Gutschein über Groupon gekauft und noch 3 Wochen gültig. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass der Gutschein für Neukunden nicht mehr eingelöst werden kann und ich mein Geld zurück erstatten lassen soll. Wie kann das sein?!
Ein Stern ist noch zuviel. Nach 10 bis 12 fachen Kontaktversuch über Telefon und Email nicht die geringste Reaktion. AB sagt immer, wir rufen umgehend zurück. Denkste. Ich wäre gerne hingegangen, aber nicht unter diesen Umständen. So kann man keine Kunden gewinnen.
Bärenbruch 6, 44379 Dortmund, Deutschland
+49 178 2432351
Heute
Montag | 10:00–14:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 10:00–18:00 |
Donnerstag | 10:00–18:00 |
Freitag | 10:00–18:00 |
Samstag | 10:00–18:00 |
Sonntag | 10:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Masseur Loc: 51.510653 / 7.3771079
Ich hatte über Groupon einen Gutschein gekauft. Nachdem ich die erste Nummer mehrfach angerufen und auch die Mailbox gesprochen habe, habe ich keinen Rückruf erhalten. Bei der anderen Rufnummer hab ich dann endlich wen erreicht und einen Termin vereinbart. Zum vereinbarten Termin stand ich dann 20 Minuten vor der Tür ohne das jemand da war. Nach mehrfachen anrufen ging nur die Mailbox dran. Ich habe dann eine WhatsApp Nachricht geschrieben auf die ich bis heute keine Reaktion erhalten habe. Obwohl ich zu dieser Nummer auch meinen Gutschein schicken sollte. Ich habe bereits mein Geld bei Groupon zurück gefordert.