Auto-Centrum Walter Coenen Ford Service

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Bernd Pinnekamp
    5

    Höfliche und gute Beratung mit anschließender sachgerechter Bearbeitungder Wartungsarbeiten und der ReparaturDer defekten Windschutzscheibe.Leider wurde die angebotene Aussenreinigung meines Fahrzeugs nicht durch geführt.Ansonsten war ich mit allen Dingen die eine Wartung und Reparatur angehen, sehr zufrieden

  • Heinz Erhardt
    1

    Miserabel. Das Autohaus verweigert die Annahme eines Ford Nuggets. Das Fahrzeug wurde bei Ford erworben, befindet sich in gesetzlicher Gewährleistung und Ford Protect Garantie (letztere wurde sogar bei Walter Coenen selber erworben): Ich solle mich mit meinem Problem an den "Zulieferer" (Westfalia) wenden - wie schlecht ist das?Ich habe nun einen Termin bei einem service-orientierten Ford Händler.Bitte verschonen Sie mich mit Ihrer Standard Antwort, mich an Ihre info@... E-Mail-Adresse zu wenden. Wir standen bereits per E-Mail in Kontakt.

  • Jürgen Weihrauch
    5

    Sind immer da wenn man sie braucht!!!Besser geht nicht.

  • Marc Hoven
    5

    Erste Adresse in NRW für Mazdas und Fords.Herr Lapp (Viersen) und Herr Menge (Mönchengladbach) sind Experten Ihres Faches.

  • Beate Lammertz
    2

    Ich musste mit meinem Fahrzeug in eine Vertragswerkstatt. Bei der ersten Inspektion wurde ich schon wenig freundlich bedient. Als aber jetzt, im Winter, meine komplette Heizung, Klima und das Gebläse ausgefallen ist, bekam ich, wieder relativ unfreundlich, einen Termin in zweieinhalb Wochen. Da ich nicht täglich mit beschlagenen Scheiben fahren möchte, habe ich mich weiter umgesehen. In einer anderen Werkstatt wurde das Problem erkannt, und mir am Tag meines Anrufs einen Termin mit Ersatzfahrzeug angeboten.

  • Mau Ritius
    1

    Wir haben ein Fahrzeug bei Walter Coenen gekauft und eine Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen. Das Fahrzeug hat im Garantiezeitraum einen Motorschaden erlitten. Wenn so etwas passiert, kann man sich bei Walter Coenen die Kugel geben.... 6 Monate Diskussionen. Keine Rückmeldung... Mussten uns ein neues Fahrzeug als Zwischenlösung kaufen. Am Ende wurden noch dazu nicht vereinbarte Mehrkosten berechnet. Das Ganze endete nun im Rechtsstreit. Herr Lapp der Geschäftsstellenleiter kümmert sich gar nicht um die Probleme der Kunden. Fazit: Eine absolute Katastrophe der Laden. Ein Stern ist leider noch zu viel...

  • Skunix
    1

    Sehr unfreundlich und total Inkompetent. Es werden Rückrufe versprochen die nie stattfinden. Reparaturen bzw. Mängel (am Neuwagen) werden einfach nicht bearbeitet. Anscheinend mit der Hoffnung, dass der „Kunde“ woanders hingeht. Was auch der Fall war.Verkäufer haben auch wenig Interesse was zu verkaufen und sind maximal unfreundlich.

  • N P
    5

    Gute und ausführliche Beratung. Original Ford-Dichtung für die Heckleuchten wurde zügig bestellt und konnte schnell abgeholt werden. Die Abholung von einer anderen Person (als der Kunde) hat reibungslos funktioniert. So wünsche ich mir das für die Zukunft immer.

  • Marcel Bollig
    4

    Soweit alles ok. Inspektion und Reifenwechsel sind top gelaufen. Die Autoaufbereitung war jedoch am Standort Giesenkirchen besser. Ich hatte hier und da noch Politur Reste und der Holm war an den Vorderräder nicht gut gereinigt.

  • RH-Renntechnik
    1

    Wir waren mit 3 Autos dort in Kundschaft, der Empfang und die Annahme würde ich mit 4 Sternen bewerten. die erbrachte Werkstattleistung ist eine reine Katastrophe. Jedes Fahrzeug musste nach der Inspektion wieder hin zum Nachbessern. Oberknaller war jedoch das man eine ausgeschlagene Spurstange weder bei der Annahme noch bei der Abnahme bemerkt und den Kunden damit fahren lässt. Weiteres Highlight bei der Inspektion wurde bei unserem Focus ein Ölverlust festgestellt, das Fzg hatte da noch Garantie, aber es wird auf der RG vermerkt und der Kunde kann mit dem ölenden Motor vom Hof fahren.Schade das das was vorne aufgebaut wird von der Werkstatt komplett zerstört wird.Unsere Konsequenz draus keins unserer Fahrzeuge wird die Werkstatt jemals wieder von innen sehen

  • Christa Gerlach
    5

    Toller Service und super Beratung. Immer wieder gerne.

  • Petra Schiffer
    5

    Bin sehr zufrieden mit der Filiale in Viersen. Bin schon etliche Jahre Kundin hier und habe schon 3 Mazdas in all den Jahren hier gekauft.

  • Helga Mueller
    5

    Sehr freundlich und kompetent.

  • Wolfgang Höne
    5

    Sehr nett und freundlich, aber auch teuer. Mazda Cx5 Kf 3te Inspektion 460€ billigster Anbieter doch leider außerhalb von Viersen 371€

  • Günter Kaninke
    2

    Freundlich, das war es aber auch schon. Teuer, Garantie nicht akzeptiert bei einem Problem ratlos und haben nur das gemacht, was andere auch versucht habe. Und das war bekannt

  • Fabian K
    1

    Absolut unprofessionell. Telefonisch quasi nie erreichbar. Auf einen Rückruf wartet man vergebens.

  • Petronela Bunyov
    5

    Lief alles bestens ab!Schade nur, dass sie aus giesenkirchen weg sind

  • Falk Rosenkränzer
    5

    Sehr nettes Team. Kurzfristig hilfsbereit.

  • Horst Jun. Eckl
    4

    Super Team😉✨👊Gewissenhaft und Schnell✌Und gahrnicht so Teuer.🤗✨👍

  • Robert Nanzka
    1

    Ich habe mehrfach angerufen und Mails geschrieben. Leider bekam ich keine Antwort.

  • Orhan ÇILDIR
    3

    Immmmm ist gut

  • Walter Genenger
    4

    Schnelle, durchweg gute Arbeit.

  • Tobias Brüggen
    5

    Sehr schöne Firma.

  • Manfred Gather
    5

    Sehr Hilfsbereit und Kunden freundlich.

  • Hans-Günter Behrendt
    4

    Wie immer freundlich und gut.

  • Andrea
    5

    Sehr Freundlich und Kompetent.

  • Cornelis Saathoff
    5

    Schnell und zuverlässig.

  • Elxan Aslanov
    5

    Exzellent - Əla

  • Aziz Celik
    5

  • Uwe
    5

  • J W
    5

  • Twgegdbfbf
    4

  • Jarek Tere
    4

  • Sebastian Wiechmann
    4

  • Odeb Panko
    4

  • Mariusz Podpora
    5

  • Fam Gnty
    5

  • Peter Rechel
    4

  • Nikolaj Poleshaev
    4

  • Ralf Arntzen
    3

  • Olaf Kaumanns
    5

  • H.P. Uerlings
    4

  • Karin Schi
    4

  • Holz Dennis
    3

  • Wolfgang Bouvret
    5

  • Rainer Klute
    5

  • Kurt Terhaag
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Auto-Centrum Walter Coenen Ford Service?

      Freiheitsstraße 226, 41747 Viersen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Auto-Centrum Walter Coenen Ford Service?

      +49 2162 249940

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 51.2509426 / 6.4021816