Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Neuss

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Jörg Rothe
    5

    Vielen Dank an Herrn Imlau vom Mercedes Benz Team in Neuss. Die Betreuung und Beratung durch Herrn Imlau ist immer ausgezeichnet. Wir bringen jeden Wagen zur Inspektion in Neuss vorbei und fühlen uns jedes Mal sehr gut aufgehoben. Der Service wird unkompliziert und professionell durchgeführt. Es wird nichts ohne vorherige Rücksprache ausgeführt und daher fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Durch den lobenswerten Service kaufen wir auch jedes neue Fahrzeug hier. Auch hier läuft die Abwicklung jedes Mal einwandfrei ab.

  • Juergen Venner
    5

    Ich bin mit dem Service shr zufrieden. Trotz einiger Probleme am Fahrzeug, haben weder KFZ-Meister, noch die zuständigen Servicemitarbeiter aufgegeben und haben die Probleme behoben.Wenn man den Mitarbeitern gegenüber freundlich ist, kommt das immer gut an. Vielen Dank nochmals an die Herren Hingst und Becker, die sich immens ins Zeug legten. Weiter so.

  • #SPIDI #RideTrue
    5

    Sehr geehrtes Mercedes-Team, sehr geehrter Herr Pieck,leider kann ich hier nicht viel schreiben außer VIELEN DANK ! Denn eigentlich werden diese Optionen der Bewertung immer erst genutzt, wenn man Unmut teilen möchte. Aber da ich nun fast 4 Jahre Kunde und Leasingnehmer bin, sowie immer von Ihnen schnelle Hilfe und Rat erhalten habe, ist diese äußerst positive Bewertung vielleicht schon überfällig. Weiter so !

  • Mo. Kg.
    4

    Guter Service und die Dauer die für die Reparatur abgesetzt wurde, wurde eingehalten. Während der Wartezeit, kann man sich an vielen Sorten Kaffee oder Kaltgetränken bedienen.

  • Ursula Schulze
    5

    Gepflegter Laden mit vielen Mercedesvar. Wir bekamen sofort sehr nette Hilfe durch aufschlussreiche Informationen eines höfl. Verkäufers.

  • Vedat Cypress
    5

    Super schöne Autos mit dicke Sternen !!!von smart bis Amg alles vorhanden....nettes Personal die keine Fragen und Wünsche offen lässt. Immer sauberes Filiale mit glänzendem Autos !!! Egal wann egal welches Auto hier ist immer eine nette Beratung vorhanden.auch Menschen mit geh-handicap können sich wohlfühlen da die Eingänge barrierefrei sind!!

  • Gizem Cano
    5

    Super freundliches Personal. Sehr hilfsbereit! Ich komme gerne wieder . Vielen Dank !

  • Ibrahim Koc
    1

    Selbst der eine Stern ist zuviel.Hatte heute einen Termin wegen meiner Hinterachse w204.Extrem unfreundlich und von oben herab behandelt worden.Eine Frechheit wie diese Angestellten mit Kunden umgehen.

  • Dirk Hanuschke
    3

    4 Tage auf einen Rückruf gewartet um einen Termin für eine Hauptuntersuchung zu machen. Fahrzeug um 8.00 Uhr gebracht und erst gegen 14.15 Uhr fertig gewesen. Wegen Überlastung....

  • onsekizlik İnşaatçivisi
    1

    Auto reserviert offiziell von der Mercedes SeiteLaut der Verkäufer soll Fahrzeug auf der Aufbereitung sein und sobald fertig ist dann wollte er sich meldenEr hat sich gemeldet Auto die ich reserviert habe währe gerade verkauft toll gemacht Jungs super

  • Mario Wallrath
    5

    Liebes Mercedes Team in Neuss, ich möchte einfach mal etwas loswerden.Seit Jahren ist die Firma Wallrath, sowie auch Wallrath Privat Kunde bei Mercedes. Mit sämtlichen Reparaturen und Wartung in der Niederlassung Neuss als Kunde. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team für eine professionelle Abwicklung, problemlos, freundlich und schnell! Ein besonderes Dankeschön gilt von mir persönlich an Herrn Andreas Scholz, der Unfall – und Schadensabteilung. Vielen Dank für die Unterstützung, weit über seinen Aufgaben Bereich hinaus! Schöne Grüße, Mario Wallrath.Auf weitere Jahre !

  • Uli P
    5

    Wir haben letztes Jahr einen CLA 200 Schooting Brake gesucht und sind hier fündig geworden. Haben einen Vorführwagen gekauft.Obwohl wir aus Eschweiler (71 KM) kommen, würden wir es jederzeit wieder machen.Vom ersten Kontakt an wurden wir hervorragend betreut. Versprochene Rückrufe wurden absolut zuverlässig eingehalten.Höhepunkt für mich und meine Familie war die Fahrzeugübergabe durch Herrn Raufi und seinem Kollegen, die es zu einem absoluten Highlight gestalteten.Auch danach, bis heute, stehen Sie bei evtl. Fragen jederzeit zurVerfügung

  • Gerhard Oehmen
    4

    Freundliche Verkaufsräume, gute Fahrzeuauswahl und kompetente Beratung (Wenn man sie möchte).

  • Roger Ying
    5

    Sehr gut aufgehoben wenn man Infos bekommen möchte. Ein Rückruf für ein Interessiertes Fahrzeug wurde sofort erledigt! Danke an Frau Schäfer!

  • Gerd Schäfer
    5

    Keine schnelle Hilfe dort möglich. Immer erst Auftrag. Dann ewtl. Erstmal schauen.dann Termin. Schräglich für kunde,wenn es doch schnell behoben werden kann. Die bremsklötze hinten ers.

  • Stefan Schülgen
    5

    Heute die T-Klasse / Citan Probe gefahren. Frau Vivian Amaral-Ribeiro hat einen super Beratung durchgeführt. Kann man nur weiterempfehlen. Lieben Dank

  • Benjamin Krings
    5

    Gutes freundliches und kompetentes Personal. Meine Eltern und ich bringen unsere Autos gerne immer wieder von Krefeld nach hier wenn Inspektionen oder Reparaturen anstehen.

  • GER_ Wehrwolf
    1

    Schwacher Service. telefonisch praktisch nicht erreichbar.Sehr teuer.

  • Ludger Lammerting
    5

    Top!Morgens Van mit defekter Motorbodenplatte ohne Termin gebracht, nachmittags Ersatzteil besorgt und bereitgelegt.So geht Service!

  • Khamies Al Ramadan
    1

    Sehr schlecht, ich habe Eine mercedes GLC 2019 am 20.06.2022 mit gekauft, in zwei Tagen am ist das Auto defekt und muss repariert werden

  • Foto Beth
    5

    Schnellstens mit Termin dran gekommen! Super freundlich. Hoffe auf baldige Wiedereröffnung

  • Heiner Horn
    5

    Kompetenter Ersatzteilverkauf! Immer wieder gerne

  • Reiner Puderbach
    5

    Perfekt!Heute haben wir den Kaufvertrag für unser neues Fahrzeug in der Mercedes-Niederlassung Neuss unterschrieben der Kauf war ein Erlebnis. Herr Raufi, der uns

  • Louisa Kleuser
    5

    Rundum zufrieden!Ich kam auf Empfehlung einer guten Freundin auf diese Niederlassung, weil sie dort bisher schon einige Autos gekauft hat. Ich wurde von Frau Buchta beraten und bin mehr als begeistert.Sie war von Anfang an bemüht und zuvorkommend. Ich wurde freundlich empfangen und super gut beraten. Ich habe mich letztendlich für ein anderes Auto entschieden als geplant und das war das Beste, was mir hätte passieren können.Sie hat sich viel Zeit für mich genommen um ein Fahrzeug zu finden, was perfekt zu mir und meinem Leben passt.Die Abwicklung war unkompliziert und einfach. Sie war immer leicht zu erreichen und hat sich schnell gekümmert!Empfehle ich zu 100% weiter!Ich bin überglücklich.

  • Thomas Kraus
    1

    Hallo zusammen,ich fahre nun schon 30 Jahre Mercedes und nun hat sich meine Tochter einen Smart forfour, ihr erstes Auto, in dieser Niederlassung gekauft.Ich hab in den Jahren schon viel positives erlebt aber der Übergabe des Fahrzeuges meiner Tochter war es eine Katastrophe. Keine Einweisung keine Umweltplakette noch nicht mal ein Blümchen oder Schlüsselanhänger. Ich hatte den Eindruck, dass wir bezahlt haben und sollten nun schnell das Gelände verlassen. Das war ein schönes Erlebnis für den Kauf des ersten Autos.Mein Resümee, ich werde nie mehr ein Auto in dieser Niederlassung kaufen.

  • joerg bruewer
    1

    Ich bin wegen einer kleinen Reparatur hier, die max. 1 Stunde dauert und ich warten könne.Ich warte nun 1 Stunde und 40 Minuten und verpasse meine eigenen Termine. Leider bin ich damit nicht alleine, ein älteres Ehepaar wartete erst gestern, kamm heute wie Vereinbart wieder und das Auto war dann wieder nicht fertig.

  • Christian
    4

    Termin innerhalb eines Tages hat mir gut gefallen. Meine gewünschte Änderung am Steuergerät wurde wie vereinbart erledigt und nach 40 Minuten konnte ich wieder los...also Ablauf einwandfrei. 1 Stern Abzug weil der genannte Preis am Telefon und der Preis der mir dann vor Ort genannte wurde fast doppelt so hoch war. (fairer Weise muss ich sagen, das mir der neue Preis vor Ort auch vor dem Beginn der Arbeit genannt wurde) ich hätte also auch wieder gehen können 😂Update: Nette Reaktion mit dem Angebot eine Email zu schreiben...hab ich am 8. Mai gemacht ...Antwort noch offen... prima 👍🤭

  • vasilis vaxevanos
    5

    Absolut empfehlenswert, Sehr kompetent, Sehr seriös man kann sich drauf verlassen das das Fahrzeug in den besten Händen ist. Sehr gute Qualität und sehr gute Preise!!!Unbedingt zu empfehlen!!!

  • Matthias Enderlein
    5

    Wir durften gestern unser neues Auto abholen. Wir wurden schon im Vorfeld von Frau Buchta gut beraten, da unser Anreiseweg sehr weit war, lief das meiste per Mail. Die Kommunikation war klasse und schnell. Alle anstehenden Fragen wurden sofort geklärt. Die Freude ist groß. Von unsein Empfehlenswert.mit freundlichen GrüßenMatthias & Kerstin Enderlein

  • Kevin Cortese
    5

    Riesen großes Dankeschön an Martin Imlau , er hat mich total gut beraten und hat sich um alles schnell bemüht für mich . Sehr freundlich und sympathisch . Es hat sehr Spaß gemacht . Danke für alles

  • dan mess
    5

    Im Rahmen eines Termins für eine Probefahrt wurde ich von Herrn Rößler äußerst freundlich und zuvorkommend empfangen. Kompetente und auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene Beratung. Herr Rößler hat sich Zeit für meine Fragen und

  • Gö z
    1

    Auto vor einem Jahr gekauft und es sind mir zwei kleine Mängel aufgefallen.Diese Mängel waren schon beim Kauf da ist mir aber leider nicht aufgefallen.Wurde zufällig durch einen Kollegen darauf aufmerksam gemacht.Da ich noch Garantie hatte, wollte ich es von Mercedes machen lassen.Termin gemacht und vor Ort gewesen und es wurde gesagt, dass es nicht unter die Garantie fällt und das icj die Kosten übernehmen muss.Ich habe es natürlich nicht machen lassen.Es wurde angeboten sich das mal sicherheitshalber von einer Mechaniker anschauen zu lassen, aber das würde natürlich etwas kosten.Habe ich natürlich auch nicht gewollt.Also ich hätte mehr gegenüber einem Kunden erwartet der einen Wagen vor einem Jahr gekauft von einer Firma wie Mercedes.Habe auch für mich festgestellt das dieses Versprechen mit der Garantie voll die Verarschung ist.

  • Matthias Sommer
    5

    Ich habe bei Herrn Piek eine gebrauchte V-Klasse gekauft. Herr Piek hatte immer ein offenes Ohr und war auch nach x-ten Frage nicht genervt. Insbesondere in diversen Telefonaten (bevor ich den Wagen überhaupt live gesehen und mich zum Kauf

  • Res. Akt.
    1

    Wir waren sehr interessiert an einer V-Klasse und wurden auch immer per E-mail benachrichtigt und gut beraten. Ein Fahrzeug hatte uns besonders angesprochen. Gerne wollten wir uns dieses Fahrzeug vor Ort anschauen und wären dafür einen

  • Arne Mortsiefer
    1

    Es ist mir schleierhaft, warum das Angebot einer Inspektion bei zwei Mercedes Benz Autohäusern so unterschiedlich ausfallen kann. Zumindest war es hier 150 Euro teurer, bei identischer Leistung. Ich habe nun das Autohaus gewechselt, weil die Preise als auch der Service eindeutig besser sind.

  • Tanja Barstat
    4

    Haben uns vor dem Kauf einer gebrauchten V-Klasse sehr gut von Herrn Bazzi beraten gefühlt. Bei allen weiteren Fragen stand er uns telefonisch und vor Ort geduldig, freundlich, hilfsbereit zur Verfügung.

  • Labstar l
    5

    Gebrauchtwagen angesehen und dort schon angemerkt, dass ich den Wagen haben möchte, Termin zur Probefahrt vereinbart (2 Tage später, da vorher lt. Verkäufer nicht möglich), Urlaub verschoben, am Tag der Probefahrt 2 Std. vorher einen Anruf

  • LOGISTIK & Lagerdienstleistungen Breitscheid
    1

    Erschreckend. Bei einer PKW-Fahrzeugabholung fehlten zuvor eingelieferte Reifen und Felgen. Die Bereitschaft des Verkäufers, den Sachverhalt aufzuklären, geht gegen Null. 1 Stern ist noch zu viel, Strafanzeige wurde erstattet.

  • Thomas Bunse
    5

    Ich bin schon länger Kunde dort und war immer sehr zufrieden mit dem Verkauf und der Werkstattleistung. Das Glände ist riesig und wirkt ein wenig zusammengewürfelt. Da ist die NL Mecedesstr. deutlich aktueller..

  • Michael Bergmann
    5

    Ich bin mit der Beratung und Abwicklung meines Fahrzeugkaufs durch Herrn Raufi in der Niederlassung Rhein-Ruhr in Neuss sehr zufrieden. Der Prozess ging nicht nur sehr schnell, er hat sogar auch noch Spaß gemacht.Vielen Dank.P.S. Das Fahrzeug ist natürlich auch superb :-)

  • Muhammet A.
    1

    Bestand können die glaube ich nicht aktualisieren. Wir haben angerufen und uns wurde gesagt, dass Sie das Teil vorrätig haben und es reservieren. Sind ca. 50 km bis dahin gefahren und dann wurde uns gesagt, dass das Teil bestellt und erst in 4 Stunden ankommt, weil die es nicht mehr vorrätig haben. Haben natürlich nicht dafür gewartet. Am Ende wurde auch noch blöd gegrinst und ohne irgendwelche andere Optionen vorzuschlagen war der Mitarbeiter auch schon weg. Die schlechteste Erfahrung die ich je bei Mercedes gemacht habe.

  • Dubravka Schulz
    1

    Nicht empfehlenswert! Meine Eltern waren dreimal in diesem Hause und wurden dreimal nicht beraten. Beim nächsten Besuch bin ich mitgegangen und habe einen Verkäufer erlebt, der lieber private Gespräche geführt hat. Nach 30 Minuten wurde ein anderer Kollege auf uns aufmerksam und gab ihm ein Zeichen. Der Herr musste widerwillig aufstehen und öffnete immerhin aus der Ferne das Fahrzeug, um uns nach Bekunden unseres Kaufinteresses mitzuteilen, dass der Wagen gar nicht zu verkaufen ist. Audi hätte doch auch schöne Fahrzeuge........

  • Wilfried Gerst
    4

    Alles bestens sehr freundlich, und zuvorkommend.

  • Spacialized
    5

    Ich persönlich habe hier 2 Gebrauchtwagen gekauft. Mit und für einen Freund waren es 4.Bei diesen 6 Autokäufen waren die Herren Holla und Delvos bemerkenswert freundlich, kompetent und professionell.Man hält sich an Absprachen, Terminen und ist verlässlich.Der Service Bereich sowie der Ersatzteilbereich sind gleichermaßen nett, hilfsbereit und auch kooperativ. Keine Spur von Überheblichkeit oder ähnliches.Mein nächster Wagen wir garantiert wieder hier gekauft.Kleiner Nachtrag: es ist so geschehen. Ich habe ein weiteres Auto hier gekauft. :-)

  • Sascha Krüger
    3

    Bei einem Rückruf seitens Mercedes erwarte ich Ersatzmobilität und nicht nur zwei Straßenbahntickets für Hin- und Rückfahrt.Premium-Preise sollten auch Premium-Service mit sich bringen vor allem wenn der Fehler beim Hersteller liegt

  • Michael Schroers
    3

    Nach mehreren Besuchen und Erfahrungen muss ich leider Sterne wieder abziehen. Meine Mutter wollte sich eine neue A Klasse kaufen, der Verkäufer machte am besagten Samstag keinerlei Ambitionen etwas verkaufen zu wollen. Also sind wir zum Smart Center gefahren und haben dort einen ForFour Neuwagen gekauft. Wer nicht will, der hat schon.Telefonisch jemanden zu erreichen ist die größte Katastrophe.

  • X. Richy
    1

    Bin sehr enttäuscht von dieser Filiale immer wieder, enttäuschen heute geht um eine Termin für smart Inspektion, Die könnte mir nicht mal einen Termin geben, sie möchte das ich sie unbedingt eine E-Mail zukommen mit meine Kontakte Adresse und Fahrzeugschein, Ich sag jetzt noch mal das geht um nur eine Termin die restliche Unterlage oder Fahrzeugschein kann ich ja zum Inspektion Ihnen im Original bringen, Dieser Filiale es wirklich nicht zum empfehlen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Rita Laugwitz
    5

    Herr Raufi und Herr Kraus sind ein absolutes Traumberaterteam. Tolle Beratung und auf die individuellen Wünsche wird eingegangen. Sehr zu empfehlen! So muss Service sein.

  • HJ Rings
    4

    Wartung wurde durchgeführt. Am Tag der Abgabe nimmt sich der Servicetechniker Zeit sich das Fahrzeug zusammen mit dem Kunden anzuschauen. Hier wird dann auch abgesägt ob eine Maßnahme sein muss oder vermeidbar ist. Man hat nicht das Gefühl, das man zu etwas gedrängt wird oder aufgeschwatzt bekommt. So soll es sein

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Neuss?

      Leuschstraße 10, 41460 Neuss, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Neuss?

      +49 2131 36670

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Mercedes-Benz Händler Loc: 51.2253795 / 6.6934532