Autohaus Scheller

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Lena Schmidt
    5

    Ich kann das Autohaus Scheller in Fulda nur Empfehlen. Montags haben wir über das Auto Telefoniert. Donnerstags war der Brief da und Freitags war die Abholung erfolgt. Ich habe noch nie solch einen super guten Service gesehen. Super Freundliche Mitarbeiter vorallem Herr Keller. Er steht einem stets und jeder Zeit zur Verfügung und nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen. Ich kann dieses Autohaus nur jedem weiter empfehlen und würde jeder Zeit wieder ein Auto dort kaufen! Kurz und knapp, das beste Autohaus welches ich je kennengelernt habe!

  • Prinzessin Black
    5

    Wir waren wirklich lange auf der Suche nach einem Familienauto und wurden beim Scheller endlich fündig.Herr Keller hat uns wirklich von Anfang an sehr nett und kompetent beraten. In anderen Autohäusern wurden wir nichtmal beachtet, weil wir nicht aussahen, als hätten wir 3 Millionen auf dem Konto. Herr Keller war aber genau das Gegenteil. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und ist ein absolut toller kompetenter Autoverkäufer.Wir haben das Auto Freitag gekauft und am Mittwoch bekam ich den Anruf, dass ich es holen könne. Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf.Wir werden unser nächstes Auto auch bei ihm kaufen. 😊

  • Helmut Kirsch
    5

    Hatte mein Fahrzeug zum Zahnriemen wechseln hin gebracht und bin sehe gut zu fairen Preisen bedient worden. Ich sage dafür vielen Dank !

  • Kristin Käsche
    1

    Nie wieder..Nur Probleme mit dem Auto, was mir als neuwertig verkauft wurde. Mehr Reparaturkosten als alles andere.

  • Marina Newerla-Marz
    5

    Das Autohaus Scheller ist absolut zu empfehlen. Service und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.

  • Sven Happel
    1

    Sehr enttäuscht da man 2 Monate auf einen Termin warten muss.Wo es um die Rückfahrkamera ging und den Räder Wechsel.

  • Sarah Pallapies
    5

    Waren gerade im Autohaus um ein Auto zu verkaufen. Vielen Dank Hr. Lehmann und Hr. Keller für die super tolle und ehrliche Beratung. Es gibt auch noch faire Autohändler, die einen nicht über den Tisch ziehen. Sehr zu empfehlen.

  • AWESOME- O
    1

    Brauchte dringend einen Service Termin wegen Wassereinbruch im Innenraum bei Regen. Trotz des Hinweises das ich keine Unterstellmöglichkeit habe wurde mir als frühester Zeitpunkt ein Termin in 5 Wochen vorgeschlagen.Bei einem Lackschaden oder anderem hätte ich das verstanden.Aber bei einem akuten Notfall?Wurde Wortwörtlich im Regen stehen gelassen.

  • Albrecht Lipp
    5

    Hatte einen Garantiefall an unserem Wohnmobil. Am Telefon Termin ausgemacht, Schadendfeststellung, Termin für die Reparatur, voraussichtlicher Termin für die Abholung. Alles sehr gut gelaufen, sehr freundliches Team. Weiter so..

  • Frank Brähler
    5

    Sehr gute und kompetente Beratung und Begleitung beim Kauf.Tolle Fahrzeugübergabe.Sehr gute Unterstützung bei der Leasingabwicklung des "Alt" Fahrzeuges (Nicht von Scheller).Immer zu empfehlen.

  • Erich Sauer
    5

    Schnell und sauber wird dort gearbeitet. Die Mitarbeiter sind nett und und zuvor kommen. Was will man mehr von einer Werkstatt verlangen. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die warteschleife wenn man anruft. Mich hat heute beeindruckt wie freundlich man heute mit dem Kunden umgehen. Bravo und weiter so

  • Alexander Maurer
    1

    Naja es gibt bessere Autohäuser und sehr weniger die schlechter sind.Man braucht immer ein Monat Wartezeit für einen Termin.Bei meinen Fahrzeug sollte nur ein Geräusch an der Vorderachse überprüft werden. Man bräuchte aber dafür den ganzen Tag.Man konnte mir auch nicht sagen, was die Überprüfung kosten wird. Hauptsache erstmal gefragt, zahlen sie Bar oder mit Karte. Wenn ich was unterschreibe, würde ich schon gerne die Kosten wissen.Ein Servicemeister hatte keine Zeit für mich gehabt, dass sollte alles die Dame an der Annahme übernehmen. Technische Fragen konnte ich hier schon mal nicht stellen.Es gibt ein anderes Autohaus von Skoda in Schlüchtern. Da hat man Zeit und eine kurze Überprüfung mit Probefahrt wurde kostenlos durchgeführt.

  • Jennifer Borns
    5

    Ich habe Anfang des Jahres bei Aaron Fritz meinen Cupra Formentor konfigurieren lassen und kann nur sagen: Top! Top! Top!Herr Fritz war jederzeit gut zu erreichen, hat alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und auch nach Kaufabschluss war die Betreuung durch ihn absolut empfehlenswert! Das Auto wurde extrem schnell geliefert und ich wurde regelmäßig über den Bearbeitungsstand informiert. Top Betreuung! Hier bleibt nichts unbeantwortet! Bester Autoverkäufer in Fulda! Gerne wieder!

  • Monika T.
    1

    Sehr enttäuscht! Am 15.08. vor Terminvereinbarung Kostenvoranschlag angefragt - auf diesen warte ich mittlerweile sechs geschlagene Wochen - mein Eindruck: Man hat es nicht nötig! Die Wartung habe ich zwischenzeitlich in einer anderen Werkstatt durchführen lassen.

  • Jasmin Satzinger
    5

    Vom ersten Kontakt, bis zum Kauf unseres Autos war alles super. So stellt man sich einen guten Autokauf vor.Da wir doch eine etwas weite Anreise nach Fulda hatten, wurde uns das Auto sogar über Videoanruf vorgeführt.Wir waren sehr zufrieden mit allem und können das Autohaus Scheller gerne weiter empfehlen. Ich sollte vielleicht noch unseren Verkäufer Herrn Keller erwähnen, ein sehr ehrlicher und netter Verkäufer. Weiter so!

  • Thomas Löffler-Wagenführ
    5

    Alles Top, von Beratung über Freundlichkeit bis hin zum Service.

  • Toni
    5

    Der Autokauf war super schnell und top Service. Ich bin sehr zufrieden!Die Erreichbarkeit war auch super.

  • RAJ-F Music
    5

    Der Verkäufer war sehr freundlich, professionell und zuverlässig. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

  • Marius Müller
    1

    Ich wollte neulich einen Termin ausmachen, weil eine Fehlermeldung im Auto anging. Aber die Dame am Telefon sagte gleich, das weder ein Ersatzfahrzeug da wäre noch eine Möglichkeit, mich nach Hause zu fahren... Auf so einen "Service" kann ich gerne verzichten... Also ein anderes Autohaus angerufen.. Ich könnte am nächsten Tag um 10 Uhr sofot kommen.Dort angekommen wurde ich mit einem Kaffee freundlich begrüßt und eine Mitarbeiterin fuhr mich nach Hause.. Und das alles kostenlos.Wenn ein Ersatzwagen vorrätig gewesen wäre aus der großen Flotte von 8 Autos, hätte ich auch diesen kostenlos bekommen.So was nenne ich Service... Und bei den "Damen" am Telefon bei SCHELLER denke ich oft, die haben ihre Ausbildung am Telefon gemacht...Verspochene Rückrufe erfolgen nicht, keine Ahnung von irgendwas und und und... Nein Danke...

  • XD Selle
    5

    Kürzlich haben wir unseren „neuen“ Gebrauchten abgeholt und müssen sagen, wir sind sehr begeistert vom Service des Autohauses Scheller.Die Mitarbeiter sind alle miteinander sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.Von der Erstberatung über die Kaufabwicklung und Fahrzeugaufbereitung bis hin zur Fahrzeugübergabe verlief alles reibungslos.Gerne wieder 👍🏻.

  • Christian Henkel
    5

    Beim Neuwagenkauf wurde ich von der ersten Beratung bis zur Übergabe des Fahrzeugs hervorragend und sehr freundlich beraten. Die Kommunikation war auch während der Laufzeit der Bestellung immer gut und aktuell.

  • Ralf Zinkand
    5

    Wir wurden von einem Azubi bedient, sehr freundliches Auftreten und vor allem Kompetenz in allen unseren Fragen. Uns wurde nichts aufgedrängt, alles fachlich erklärt ! Weiter so !!!

  • Volker Heinecke
    5

    Habe eine Anfrage zu einem Gebrauchtwagen telefonisch gestellt. Sehr netter und kompetenter Kontakt. Wegen der Entfernung wurde mir angeboten Bilder und Videos via Whats App zu bekommen. Perfekter Service!Ich konnte alles sehen und die kleinen Gebrauchsspuren wie Steinschlag wurden nicht verheimlicht. Echt gut...Ich kann das Autohaus wirklich weiterempfehlen.

  • Wolfram Müller
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter.Ein besonderes Lob an Herrn Lehmann der uns zu unserer vollsten Zufriedenheit Beraten hat.Die Freundlichkeit und das kompetente Auftreten hat dazu beigetragen das wir uns für den Kauf eines Fahrzeuges entschieden haben.Von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss war alles okay.Gerne wieder

  • J.
    5

    Man wird freundlich und herzlich in Empfang genommen, die Damen an der Info kümmern sich um einen, wenn man ein Problem am Fahrzeug hat und es wird schnell geholfen.Von der Terminvergabe über den Werkstattaufenthalt bis hin zur Fahrzeugrückgabe bin ich vollkommen zufrieden. Hier gebe ich mein Auto gerne zur Reparatur hin.Gerade in der momentanen Zeit kann man nicht oft genug solchen Menschen ihren Dank aussprechen, sich für jeden Kunden Zeit zu nehmen, auch wenn sie offensichtlich nicht in voller Besatzung arbeiten.Einziger Tipp, den ich dem Team geben kann: ein erklärendes Gespräch, was genau am Auto war oder was gemacht wurde, gibt es mit den Servicetechnikern oftmals leider nicht.

  • micel muhr (Mitch)
    5

    Hatten vor einigen Wochen das Glück einen gebrauchten Scoda Rapid zu ergattern.Ich dachte mir lieber etwas zu warten mit der Rezension, falls es doch noch einen Haken gibt.Das hätte ich mir auch sparen können 😁.Bis Dato sehr zufrieden mit dem Auto sowie dem Service. Hier ist nichts negatives zu berichten, somit ist das Autohaus weiter zu empfehlen 👍.

  • Stephan Schröder
    5

    Ich bin am Sonntag auf dem Weg zum Urlaub auf der Autobahn A7 liegen geblieben und wurde zur Werkstatt abgeschleppt. Am nächsten Tag angerufen, war das Ersatzteil bis 15 Uhr geliefert und ich konnte sogar noch um 17:00 Uhr nochmal durchstarten in den Urlaub!! Richtig guter Service, schnell und kompetent und sehr freundlich. Ihr habt uns echt den Urlaub GERETTET!

  • Christian Strupp
    5

    Morgens angerufen, einen Termin um 11:30 gemacht, nach kleiner Wartezeit stand der Citroen auf der Hebebühne, 10 Minuten später war alles wieder okay. Einfach klasse.

  • Jules Jcking
    4

    Ich wurde von diesem Autohaus freundlich begrüßt. Der Service ist gut und die Mitarbeiter kümmern sich um die Kunden. Nur ein Experiment, ich brauchte das COC-Zertifikat und am Anfang sagten sie mir, dass ich es haben könnte, nachdem sie angerufen und gesagt haben, dass es an mir ist, auf einer Website zu suchen.

  • Tom B.
    5

    Guter und freundlicher Service in Verkauf und Werkstatt. Keine "Klitsche" und daher eher im oberen Preisbereich. Aber: Lieber einmal gut und teuer als zweimal schlecht und billig. Gelle?

  • Mirco Heide
    5

    Habe einen gebrauchten superb gekauft .Nach 600 km Anreise zur Besichtigung wurden wir sehr nett von Herrn Lehmann empfangen.

  • rheinchen
    1

    Autowäsche und Aussaugen bei Inspektion... Das wäre mal toll. Aber selbst bei Neuwagenübergabe waren schon getrocknete Schlammbrocken in Fahrer- und Beifahrer-Fußraum. Ein bisschen Flexibilität beim Ersatzfahrzeug während Inspektion wäre

  • Michaella Nordsee
    1

    Inspektion und Reparatur der Klima-Anlage für über 500 Euro! im Mai 2020 und schon im Juli geht die Klima nicht mehr. Da wurde wohl die abgerechnete Dichtigkeitsprüfung unterlassen oder nur schlampig durchgeführt und das für den Preis. Die

  • Ioan Popescu
    5

    Ganz großes Lob für Herr Zenker! Top. Danke

  • Lea S
    1

    Herr L. hat wohl nicht ganz verstanden was man unter „Beratung“ versteht. Geht nicht auf Fragen ein und antwortet unfreundlich und knapp. Hat seinen Job verfehlt.. schade! Meine Mutter kaufte ihren Neuwagen bei einem anderen Mitarbeiter und

  • Dan iel
    5

    Habe bis jetzt nur Kontakt mit dem Lager zwecks Teilebestellung gehabt.Lasse mich immer direkt mit Herrn Rausch verbinden, da ich mich bei ihm immer

  • LiS Òó
    2

    sehr nette telefonische und auch persönliche Beratung. Auch beim Kauf eines Neuwagens ist alles perfekt und kaum besser zu machen.Doch sobald man ein Problem mit dem dort gekauften Auto hat, wird man

  • Pascal Bischof
    5

    Car Dealer meines Vertrauens...

  • Steven
    5

    Bei einem Unfallschaden gehen einem 1000 Dinge durch den Kopf, um so wichtiger ist es ein Autohaus zu haben, wo der Kunde und die ausführliche Beratung (Vorgehen,Rechte,Abwicklung) im Vordergrund stehen.

  • Dieter Brandt
    5

    Nach einer Panne kurz vor Feierabend wurde ich noch angenommen und das Auto überprüft. So konnte ich meine Fahrt ohne Übernachtung fortsetzen. Ich wurde sehr freundlich bedient. Danke dafür!

  • Bernhard Spiegelsberger
    5

    Hab mein neues Baby bei Auto Scheller gekauft. Herr Keller erwieß sich als netter Erstkontakt, kompetenter Berater und verlässlicher Fachmann. Dafür bin ich gerne 500km aus Oberbayern nach Fulda gefahren. DANKE nochmal an alle Beteiligten.

  • Hans Harald
    3

    Guter Service, freundlich und kompetent. Allerdings nur 3 Sterne aufgrund des enormen Preises den man dort für Arbeiten aller Art nimmt. Im Direktvergleich habe ich nun die große Inspektion (inkl. Öl-, Bremsflüssigkeit-, Filter- und ZK-Wechsel) bei einem großen, zertifizierten Citroenhändler in Rhein-Main zum gleichen Preis (!) bekommen, wie hier vor mehreren Monaten einen reinen Ölwechsel. Das ist ein wenig schade, denn qualitativ braucht sich die Werkstatt von Scheller sicher nicht zu verstecken!

  • Oliver Braun
    4

    Hatte eben ein Gespräch mit einem Verkäufer. Es ging um einen Wagen für den ich mich interessierte. Es kam zwar zu keinem Abschluss, aber : ein absolut faires und interessantes Gespräch. Der Verkäufer war sehr ehrlich und Verstand auch meine Seite. Sehr vertrauenswürdig dieses Autohaus. Werde mich auf dieser Seite öfter umsehen. Wer weiss, vielleicht kommt ja doch noch was zu Stande.

  • Moin Moin
    1

    Der Service und die Kommunikation sind einfach unterirdisch. Man wird nicht beachtet. Arbeitsvorgänge grauenhaft . Empfang ruft beim Servicetechniker an der 2 Meter entfernt sitzt, lachhaft sowas. Das Team im Autohaus ist keine Team. Hier fühlt man sich definitiv nicht ernst genommen! Habe den Händler gewechselt. Dagegen ist das Verkaufspersonal wie Herr Schlag sensationell. Habe schon 2 Autos gekauft durch den netten und fachlich sehr kompetenten Verkäufer. Leider waren es die letzten. Familienangehörige Berichten mir leider das selbe. Freundlichkeit ist das wichtigste in so einer Branche. Man muss sich aufgehoben fühlen. Das ist leider am Empfang nicht der Fall.Marsel Moutatahhir und Herr Heimroth sehr kompetente Mitarbeiter in der Fahrzeuganahme.

  • Katharina Blum
    5

    War heute ganz spontan ohne Termin bei Autohaus Scheller und bin wie jedes Mal wieder sehr zufrieden über den schnellen und freundlichen Service! Für Kinder gibt es eine kleine Malecke mit Kindertisch und ein kleines Spielzeug-Auto gab es als Geschenk oben drauf. Toller Wartebereich mit Getränken! Hier fühlt man sich einfach willkommen. Vielen Dank!

  • Anne
    1

    Leider bin ich sehr enttäuscht vom Service dieses Unternehmens. Ich habe mein Auto dorthin mittags um 13 Uhr zur Inspektion gebracht. Man hat mir dort gesagt, dass ich telefonisch kontaktiert werde, sobald das Auto fertig sei (dies dauere ca. 2 1/2 Std.). Jedoch meldete sich niemand bei mir. Auf meine telefonische Rückfrage hin, wurde ich damit vertröstet auf den Anruf des Zuständigen zu warten. Kein Anruf kam. Um 17.45 Uhr (15 Min. vor Ladenschluss) bin ich dann wieder ins Autohaus gegangen. Keine Entschuldigung. Keine Erklärung. Dieses Unternehmen werde ich zukünftig nicht mehr besuchen.

  • Jasmin Götz
    1

    Ein Stern ist schon zu viel.Im Verkaufen sind Sie schnell.Service und Freundlichkeit kann man, nachdem man den Kaufvertrag unterschrieben hat, lange suchen.Die Firma Scheller ist sehr arrogant und abgehoben geworden.Mein nächstes Auto werde ich definitiv nicht mehr dort kaufen - sondern ein paar Straßen weiter.

  • Anna Unger
    1

    Mein Auto wurde nach einer Panne vom ADAC am Abend vor einem Feiertag auf dem Hof abgestellt. Ich habe nach dem Feiertag mehrmals angerufen, um mich nach dem Auto zu erkundigen. Jedes Mal sagte mir die Person am Telefon nur, dass sie mir da nichts sagen kann und sich jemand aus der Werkstatt meldet. Teils wurde ich sehr spät, teils garnicht zurückgerufen. Letzendlich hat es fast 2 Wochen gedauert, bis zumindest mal der Fehlerspeicher ausgelesen wurde. Reparatur sollte dann in der Folgewoche vielleicht begonnen werden, man konnte aber nicht versprechen, dass das zeitlich klappt. Hatte das Gefühl, man wollte mein Auto dort garnicht reparieren. Da ich nicht aus der Gegend komme, wäre das sowieso eine einmalige Sache gewesen.Wir haben mein Auto dann abgeholt und in eine andere Werkstatt gebracht. Keine 2 Tage später war es repariert.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Scheller?

      Dr.-Raabe-Straße 7, 36043 Fulda, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Scheller?

      +49 661 939393

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