Ewige Wartezeiten Kollege sagte und das er mal eben gucke wo der Kollege aus der Handy Abteilung sei dieser erschien dann ganz gemütlich nach ca 15 min. Wieder an seinem Tresen. Fürchterlich so ein Verhalten
Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben. Das ist definitiv das letze Mal das ich dort einkaufe. Lieber MediaMarkt und Co. die sind freundlicher und definitiv günstiger. Zumal mir dort auch bei Garantie fällen geholfen wird und sie Kundenorientiert handeln. Expert meint, wiederholt, die Garantie eines Gerätes nicht einhalten zu müssen. Sie verweisen sogar daraufhin, dass man ja eine Zusatz Garantie hätte kaufen können. Ich meine die Waschmaschine ist noch nichtmal ein Jahr alt, genau genommen 10 Monate.Das war das letzte mal dass ich diesen Laden betreten habe.Zusammenfassung:Teurer als die Konkurrenz, unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter, die einen gerne vertrösten, naja und bei Garantiefällen wird man nur vertröstet. Man kann ja ein neues Gerät kaufen. Anwalt wurde informiert.
Bin wie immer sehr zufrieden. Kaufe schon seit Jahren gerne dort. Fachlich kompetente und freundliche Mitarbeiter, die immer eine Lösung für einen finden. Kann ich nur empfehlen.
Wir waren heute 25.11.22 dort und wollten ein tablet kaufen. Hatten uns schon eins rausgesucht aber fanden es nicht. Sind darauf zum Verkäufer und fragten nach. Er gab es im System ein und meinte ja ich habe noch 5 Stück im Lager. Ja okay nehmen wir eins. Ne da gehe ich jetzt nicht hin das Lager ist so voll gestellt. Tja aber wir wollen aber eins haben... Ich kann ihnen ja eins reservieren und sie kommen nächste woche nochmal wieder meinte er. Ne wir wollen ja heute das tablet haben. Wir sagten dann müssen wir wohl zu Media Markt fahren. Dann müssen sie das tun meinte der Verkäufer...darauf hin sind wir dann zu Media Markt und wurden super nett behandelt. Und haben dort ein tablet gekauft.
Ein sehr großes Lob an den Expert in Schwerin vielen Dank für die gute ausführliche Beratung,Ein Laden den man definitiv empfehlen kann egal was man an Elektronischen Geräten gerade braucht. Preis-Leistung stimmt macht weiter so LG Maddin
Ich habe ganz normal nach gefragt wegen der ps5 darauf hin die Verkäuferin ganz pampig ja wir haben so wie jeder andere laden 1.000 Stück stehen finde sowas geht garnicht werde diesen Laden nicht mehr betreten
Hervorragende Beratung, wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder her!
Ein entspannter Laden und Super Nettes Personal.Hervorragende Beratung.
Schlechte Bedienung. Artikel war Ausstellungs Stück gewesen und wollte nur ein Euro Rabatt bekommen. Haben bei denn Artikel oben gefragt,da es bei Saturn billiger war,ob wir günstiger bekommen würden,darauf hin ob ich noch mal zu Saturn fahren würde da es soweit wäre. In alle belagen würde ich da nicht mehr empfehlen, also habe noch auf einen Geschäftsführer sprechen könnte was der nicht da wäre und ich wieder nach oben zum 2 Geschäftsführer gehen sollte da er nicht zum Kunden kommen würde. Schlechter Bedienung.
Ware wird nur als Wiederverkauf in der Orginalverpackung zurück genommen. Alles andere ist nicht möglich.
In diesem Markt wird man gut beraten und auch mal Hilfe vor Ort geleistet ( Laptop bei mir), auch beim Handy Kauf super Beratung - kann ich echt empfehlen 👍
Kann ich sehr empfehlen, super Beratung und sehr freundlich.Kundenservice bin ich sehr zufrieden .
Vor knapp zwei Wochen haben wir beiVor knapp zwei Wochen haben wir bei expert Schwerin ein Handy bestellt. Bis jetzt haben wir außer der Eingangsbestätigung des Kaufes nichts von expert gehört. Heute kam ohne irgend eine Meldung oder Entschuldigung eine Rückzahlung seitens paypal. Warum der Artikel, welcher vorrätig sein soll, nicht verschickt wurde, beleibt wohl ein Geheimnis von expert.
Ich war sehr positiv beeindruckt von der überaus fachlichen Kompetenz im Bereich TV. Vielen Dank für die erfolgreiche Beratung!!!
Wir wollten ein Handy, einen Staubsauger und eine Konsole Konsole kaufen. Der Verkäufer in der Spieleabteilung hat uns auch freundlich beraten und die Konsole haben wir gekauft. Bei den Handys waren 4 Mitarbeiterinnen miteinander im privaten Gespräch und reagierten ziemlich genervt als ich mich wegen einer Frage bemerkbar machte. Wir haben das Handy und den Staubsauger dann bei Mediamarkt gekauft. War auch 100 € billiger. Wer so seine Kundinnen behandelt muss sich nicht wundern wenn die Leute lieber online kaufen.
Übersichtlich Aufgebaut..Super Erklärung von Geräten (es wird nicht auf das Teuerste,sondern Beste Produkt beworben) mit kleinen Tipps für den Alltag. Lieferung ist ebenfalls unkompliziert und top Leute. Berater, Verkäufer,Lieferer und Ambiente mehr als empfehlenswert!
Super Beratung, ruhige Atmosphäre, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Ich stand letzten Freitag 20 Minuten in der Fernsehabteilung mit den deutlich höherpreisigen Geräten und wurde von den anwesenden Beratern durch totale Missachtung gestraft. Die Mitarbeiter fanden es wohl wichtiger, sich miteinander die Zeit zu vertreiben. Gehts noch ?Wie lange wollen diese Leute noch warten bis der Onlinehandel sie arbeitslos macht.Damit unsere lokalen Geschäfte nicht verschwinden, habe ich am Sturmsamstag den anderen großen Fachmarkt in Schwerin aufgesucht.Und es geht doch - fachlich gute Beratung und der Umsatz bleibt in der Region.
Ich bin hier schon jahrelanger Kunde und wurde bei jedem Einkauf auch noch nie enttäuscht.Vernünftige Produktauswahl, kompetente und freundliche Mitarbeiter und insgesamt ein sehr schöner Markt.Vor allem die Abteilung für die Haushaltsgeräte kann ich jedem ans Herz legen, da ich hier immer sehr gut beraten wurde.Hier kaufe ich immer wieder gerne ein.
Uns ist die Tiefkühlkombination kaputt gegangen, wollten eine neur kaufen. Also um 18:40 Uhr losgefaheren und 18:50 Uhr angekommen. Laden war schon dicht. Aber was ich dann gehört habe war der Hammer. Wir können ihnen um diese Uhrzeit nicht mehr weiter helfen.Für mich war es dann das letzte mal das ich diesen Saftladen betreten habe. Der Kunde ist König aber ihr seit Kaiser.
Ich bin eigentlich bis jetzt relativ zufrieden gewesen mit Expert als Elektrofachmarkt. Meine Frau ist auf ein schönes Display für das neue Pokémon-Spiel aufmerksam geworden (siehe Foto) und hat freundlich nachgefragt, ob der Markt noch eines übrig hat, weil sie das Motiv so toll fand. Daraufhin wurde ihr gesagt, dass eine andere Person bereits ALLE Displays für sich reserviert hat. Wie kann das denn sein?! Was will jemand denn mit 10 Displays als Privatperson? Da kann man sicher bald auf eBay welche kaufen. Tut mir leid, aber das finde ich so leider nicht okay.
Sehr Kunden freundlich und Super beratung.
Absolut zu empfehlen...sehr nette Mitarbeiter.Ware Spitzenklasse..Kann ich nur weiter empfehlen
Euer Service ist absolut unterirdisch!War heute in der Filiale und bin echt enttäuscht was aus dem Expert geworden ist.Hab geschlagene vier Minuten in der Kamera Abteilung gestanden und mich für die Geräte interessiert.Doch der Mitarbeiter hat mich komplett ignoriert und nicht mal angesprochen. Noch dazu kommt, dass von fast allen Geräten der Akku leer war.Hätte gerne die eine oder andere Kamera ausprobiert.So verkauft man definitiv nichts.Aber kaum laufe ich fünf Meter ohne Maske durch den Laden, werde ich angesprochen...Top)Leider bin ich dann bei der Konkurrenz fündig geworden.
Ich bin wirklich enttäuscht. Die Mitarbeiter vom Service und die im Laden, haben mich 45 Minuten hin und her geschickt. Nach einer dreiviertel Stunde habe ich den Laden, mit einem defekten Leihgerät verlassen, mit dem Nachsatz, ich solle gut drauf aufpassen, sonst muss ich dieses Gerät noch erstatten.(Ich habe mir dort ein Handy vor 2 Wochen gekauft, was jetzt schon defekt ist)Rundum unzufrieden.-schlechter Kundenumgang-schlechte Leihgeräte-schlechter Service
Der fünfte Stern fehlt wegen der hohen Preise. Die Mitarbeiter sind kompetent und machen keinen gehetzten Eindruck. Soweit der Blick von außen möglich stimmt das Klima in der Firma. Die Sortimente sind passend zusammengestellt. Es gibt nicht alles, aber die Auswahl ist groß.
Expert top Laden, immer schöne Auswahl mit guten Angeboten
Ich brauchte einen neuen Fernseher und bin durch die fachlich und freundlich einwandfreie Beratung schnell zu einem Gerät gekommen.Vielen Dank an Herrn Thölken für das informative Verkaufsgespräch.
Mir fehlen wirklich die Worte.Das man uns am Samstag Abend,19 Uhr 30 keine Waschmaschine mehr verkaufen und rausgeben konnte können wir ja irgendwie noch nachvollziehen. Aber jetzt habe ich die Frechheit besessen am Black Friday um 18 Uhr 30 nach einer SmartWatch zu fragen. Es wurde mir sehr unfreundlich gesagt dass es zu dieser späten Zeit keinen Mitarbeiter mehr gibt der mich beraten könnte. Auf meine Frage ob der Mitarbeiter mir ohne Beratung eine Uhr geben könnte ,wurde ich in einer derart unfreundlichen Art von dem Mitarbeiter aus dem Markt vergrault ,das ich für mich beschlossen habe,diesen Markt nicht mehr zu betreten. Ich kann nicht nachvollziehen was man mit so einem Verhalten erreichen möchte.
Das Personal an der Wahrenausgabe ist eine schande für den eigentlich guten Laden.Da kauft man für viel Geld eine schwere Waschmaschine und er stellt sie auf einer Anhöhe in ca 1,5m höhe hin und lässt uns da stehen und dann sagt er auch noch mit einem frechen Ton, dass man mit anfassen soll und selbst schert er sich einen Dreck darum uns zu helfen.
Ich war heute bei Herrn Weißbrich in der Handy Abteilung und habe mich zu einem neuen Smartphone beraten lassen. Die Beratung war echt super 👍🏻 mir wurde auch gleich das passende Zubehör dafür gegeben und die Panzerglasfolie wurde sogar kostenlos aufgeklebt. Das ist Service !
Sehr guter Fachhandel für Elektronik und Haushalt. Ich habe mir einen Waschtrockner dort gekauft und bin mit dem Service super zufrieden. Die Beratung war stets kompetent, mir wurden all meine Fragen beantwortet und zudem war die Verkäuferin super freundlich.Hier würde ich immer wieder gern einkaufen.
Nicht reingekommen. Der aggressive Wachhund meinte eine blaue Gesichtsmaske sei nicht gut genug.Edit: Es gibt auch freundliche und kommunikative Menschen, die man an den Eingang stellen kann.
Alles andere als Kundenfreundlich. Wenn die Verkäufer vor den Kunden weglaufen um nur nicht angesprochen zu werden, läuft irgendwas verkehrt. Ebenso braucht man keine panzigen Antworten an der Kasse.
Also ich war letzte Woche im Expert und der war schon ziemlich gut ausgestattet deshalb schon mal 3 Sterne aber was mich wirklich sehr positiv überrascht hat war die Beratung von dem Herr Kock er war sehr freundlich und konnte mir weiterhelfen mit denn Fragen die ich hatte ich kann denn laden nur weiter empfehlen deshalb 5 sterne
Ich habe mir schon mehrere Geräte dort gekauft und wurde immer zu meiner Zufriedenheit beraten.Auch Reklamationen und Schäden wurden schnellstmöglich bearbeitet 👍 und das gute ist,keine Mitarbeiter die sich in den Gängen verschanzen 😁 wenn man jemanden sucht, wie in manchen Baumärkten 💪
Grabenstraße 1, 19061 Schwerin, Deutschland
+49 385 64240
Heute
Montag | 09:00–19:00 |
---|---|
Dienstag | 09:00–19:00 |
Mittwoch | 09:00–19:00 |
Donnerstag | 09:00–19:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 09:00–19:00 |
Sonntag | 09:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Elektrofachmarkt Loc: 53.5992146 / 11.3904066
Absolut zu Empfehlen - Gute Beratung und sehr guter Service. Bei Fragen kann man sich jederzeit an das Personal wenden. Kompetent und freundlich, habe mich gut beraten gefühlt. Eine Preisanpassung wurde ohne Probleme durchgeführt. Nun habe ich einen tollen Monitor in mein PC Zimmer !!!!!