und günstig. Hier kann man alles kompetent machen lassen, was Fahrwerk vom Auto betrifft.Sehr empfehlenswert und die Leute sind auch sehr nett

  • Michael Ernst
    5

    Immer wieder gerne. Nette Mitarbeiter, schneller Service und alles wie immer gut gelaufen. In den Stoßzeiten ist die telefonische Erreichbarkeit nicht immer optimal, aber das ist nicht nur hier so. Und wenn man die Reifen nicht immer auf dem letzten Drücker wechseln möchte, dann gibt es auch am Telefon kein Problem.

  • Markus Pafla
    1

    Ich hatte einen Termin zum Klimaservice vereinbart! Nach 10min Wartezeit, wurde mir nur mitgeteilt,dass ein Mechaniker erkrankt ist und sie den Termin nicht einhalten können! Auf meine Frage warum man den Termin dann nicht telefonisch abgesagt habe,bekam ich nur zur Antwort: " Ja, ist dumm gelaufen!" Keine Entschuldigung! Nichts! Ich werde diesen Laden nie mehr betreten,auch wenn ich jahrelanger Kunde war!

  • Dimitri Felchle
    5

    Sehr guter und vor allem schneller Service.Kompetente Mitarbeiter sowie saubere Werkstatt.Es wurde auch kein extra Müll angedreht.Eher wurde bei dem Gespräch darauf hingewiesen, welche Reperatur/ Service sinnvoll und welche momentan unnötig sind.Vielen Dank von meiner Seite an das ganze Premio Team Hanau

  • Fabian Mielicki
    5

    Lasse hier schon ewig Reifen umziehen. Sind halt Werkstattpreise, aber dafür werden die Arbeiten auch qualitativ ausgeführt. Achsvermessung auch einwandfrei, noch nie Probleme gehabt.

  • Detlev Steinhilber
    5

    Heute bin ich zum 2. mal hier gewesen und wie beim letzten Besuch war auch heute alles perfekt.Mein Auto war Ratz-Fatz wieder fahrbereit und ich konnte wieder los Düsen...

  • Dieter Cerbe
    2

    Schade, dass der sonst so gute Eindruck durch die telefonische Nichterreichbarkeit getrübt ist. Ich habe fünf bis sechs Mal wegen Angebot und Terminabsprache anrufen müssen. Jedes mal kam ich in die Werbe-Warteschleife und habe nach fünf bis sechs Minuten entnervt aufgelegt, da keiner ans Telefon ging. Die generell eingeschaltete Werbe-Warteschleife ist für die Kunden eine Zumutung höchsten Grades.

  • Christoph Meier
    1

    Derart unfreundliches Personal habe ich selten erlebt. Ich wollte Daten über eine Bestellung im letzten Jahr persönlich vor Ort anfragen und der Herr vor Ort hat sich geweigert, weil es schließlich ein Samstag ist (ganz normaler Arbeitstag) und ich am Montag noch einmal kommen müsste. Letztlich wurde er dann auch noch beleidigend. Finger weg von diesem Laden!

  • Hans Daus
    3

    Inspektion für angebotene 98 € sollte plötzlich 169 € kosten. Bei der Terminabsprache wurde mir mitgeteilt,wir sind total überlastet, Termin in 4 Wochen.

  • Florian Berndt
    4

    Telefonische Erreichbarkeit ist mangelhaft. Seit kurzem kann man auch online Termine machen. Das hat bei mir auch gut geklappt. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch: Nach Online-Terminvereinbarung eine Bestätigung per Mail verschicken. Denn sonst vergisst man sehr schnell mal, wann der Termin war, wenn man es sich nicht aufgeschrieben oder im Handy abgespeichert hat.

  • Oliver Glasowski
    5

    Wir hatten Anfang Mai 2021 unser Auto bei Premio in Hanau. HU, neue Reifen, Heckklappendämpfer, Spiel im Lenkrad. Bei der HU stellte sich heraus, dass auch die Bremsen erneuert werden mussten (Verschleiß).Der Service bei Premio in Hanau war von Anfang an perfekt. Freundlich, kompetent, schnell. Der KVA war ebenfalls top und wurde in der Endabrechnung auch eingehalten. Ich wurde telefonisch über jeden Status meiner Reparaturen bis zur Abholung des Autos informiert.Wir werden jederzeit wieder unsere Fahrzeuge zu Premio in Hanau geben. Schön, zu wissen, dass es noch faire, kompetente Servicedienstleister gibt.

  • Flori An
    2

    Winterreifen und Felgen vor 5 Wochen bestellt und immernoch nicht da. Ursprünglich war von max. 1 Woche Lieferzeit die Rede. Telefonisch nicht erreichbar, es geht nur der Automat ran oder es ist besetzt.Die Mitarbeiter lassen den Kunden gerne einfach mal stehen und kümmern sich um Papierkram, anstatt sich erstmal um den Kunden zu kümmern.Allgemein machen die Mitarbeiter nicht gerade den Eindruck, dass sie Lust auf ihren Job haben und dass sie sich für die Kunden interessieren.Ich kann diese Filiale nicht weiterempfehlen.

  • Markus
    5

    Service, auch in Corona-Zeiten, wie immer einwandfrei. Termin online buchen, Erinnerung kommt. Zwar nicht der günstigste am Markt, aber jedesmal schnell, freundlich und bei Fragen kompetent. Passt

  • Murat Kaya
    1

    Servus ..Also seit letzter Woche versucht man eine Auskunft übers Telefon zu kriegen ...aber ohne Erfolg...keiner geht ans Telefon nach mehrmaligen Versuchen und wird man dann abgewimmelt..! Nun denke mal nach einer persönlichen Kontaktnahme wird auch dies geklärt sein.....Mfg

  • Manufaktur Mankiewicz
    5

    Wenn es um Reifen geht dann Premio Hanau. Selbst bei der Schweren Suche nach zugelassenen Felgen für mein Auto wurde der Mitarbeiter fündig und konnte mir ein passendes Gutachten vorweisen. Das konnten andere Ketten nicht.

  • Volker Schmitt
    5

    super zufrieden,freundlich,schnell,fair und keine abocke,war ein paar mal da und jederzeit wieder

  • A. C.
    5

    Habe dort einen Auspuff im Smart einbauen lassen (CS-Tuning). Alles ok, zügige und saubere Arbeit, freundlicher Service.Tipp: Der Kaffee schmeckt nicht und ist zu stark. Vielleicht mal Bohnen und Dosierung wechseln. 😉

  • Tim W.
    3

    Erreichbarkeit per Telefon ist einfach unterirdisch.Das Geld für die Felgenreinigung bei dem Radwechsel kann man sich ebenfalls sparen. Meine Felgen waren noch total verschmutz.

  • 4tek 2p1
    4

    + verkehrsgünstig direkt an der 43a gelegen+ genügend Parkplätze direkt vor Ort+ schneller Termin+ Reifeneinlagerung im ersten Jahr kostenlos- reines Reifenwechseln kostet 35,- EUR ... das ist zuviel des Guten (mal sehen wie viel in der nächsten Saison im Verbund mit der Einlagerung aufgerufen wird)

  • Thomas W.
    1

    Unfreundlich. Ca. 10 Minuten vor Feierabend da gewesen um bereits bestellte und bezahlte Reifen abzuholen. Die Reifen mussten nur aus der Garage gerollt werden. Kein Dienstleister Gedanken.

  • Lars Metzler
    5

    Sehr freundliches Personal und eine gute Beratung. Bin pünktlich dran gekommen und die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. So muss das sein.Vielen Dank

  • Sylvia Rudolph
    5

    Neue MS Reifen für SUV sind einwandfrei! Kontakt , Abwicklung und Freundlichkeit war 1a! Sehr professionell und empfehlenswert! / Juli 2019

  • Ben ML
    1

    Telefonisch gar nicht zu erreichen. 3x 15min. Warteschleife an 3 verschiedenen Tagen - danach keine Lust mehr. Wie soll man denn da einen Termin ausmachen?

  • Michael Nath
    1

    Wahnsinnige Wartezeiten am Telefon. Oder besser gesagt keine Erreichbarkeit vorhanden. Mehrmals angerufen an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten und absolut null Erreichbarkeit obwohl ich anrufen sollte.Wenn ich könnte dann dafür -5 Sterne. Sry Rest kann ich nicht beurteilen aber das ist schon nicht schön.

  • Frank Stadtfeld
    5

    Mein BMW Bj. 2016 war nach dem Kauf schon zwei mal bei Reifenhändlern im Raum Darmstadt zur Achsvermessung. Keiner war in der Lage den Sturz/Spur an der Hinterachse einzustellen. Immer waren die Werte außerhalb der Toleranzen. Daher habe ich das ganze selbst in die Hand genommen und den Wagen bei Premio in Hanau abgegeben. Ich konnte sogar auf die Achsvermessung warten. Und siehe da alle Werte Top. Achse perfekt eingestellt. Super freundlich und super kompetent. Auch der Preis mit 99,- € echt Top

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Premio Reifen + Autoservice Secura Hanau GmbH?

      Industrieweg 42, 63450 Hanau, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Premio Reifen + Autoservice Secura Hanau GmbH?

      +49 6181 969960

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:00–17:00
    Mittwoch 08:00–17:00
    Donnerstag 08:00–17:00
    Freitag 08:00–17:00
    Samstag 08:00–17:00
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Reifengeschäft Loc: 50.1181132 / 8.9404464