Diese Werekstatt ist sehr bemüht, zur vollsten Kundenzufriedenheit die jährliche Inspektion durchzuführen. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen.
Schnell und Gut.
Verkäufer sind super. Die Werkstatt ist der Horror. Fast jedesmal Probleme wenn ich da war.
Die mit Abstand schlechteste Werkstatt in die man sein Auto bringen kann nur Probleme.Man fährt hin für einen Check up und bekommt sein Auto wieder mit Problemen zurück meiner Meinung nach eine Schande das an dem Haus der Name Ford stehen darf alle sehr unmotiviert zu arbeiten oder sich mit einem die Probleme am Kfz anzuschauen. NIE WIEDER!!!!
Super Service, freundlich und hilfsbereit! Nur zu empfehlen!.Update, ich war mit meinem Fzg. für eine Garantieleistung da. Alles lief reibungslos, von der Terminvereinbarung bis zur Reparatur. Das Auto Will Team war wie immer sehr freundlich, gerne wieder!
Ein Stern für die freundliche Mitarbeiterin am Telefon Service/Werkstatt. Für den Rest wäre jeder Stern zu viel!
Angeblich 2 Autos innerhalb von 24 Stunden verkauft 😅😅😅Und dann auch keine Alternative anbietenMan.merkte richtig das er mir kein Auto verkaufen will warum auch immerWollte nur ne Probefahrt machen bevor ich mich endscheide es zu kaufen.Hab aber schon am Telefon gemerkt das man sich wohl die Kunden auspickt.Richtig schlecht als ob die was besseres sind .
Wie immer alles bestens. Vom Anfang (Terminvergabe) bis zur Abholung des Autos gab es nichts auszusetzen.Toller Service und nettes Personal.Weiter so 👍.
Der Kundenkontakt ist sehr positiv und und freundlich. Auch bei plötzlichen Problemen ist man stets bemüht den Schaden zu beheben. Bisher kann ich nur positiv berichten. Ein Tipp an den Inhaber: Wenn man zu Covid-Zeiten dem Kunden den Stuhl vor die Tür stellt, ist das keine schlechte Geste 😏
Die Counterdame ist super nett! Hab nur Ersatzteile gekauft, aber so lieb wurde ich in keinem autohaus behandelt bis jetzt! Diese Dame verdient Anerkennung und viel Lohn. Habe mitbekommen wie sie einen sehr aufgebrachten Kunden emotional abgeholt hat und helfen konnte! Solche Leute wünscht man sich im Service!
Sehr freundlicher kompetenter Verkäufer (Herr Gebell). Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.Arbeitet auch über seine Arbeitszeit hinaus und ist immer noch Top. Da versteht jemand seinen Job.Sehr zu Empfehlen. War bestimmt nicht das letzte Mal.
Wir hatten Freitags um 15 Uhr einen Termin im Autohaus zum Verkaufsgespräch, hatten uns ein Auto im Ausstellungsraum ein paar Tage vorher reservieren lassen. Eine Stunde vor unserem Termin wurden wir angerufen, dass dieses Auto anderweitig verkauft wurde.Hier werden wir uns bestimmt nie wieder ein Auto aussuchen und kaufen.
Spontan hingefahren , Herr Gebel hat sich genauso spontan für mich Zeit genommen ,Kurzes Gespräch , Autoschlüssel bekommen ( mir wurde direkt eine Probefahrt Angeboten falls ich das wünsche ) ja was soll ich sagen Auto angeschaut, Probefahrt gemacht ( in der Zeit wurde mein Auto bewertet ) im Anschluss hat mir Herr Gebel ein Angebot ausgesprochen was absolut fair war ,kurz gesagt das war Freitags und Mittwoch Vormittag durfte ich mein neues Auto abholen ( inklusive neuen TÜV, Inspiration, Anmeldung und Getankt wurde auch noch )Ich kann und werde Auto-Will nur empfehlen und Herr Gebel ist wirklich sehr sympathischAlso wer ein Auto will geht zu Auto-Will 👍🙂
Freundlich..Guter Service..Gruss an Herrn Lima
Gute Beratung durch nettes und zuvorkommendes Personal! Leider war das gesuchte Modell nicht vorrätig, ist aber nicht die Schuld des Händlers.
Der Meister ist klasse hält was er verspricht
Top Verkäufer- top Beratung - Probefahrt Angebot - findet man heute sehr selten, da kann man nichts falsch machen
Auto gekauft. Motorschaden festgestellt. Wurde ohne Probleme zurück genommen. Sehr guter Kundenservice. Netter Kontakt.
Ersatzteilager total unfreundlich und das zum wiederholten maleKundenfreundlichkeit wird in diesem Autohaus wohl nur gross geschrieben wenn man da ein Neuwagen kaufen will .Benötigt man nur Ersatzteile oder hat fragen wird man unfreundlich behandelt und besonders wenn man ein altes Auto fährtLeider muss man ja ein Stern geben ansonsten kann man keine Bewertung hier schreiben.Nicht zu empfehlenNachdem ich mit Herrn Will gesprochen habe und er entsetzt war was schief gelaufen ist kann ich allen nur empfehlen mit ihm oder sein Kollegen zureden .Herr Will ist sehr freundlich und bemüht das seine Kunden ordentlich und freundlich behandelt werden sowie ihre Arbeit gut gemacht wird .Ich selber werde nur noch mit Herrn Will redenDanke Herr Will für das freundliche Telefonat und beim nächsten Mal wende ich mich an ihnen
Habe für ein Fiesta Bj. 2010 Kunststoffstopfen für die Kennzeichenbefestigung gebraucht, die Ersatzteile abteilung sagte mir das Ford das Ersatzteil micht mehr liefert (Was ich mir nicht vorstellen kann, da die Teile schonmal kaputt gehen können)Leider wurde mir keine Alternative angeboten, habe dann selber nach dem Ersatzteil im Internet gesucht und bin fündig geworden, sogar Original von Ford (!)
Erst war das Fahrzeug, welches sofort verfügbar ist, nicht zu verkaufen, da man daran nicht so viel verdienen würde (durch mich als WA) und dann gab es auf einmal einen Interessenten. Sehr unprofessionell.Anmerkung: Herr Will und ich hatten heute ein klärendes und freundliches Telefongespräch, wo über meine Anfrage für das Fahrzeug noch einmal gesprochen wurde.
Super Beratung, sehr freundlich und kompetent, flexibel als wir uns noch einmal umentschieden haben und von einem Neuwagen zu einem Jahreswagen "gewechselt" sind. Auch preislich ist man sich sehr schnell einig geworden, unser "neues" Fahrzeug war innerhalb von zwei Tagen angemeldet TÜV neu und wurde uns auch noch umfassend erklärt. Alles in Allem ein sehr entspannter und angenehmer Autokauf.
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Wir haben sogar eine tolle Ford Jacke zu unserem ST erhalten. Das Personal der Werkstatt und des Verkaufs sind stets für uns als zufriedenen Kunden da. Ein Dankeschön für die leckeren Brötchen und Kaffee an den Reifenwechseltagen.Fazit: Bin ein sehr sehr zufriedener Kunde - bis zum nächsten Reifenwechseltag. :)
Kompetenz und Service mangelhaft.Wenn der "Serviceleiter" sagt, dass die Werkstatt defekte Teile austauscht, aber keine Fehlerursachenermittlung macht (O-Ton), dann muss jeder selber beurteilen, ob das die Werkstatt seines Vertrauens wird.Und bei Problemen (lästige) Kunden demonstrativ in Sichtweite 45 min. warten lassen, da man am Computer wichtigere Dinge zu tun hat, unter Service verstehe ich was anderes.
Freundlicher Service auch noch kurz vor Feierabend. Musste wegen Fehlerauslesen zu Ford. Es hat zwar wie angekündigt etwas gedauert, aber ich wurde noch ausführlich ( nach Ladenschluss) aufgeklärt nach dem Auslesen.
Da wird einfach alles getan, damit man sich als Kunde kompetent beraten fühlt. Hier wird Service groß geschrieben! Wir sind super-zufrieden! Ihre Perle am Empfang ist einfach grossartig. Wer die eingestellt hat, der hat dem ganzen Autohaus ne Seele verpasst.
Bin mit dem Service sehr zufrieden. Freundlich und kompetent. Kleinigkeiten werden sofort gemacht...
Super ServiceNettes PersonalEinem wird sofort wenn möglich geholfen
Sehr guter Service. Einen wird schnell geholfen wenn man Fragen hat!
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Firma Will Freundlich und kompetent.
Nur freundliche kompetente Mitarbeiter bei jedem Werkstattbesuch seit gut 10 Jahren. Dazu faire Preise!
Das erste und letzte mal dass ich dort war. Mein Wagen wurde einfach für ein bisschen Spaß getreten sowas geht garnicht. Habe meinen Focus RS dort abgegeben mit 10L durschnittsverbrauch.Als ich den wagen abgeholt habe war er warm (Öl ca. 80°C) also wurde er mindestens 15-20 minuten gefahren um auf diese Temp zu kommen. Zusätzlich war der DURCHSCHNITTSverbrauch auf 18,8 Liter/100km angestiegen, welch Zufall. Davon will man aber nichts wissen und es wurde ja nur eine 5 minuten testfahrt durch die 30er Zone nebenan gemacht. Zusätzlich wurde mein Autoschlüssel vom mitarbeiter noch durch den raum zur Kollegin geschmissen, die Ihn natürlich nicht gefangen hat und der Schlüssel auf den Boden geklatscht ist. Einfach nur schlecht.
Seit Jahren ein sehr bekannter Händler in Iserlohn. Auswahl ist sehr gut, für Beratung wird sich viel Zeit genommen. Auch Ersatzteile und Zubehör ist zu guten Preisen schnell verfügbar. Komme gerne wieder.
Sehr zufrieden.
Nachdem ich meine Batterie im Urlaub wechseln musste und mein Radio stromlos war funktionierte mein Radio nicht mehr. Da ich meinen entsperrungscode nicht mehr finden konnte fuhr ich zu meinem Händler. Mit Hilfe meines Kfz Kennzeichens bekam ich den Code und der Mitarbeiter ging wie selbstverständlich mit mir zum Auto und entsperrte das Radio.Super Kunden Service!!!
Immer freundlich und hilfsbereit. Preise bei Neuwagen sind gut. Es wurde mir bisher immer geholfen und auch immer ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Ich kann mich wirklich nicht beschweren
Sehr empfehlenswertes Autohaus. Hier wird Service groß geschrieben. Auch bei Problemen wird einem kompetent und verlässlich weitergeholfen. Vielen Dank dafür. (@Herr Ge.) Jederzeit wieder.
Die Werkstatt ist im Service und Kundenfreundlichkeit unter aller Kanone....Ich habe meinen Neuwagen für einen "normalen" Service vorbei gebracht und am ende musste ich feststellen, dass die Innenverkleidungen zerkratzt sind und auf den Einstiegsleisten drauf rumgetrampelt wurde und keiner es für nötig hielte, hier sauber zu machen.Auf spätere Nachfrage ob es einen Lackstift für meinen Wagen gibt kam nur die Antwort zitat: Gibt es nicht da hätte ich Pech gehabt und ich soll zum Lackierer mir einen anrühren lassen... Ganz großes Kino.Eigentlich war geplant das ich meinen Wagen gegen einen größeren eintausche, aber dies werde ich wohl nicht in diesem Autohaus machen.Schade eigentlich.Nachtrag 19.07.2020Mittlerweile war das Auto schon 8x in der Werkstatt, davon 5x wegen dem Schiebedach was immer noch am knarzen ist.Und heute habe im Kofferraum bemerkt, dass das Scheibenwischwasser am Heck im Kofferaum rein läuft. Das setzt dem ganzen die Krone noch oben drauf.....
An Vereinbarungen wird sich nicht gehalten, sobald der Autokauf abgeschlossen ist, ist das Personal unfreundlich. Wenn man anruft werden einem Sachen erzählt die, wenn man dann vor Ort ist angeblich nicht gesagt wurden.
Sehr gute Beratung durch Herrn Reinecke, auch unter Corona Bedingungen. Super Service, Auto gekauft!
Sehr freundlich und zuvorkommend. Super Beratung und Preis-Leistung für Gebrauchtwagen passt auch. Empfehlenswert
Hatte schon Autoverkäufer die freundlicher zu uns waren, haben unsere Autos in einem andren Autohaus gekauft.
Der Autokauf war super, keine aufdringliche Beratung aber doch genau das richtige für uns gefunden.
Ich habe mittlerweile das 3. Auto dort gekauft.Ich bin von mal zu mal zufriedener.Werde immer wieder zu Will.
Beratung fand ich gut und wurde direkt Beraten.Allerdings ist der Preis leider etwas Teurer als die Konkurrenz.
Wir haben kürzlich einen Gebrauchtwagen beim Autohaus Will gekauft und waren super begeistert von der netten, fairen Beratung und dem guten Service. Herzlichen Dank an Herrn Gebel und sein Team
Interesse an ford Mustang, Verkäufer will kein Autos verkaufen, spricht erstmal nichts gutes über seine Ware dann noch keine probefahrt möglich bei einem 50.000 euro Auto. Würde da nicht nochmal hin gehen
Sehr netter und kompetenter Verkäufer.Preis ist vergleichbar mit dem im Online-Handel
Baarstraße 125, 58636 Iserlohn, Deutschland
+49 2371 43030
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Ford-Händler Loc: 51.397795 / 7.6903585
Angenehm überrascht über den tollen Inspektionsservice mit Videoinformation und kostenlosen Reifentüten. Das wurde mir bisher nicht geboten. 👍