Ich bedanke mich für die super Abwicklung bei Herrn Kleemann und Herrn Augustinski. Ich bin super zufrieden mit der Kommunikation, dem Service bis hin zur Abwicklung. Tolles Autohaus und tolles Team, klare Weiterempfehlung.
Mein Lieblingsmechaniker arbeitet dort. Super Service, super Lage. Die Kundenbindung ist super.
Top Service von der Terminvereinbarung bis hin zur Übergabe meines reparieren Fahrzeugs. Sehr empfehlenswert.
Super guter Mercedes-Benz Händler kann es jeden Empfehlen der auf Qualität und Qualität steht .Danke das es euch gibt .
Also ich kann dieses Autohaus nur mehr als Empfehlen. Super höflich und professionell. Man fühlt sich familiär empfangen und behandelt. Wir haben vor ein paar Wochen unser Auto hier abgeholt und nichts bereut!Auch über die nette Aufmerksamkeit zum Geburtstag, die per Post angekommen ist, haben wir uns sehr gefreut! Als jahrelanger Audi Kunde habe ich sowas bisher nicht erlebt. Gut das wir gewechselt haben :)Weiter so! Wird definitiv weiter empfohlen! Alles gut!
Ich bin begeistert. Herzlichen Dank an den Verkäufer Herrn Rangnow. Sehr verlässlich, kompetent und nett. Abwicklung war vorbildlich. Probefahrt nach Anmeldung. Alle Fragen beantwortet. Anlieferung des Autos durch sehr guten Mann. Einfach und unkompliziert. Unterlagen ordentlich in einem Ordner übergeben. So etwas gefällt mir einfach.Selbst als ich nach Anlieferung noch eine Frage hatte, hat er sich gekümmert. Freundlichen Gruß Jan Weber
Von der telefonischen Terminvereinbarung, bis zur Abholungperfekt!!!! Kompetent, sehr freundlich, sehr sauber, transparent, angemessene Preise perfekt!Vielen Dank!
Kompetent und fachlich versiert. Guter Service.
Wir sind bereits seit vielen Jahren Kunde dort und wurden stets freundlich und kompetent bedient. Es hat uns immer Freude gemacht, unsere Autos dort zu kaufen!
Sehr freundlicher Kundenservice, die Annahme des Fahrzeuges für die Inspektion fand auf einer Bühne statt. Dort wurde alles angesprochen was gemacht werden müsste, da ich vom Fach bin kann ich sagen, das mir nicht versucht wurde etwas aufzuschwatzen was nicht notwendig ist. Es wurde mir frei gestellt ob sie es machen sollen oder nicht. Und auch andere Sachen, wie Öl wurden ehrlich besprochen wenn man Fragen gestellt hat. Da ich schon bei weit aus größeren Mercedes Einrichtungen andere Erfahrungen gemacht habe, kann ich nur sagen 5 Sterne.
Wir haben uns heute kurz einen GLC angeschaut. Der "Verkäufer" hat uns den Schlüssel übergeben, mit der Äußerung- wir sprechen später darüber-. Nach einer kurzen Besichtigung von unserer Seite, äußerten wir den Wunsch nach einem Auto mit Allrad, Bodenfreiheit und geräumigen Innenraum. Die Erklärung war Recht einfach, wir suchen einen Anfängerwagen für unseren Sohn der 1.95 m groß ist. Der" Verkäufer" war weder gewillt uns den Schlüssel für den GLE beizubringen noch wurde uns nur ein Angebot unterbreitet. Weiterhin haben wir uns kurz nach der V Klasse erkundigt- gar keine Resonanz! Ganz kurz am Rande- wir hätten sowohl den GLC als auch den GLE bar bezahlt. Wir sind heute los gefahren um lediglich ein Auto zu kaufen, aber ein angestellter"Verkäufer" der hinter seinem Schreibtisch sitzt, war der Meinung das er einschätzen kann, wer es Wert ist ,bedient zu werden und wer nicht.
Kann nur zu einem Verkäufer, Herr Kleemann ... mit dem wir etliche Male Kontakt hatten , beurteilen. Er jedenfalls ist unkompliziert, kundenorientiert und noch sehr nett dazu. Obwohl wir letzendlich doch dort nicht zu Potte gekommen sind, hat er trotzdem total freundlich reagiert. Würden jederzeit wieder zu ihm gehen
Ein plötzlicher Fehler am Auto verhindert eine dauerhafte Weiterfahrt. Und das einen Tag vor einer großen Urlaubsreise. Unsere eigentliche Mercedeswerkstatt aus Königs Wusterhausen bot uns an in 5 Tagen!!! nach dem Fehler zu sehen. Nach 20 Minuten in der Warteschleife bekamen wir die gleiche Antwort aus Schönefeld. Man zeigte keine Bereitschaft überhaupt mal nach dem Fehler zu sehen. Letzte Hoffnung war Mercedes in Erkner: Freundliche Telefonannahme, sofort konnte ich mein Auto vorbei bringen. Obwohl man dort auch sehr viel zu tun hatte und man mir vorab keine falschen Versprechungen machte, konnte ich den Wagen nach ca. 4 Stunden wieder abholen. Der Urlaub war gerettet und wir überglücklich. Prompte Hilfe, obwohl wir dort nicht Kunde sind. Das wird sich jetzt ändern. Vielen Dank für so viel Freundlichkeit, Kompetenz und unkomplizierte schnelle Hilfe.Wir können dieses Autohaus nur Empfehlen.Patricia und Ingo Rauf
Der Service an sich ist hier gut. Die Damen am Schalter sind stets freundlich und bemüht. Punktabzug erfolgt, da man trotz Termin oft noch 30 - 60 Minuten warten muss um bedient zu werden. Hier gibt es definitiv Verbesserungspotential.
Sehr netter und guter Berater und Verkäufer Herr Alexander Bast, sehr vorbildlich und offen für alle Fragen, so sollte es sein, Respektvoll Verkäufer und Berater. Wir als Majestic-Service A+ M GmbH danken Ihnen für Ihre Bemühungen und für die nette und gute Beratung.
Kein motiviertes Verkaufspersonal vorhanden. Ausstellungsfläche zeigt ganze drei Fahrzeuge, incl. der zur Abholung vorbereiteten Fahrzeuge. Letztlich nur eins. Für die Gebrauchtwagen fühlte sich niemand zuständig
Es ist der letzte Laden wo man sich ein Auto kaufen kann. Mitarbeiter melden sich nicht. Es wird nicht das geliefert was man bestellt hat. Die Beratung an sich selbst ist komisch.Bis ich einen Berater zugeschickt bekommen habe musste ich mindestens fünf Termine vereinbaren und vier davon wurde nicht wahrgenommen. Der Mitarbeiter des Unternehmens hatte anscheinend wichtigere Sachen zu tun als seinen Termine wahrzunehmen.Also tut euch selbst einen Gefallen und wie stellt euer Auto woanders.
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht. Bei meinem GLA wurde eine Durchsicht für 700,-€ ( 43.000 km ) gemacht und nach 15 km habe ich das linke Vorderrad fast verloren. Es war nur noch ein Radbolzen vorhanden. Nach Anruf im Autohaus sagte man mir, dass man mir auch nicht helfen kann, ich soll den ADAC anrufen. Die Erklärung eines Servicemitarbeiters vor Ort im Autohaus war, dass die Monteure keine Zeit haben die Radbolzen zu prüfen, wen man das nicht extra beauftragt hat. Die Durchsicht war üb rings mit Bremsflüssigkeit tauschen.
Wir möchten uns bei den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern bedanken. Das trotz eigentlicher Wartezeit und vieler anderen Aufträgen, unser Fahrzeug in geringster Zeit wieder fahrtüchtig an uns wieder übergeben wurde. Wir sind Ihnen sehr dankbar und können und werden Sie weiter empfehlen. Fam. M
Sehr nettes Team die Damen bei Empfang Werkstatt Team alle super schnell gut rechtzeitig immer wenn was gibst sind Die da ohne Diskussion immer wider würde empfehlen und unsere Fahrzeuge dort Service machen würde gerne 10 Sterne🌟 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 geben da alles wie zuhause ist
Fünf Sterne. Herrn Burkhard Nemitz (Kundendienst-Meister) und Herrn Marko Köllner (Teile- und Ersatzteilverkäufer) möchte ich hervorheben, weil ich mit Ihnen persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
15min warten an der Annahme 15 Uhr Termin 15.25 Fahrzeug in die Werkstatt genommen 16.00 fertig. Bei der Annahme wurde ein Kaffee oder Cappuccino, angeboten ich sagte Cappuccino Antwort kommt sofort muß man wohl vergessen haben . Bei dem Termin sollte ich 30 min. Zeit einplanen es wurden 90min. Ohne Cappuccino Danke für alles
Ein sehr gutes Autohaus.Das Fachpersonal ist sehr kompetent und höflich. Man geht auch auf Sonderaktionen aus.Den Wagen bekommt man gewaschen und gesaugt zurück. Ein sehr guter Service.
Hatte heute 2 Fahrzeuge zur Probe Fahrt bestellt und mir extra dafür frei genommen.Beide Fahrten wurde mir 4 h vor Terminvereinbarung abgesagt,obwohl mehrere Tage des Realisierens dafür Zeit waren.Und das von einem Premium Hersteller aber kochen wohl auch wieder nur mit Wasser.Hätte echt mehr erwartet.Was soll man von solchen Geschäftsgebaren halten, außer dort wohl kein Fahrzeug zu kaufen.
Mehr Schein als sein..die Werkstatt und Kompetens ist mässig . 7,90€ im 5 min Takt Arbeitslohn sind wahrlich nicht gerechtfertigt..der Schrauber um die Ecke ist wesentlich professioneller was Technik und Analyse von aufkommenden Problemen angeht.
Hier ist der Kunde noch Mensch und nicht nur eine Nummer. Herr Jentzsch hat sich sehr bemüht meine Wünsche zu erfüllen und wir haben zusammen mein Wunschauto gefunden. Daumen hoch.. Sehr weiter zu empfehlen. Vielen dank
Also ich muss nun auch meinen ärger über F/G/M loswerden. Ich hatte meinen 430 ML mit Panoramadach dort zur Reperatur gebracht weil er Wassereinbruch Über den Wasserablauf unterhalb des A Holms hatte, sprich die Schlauchverbindung hatte sich gelößt. Mir war bewußt das der Zugriff darauf schon etwas Aufwand erfordert. Allerdings stellt sich mir ernsthaft die Frage ob das eine Summe von 450 € reiner Arbeitslohn rechtfertigt. Es waren dafür keine Teile nötig. Ich werde diese Werkstatt wohl nicht mehr aufsuchen und wohl auch nicht weiter empfehlen. Aber jetzt kommt ja der kracher steige am 8.1.früh ins Auto und was soll ich sagen alles wieder klitsch nass. Es hatte geregnet und die Fahrerseite wieder nass. Dazu fällt mir nix mehr ein und ich frage mich wofür hier 450 € berechnet wurden, aber vielleicht bekomme ich ja da heute eine Aussage von F/G/M Erkner
Sehr kompetent und Kundenfreundlich, super Service!!! Kümmern sich auch um Sachen, die ein Anderer verbockt hat, zur vollsten Zufriedenheit des Kunden.Da können sich die Anderen eine fette Scheibe abschneiden.Ist zwar für mich nicht gleich um die Ecke, aber auch zukünftig werde ich mein Autodort hinbringen.Macht weiter so👍🏻
Herr Mettchen, wenn Sie mal was vom Weihnachtsgeld über haben, dann hauen Sie Ihren Mitarbeiter*Innen mal einen aus. Ich war nie Fan von Mercedes, seit heute auf jedem Fall. Danke, im Besonderen, an Herrn Jentsch, der wirklich gute Arbeit abgeliefert hat und mich zum Mercedes - Kunden gemacht hat. Imponiert hat mich am meisten, dass ich nicht belatschert wurde, sondern fair (ohne eigentliche Kaufabsicht) vom Vorteil des Fahrzeugs überzeugt wurde. Dazu gehörte natürlich die Probefahrt und das immer freundliche Entgegenkommen des o. a. Mitarbeiters. Was ich echt hoch anrechnen, ist dass sich Herr Jentsch, trotz Kundenauflauf, immer die Zeit nimmt, welcher der Kunde braucht. Hut ab, in der heutigen Zeit, wo es nur um maximale Umsätze geht..Edit: anberaumter Auslieferungstermin vom 15. 01. ist auf den 09.01. vorgezogen wurden. Wie geil ist das denn.
Ich habe schon so manche teils extrem negative Erfahrungen mit Mercedes-Werkstätten, i.d.R. mit Niederlassungen, gemacht. Von völliger Inkompetenz bis zur absoluten Ahnungslosigkeit war alles vertreten. Diese MB-Vertragswerkstatt ist endlich mal ein Lichtblick in der von Überheblichkeit geprägten Mercedeswelt!!! Perfekter Service, nachvollziehbare Leistungen, faire und transparente Rechnung, daran sollten sich die Werksniederlassungen mal ein Beispiel nehmen!
Leider nicht zu empfehlen, telefonisch sowie auch auf Email Anfragen für ein Fahrzeugkauf keinerlei Reaktion, wenn man einem Kunden nichts verkaufen will weiter so.
Ich kann den Taxi Berater Herr B. NICHT EMPFEHLEN erzählt nur Märchen meldet sich nicht verspricht mir seit 1 Woche, dass er mir ein Angebot zu sendet...Ich habe jeden zweiten Tag angerufen heute sogar 3x jedes mal sagt er ja mach ich sofort...wir haben Server Probleme...alles nur leere Versprechungen und ausreden.
Immer wieder positive Erfahrungen gemacht. Service ist immer gut und die Mitarbeiter stets freundlich.
Spitzenservice, tolles Personal und immer freundlich. Vielen Dank und gerne wieder!!!!!
Sehr guter Service!Das Team hat sehr motiviert meine Garantieansprüche realisiertund die Inspektion kostengünstiger als woanders durchgeführt.
Freundliche und lösungsorientierte Miitarbeiter an Empfang und Service. Leider wurde versucht, für das "Nachfüllen" von adBlue beim Wartungsservice 23€ Einfüllen+14€ 10l adBlue (war höchstens halb leer d. h es fehlten max. 5l) und 9€ "Füllschlauch also rund 46,00 zu berechnen. Erst nach meinem Protest wurde auf die "Einfüllpauschale" verzichtet. Es handelt sich dabei um einen MB Vito. heißt Klappe auf, Rüssel rein und einfüllen. Dauert max. 3min. Sorry aber wenn man den Kunden verarsch...will hat das immer auch Konsequenzen.
Julius-Rütgers-Straße 1, 15537 Erkner, Deutschland
+49 3362 797979
Heute
Montag | 07:00–20:00 |
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Dienstag | 07:00–20:00 |
Mittwoch | 09:00–14:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 07:00–20:00 |
Samstag | 07:00–20:00 |
Sonntag | 07:00–20:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.4293079 / 13.752483
Trotzdem ich noch kein Stammkunde war, wurde mir sofort und am selben Tag geholfen!Meiner Urlaubsreise mit dem Auto steht nichts mehr im Weg! Herzlichen Dank an den Serviceberater Herrn Christian Neumann und natürlich auch Dank an das Werkstattteam dahinter!FGM ist zu empfehlen!