Gibt es schon immer, bin auch zufrieden. Aber die Preise sind im Gegensatz zu anderen Ford-Händlern echt teuer.
Bin dort seit einiger Zeit im Werkstatt-Bereich Kunde und seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Autos aus dem Hause Mössbauer. Es wurde mir IMMER zu meiner vollsten Zufriedenheit weiter geholfen und es ließen sich immer kostengünstige Lösungen für die Probleme an meinen KFZs finden. Der Autokauf lief unglaublich angenehm ab und mit kleineren Problemen, wie z.B. Lieferverzögerungen bei Kompletträdern wurde sehr professionell umgegangen. Ich werde dem Hause Mössbauer definitiv auch in Zukunft als Kunde erhalten bleiben. Nur zu empfehlen.
Sehr freundlich.Wir waren auf der Durchreise in den Urlaub und hatten ein kleine Problem mit der Elektronik.Uns wurde (am Freitag Mittag!) unkompliziert und schnell geholfen, und das zum extrem fairen Preis. Die Mittarbeiter war sehr nett.
Brauchte neue Reifen (meine alten sind dort eingelagert und waren runter) zweimal telefonisch um ein Angebot gebeten, auf den zugesagten Rückruf warte ich heute noch. Habe die Reifengröße erfragt um Angebote einzuholen, leider wurden mir die falschen Maße gegeben und somit habe ich die falsche Reifen bestellt (bei einer Werkstatt die für ihre Kunden da ist) sie konnten zwar problemlos zurückgeschickt und andere bestellt werden, sollte aber doch möglich sein auf dem Pc die richtigen Maße abzulesen.Dem Mitarbeiter an Annahme war es auch ziemlich egal dass ich auf Rückruf gewartet und nun wo anders gekauft habe. Waren Reifen für knapp 1000,- Euro aber ok wer nicht will der hat schon 🤷♀️
Total unzufrieden! Beim Service wurde nicht alles gemacht (3 Tage nachdem ich mein Auto aus der Werkstatt abgeholt habe, hat er AdBlue auffüllen! Angezeigt) sollte das nicht bei einem so teuren Service dabei sein? Paar Monate zuvor war ich ebenfalls dort, da es sich um einen Notfall handelte (ich habe vorher angerufen und angekündigt dass ich kommen werde) wurde ich nur ausgelacht und gefragt was ich mir vorstelle, da noch andere Leute vor mir sind? Okay, mein Auto hat sich zu dem Zeitpunkt im Notstand befundenNie wieder
Sehr gutes Autohaus, alles bombastisch. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Ich war einst Mercedes-Fan, jetzt Ford-Fan. Ford hat mich überzeugt, da kann auch Mercedes Avantgard Ausstattung nicht mehr mithalten. Zusätzlich gibt es hier bei Mössbauer sehr lukrative Angebote.
Vertrauenswürdig, Mitarbeiter/innen am Telefon immer freundlich. Auch bei technischen Fragen zwischendurch sind alle ansprechbar und zu keinem Zeitpunkt patzig oder genervt. Weiter so!Ich komme gerne wieder!Dinge können sich ändern und den Kunden werden bewusst oder unbewusst Unwahrheiten präsentiert was die Zusammenarbeit mit Versicherern betrifft. Bin sehr enttäuscht!
Eine Hauptscheinwerferlampe war defekt. Im Büro bat ich darum, beide Lampen zu ersetzen. Das ist Standard. Eigentlich. Der Werkstattmitarbeiter erstellte jedoch einen neuen Auftrag. Ich habe ihn wegen des Akzents nur mäßig verstehen können. Dass nur eine der beiden Lampen gewechselt wird, war nicht ausgemacht! Ich habe lediglich die Neueinstellung der Scheinwerfer abgelehnt. Aufgrund von Zeitdruck musste ich im Nachhinein leider zustimmen, dass es bei der Reparatur der einen Lampe bleibt. Am nächsten Tag war dann, wie zu erwarten, die andere Lampe defekt. Lösung: Tankstelle, zwei neue Lampen kaufen und selbst verbauen.
Abwicklung plus Reparatur verliefen reibungslos. Guter Service, gerne wieder!
Nie wieder dieses Autohaus. Geballte inkompetenz, sehr gut im Versprechen und Reden, jedoch nichts dahinter.
Sehr zuverlässige Werkstatt mit guter Preis/Leistung. Personal ist freundlich und informieren über jeden Schritt bei Service bzw. Reparaturen.Sehr zu empfehlen
Mein Auto hatte leider ein paar Schwierigkeiten nachdem ich von Essen aus nach Waldershof gefahren bin.Also schnell zu Mössbauer und mal schauen was die Ursache ist.Es war viel los auf dem Hof, was ja für das Geschäft spricht, und dennoch kümmerte sich ein sehr freundlicher Mitarbeiter zuverlässig um mein Auto.Man erklärte mir was die Diagnose ergab und zeigte mir am Fahrzeug was die Ursache sein könnte.Ich bin sehr überrascht gewesen von der Freundlichkeit und Kompetenz.Schade, dass die Werkstatt in Waldershof liegt und nicht im Ruhrgebiet.
12.10.20Nach einem Neuwagenkauf im März/April diesen Jahres kam ich nur positives berichten. Trotz einiger Schwierigkeiten und Verzögerung durch Corona fühlte ich mich bis jetzt sehr gut betreut. Auch das Missverständnis wegen den Gummifussmatten (nicht original) wurde behoben und ich bekam heute meine original Fußmatten im Austausch für die Zubehör Fußmatten.--------------------Sehr gutes AutohausBin immer mit der Arbeit zufrieden gewesenTop Beratung und Betreuung
Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Hier sucht man gerne Rat und findet auch professionellen Service auch wenn man mit ner alten Kiste vor fährt. Und die Autos von Ford sind eh super.
Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Aber leider ist das ja nicht möglich..:-(((
Wenn es null Sterne gäbe würde ich sie vergeben, einmal und Nie!!! Wieder! Sie können MICH ja auch nicht finden da das Auto auf ein Familienmitglied gemeldet war!! Sind seit 40 !!! Jahren Stammkunden, ich! Nicht mehr!! Danke!!
Besser geht gar nicht. Vom Kostenvoranschlag bis Gutachten und Klärung mit der Versicherung, würde mir vom netten und kompetenten Team vom Mössbauer Waldershof alles abgenommen. Da kann sich Mösbauer in Wunsiedel mal ne Scheibe abschneiden. Ich bekam mein Auto sogar gereinigt und gewaschen wieder. Alles was gemacht wurde bekam ich erklärt, somit war der Wildschaden dann für mich kein Schaden mehr. Vielen Dank ihr seit toll.
Soweit war ich mit allem zufrieden, jedoch warte ich seit 4 Monaten auf eine Rückzahlung von Autohaus.Es wird von Woche zur Woche weiter geschoben und eine Info bekomme ich auch leider nicht, da nach Anfrage, keiner mehr zurückruft. Schade
Nur mal vorweg, zwei Sterne nur deshalb, weil man mit ihnen reden kann.Haben mittlerweile das dritte gebrauchte Auto da gekauft. Ich würde jeden empfehlen gaaaanz genau hinzuschauen - auch auf die Reifen! Und ob was fehlt! Hier geht es nämlich um Sicherheit. Schlampiger Laden.
War das erste mal bei Mössbauer um die Kompletträder meines Autos einlagern zu lassen. Bin wirklich zuvorkommend und freundlich bedient worden und fühle mich gut aufgehoben. Prima Service und freundliche Mitarbeiter.
Erfahrungen bei einem Reifenwechsel: Sehr freundliches Personal, pünktliche und flotte Abwicklung, einfach perfekt. Die Firma hat einen neuen Stammkunden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Mir wurde immer geholfen .
Schlechte Kundenbetreuung Meister der Kundenannahme frech .Will Kunden als dumm abstempeln. Sehr schlechtes Reparaturergebnis die Lackierung unter aller Kanone. Nie wieder Mössbauer Waldershof.
Sehr gut organisierter Betrieb. Modernes Ambiente, professionelle und günstige Werkstattarbeit, nette Leute. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird auch gerne wieder kommen.
sehr freundlicher Service, die Unfallreperatur meines BMW X 1 wurde schnell, fachgerecht und auch günstig ausgeführt. Kann ich aufjedenfall empfehlen!
Schnelle kompetente Beratung und auch freundlich
Leider sehr schlecht organisiert. Nie wieder, hatte leider Werkstattbindung durch Versicherung.
Super Service von A bis Z.Kann ich nur empfehlen.
In letzter Zeit keine guten Erfahrungen in der Werkstatt! �
Topp Service, fachlich kompetent und dazu noch freundliche Mitarbeiter
Super schnelle spontane Hilfe, sehr netter unkomplizierter Umgang. Vielen Dank
Danke für die schnelle Hilfe weiter so
Habe mich über Ford Ranger informieren lassen gute kurze Beratung
Gute Beratung bei Probleme guter Service und schnelle Hilfe
Absolut unhöflicher Laden, da ist selbst 1 Sternchen noch zu viel!Nicht zu empfehlen!
Seit Jahren nur gute Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht ,Kan ich nur empfehlen
Top Team. Professionelle Annahme. Toller rundum-Service. So soll es sein �
Macht den Ranger wieder fertig ihr Pfeifen.
Freundliches und kompetentes Personal. Gute, fachlichen Beratung, sei es beim Fahrzeugkauf oder im Service.
Alle sehr freundlich, Termin eingehalten, sehr zu empfehlen
Schlechter Kundenservice bei Reklamation - mehr sag ich nicht. Nun bleibe ich auf Mehrkosten sitzen :(
Super! Sehr freundlich,kompetent undflexibel
Nicht mehr meine Firma der Wahl es kostet alles geld kein kundenservice mehr
Schnelle Abwicklung und nettes freundliches Personal
Sehr freundlicher Service und nettes Personal! Sehr zu empfehlen!
Sehr zuvorkommend und jeder Zeit hilfsbereit. Mit
Über einen Monat warte ich auf Bericht über meiner Autoreparatur
Top Beratung, super Kundenberater, schneller hilfsbereiter Service
Der Meister ist richtig gut
Top Fordwerkstatt mit 100%Kompetenz
Der Service ist hier Super.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Freundliche Arbeiter gute Werkstatt
Sehr freundliches Personal
Maßlos enttäuscht worden.
Jedes Mal zufrieden
Toller Service
Toller Service von den Zubehörleuten!!
Super Autohaus
Sehr freundliches Personal.
Gute Werkstatt
Netter, fachkundiger Monteur!
Nette Leute, einfach zu empfehlen
Beste Fordwerkstatt
Alles so wie es sein soll.
Freundlich und komoetent
Vertragswerkstatt
Ford Schadensdiagnose... 11€ - Diagnoza uszkodzenia forda... 11€
Sehr hilfsbereites freundliches Personal -
Teuer - Дорого
Alles ist oben - Всё на высоте
Marktredwitzer Str. 63, 95679 Waldershof, Deutschland
+49 9231 7070
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.989092 / 12.0652123
Auftragsannahme sehr gut und sehr nett-Damen super.Kaskoschaden mit Werkstattbindung-Werkstatt stimmt etwas nicht-nie wieder.