Toller Service: alles sehr unkompliziert und kundenorientiert. Habe noch nie so schnell ein Auto gekauft. Vielen Dank, gerne wieder :-)
HENMAR Deutschland GmbH: vor Wochen im Autohaus gewesen und um ein Termin gebeten sich die Rückfahrkamera anzuschauen, bis heute kein Termin. Katastrophe
Wir hatten schon an einem Sonntag die Autos angeschaut und eines gefunden, das wir gern Probefahren wollten.Als wir dann spontan zu den Öffnungszeiten im Laden standen, wurden wir sehr freundlich empfangen.Herr Jonas erkundigte sich nach unseren Vorstellungen und zeigte uns sowohl das Auto, das wir zunächst ins Auge gefasst hatten, als auch ein alternatives Modell.Dieses war auch noch im preislichen Rahmen und bot deutlich mehr Komfort, so dass wir direkt zu einer Probefahrt aufbrachen.Was soll ich sagen? Wir waren begeistert!Im Anschluss besprachen wir die Details: Finanzierung, andere Reifen, Zulassung - alles wurde gut erklärt und kompetent abgewickelt.Eine Woche später konnten wir unser Auto abholen - vielen Dank!Uns hat der freundliche Service und die gute Beratung so gut gefallen, dass wir das autoForum Wiegers uneingeschränkt empfehlen können.
Ein rundum gelungener Autokauf, von dem ersten Gespräch mit Herrn Jonas, über die Vereinbarung einer Probefahrt mit eben diesem, bis hin zum Abschluss des Kaufvertrages und Abwicklung des Kaufes lief alles einwandfrei. Herr Jonas ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche von deinen Kunden sehr gut ein.Würde jedem dieses Autohaus empfehlen!
Ich habe einen Octavia RS bestellt!Innerhalb von 3-4 Monaten war das Fahrzeug in Herford! Mein Berater Torge Möller hat wirklich alles gegeben damit es reibungslos abläuft! Bei jeder Frage war er direkt am Telefon und hat geholfen wo er konnte!Alle anderen Mitarbeiter im Autohaus waren ebenfalls nett und freundlich.Das nächste Fahrzeug wird definitiv wieder dort geholt!
Neuwagen KIA Niro EV über Internet bestellt und alles lief top. Super schnelle Antworten und alle Zussagen wurden eingehalten. Mit Herrn Bünyamin Aktürk hatte ich den perfekten Ansprechpartner. Abholung in Güterloh ging problemlos incl. Shuttle vom Bahnhof. Alles super vorbereitet. Ich war begeistert. Jederzeit gerne wieder!
Eine Rezension, die durchaus noch angepasst werden kann, in welche Richtung auch immer.Der im Juni 2022 bestellte Kia Niro ev kann aus welchen Gründen auch immer nun nicht in schwarz sondern nur in weiß geliefert werden (hier konnten wir uns über eine Einmalzahlung einigen). Viel schlimmer ist, dass der Wagen trotz expliziter Anfrage vor der Bestellung def. im Nov./Dez. 2022 ausgeliefert werden. Für mich war das Kaufentscheidend, da mein Leasingfahrzeug im Nov. 2022 zurückging und ich beruflich auf ein Auto angewiesen bin. Stand heute erhalte ich den Wagen nicht vor Frühjahr/Sommer 2023. Eine absolute Frechtheit, ob es an Wiegers oder Kia selbst liegt ist mir egal. Man kann kein Auto verkaufen und einen Termin zusichern, wenn man den Termin dann doch nicht halten kann!!!
Wir haben hier in kurzer Zeit ein tolles Fahrzeug gefunden. Kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Jonas, alle Unterlagen waren sofort zur Verfügung oder wurden zeitnah organisiert. Unkomplizierte Abwicklung, wir sind sehr zufrieden.
Nie wieder KIA Gütersloh – Nie wieder KIA WiegersDavon abgesehen, dass man hier einfach nur in Windeseile abgefertigt wird.Es ist auch einfach absolut kein Interesse am Kunden da!Einweisung in mein neues und erstes E-Auto und keinerlei Infos zur Batterie, zum Laden oder sonstiges bekommen.Aber dafür, wie man die Spiegel einstellt!!! Als ob man das nach 20 Jahren Führerschein nicht hin bekommt!Danach dann noch gesehen, dass der Akku nur zu 75% geladen wurde, obwohl man vorher Bescheid gibt, dass man 500km Fahrt vor sich hat!Und wenn man eine Delle feststellt, wird das nur belächelt!Auch danach keinerlei Rückmeldung mehr! Kaum ist der Kunde vom Hof und hat alles gezahlt, ist man denen bescheiden egal!Da hinterlässt man Rückrufe und Emails und die laufen ins Leere! Keiner fühlt sich verantwortlich!Kann ich nicht empfehlen! Kauft bloß wo anders!
Bin schon seit über 20 Jahre dort Kunde habe dort bereits 5 Neufahrzeuge gekauft!War immer sehr zufrieden!Das einzige Manko das Ich habe ist. Das die Inspektionen relativ teuer sind!
Die Probefahrt, mit dem neuen "Skoda Fabia 4" war sehr interessant. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Leider ist es nicht zum Kauf des neuen "Skoda Fabia 4" gekommen. Das Auto, hat nichts mehr mit seinem Vorgänger gemeinsam. Der neue Fabia 4, ist ein sehr sportliches Auto geworden. Der Dreizylinder Motor, ist sehr unruhig und fordert das Gaspedal, geradezu heraus. Ansonsten, sehr gut verarbeitet und mit vielen Extras bestell bar. Die Lieferzeit, liegt bei bis zu 6 Monate.
beim Kauf des Neuwagen verlief alles super. Angenehme Kommunikation und einwandfreie Abwicklung vom Erstgespräch bis zum Verkauf und weiter drüber hinaus. Vielen Dank! Bin sehr zufrieden.
Von vorne: Aufbereitung sollte stattfinden - Fehlanzeige, bzw sehr unsaubere Arbeit. Winterreifen lagen bei Abholung im Kofferraum. Zu Hause angekommen beim Entladen dann die Enttäuschung: Kofferraum, doppelter Ladeboden und jeder Fußraum voller Sand und Dreck. ( siehe Foto )Tank bei Abholung auf Reserve, was aber leider zur Normalität der Autohäuser gehört.Nach etwa einem Monat Kühlwasserverlust. Hier wurde ein Leihwagen gestellt und das Fahrzeug fachgerecht auf Sachmangelhaftung repariert. Bis dato ist hier alles super.Von Verkäufer bis Servicetechniker, hier muss ich Herrn Schweig explizit erwähnen, ein nettes Team.
Absolut kein Interesse ein Auto zu verkaufen.Weder ein NeuFahrzeug noch ein Gebrauchten.Wollten uns ein Fahrzeug anschauen und die Verkäufer sind einfach sitzen geblieben obwohl wir Interesse gezeigt haben indem wir Fragen gestellt haben.Lieber hat der Verkäufer mit seinem Handy gespielt und sehr kurz angebunden die Fragen beantwortet.
TÜV/AU und Inspektion mit neuen Zündkerzen (nach 20000km!) & Ölwechsel. Alles gut erledigt. Vom Preis war ich zuerst ein wenig geschocktFür die teuren Originalteile und die Wartungspläne des Herstellers (die ich in zeitlicher Sicht in Frage stelle), kann die Werkstatt ja nichts. Von daher bin ich zufrieden.5 Sterne hätte die Werkstatt bekommen, wenn Sie mich auf die Möglichkeit z.B. Zündkerzen von Drittherstellern zu verbauen und damit Geld zu sparen hingewiesen hätte. Und wenn ich vorab den Preis genannt bekommen hätte.
Sehr schade, aber Service Cooperation und Dienstleistung werden hier nicht groß geschrieben. Man fühlt sich sogar etwas verarscht! Man sollte mal den Umgang mit Kunden überdenken
Habe hier bei Wiegers in GT beim Gebrauchtwagenkauf eine freundliche und zuvorkommende Beratung erhalten, wie auch schon einmal einige Jahre zuvor (wenngleich es damals aus anderen Gründen nicht zum Kauf kam).
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service des AutoForum Wiegers in Gütersloh! Alles hat problemlos und schnell geklappt! Und Vorallem Hr. Jonas ist sehr engagiert und kompetent! Ich danke für den schnellen und sehr guten Service und empfehle das AutoForum Wiegers in Gütersloh gerne weiter!
Ich habe einen neuen gebraucht Wagen gekauft. Die Beratung und Betreuung von Herr Jonas war einwandfrei. Super Service, perfekte und schnelle Abwicklung des Kaufs.Ich kann das Autohaus Wiegers weiter empfehlen 👍
Gebraucht Wagen wurde nicht aufbereitet übergeben. Und ein Alternativ Termin nicht angeboten, jedoch zugesagt.Domlager war kaputt laut dem Verkäufer sollte ich Vertrauen haben weil das Checkheft ja durch gehend geführt wurde.Dabei wurde der Luftfilter und Innenraumfilter nie gewechselt obwohl es Vorgaben im Service gibt.Als eine größere Reparatur Anstand wollte man nichts von einer Garantie oder Gewährleistung wissen.Auf jeden Fall werden wir dort nie wieder etwas Kaufen oder reparieren lassen.
Ich wollte nur auf diesem weg Ihnen mitteilen, das mein Kia Sorento (Neuwagen) in einer anderen Kia Vertragswerkstatt erfolgreich repariert wurde!Die von mir reklamierten "vibrationen in der Lenkung" erwiesen sich als Lagerschaden (GEL / Aufhängung) am Getriebe.Leider konnten Sie mir wie Sie es formulieren "sinnvollen Reparaturplan" anbieten.Deswegen von mir für Service und Kommunikation ein Stern.M.f.G.
Mein Autokauf verlief völlig problemlos, unkompliziert und unerwartet schnell. Ich entdeckte das Auto zufällig und vor der Schaltung einer Anzeige auf Vergleichsportalen. Deshalb lohnt sich auf jeden Fall mal ein Zwischenstopp zur Besichtigung. Die Beratung durch Herrn Jonas war stets freundlich und seriös. Gerne wieder.
Eine super freundliche und kompetente Beratung. Von der Bestellung bis zur Abwicklung wurde ich immer gut und zuverlässig betreut. Vielen Dank an Herrn Jonas. Das Autohaus ist auf jedenfall weiter zu empfehlen. Immer wieder gern
Exzellentes Autohaus, es gab eine tolle Beratung, besonders wäre für mich hier Herr Cerić hervorzuheben. Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagen war überhaupt kein Problem, zudem erhielt ich für ihn ein wirklich faires Angebot. Gerne wieder, von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.
Verler Str. 321, 33334 Gütersloh, Deutschland
+49 5241 220210
Heute
Montag | 09:00–14:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:45–18:30 |
Donnerstag | 07:45–18:30 |
Freitag | 07:45–18:30 |
Samstag | 07:45–18:30 |
Sonntag | 07:45–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.8843213 / 8.4257238
Ich werde definitiv kein Auto mehr dort kaufen,nur Ärger gehabt. Hab ich so noch nicht erlebt