Sieber Automobile GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Manfred Pflügl
    5

    Sehr freundlich und unbürokratisch.Ein besonderes Lob für eine unkomplizierte Kooperation vom Juni 2022. 👍👍👍Ich hatte bei der Vorstellung des neuen Astra den ersten Preis eines Spieles gewonnen , was ursprünglich ein Wochenende mit dem neuen Astra gewesen wäre.Nachdem ich den Wunsch geäussert hatte, lieber den neuen KIA Sportage PlugIn-Hybrid zu fahren, war das überhaupt kein Problem.P.S.Der KIA Sportage hat richtig Spaß gemacht und ich war in jeder Hinsicht positiv überrascht von diesem Auto. Bei nächster Anschaffung kommt dieses Auto definitiv in die engere Wahl.Danke nochmal an Opel Sieber

  • Johannes Massinger
    1

    Service unterste Schublade, komplett unflexibel was Fahrzeugübergabe und Abwicklung über abweichende Rechnungsadressen betrifft. Damen am Telefon wissen nicht wovon sie sprechen und werden sehr schnell unhöflich. Monopolstellung in Straubing wohl zu Kopf gestiegen.

  • Vera Schuster
    1

    Fahren mit unserem 2,5 Jahre alten Opel nun zum 4. Mal in diese Werkstatt, bekommen das Auto nach stets 2 Tagen immer mit der angeblich erfolgreichen Reparatur zurück. Diese hält sage und schreibe 200 km...es nervt! Kompetente Vertragswerkstätten sind ein Traum...

  • Pa T
    1

    Unflexibel. Kostenvoranschlag zu teuer. Kein guter Service!Keine Übereinstimmung zwischen Kundenservice und Werkstatt.Absolut nicht zu empfehlen!

  • Anna Urain
    5

    Sehr freundliches kompetentes Personal, Auto bürgt für Qualität

  • Mäx B
    5

    Top Autohaus. Super Beratung und total nettes Personal.

  • korkinatos koko
    5

    Top alles super gelaufen auf die hingewiesenen mängel wurde prompt reagiert und alles instand gesetzt...jederzeit wieder

  • Heinrich Gmeinwieser
    5

    Hatte auch einen schönen Leihwagen bekommen, den meine Versicherung mir bezahlt hat.

  • Robert Baranovski
    1

    Vergleichen lohnt sichHabe einen Kostenvoranschlag für einen Kundendienst eingeholt. Mir wurden 300€ genannt.Bei einem anderen Vertragshändler habe ich jetzt 45€ bezahlt.

  • I. D.
    2

    Service wird hier nicht groß geschrieben. Habe 2 Mal angerufen und 2 Mal wurde mir versprochen dass ich zurück gerufen werde. Nach 3 Tagen warten, möchte ich gar nichts mehr im dem Autohaus reparieren lassen oder kaufen.

  • E. Sch.
    5

    Habe jetzt bereits mein 4. Leasing Auto beim Autohaus Sieber geholt und was soll ich sagen...ich bin wie jedesmal sehr zufrieden und begeistert von der Leistung des Verkäufers Herr Schramm. Auch gerade jetzt in der etwas schwierigeren Zeit, wo Corona uns alle etwas eingrenzt, wird sich Zeit genommen für den Kunden. Man wird wirklich kompetent beraten, es wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen und es wird zugehört. Ein kurzgesagt super Laden mit verdammt freundlichem Personal. Da komme ich sogar liebend gerne wieder, danke für alles und weiter so!

  • Roland Urban
    3

    War überrascht hat alles gepasst.

  • Doris Blöchinger
    5

    Hallo zusammen, jetzt Mal ein paar lobende, zufriedene Worte...Wir haben schon zum 2.en Mal ein Auto, erst Opel, dann Kia, bei Auto Sieber gekauft...unser Verkäufer Herr Schramm, hätte immer Geduld, ein offenes Ohr für Fragen und es war unkompliziert. Trotz der momentanen Lage. Auch der Service bei Kundendienst, Reifenwechsel ging reibungslos über die Bühne. Zu vernünftigen Preisen! Wir freuen uns schon auf unser neues Auto! Lob für das Team U vor allem Herrn Schramm!

  • Maik daffydriver
    1

    Leasingabwicklung nicht gut gelaufen! Ich hatte extra drum gebeten die Raten so anzulegen das ich am Ende nicht böse überrascht werde! RKW im Dezember bei Leasingbank war dann 1700 Euro höher wie das Rückkaufangebot vom Sieber!Dann kam 4 Wochen Schließung durch Corona.Mitte Januar hätte ich dann 2600 Euro draufgezahlt!!!So kann man seine Kunden auch dazu zwingen das Fahrzeug privat zu verkaufen!!!Nie wieder Sieber!WERKSTATT allerdings bis auf kleinere Sachen soweit ok, preislich aber leider auch nicht mein Geschmack!Man sollte hier genauer auf die Qualität der Reparaturen achten!KUNDENSERVICE am Telefon eher Durchschnitt! Mehrfach keine Leihwagen verfügbar oder nicht entsprechend der Fahrzeugklasse!Ach so, die Hauptstelle in Regensburg ist zwar freundlich, aber hat mir hier auch nicht geholfen!FAZIT: IHR SEHT MICH NIE WIEDER!

  • Hans Roehrl
    5

    Wir haben bereits den 2. Astra vom Autohaus Sieber. Wir sind mit Verkauf und Service sehr zufrieden. Beim ersten Astra war ein LED-Scheinwerfer defekt. Obwohl das Fahrzeug nicht mehr in der Garantie war, wurde die Reparatur auf Kulanz zum Teil von Opel und der Rest vom Sieber übernommen. Vielen Dank.

  • Thomas E.
    1

    Probefahrt telefonisch angekündigt, Auto nicht dafür vorbereitet (kein Benzin, keine Winterreifen, Reifendruck blinkte ständig auf), mehrere Schäden am Fahrzeug nicht erwähnt, Kundendienst fällig (diesen gibt es nur gegen Aufpreis). Von einer Vertragswerkstatt darf man mehr erwarten.120 Km Spazieren gefahren.Kein Kauf zustande gekommen.Sehr schade ist auch, dass die eigenen Mitarbeiter nun schon positive Bewertungen abgeben......

  • Jürgen Dendorfer
    5

    Alles super gelaufen.

  • Helmut
    5

    Stellungnahme zur 2 maligen Beurteilung vonFrau Rita Katharina Bosl!!!Was ist hier schiefgelaufen?Ich würde erst Mal ein ausführliches Gespräch vor Ort suchen bevor ich so eine Bewertung abgebe!Wenn ich mir all die Bewertungen ansehe, sie sind durchwegs positiv. Ich kann mich auch nur den positiven Bewertungen anschließen. Verkauf, Service und Kundendienst ist immer zuvorkommend.

  • Simon E.
    1

    Wir wollten einen Gebrauchtwagen dort kaufen. Erstes Auto voller Mängel (3l Wasser in der Türe, angefahren, Bremsen vorne und hinten nahezu verschlissen und v.m.). Der Verkäufer ließ nur 500 Euro nach was die Instandsetzung der Mängel nicht im geringsten decken könnte. -> Kauf abgelehnt!Beim zweiten Auto auch wieder paar Mängel jedoch nicht so drastisch. Da hieß es dann es handele sich bei Fahrzeugen um Festpreise. Sogar den Kundendienst und eine Politur des Autos hätte uns Opel Sieber auf den Kaufpreis aufgeschlagen.Fazit: Keinerlei Interesse an fairem Verkauf! Der Kunde mit Sachverstand ist bei diesem Händler nicht gerne gesehen!!!

  • Markus Dirscherl
    2

    Keine Glanzleistung. Ich wollte mein Auto vom Kundendienst abholen, war schon eine halbe/dreiviertel Stunde über der vereinbarten Zeit. Bei der Abholung (vom Kundendienst/Wartung) sagt mir mein Bordcomputer, ich solle mein Auto zur Werkstatt bringen/warten lassen (???). Hatte ich das nicht gerade getan???? Wie sich herausstellte, war ein Glühkerze defekt. Wurde noch durch einen netten Mitarbeiter schnell erledigt (war anscheinend schon nach Feierabend), was aber meinen Gesamteindruck nicht mehr verbessern konnte.

  • BvHN. D. A. Wenzel
    2

    Verkäufer hat erzählt dass das Auto etliche Interessenten hätte, doch das Fahrzeug steht derzeit immer noch im Netz. Ich empfinde so etwas als absolute Frechheit, nie wieder werde ich dort ein Auto kaufen. 2 Sterne sind es nur geworden weil die Probefahrt recht gut funktionier hat.

  • Kate
    1

    Sehr schlechte Erfahrung mit dem Händler. Die Bedingungen wurden am Anfang schlecht kommuniziert, dafür am Ende entstanden extra Kosten. Sehr intransparent und entspricht nicht der modernen Konkurrenzfähigkeit.

  • Christian K.
    5

    Die Filiale wurde mir empfohlen, da ich ein Problem mit meinen Chevrolet hatte. Trotz das ich kurz vor Feierabend der Werkstatt auftauchte, wurde ich sehr nett behandelt und es hat sich noch jemand um mein Problem gekümmert. Service mit Leihfahrzeug plus Preis einfach Top. Eine Werkstatt die nicht nur abkassieren möchte.Absolut zum empfehlen!

  • Jürgen Kulzer
    2

    Tip: Überprüft eure Rechnungen genau! Kundendienst wurden auf Auftragsbestätigung/Rechnung 4,5 Liter Öl abgerechnet, obwohl nur 2,8 Liter reinpassen. Bei einem stolzen Liter Preis von knapp über 20 Euro. Auf Reklamation wurde aber dann kulant eingegangen und auch nochmals Prozente gegeben, da ja beim vorherigen KD auch 4,5 Liter abgerechnet wurden.Außerdem finde ich Schade, dass eigene Anlieferung des Motoröls mit entsprechender Freigabe nicht möglich ist.Bei der Werkstatt meines Vertrauens (nicht diese, aber auch Markenwerkstätte ist dies ohne Probleme möglich ob Mercedes oder VW)

  • Thomas Moosmeier
    3

    Sehr nettes informatives Gespräch.Kein kauf da Auto nicht den Bildern entsprach. Alle Autos Festpreise finde Handeln gehört dazu und wenn es nur Kleinigkeiten sind. Käufer muss alle Kosten hinnehmen beim Kauf. Vorwiegend Leihauto aus Spanien ... (gebraucht Jahreswägen).

  • Janke spielt:
    5

    Große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwägen.Ich hatte bei meinem Kauf ne klasse Beratung von Herrn Kriwitsch und Herrn Stangl hinsichtlich der Finanzierung und der Vor/Nachteile, gut abgestimmt auf meine Wünsche.Diese Leute haben wirklich Ahnung von ihrem Fach.Von meiner Seite aus eine echte Empfehlung für einen Autokauf.

  • Julia Hof
    1

    Ich würde nie wieder ein Auto bei sieber kaufen reine abzocke! Service auch total schlecht! Am liebsten würde ich 0 Sterne her geben!!!

  • Anita Kolmer
    5

    Der Verkäufer Kriwitsch war sehr zuvorkommend und freundlich.Er hat uns sehr gut beraten.Werde das Autohaus weiterempfehlen

  • Karin Liebl
    1

    Ich habe mir dort Anfang des Jahres einen Opel Adam gekauft.. Kam dann schon mal 4 Wochen zu spät an, obwohl garantiert wurde, dass das Auto pünktlich geliefert wird, da ich ja dann kein anderes Auto habe und auf einen Wagen angewiesen bin.Service unter aller Sau, Leihwagen kosten etwas, man wird auch nicht nach Hause gefahren, wenn die Reparatur länger dauert.. Mein Papa fährt einen Skoda.. Bei dem sind Auto waschen und saugen beim Reifenwechsel und der kostenlose Shuttleservice inklusive.. Bei Opel Sieber Straubing keine Spur davon. Der Marktleiter kennt sich selber null aus.. Nach den 3 Jahren "Pflicht" bin ich definitiv weg von dort. War mein erstes und letztes Auto, das ich dort gekauft habe!

  • Jonas Dünstl
    5

    Top Service, Top Beratung! Auch beim Gebrauchtwagenkauf steht Herr M. Schramm sehr kompetent und beratend zur Seite. Das Autohaus Opel Sieber in Straubing ist auch für Fahranfänger sehr zu empfehlen.

  • Andreas Schlagintweit
    5

    Top Beratung zu unserem Neuwagenkauf!Verkaufsberater Herr Schramm und sein Team hat uns wesentlich besser beraten als andere Autohäuser!Inzahlungnahme vom Gebrauchtwagen hat problemlos funktioniert!

  • Hans Mex
    5

    Ich bin hier in diesem Autohaus schon längere zeit Kunde und kann dieses nur uneingeschränk weiterempfehlen, dafür 5 Sterne.Die Damen an der Info ist Sehr freundlich, alles (Rechnungen, Leihwagen usw. ) wird fix erledig.Der Werktattmeister ist sehr kompetent und freundlich.Inspektionen werden von den Werkstattmitarbeitern sauber und sorgfälltig erledigt.Im Verkauf auch sehr freundliche und nicht aufdringliche Verkäufer.Kurz und gut eine Top Anlaufstelle für Opelfahrer

  • Rafael W
    5

    Benötigte vor kurzem einen neuen Seilzug für meinen Opel Astra, da sich die Fahrertür nicht mehr von Innen öffnen ließ. Mir wurde von den sehr freundlichen Mitarbeitern schnell geholfen und ich konnte mir benötigte Ersatzteile schnell bestellen.

  • Victor Scholl
    5

    250 Kilometer weg von zu Hause und das Auto startet um 06:00 nicht. Service in Neutraubling angerufen, Hilfe für Vormittag zugesagt und bereits 1 Stunde später im Hof vor dem Hotel. Das Auto sofort zur Werkstatt gebracht, Fehler gesucht, gefunden und behoben. Vorbildliche Arbeit speziell vom KFZ Meister Kotarski.

  • Bektaş Kale
    1

    Mit Abstand der schlechteste service, seit 3 Tagen warte ich auf einen Rückruf und seit ca. 1 Woche auf mein Auto. Der Reparaturaufwand hätte max. 4h gedauert (laut anderen kundenaussagen sogar nur 2h)..... ein Witz!

  • Jana Sperling
    5

    Super nett und absolut hilfsbereit. Immer ordentlich sauber gearbeitet. Besonderes Lob an Frau Hausladen die alles koordiniert und Herrn Schlecht, der immer Lösungen anbietet und findet.

  • Rita Katharina Bosl
    1

    Hallo zusammen meine Erfahrung ist leider durchweg negativ hauptsache das Auto ist verkauft und das Geld bezahlt und dann muss man sich um nichts mehr kümmern auch die Beratung war nichts besonderes ich würde kein Auto mehr

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