Mitsubishi Vertragshändler - Renault Service Partner - H + R Automobile GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • M CO
    1

    Hatte mein Auto wegen Versicherungsschaden reparieren lassen. Leider konnte mir der Berater weder sagen was alles gemacht wurde und warum Posten auf der Rechnung draufstanden welche eigentlich nicht zum Versicherungsschaden dazugehören. Dann kam auch noch der GF mit einem unmöglichen Benehmen. Sorry Leute so geht''s nicht. Ich lass mich nicht auf den Arm nehmen und das ist wirklich kein Service.

  • Peter Bossert
    5

    Nur Frage zu SuzukiSehr nett und hilfreich

  • kai laskowski
    1

    Einmal und nie wieder.Angeblich lichtmaschine und Batterie defekt. Waren sich zu fein mal eine Batterie an zu klemmen um erneut zu prüfen. Nachdem ich eine Batterie eingebaut habe keine Fehlermeldung mehr. 2 unabhängige Werkstätten bestätigten mein verdacht: Lichtmaschine ist okay und hat keinen Defekt.Aber Hauptsache dem Kunden etwas sagen um groß Kohle zu machen.

  • M K
    5

    Hier wird man /Frau immer gut beraten. Autohaus und Werkstatt meines Vertrauens. Alle sind immer sehr freundlich. Reparaturen und Inspektionen immer zufriedenstellend. Meinen "Neuen" fahre ich nun schon 3 Jahre und ich bin immer noch sehr zufrieden. Bleibt bitte gesund.

  • Lars schumann
    1

    Schnell einen Termin bekommen. So wie es ist nach einem Auto gefragt am Ende bekommt man 3 Verschiedene Angeboten. Nach einem Radio Umbau gefragt hier der Preis bei 400 Euro und neue Winterreifen 500 Euro Lackierung 1500 Euro an dem Tag sollte auch eine Probefahrt statt finden das war auch nichts extra einen Termin ausgemacht dann war das Auto nicht da... Darauf hin bin ich zu einem anderen Händler dort umbau von Radio bei 250 Euro neue Reifen bei 400 Euro und der gleiche Lack bei 490 Euro. Also deutlich zu teuer.....

  • Hannah Simon
    5

    Habe mein Auto wegen einem Versicherungsschaden der Firma H und R übergeben.Der Schaden wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert.Des Weiteren habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und kann die Firma nur weiter empfehlen!

  • Lef Lane
    3

    Vertragshändler von unter anderem Nissan. Preise daher höher als auf dem freien Markt. Der Mitarbeiter für die Ersatzteile bediente auch nach dem dritten Wunsch freundlich, höflich und schnell. Am Schalter für die Beratung war dies leider nicht der Fall. Insgesamt war ich jedoch zufrieden, da mir mehrfach schnell geholfen werden konnte.

  • Alexandra Schmitt
    1

    Hätte man mich als Mitarbeiter beim Durchlaufen durch das Autohaus mal angesprochen als Kunde, würden sie mich auch kennen.Zudem habe ich nach meinem Besuch in diesem Autohaus mitbekommen, dass ein versprochenes Auto einfach an jemand anderes verkauft wurde und falsche Preise (Nettopreise für Endkunden?!?!?!) für Leistungen genannt werden und die Rechnung am Ende viel teurer war als zu Beginn genannt.

  • Felix Kulczynski
    5

    Bin Zeit sieben Jahren Kunde in der Werkstatt habe auch dort mein Auto gekauft bin rundum zufrieden mit mit allen Services und alles andere.

  • Monika Nelson
    5

    Habe Reifen bestellt, kann darauf warten bis sie montiert sind. Super Service.

  • Swen Gnom
    5

    Sehr freundlich und kompetentGarantie Auftrag sehr gut ausgeführt, werde auch den Wartungs-Service für Dacia in Anspruch nehmen,bin sehr zufrieden

  • Maren Wenningmann
    5

    Bin seit 3 Jahren mit meiner Familie dort. Wir haben einen alten BMW, die Werkstatt ist super kompetent auch bei fremden Automarken. Vor 2 Jahren haben wir ein Auto dort gekauft, wurden Super bedient und sind bei der Probe Fahrt sogar nach Hause gefahren um zu schauen ob der Kofferraum für persönliche Zwecke langt. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen um das Auto nach unseren Wünschen auszusuchen. Alles in allem Super Werkstatt und Super Preis Leistungs Verhältnisse ! Top! Weiter so !

  • Thomas Fries
    1

    Dem kann ich mich nur anschließen.Einmal und nie wieder ein Auto von diesem Geschäft.Kritik ist unerwünscht, der Chef ist König, nicht aber der Kunde.Schlechter Radio-Empfang - da muss man halt Abstriche machen.Spritverbrauch deutlich über den Angaben des Verkäufers (will Geschäftsführer sein).Wiederverkaufswert bereits nach einem Jahr auf 50% des Neupreises abgefallen - auch hier eine völlig andere Verkaufsaussage.Ich betone hier noch, dass es sich bei meiner Kommentierung um meine eigene persönlich Meinung und Empfindung handelt. Ich verunglimpfe hier auch niemanden. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

  • Jerry Lee Stricklan
    2

    HalloWir haben einen Renault Twingo Phase 3 dieses Fahrzeug ist jetzt gerade mal 17 Monate alt und hat noch Neuwagengarantie!Jetzt ist an der Lüftungsdüse ein kleines Plastickteil abgebrochen!Eigentlich einen ganz klare Garantie Sache laut Aussage des Meistershätte ich mit Gewalt auf dieses Teil eingewirkt (was nicht stimmt und auch als Unterstellung mal garnicht geht!)und deshalb wäre es keine Garantie! Habe dann nachgefragt das Teil kostet mal gleich 100 Euro!Wie war das nochmal mit Beweispflicht bei Neuwagengarantie?Na ja so kann man auch schnell eine Garantie Sache abschmettern!Werde den Renault Händler leider wechseln schade!

  • Heike Lautenbach
    5

    Nachdem wir bisher 2 Gebrauchte von H+R hatten bekamen wir jetzt unseren neuen Qashqai. Echt toll wie viel Zeit sich genommen wird um alles zu erklären. Verkäufer und die Herren an der Annahme absolut top! Wir hatten noch nie einen Grund zu klagen!

  • Mark Seyfer
    5

    Sehr nette und gute Beratung. Probefahrt war sofort möglich. Der Verkäufer hatte Spaß an seiner Arbeit und hat uns wirklich begeistern können. Ich kann den Händler empfehlen. Gutes Autohaus.

  • Oez A
    1

    Heute wollte Ich mein Zweitwagen mal erforschen lassen, warum die Kontrollleuchte denn leuchtet, ob man die freundlicherweise mal ausschalten kann.Oder schauen, was das Problem ist.Ich wurde sehr dreist,!! im wahrsten Sinne des wortes, !!aus dem Laden geworfen, mit dem total unbegründetem VORWURF, dass Ich wohl vorher in der freien Werkstatt gewesen sei, und doch „zu denen gehen“ solle.An den Namen erinnere ich mich nur schwach, welches auf dem Polo‘shirt stand.Herr Brocco oder ähnlich.Leider fehlen mir zu diesem Verhalten die Worte.Ich werde mich an die Geschäftsleitung wenden, ich komme nämlich nicht zum„herrn Brocco“ sondern zu RENAULT.

  • Christopher Kühn
    5

    Bisher war ich immer sehr zufrieden. Top Beratung und guter Service.

  • Cordula Knecht
    5

    Wurde sehr gut beraten. Selbst der Chef nimmt sich sehr viel Zeit. Kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen. Mein nächstes Auto wird auch wieder eins von H&R Automobile sein.

  • Christian Fissl
    5

    Guter Service und Top Beratung. Bin Neukunde und hab mich direkt wohl gefühlt. Gute Preisleistung 👍🏻

  • rüdiger schmid
    5

    Perfekte Abwicklung eines Neukaufs Nissan Qashqai Black Edition mit Inzahlungnahme eines BMW Cabrios... Gerne wieder beim nächsten Autokauf...Unser 3. Kauf bei Familie Friedel.

  • Stephan Beenke
    1

    Unfreundlich !!Nicht Kunden orientiert.Wir werden keinen Fuß in dieses Autohaus mehr setzten.

  • T G
    5

    Haben meinen Kleinen ruckzuck wieder flott bekommen! Danke an Ralf Friedel und sein Team!

  • FranzJosef Magin
    5

    Sehr höfliches Personal. Sehr zuvorkommend. Technisches Know-how super.

  • Mein Tab
    1

    BETRÜGER. laut DACIA ist er als Händler ausgewiesen. NEIN kein Fahrzeug vor Ort, er sei nur SERVICE war gerade dort 18.05.2020. Firmeninhaber hat es auch nicht nötigt den Umstand abzuändern, nach kurzer Rücksprache.

  • Jürgen Steinmeyer
    5

    Alles Tippi Toppi - habe dort schon meinen zweiten Neuen gekauft! Werkstatt - Spitze! Kundendienstleiter, Herr Becerra, sehr nett und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Achim Ganter
    5

    Kompetente und freundliche Auskunft am Telefon mit Angabe wie man trotz Covid Service Informationen übermitteln kann. Sehr gutes Beratungsgespräch.

  • Klaus Wenchel
    1

    Vielen Dank für die Erfahrungsberichte. Man kann nur hoffen, dass Mitsubishi da mal reinschaut. Ich suche gerade einen SUV. Mitsubishi hat hier nur diesen Händler bzw. Werkstatt und fällt damit aus der Auswahl heraus.

  • Stanly Herthel
    1

    Wenn es minus sterne gebe dann -5Schüten öl nach ohne nachfrage verlangen unmöglich viel geld dafür verkratzen das amaturenbrett machen die heizung kapput können nicht mal ein radio richtig einbauen und sind so unhöflich also bei weitem die schlechteste werkstatt

  • Der Pfälzer
    5

    Super Service, egal worum es geht. Immer zuverlässige Autos, die noch nie Wehwehchen hatten. Sehr zu empfehlen.

  • M.J. Khodaverdi
    2

    Nicht freundlich, nicht gedüldig!

  • Jutta Boeddu
    5

    Wir waren super zufrieden mit unserem Auto für die Inspektion... Nur drei Stunden 👍

  • T. D
    5

    Bin schon sehr lange Kunde, kann nur positives sagen.Habe von Personen denen ich Hu.R empfohlen habe auch nur gutes gehört. Super!

  • Ilse Merker
    5

    Sehr freundlich. Service und Verkauf top!Kompetent zum fairen Preis.Wir werden immer wieder kommen!

  • S. Kammermayer
    5

    Sind Neukunden, alles nach Absprache stimment. Verkäufer und Personal alle sehr nett und freundlich. Service bis jetzt nur zu empfehlen.

  • Chris Birt
    5

    Bislang nur mit dem Teiledienst zutun gehabt. Herr Z. ist ein Top Mann. Besorgen gerne Teile hier.

  • Kurt Weber
    5

    Ich bekam schnell geholfen. Sehr nett! Preis war auch okkann ich nur empfehlen!

  • Gerhard Werz
    5

    Klasse Werkstatt, unschlagbarer Service mit Herz.Perfekt!Leider gehen nur 5 Sterne!✨️ ✨️ ✨️ ✨️ ✨️ ✨️

  • Björn Thomann
    5

    Überaus freundliches und kompetentes Personal. Es wird toll auf uns Kunden eingegangen und die Reparaturkosten sind unschlagbar

  • Max Kuss
    5

    Freundlich, kompetent und super Service. Werkstatt und Verkauf top!Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!

  • Johannes Fuchs
    5

    Zuverlässig, vertrauenswürdig und schnell. Kurze Wartezeit, faire Beratung und man geht mit dem Gefühl, in guten Händen zu sein.

  • Roland Moos
    5

    Jahre lang Kunde, es gab noch nie Probleme.

  • Stefan Tester
    5

    Top Autohaus.!!War dort zur Inspektion.Die Mannschaft hat den Elektronikfehler bei meinem Mitsubsihi sofort gefunden. War vorher bei AT*, keine Chance!

  • Ilo Ilo
    3

    Für ihre Entschuldigung hab ich den Fall gelöscht,Hoffe in zukunft das so etwas nicht nocheinmal Passiert .

  • Renate Rautenberg
    5

    Kam wegen einer Reifenpanne zufällig hier her.Mir wurde sehr schnell zu einem überaus fairen Preis geholfen.

  • Heike Wenningmann
    5

    Top Service. Perfekt wie immer 👍 kommen gerne wieder.

  • W. Glück
    5

    Sehr freundlich. Erklären auch Laien alles super. Preis/Leistung klasse. Sehr empfehlenswert!

  • Steven Beier
    5

    Verkäufer und Meister freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Preise sind auch top.

  • Nadine K.-Langohr
    5

    Topp Arbeit ,schnell,sehr zufrieden und ein sehr freundliches Team :)

  • Fatma Tasbilek
    1

    Einfach nur enttäuschend!Auto fest reserviert und trotzdessen weiter verkauft . Nicht mal ein anruf das das auto bereits verkauft ist .Fühle mich verarscht !!

  • Michael Libuda
    2

    Übersichtliches Autohaus. Leider in der Ausstellung überwiegend nur Nissan QASHQAI. Beratung und Freundlichkeit eher mäßig.

  • Sonja Binder
    5

    War sehr gut.Habe alles wichtige erfahren was ich wissen muss.Wartezeit war okay

  • Peter Huhn
    5

    Guter Service, tolles Personal . Es wird einem immer weitergeholfen .

  • Alex L.
    1

    Der Verkäufer hatte absolut kein Verkaufstalent, würde nicht mehr dort hingehen um ein Auto zu kaufen.

  • Christian Seimer
    5

    Freundlich und kompetentSehr zu empfehlenWerkstatt und Verkauf top

  • Franz Baechle
    5

    Alles gut gelaufen. Inspektion durchgeführt , Kostenvoranschlag eingehalten.

  • Sebastian Basters
    4

    Vernünftige Werkstatt, guter Service.

  • Michael Kleinmann
    5

    Wurde freundlich beraten und die Ersatzteile wurden schnell geliefert

  • GRiM
    1

    Um ehrlich zu sein, selten eine derartige Arroganz und Unfreundlichkeit erlebt. Nie wieder!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Mitsubishi Vertragshändler - Renault Service Partner - H + R Automobile GmbH?

      Bayreuther Str. 5, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Mitsubishi Vertragshändler - Renault Service Partner - H + R Automobile GmbH?

      +49 621 528900

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