Ich bin seit über 30 Jahren Kunde des Autohaus Biberach. Ich habe in dieser Zeit dort mehrere Fahrzeuge gekauft und auch Fahrzeuge an gute Bekannte und Freunde vermittelt. Realistisch betrachtet waren ich und die Besitzer der vermittelten Fahrzeuge immer sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit, die fachkundige Beratung und die Hilfsbereitschaft der Informationen und Kundendienstannahme, und hier insbesondere Herr T. H.
Ich hatte vor einigen Monaten Interesse an einem jungen Stern. Das Telefonat mit dem Verkäufer war sehr nett, das Auto aber leider schon verkauft. Der Verkäufer bot mir an, ihm meine Suchkriterien zu geben, dann würde er mir passende Fahrzeuge raussuchen. Das habe ich dann auch gemacht. Relativ zeitnah bekam ich dann auch passende Vorschläge.Das war es dann aber auch mit den positiven Erfahrungen. Einen Tag, nachdem mir der Verkäufer die Vorschläge zusandte, fragte ich per Mail nach einem Besichtigungstermin für eines der Fahrzeuge. Auf meine Kontaktaufnahme hat der Verkäufer sich nie wieder gemeldet. Das finde ich bis heute enttäuschend.Insgesamt: Anfangs positiv überrascht, dafür am Ende umso mehr enttäuscht. Schade.
Super Werkstatt war heute zum 2.Mal wegen Probleme mit der Abgasnachbehandlung, wurde sofort ohne Wartezeit repariert. Kundendienst Termin auch super. Die Mechaniker und der Werkstatt Meister sind sehr freundlich. Immer wieder gerne
Seit über 40 Jahren kenne ich dieses Autohaus. Da war es noch mitten in der Stadt. Und bin bis heute zufrieden mit dem Personal und mit der Abwicklung vom Kundendienst. Weiter so! Ausserdem komme ich mit vielen Kunden ins Gespräch und höre nichts Nachteiliges.
Sehr freundlicher, unkomplizierter und effektiver Service bei meiner Reparatur. Besser geht es nicht.
Tolles Autohaus!Viel Auswahl an unterschiedlichen Fahrzeugen. Neuwagen oder auch Junge Sterne.Super freundliches Personal und klasse Service 🙂👍🤗
Klasse Inspektion durchgeführt, bin zufrieden 👍👍👍
Ich kann nur die Abteilung LkW bewerten.Hier wird mir immer wieder schnell geholfen auch wenn es spontan ist.Sehr unkompliziert und fachlich super.Gerne weiter so :)
Schickes Autohaus mit freundlichem Personal.Habe Mitte November 2021 einen Jungen Stern erworben - hierbei ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Stich, der mich super beraten hat und mir immer sehr schnell auf meine E-Mails geantwortet hat! Telefonate wurden ebenfalls immer angenommen. Fahre meinen E350e nun fast zwei Monate und bin sehr zufrieden. Auch nach dem Kauf konnte mich Herr Stich helfen indem er die Mercedes-Me-App für mich kostenfrei entsperren ließ, da noch der Vorbesitzer darauf angemeldet war. Lange Rede, kurzer Sinn Top Verkäufer, die Top Autos verkaufen!
Extra 520 km für ein Auto gefahren mit junge Sterne Garantie sowas unfreundliches habe ich noch nie in einem Mercedes Autohaus gesehen!!!!Auto mitgenommen 5km gefahren und dann ging es los klappern rechte Seite aktiver Totwinkelassistent ohne Funktion Distronic plus ohne Funktion Bremsbelag Verschleiß Anzeige angegangen Auto wieder zurückgegeben enttäuschend unproffesiionell !!!!!
Von Anfang bis Ende eine super Erfahrung. Trotz kurzfristiger Anfrage meinerseits war direkt am nächsten Tag eine Probefahrt möglich. Auch mein gewünschter Abholungstermin wurde ohne Probleme eigehalten.Da es sich bei dem Fahrzeug um ein BAFA-gefördertes Fahrzeug handelt habe ich weitere Unterlagen benötigt, welche auch ohne Probleme immer sehr schnell per Mail zugesendet wurden.Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
Sehr gute Beratung, Herr Link hat mich bestens beraten , hat sich wirklich Zeit genommen. Bin sehr zufrieden, liebe mein Auto. Komme auf jeden Fall wiede . Vielen lieben Dank Herr Link
Das Auto BMW wurde mit versteckten Schäden verkauft. Ein schlauer Verkäufer Herr D. hat zudem vergessen, dass die Türen 2 Tage vorher neu lackiert wurden. Nach ca. 100 km traten weitere Schäden auf. Trotz Garantie und zahlreichen Telefonaten weigert sich das Autohaus die Kosten von ca. 700€ zu übernehmen. Nicht zu empfehlen..
Autokauf MB-CLA200Wir wurden bei unserem Autokauf im November 2021von Herrn.S.L. kompetent und äußerst zuvorkommend beraten. Der gesamte Autokauf sowie der Ankauf unseres Altwagens wurden zügig abgewickelt. Wir sind deshalb sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und können das Autohaus Mercedes Biberach sowie den Verkäufer, Herrn S.L., bestens empfehlen.
Nicht zu empfehlen... Verkäufer Herr L. arrogant und kann sein Versprechen nicht halten.Das Fahrzeug wird aufbereitet und nach dem Check Up zur Probefahrt freigegeben. 15min. nach einer Zusage kommt eine Nachricht, dass das Auto kurzfristig verkauft wurde...Meiner Meinung nach unqualifizierter Verkäufer!
Durchweg sehr freundliches Personal. Trotz Corona haben sich die Herren Stich und Link sehr viel Mühe gegeben, dass alles so schnell wie möglich über die Bühne geht mit unseren bestellten Autos. Vielen Dank.
Kann ich nur empfehlen- Herr Stich hat mich super beraten (weil ich zuerst eine andere Motorisierung wollte), war bei der Suche nach den jungen Sternen sehr behilflich und auch die ganze Umsetzung (Auto aus Berlin nach BC, die komplette Vertragsabwicklung usw) war völlig stressfrei und termingerecht. Immer gerne wieder.
Wir waren sehr zufrieden mit der netten Abwicklung beim Autokauf durch Herrn Liguori. War alles super. Gerne kommen wir wieder......
Kompetent, Qualität, einfach 5 * Wert, Das Service mit dem Stern.
Sehr zufrieden mit der netten Abwicklung beim Autokauf durch Herrn Liguori. War alles super.Mit freundlichen Grüßen
Wir wurden sehr gut empfangen , tolle kompetente Beratung bereits am Telefon und auch persönlich. Es hat Freude gemacht dort ein Auto zu kaufen. Gerne kommen wir wieder trotz weiter Anreise. Ist eben auch eine Niederlassung.
Wir haben hier innerhalb von 2 Monaten jetzt 2x eine sehr kompetente und freundliche Beratung erfahren dürfen. Alle unsere Wünsche wurden in kurzer Zeit bearbeitet. Kurzum, hier fühlt man sich als Kunde wie ein König. So wie es sich für ein Autohaus der Marke gehört, wird man freundlich begrüsst, auch wenn mal kein freier Berater ist und man wird sinnvoll in die "Warteschlange" gelegt durch kompetente Hinweise in welchen Bereichen man schon schauen soll und anschließend vom Berater wieder abgeholt. Perfekt, da der Kunde im Termin natürlich auch Zeit und Aufmerksamkeit benötig. Als Kunde nahm sich der Betreuer auch Zeit, bevor ein konkreter Kauf in Aussicht stand. Wir sind gern 3x die 200km hierher gefahren, um 2 junge Sterne zu kaufen.Jederzeit wieder!
Ich fass es nicht. So ein arroganter Laden. Bin heute kurz vor 17 Uhr in den Verkaufsraum. Ein Verkäufer hat sich nach 5 min. Wartezeit mit der Bemerkung "er muss kurz was fertig machen" an mich gewandt. OK. Nach weiteren 15 min. ohne irgend eine Beachtung bin ich wieder gegangen. Andere Mitarbeiter sind übrigens ebenfalls mehrmals wortlos an mir vorbei gegangen.Eigentlich hatte ich den festen Willen ca. 50.000€ zu investieren, nun halt woanders. Dachte die letzten 10 Jahre hätte sich an der Einstellung etwas gebessert. So kann man sich täuschen...PS: ich habe übrigens nicht wie irgend ein Penner von der Strasse ausgeschaut. Aber selbst das scheint nicht zu helfen.Anmerkung: Bis heute, 4 Wochen später, hat keiner der Mitarbeiter oder Chefs auf die schlechte Rezension reagiert. Schade eigentlich...
Der Verkäufer für junge Sterne scheint es nicht nötig zu haben ein Auto zu verkaufen. Anfangs professionell und freundlich, allerdings beim Gespräch immer mit anderen Sachen beschäftigt wie Unterlagen zu sortieren etc. und einen nicht angeschaut „reden Sie, ich hören Ihnen zu“ - leider null Kundenfocus.Bei höflicher Frage nach einem Rabatt von 2.000,-€ (Fahrzeugpreis rund 35.000) zu sagen „da sind wir zu weit weg, das lassen wir lieber“ ist schon eine interessante Aussage - vor allem wenn man als Kunde dann den Wunsch äußert „Wo können wir uns dann treffen bzw was können Sie mir anbieten dass es für beide passt“ das gleiche nochmals zu wiederholen ist leider respektlos dem Gegenüber.Es ist sein Job als Automobilverkäufer da professionell zu sein und zumindest zu versuchen eine Win/Win Situation zu erzielen - egal was er anbietet. Lässt vermuten er hat sein Umsatzziel für diese Woche bereits erreicht...
Wir wollten ein Fahrzeug anschauen. Leider war kein Verkäufer in der Lage von seinem Stuhl zu erheben. Nach einer guten halben Stunde ohne jegliche Kontakt Aufnahme von Seiten eines Mitarbeiters holten wir uns die Information Broschüre selbst. Anscheinend hat das Autohaus kein Interesse an Neukunden. Außerdem waren alle Autos verschlossen so dass man die Autos nur von außen anschauen konnte. Vielleicht gibt es jetzt einen schönen Volvo. M.f.g
2016 a klasse stosstange ersetzt neu lackiert und kotflügel rechts lackiert. Kotflügel wahr schleier. Grund neu lackiertem teil in die waschsrtraße. Und die kottflügel so ein gebaut das zwischen rechte scheinwerfer und Kotflügel mein kleinerfinger reingepast hat das hat mann von 2 meter gesehen. Nach dem ich beschwert habe gleich igniriert wer zahlt das kosten. Lange rede kurze sind das auto wurde 2 mal lackiert und 2 mal ausgebessert und das antwaltlich nicht frei willig . Das past nich zu einem wercedes wertrags Werkstatt.
Keine ehrlichen Verkäufer aus meiner Sicht. Werde nie wieder hier mein Geld da lassen.Wagen wies Mängel auf, welche ich auf meine eigene Kosten behoben habe, obwohl es eine sechs monatige Wartungsfreiheit gibt.
Bin behandelt worden, als hätte ich einen Maybach gekauft, dabei wars nur ein Jahreswagen mit Rücknahme eines E-Klasse Coupes. Fahre seit 38 Jahren Daimler und wurde noch nie so kompetent und zuvorkommend behandelt.
Eine sehr respektable Firma und ich erwähne besonders Herrn karl-heinz stich ist ein toller Kerl und nett zum KundenVielen Dank, Herr stich
Guter Eindruck beim Autokauf sowie sehr angenehme Kommunikation mit einem äußerst freundlichen und netten Verkäufer.
Ganz schlechte Beratung für einen langjährigen Daimler Fahrer von den Autoverkäufer und dem Werkstatt Disponenten, werde das Autohaus BC nicht mehr aufsuchen, habe mir einfach ein anderes Auto zugelegt
Wünsche dem Autohaus Biberach einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und sage vielen lieben Dank für Eure Hilfe im auslaufenden Jahr 2020.
... Hab da Mal angefragt wegen eines Gebrauchten - scheint genügend Kundschaft zu haben. Der Tipp des Verkäufers war ich solle doch immer Mal wieder im Internet nachschauen
Leider war das Auto die wir wollten nicht mehr vorrätig, obwohl auf dem Homepage noch verfügbar war. Nicht zu trotz, war die Beratung sehr nett und hilfsbereit
Bei Mercedes habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht,und das mit Unterbrechungen 30 Jahre lang,bin leider einmal BMW zwischendurch und andere Marken gefahren
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Es wurde sofort geholfen das ich meine Fahrt sicher weiterführen könnte.Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich bin schon (mit Unterbrechungen) sehr lange Kunde hier und war immer sehr zufrieden. Sehr kompetentes Personal und ein sehr guter Service.
Sehr gut, super Service, bringe meine Auto immer dahin zum Service
Leipzigstraße 51, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland
+49 7351 4750
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:45–12:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Mercedes-Benz Händler Loc: 48.08331 / 9.8005313
Die Abwicklung der Rückrufaktion hat überhaupt nicht funktioniert. Wir sollten das Auto über 2 Wochen ohne Ersatz Fahrzeug stehen lassen. Wir würden nur an eine andere Werkstatt verwiesen. Bis ich am Telefon überhaupt mit jemandem sprechen konnte musste ich mir 5 Minuten Bandansage anhören. Wir werden uns nur noch an Mercedes in Ochsenhausen wenden da hat es wenigstens funktioniert.