Habe vor ca 3 Wochen ein Auto dort Probe gefahren und gekauft. Wurde sehr freundlich empfangen und gut beraten. Es lief alles komplett reibungslos. Nach grade mal 9 Tagen konnte ich das Fahrzeug sogar schon abholen, was mich sehr gefreut hat, das es so schnell ging damit hätte ich nicht gerechnet.Als ich das Auto schon ein paar Tage hatte rief ich nochmal an und auch da wurde mir direkt freundlich weiter geholfen. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden, kann und werde dieses Autohaus und den Verkäufer Herrn E. Tershani weiterempfehlen.
Die Definition von Kundenfreundlichkeit ist bei diesem Autohaus nicht bekannt. Die Mitarbeiter wirken und zeigen es auch, als hätten diese keine Lust auf die Arbeit. Terminlich ist es ebenfalls eine Katastrophe. Man muss sogar für die Abholung extra anrufen und nachfragen, wann man das Fahrzeug abholen kann.
Bin absolut enttäuscht im Gegensatz zum letzten mal. Mir wurde die Windschutzscheibe wegen eines Steinschlag/ Riss getauscht. Mittwochs nachmittags gab ich es ab und am Donnerstag sollte es gemacht werden und 24 Std. stehen zum trocknen. Ein Leihwagen nahm ich mir auch. Freitags sollte mein Auto fertig sein. Freitag morgen bekam ich den Anruf von Brass warum ich mein Auto am Donnerstag nicht abgeholt hätte 🤔 bei der Abgabe sagte man mir ich sollte Freitags nicht vor 17 Uhr zur Abholung meines Autos kommen. Also unnötig ein Tag umsonst gewartet.
Mehrmals kontaktiert bezüglich eines inserierten Fahrzeuges. Sowohl telefonisch als auch per Email. Die Zentrale meinte ein Kollege werde sich melden und nahm die Kontaktdaten auf. Bis zuletzt weder einen Anruf noch Antwort per Mail erhalten. Sehr schade hätte das Fahrzeug gerne gekauft.
Zufällig das Ideale Auto dort für mich gefunden,Probegefahren und gekauft.Bin mit meinem Opel mehr als Zufrieden.Vielen Dank an Herrn Tershani für die sehr sympathische kompetente und schnelle Kaufabwicklung Danke auch an Herrn Suares für die sehr gewissenhafte Einweisung.Habe mich dort sehr gut betreut gefühlt.Vielen Dank an das gesamte Team.
Ein Anfrage bei einem knapp 3 Jahre alten Auto nach Schäden wurde lapidar beantwortet: "Können vorhanden sein". Meinem Verständnis nach einer Dienstleistung hätte man sich auch das Auto anschauen können und den Kunden informieren. Die Frage nach einer überregionalen Garantie ( z.b. Perfect Pro aus dem VW Konzern ) wurde erst gar nicht angeboten und erklärt es gebe nur eine Garantie die am Standort vom Verkäufer gilt. Wirklich schade weil ich ernsthaftes Interesse an dem Auto hatte, aber unter dieses Umständen der Lustlosigkeit ein Produkt für 30000 Euro einem Kunden "schmackhaft" zu machen will ich mir erst gar nicht ausmalen wenn es zu einer Beanstandung kommen sollte. Vielen Dank für nichts !
Wenige Kundenparkplätze, die alle belegt waren.Fahrzeug, das im Internet ausgeschrieben war, war bereits verkauft.Da dann kein direktes Geschäft gemacht werden konnte wurde ich auch nur sehr wenig allgemein beraten. Das sehe ich auch als Aufgabe eines Marken-Autohauses.
Super professionelle Abwicklung eines Neuwagenkaufs!Herr Hartmann war jederzeit erreichbar und hat all unsere Wünsche und Anfragen perfekt beantwortet bzw. abgewickelt.Immer wieder gerne!!!
Jutta Bergich bin seit 25 Jahren Kundin im Autohaus Brass Offenbach. Alle Reparaturen und Inspektionen wurden stets zeitnah ausgeführt mit guter und freundlicher Beratung. Bin seit 25 Jahren hochzufrieden. Habe jetzt den 3.Gebrauchtwagen in Folge gekauft . Auch hier schnelle Abwicklung und kompetente und kundenorientierte Beratung durch Herrn Tershani. Herr Tershani war gut erreichbar und klärte geduldig alle meine Fragen, obwohl er pausenlos eingespannt ist und Multi-Tasking am Arbeitsplatzbetreiben muss. Er war gut erreichbar per Telefon und E-Mail.Auch im Weiteren steht er zur Verfügung , wenn ich Fragen zum Neuwagen habe. Aber auch alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dieses Autohauses gehört an dieser Stelle ein Dankeschön für die gute "Betreuung" in all den Jahren.
Seit Jahren eine hervorragende Betreuung. Sehr freundlicher und kompetenter Service, die Mitarbeiter habem immer ein offenes Ohr und eine Lösung für jedes Problem.Selbst nach einem unverschuldeten Unfall stand mir Herr Hartmann mit Rat und Tat zur Seite und schaffte es, das Pech noch in Gutes umzuwandeln!Ich kann das Autohaus Brass in Offenbach/Mühlheim nur jedem wärmstens empfehlen, man ist dort sehr gut aufgehoben und die positive Atmosphäre macht sich bereits beim Hereinkommen bemerkbar👍👍👍.
Würde gar keinen Punkt geben, wenn ich könnte. Montag 17 Uhr von jungen arabischen Mitarbeiter weggeschickt worden, "weil gleich Feierabend" wäre.Kein Angebot, sehr kundenfeindlich, Sprachbarriere und Motivation unüberwindbar in dieser Filiale. Wir kommen garantiert nicht wieder !!
Vielen Dank an Herrn Hartmann und an Herrn Wißmüller für die freundliche und offenen Gespräche, trotz der turbulenten Zeit aktuell. Habe meinen neuen Kia Sportage gut nach Hause gebracht. Absolut ein Top Auto. Viele Grüße nach Offenbach. Macht weiter so.
Trotz der Probleme mit dem Vermittler hat das Leasing eines Elektrofahrzeugs schnell und reibungslos geklappt.Sowohl Herr Wissmüller als auch Herr Hartmann warwn immer freundlich und hilfsbereit trotz der schwierigen Situation im Moment. Wir sind glücklich und sehe zufrieden mit unserem KIA.
(SEAT) Verkauf und Ankauf von Gebrauchtwagen super easy und entspannt.Herr Behrami und Tershani haben mich und meine Frau super beraten.Sehr vertrauenserweckend und entspannt.Auch das Nachrüsten von gewünschten Features war kein Problem.Gerne wieder!!! 👍
Sehr großes Autohaus. Ich bin etwas herumgeirrt, wurde dann freundlich zum richtigen Kontakt geleitet. Der vereinbarte Termin war nicht eingetragen, trotzdem wurde er freundlich und sofort ausgeführt.
Als Frau vertraue ich auch beim Gebrauchtwagenkauf auf das technische Know-how und die Absicherung eines Autohauses. Herr Tershani ist dabei ein kompetenter, verlässlicher und stets gut gelaunter Ansprechpartner. Bemerkenswert ist auch seine Geduld. Die erste Runde mit dem Fahrzeug verlief zur vollen Zufriedenheit und wenn es weiterhin hält, was versprochen wurde, gibt es einen Stern extra 😉.
Habe dort ein Auto Probe gefahren und dann gekauft. Das Personal, sowohl in Offenbach als auch in Frankfurt, war sehr freundlich und hilfreich. Alles lief unkompliziert, danke nochmal.
Habe ein Kia gekauft und wurde von der ersten Minute bis zur endgültigen Abwicklung, exzellent beraten und betreut.Herr Behrami,Adonis macht einen professionellen Job und ist mit weiteren 5 Sternen hervorzuheben !!!
Beratung, Abwicklung - alles TOP. Herr Hartmann hat uns super betreut. Klare Weiterempfehlung!
Sehr unfreundlicher Kia Verkäufer. War heute dort, um mich über ein Leasingfahrzeug zu erkundigen. Erstens hatte der Verkäufer keine Maske an, und wollte mich dann noch nicht mal anschauen. Zudem wollte er mir keine genauen Infos über Leasingangebote geben (Kia). Bzgl Seat hat er mich an den Kollegen verwiesen (der frei hat). Egal ob Maske aus oder an, ein respektvoller Umgang wäre wünschenswert.Das war das letzte Mal, dass ich dort war. Habe mich unerwünscht gefühlt.
Alles super.Ich würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.Ich bin mit dem Auto & allem drum herum sehr zufrieden.Ein besonderer Dank geht an Herrn Tershani für seine sympathische Art, seine super Beratung und seine Flexibilität.😊
Ich habe seit längerem mit dem Gedanken gespielt ein neues Auto zu kaufen und wurde hierbei bei KIA von Herrn Wißmüller betreut.Der erste Kontakt mit KIA bzw. Herrn Wißmüller fand schon vor längerer Zeit statt aber so etwas muss natürlich gut überlegt sein und hier hatte Herr Wißmüller viel Verständnis und Geduld aufgebracht.Der Prozess lief hier wirklich einwandfrei, auf Emails (und natürlich Anrufe) wurde sehr schnell reagiert und auch diverse Fragen rund um die Finanzierung, die Ausstattung und Lieferdetails wurden schnell geklärt und Optionen die ich angefragt habe bereitgestellt.Am Ende habe ich nun gestern meinen neuen KIA bestellt und freue mich sehr auf das Fahrzeug. Das Autohaus kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. 5 Sterne. Vielen Dank.
Meine Erfahrung bei Opel-Brass, würde den Rahmen sprengen alles zu berichten also kurz und knapp:Herr Daniel Hartmann, ist ein Allround-Talent, er verfügt über sehr gute Menschenkenntnis, ist ehrlich,... ich kann Hr. Hartmann nur weiterempfehlen. Ich habe hier einige Bewertungen mal durchgelesen, mein Kommentar dazu ist, dass sich einige Kunden viel zu wichtig nehmen , vielleicht sollten diese mal runter kommen.Herr Hartmann, vielen Dank für den tollen Service vor kurzem. Wie soll man Sie denn bewerten, wenn Sie doch für mich einfach TOP sind. Nochmals, vielen Dank!
Das Autohaus gehört zur Brass-Gruppe mit ca. 30 Filialen im Rhein-Main-Gebiet. Neben Opel werden noch Seat- und inzwischem auch Kia-Automobile zum Verkauf angeboten.Die Filiale Offenbach ist ein größerer Betrieb mit Werkstatt sowie Neu- und Gebrauchtwagenverkauf. Wir haben Opel- und Kia- Fahrzeuge dort gekauft und sind seit mehr als 10 Jahren Kunden. Die Werkstatt arbeitet zuverlässig, die Mitarbeiter, auch in der Fahrzeugannahme, sind freundlich und hilfsbereit, die Verkäufer sind sehr nett.
Sehr unfreundlich schon bei der Anmeldung. Kunden werden herablassend behandelt, lange Wartezeiten, obwohl jeder Mitarbeiter am Platz sitzt und auf die Tastatur hämmert.
Servis und Servisberater Hr. Eberle selten gut
Viel Zeit mitbringen.... Auto zur Inspektion abgeben hat über 40 Minuten gedauert bis ich erst aufgerufen wurdeBeim Service ist sehr viel Luft nach oben
Mein Wagen war zu Reparatur bei Brass. Eine neue Stoßstange inkl. Lackierung musste her. Die Dauer war mit 3 Tagen angekündigt. Tatsächlich rief mich die freundliche Kollegin bereits an Tag zwei an, der Wagen sei fertig. Bei der Abholung war alles sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wagen wurde sogar gewaschen und gesaugt. Sehr sauber, Tipp Topp. Ich bin mit dem Team von Brass sehr zufrieden, jeder Kontakt, persönlich und telefonisch, war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Sollte wieder etwas sein (was ich natürlich nicht hoffe), würde ich mein Auto bedenkenlos in die fürsorglichen Hände vom Brass-Team geben. Besten Dank - so geht Service.
Wir haben nun heute unseren neuen Kia abgeholt und möchten ein großes Lob aussprechen. Herr Hartmann hat sich vom Angebot bis zur heutigen Übergabe sehr viel Zeit genommen und uns äußerst kompetent beraten.
Auf der Suche nach einem zu mir passenden Fahrzeug, bin ich durch Herrn Yaman auf dieses Autohaus aufmerksam geworden. Riesen Kompliment an Herrn Behrami, tolle Beratung, tolles Angebot und super einfache Abwicklung. Alles wie besprochen in die Realität umgesetzt, Riesen dank an die Mitarbeiter, ich bin wunschlos glücklich und kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
Auf der Suche nach einem neuen Auto für meine Familie wurde ich hier bestens empfangen und beraten! Mein Ansprechpartner, Herr Behrami, konnte alle meine Fragen beantworten. Top 👍🏼
Wir haben vor Kurzem unser Auto bei Herrn Hartmann gekauft. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer, der uns alle Fragen detailliert beantwortet hat, woraufhin uns unsere Entscheidung für einen Kia sehr leicht gefallen ist. Wir haben uns jederzeit willkommen und zuvorkommend behandelt gefühlt. Gerne kommen wir wieder und können dieses Autohaus nur empfehlen!
Wir haben uns vor ca. 4 Wochen einen Kia gekauft und waren mit der Beratung, die durch Hr. Hartmann statt fand, sehr zufrieden! Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist unseren Änderungswünschen bezüglich der Bestellung immer ohne Probleme nachgekommen. Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen!
Vor einem Monat habe ich nun meinen Seat abholen dürfen und was soll ich sagen, außer das ich mehr als zufrieden mit dem Kauf des Wagens und der Beratung von Frau Yildirim bin. Sie ist eine sehr sympathische Verkäuferin, bei der man sich sofort sicher aufgehoben fühlt mit seinem Autokauf. Sie hat uns professionell beraten und ist ebenso professionell auf unsere Kundenwünsche eingegangen. Wir konnten den Wagen sogar noch vor dem geplanten Zeitraum abholen und wurden somit von unserem Erwartungen übertroffen. Voller Überzeugung empfehlen wir dieses Autohaus weiter.
Privat wie auch geschäftlich werden wir von Daniel Hartmann beraten und betreut und das unkompliziert und kompetent. Fragen werden offen, ehrlich und direkt geklärt. Auch die Damen und Herren vom Empfang sind immer sehr freundlich und zuvorkommend und ebenfalls unkompliziert. Ein Stern ziehe ich ab für die Serviceberater, die sind zwar ebenfalls kompetent, wirken manchmal jedoch lustlos.
Wir können das Autohaus Brass aus vollstem Herzen empfehlen. Wir wurden von Herr Tershani sehr nett empfangen und sehr kompetent beraten - auch eine spontane Probefahrt wurde uns möglich gemacht. Oft wird man als jüngerer Mensch im Dienstleistungsbereich leider nicht ernst genommen und Unwissenheit/Unerfahrenheit ausgenutzt. Das war im Autohaus Brass überhaupt nicht der Fall!!! Wir haben alle Fragen ausführlich beantwortet bekommen, auch welche die nicht direkt den Kauf betreffen, wie z.B die Umstellung der Versicherung / KFZ Steuer. Wir sind deshalb sehr dankbar und froh, dass sich so viel Zeit für uns genommen wurde, daher fiel uns die Entscheidung auch nicht schwer das Auto direkt am gleichen Tag zu kaufen. Hier wird wirklich viel Wert auf zufriedene Kunden gelegt und man bekommt nicht das Gefühl nur einer von vielen zu sein.
Mühlheimer Str. 311, 63075 Offenbach am Main, Deutschland
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Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 09:00–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.1102621 / 8.7963491
Wir sind mit der Beratung und Service von Herrn Hartmann sehr zufrieden gewesen. Der Preis des angebotenen Fahrzeugs war sehr gut, schnelle Kaufabwicklung! Immer wieder gerne!