ATU Ludwigshafen - Mundenheim

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Marc Weber
    1

    Leider hat nach 10 Kilometern das rechte Vorderrad komische Geräusche gemacht. Alle Schrauben waren Locker und das Rad lies sich bewegen. Habe dann alle anderen Räder auch nochmal festgezogen, offensichtlich war der Drehmoment nicht richtig eingestellt, denn die Schrauben konnten sehr sehr sehr einfach ohne jeglichen Kraftaufwand gelöst werden.Ich bin sehr enttäuscht und hoffe dass dieses Feedback Kunden in Zukunft einiges an Ärger und Schaden erspart. Für mich war das die letzte Erfahrung mit ATU.

  • Christopher Kühn
    3

    War dort wegen einem Reifenwechsel. Die Reifen wurden leider gegen die Fahrtrichtung montiert. Was ich zufällig gemerkt habe. Nachdem ich wieder dort war und die Situation erklärt habe wurde der Fehler anstandslos behoben. Somit ist die Sache für mich zufriedenstellend erledigt gewesen.

  • Reiner Kimmel
    5

    Habe mein Diesel Fahrzeug falsch betankt. Bin dann zu ATU und die haben mir sehr gut weiter geholfen.Diese Firma kann man nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit die da geleistet worden ist.

  • Jessica Lacher
    5

    Hatte plötzlich ein Problem beim Öffnen meines Tankdeckels und ein Mitarbeiter kam mir sofort zur Hilfe und hat das Problem im ersten Versuch in weniger als 2 Minuten behoben. Bin super dankbar und happy. Das nenne ich Kundenservice! Auf jeden Fall zu empfehlen.

  • kasa luzie
    5

    Ich war sehr zufrieden, mit dem Service, der Kommunikation. Die Reparatur wurde kurzfristig, qualitativ sehr gut durchgeführt. Preiszusage zuverlässig. Danke gerne wieder. (Ansprechpartner im Verkauf war Herr Tabak)31. 8. 2022 (Schaltung defekt, weil Kleinteil kaputt gegangen ist)Erneut mit meinem T4 bei A.T.U. gewesen und extrem positive Erfahrungen gemacht. Das Personal war freundlich und wirklich sehr engagiert. Ich habe mein Auto innerhalb von 24 Stunden wieder gehabt, obwohl sogar ein Ersatzteil von VW bestellt werden musste.Herr Michalik kümmerte sich um die Reparatur. Preis absolut angemessen.

  • Minever Zepp
    3

    Habe sofort einen Termin zum Reifenwechsel bekommen. Leider haben die Preise wieder angezogen zum einlagern. Jetzt kommen sie halt wieder in die Garage

  • Jasmin Gallian
    5

    Ich war nicht das erste Mal hier und war wie immer sehr zufrieden und die Mitarbeiter extrem freundlich. Ich komme gerne wieder.

  • Monika Steinbacher
    5

    Ich interessierte mich für heizbare Sitzauflage im Auto.Der anwesende junge Herr war sehr nett und zuvorkommend. immer wieder

  • Emre Varol
    1

    Ich war für die HU/AU heute bei den freundlichen.Bei der Rechnung wurde eine Position aufgelistet, dass das Auto nach der Abnahme desinfiziert wird. Zufälligerweise war ich beim Abstellen des Fahrzeugs im Hof und habe den Prüfer beim aussteigen beobachtet. Er hat weder das Lenkrad, noch andere Komponente desinfiziert.Was ich damit sagen will, lasst euch nicht abzocken bzw. Eine Rechnung/ Position bezahlen die nicht durchgeführt werden, wie die Oberflächendesinfektion.

  • Daniela Smolarczyk
    1

    Schlechter ServiceMan wird zum Termin bestellt dann weiß keiner von was und man wird direkt wieder weg geschickt. Um dann gesagt zu bekommen dass das öffnen der Motorhaube schon 140 Euro kostet.

  • omar mahjoub
    1

    die klimaanlage musste repariert werden,weil er Pfeifgeräusch macht. die Leistung wurde nicht erbracht. sie haben nur kältemittel angelegt und Filter gewechselt. aber das haupte Problem wurde nicht repariert.

  • Ernst Hermsmeier
    5

    Super Service , in meinem Fall Ausfall der Klimaanlage. Sehr gut und nett beraten. Schaden prompt behoben.

  • Eva Krüger
    5

    Bin schon seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Freundliche Beratung. Reperaturen immer schnell und zuverlässig. Danke dem ganzen Team ❤️👍

  • Lars und Sandra Liebschmueller
    5

    Habe hier die TÜV-Vorbereitungen und den TÜV machen lassen. Alles war qualitativ 1a und die Leute echt nett und hilfsbereit.

  • börnie geröllheimer
    5

    Ich bin mit dem Service rundum zufrieden. Fühle mich dort gut aufgehoben.

  • Kiki
    1

    Leider hat der ATU in Germersheim schließen müssen und ich bin, aufgrund meiner guten Erfahrung mit denen, nach Lu zum ATU. Es sollten NUR 2 Lampen getauscht werden. Ich hab sogar viel mehr zahlen müssen (als online angegeben) weil es ein aufwendigerer Tausch wäre. Ne Stunde später wars Auto auch fertig. Alles schön und gut - meine Warnleuchte für die defekten Lampen war jedoch immer noch nicht aus. Kurz vor Ladenschluss wollte ich die Mitarbeiter nicht mehr belästigen. Bin dann am darauffolgenden Wochenende zu einem Freund gefahren der auch KFZ''ler ist, der mal schauen sollte was da los ist. Kurz und knapp: eine Lampe der 2 wurde ausgetauscht, die andere wurde einfach nur schräg in die Halterung "reingerammt". Man hat sie ohne Zange und Mühe nicht wieder herausbekommen. Man kann von Glück reden, dass die Halterung nicht zu sehr beschädigt war und eine neue Lampe eingesetzt werden konnte. Seitdem mache ich um ATU einen großen Bogen.

  • Claudia P.
    5

    Meine Online-Reifen- und Felgenbestellung lief leider nicht so gut, ich war kurz davor, alles zu stornieren, aber die Filiale in Mundenheim hat mich echt unterstützt. Herr Tabak hat sich um alles gekümmert und sichergestellt, dass alles klappt. Super Service!

  • Hard u Asmên
    1

    Kofferraumleuchte machen lassen, nach 2 Wochen wieder ohne Funktion.6 Tage vorher Termin wegen Rückleuchte Überprüfung gemacht. An dem Tag das Auto um 08.00 abgegeben, wurde bis 17,45 nicht angerufen. Als ich da war, haben sie sich nicht mal entschuldigt.Sind nicht kompetent, nicht Termintreu, manche leisten getürkte Arbeit.

  • ohm inger
    2

    Kurz: War da sehr skeptisch bzgl. zusätzlichen Inspektionsoption und hab den Termin abgesagt. Telefonisch nie jemanden erreicht, obwohl ich kurz vorher angerufen wurde.Lang: Hat gut mit der einfachen Online- Terminvereinbarung angefangen. Musste dann vorher vor Ort wegen Fahrzeugdaten. Da wurden mir dann versucht irgendwelche zusätzlichen Services aufzuschwätzen. Vom Verkäufer an der Kasse... wurde sicher darauf geschult. Wurde dann sogar nochmal telefonisch wegen Extras angefragt. Hab zusagt und fühlte mich dann aber überrumpelt, wollte ich annulliert. Keinen mehr erreicht, hab dann einfach den gesamten Termin abgesagt und bin in ne andere Werkstatt.Alles in allem war meine Erfahrung also nicht so gut.

  • J H
    5

    Rettung in der Not. Batterie samstags defekt. Hingefahren und eine Stunde später alles wieder ok. Freundlich, schnell und günstig. Was will man mehr. Danke für den tollen Service.

  • Jeanette Stengel
    5

    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!!Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und vorallem kompetent. Es wird einem nichts Unnötiges aufgeschwatzt. Man wird gut informiert und es wird sich sogar Zeit genommen alle Fragen von Laien zu beantworten. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.

  • marco polo1972
    5

    Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Besonders die älteren Mitarbeiter und Mitarbeiterin. Ich kann die Filiale ATU LU Mundenheim bestens weiter empfehlen. Ich werde wenn ich wieder etwas zu reparien habe an meinem Auto wieder kommen. Note: Sehr gut !

  • Patricia Jutzi
    5

    Super freundlich bedient worden Dankeschön

  • Tanja Will
    5

    Sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Werde immer wieder dort hin gehen.2 Minuten vor Feierabend angerufen und sehr freundlich behandelt worden. Selbst als unser Gespräch in den Feierabend ging. Man wurde nicht abgewürgt sondern der junge Mann hat mich weiter bedient.

  • nina U
    3

    Reifenwechsel im April von Winter auf Sommer Reifen, nun einen Termin für erneuten Wechsel ausgemacht. Wechsel kann nicht durchgeführt werden da bei dem letzten Wechsel (ohne Info an mich) ein Sicherheitsschloss an den Rädern angebracht wurde und der Schlüssel dafür wurde mir nicht ausgehändigt. Nun soll ich schauen wo dieser Schlüssel ist und dann einen erneuten Termin ausmachen. Ist mir nicht möglich da ich nichts von dem Schlüssel wusste bzw. Ihn nicht ausgehändigt bekommen habe.Nach mehreren Gesprächen zur Klärung hat sich ATU kulant gezeigt. Der Reifenwechsel konnte zu meiner Zufriedenheit vollzogen werden.Daher habe wird die Negative Bewertung zum Positiven verändert.

  • Alexander Keller
    5

    Schnelle Inspektion und Reparatur der gefundenen Mängel. Keine lange Wartezeit vorher, Sonntags habe ich für Dienstag einen Termin bekommen. Freundlicher Service und volle Transparenz. Es wurde mehrmals Rücksprache gehalten. Zudem habe ich Tipps bekommen, um zukünftige Mängel zu vermeiden :-) Ich komme wieder!

  • Thomas Diekgerdes
    5

    Hatte eine Panne und die Werkstatt war sehr hilfsbereit. Vielen Dank dafür

  • Amir Prinz
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Ein Notfall vor längerer Zeit: Keine Luft auf dem Hinterreifen beim Motorrad. Tankstelle nebenan, aber der Reifenfüller ist defekt. ATU hat sofort geholfen.Jetzt dringend kurz vor Feierabend mussten Reifen auf meinen Anhänger aufgezogen werden. Fünf andere Reifendienste haben keine Zeit, mir wurden Termine für in drei oder vier Wochen angeboten. ATU: "Ach, kommen Sie vorbei, wir machen das schon irgendwie." Und dann war es auch noch ein kleines bisschen günstiger...Das war nicht der letzte Besuch hier, ich werde auch meine Werkstatt wechseln...

  • Florian R.
    1

    Uns wurden vom Verkäufer falsche Schneeketten für unseren VW verkauft. Der Verkäufer versicherte uns mehrmals dass sie Schneeketten zu 100% passen. Montags dann bei VW angerufen - Schneeketten sollen auf keinen Fall montiert werden, da sie Schaden am Auto verursachen können.Mit den Schneeketten zu besagtem ATU & Verkäufer um sie zurück zu geben (originalverpackt!) -- geht nicht.Absolute Frechheit, nie wieder ATU!

  • Marc Baeseler
    2

    Mehrfach um ein Angebot gebeten, es wurde mehrfach zugesagt, aber ist nie angekommen..

  • BirakYa
    1

    Als Kunde zum Einkauf sind sie hier nicht Gewünscht.Aber wenn sie für Werkstatt kommen können sie vordrängeln.15 Wartezeit an der kasse 3 Personen an der Kasse hinter mir noch 2 weiterer kunde die Frage nach 15 min von mir dauerts noch lange und Die Antwort ja dauert noch ne weile 😂nie wieder

  • Gerald Schneider
    4

    Bremsen und Beläge wechseln lassen. Mit Abstand das günstigste Angebot. Kleine Komplikationen, dennoch morgens hin gebracht abends abgeholt. Ich bin zufrieden.

  • Michelle Burk
    1

    Eigentlich 0 Sterne. Sehr unfreundlich und wurde abgewiesen, mir wurde ohne driftigen Grund der Einkauf komplett verwehrt. Habe mich an die Maskenpflicht und die Abstandsregeln gehalten. Und das alles in einem Ton der meiner Meinung nach schon nicht mehr unfreundlich genannt werden kann. Nie wieder!!!!

  • Sabine Reichert
    1

    Am 10.7.21 versagte plötzlich meine Bremse am 3Wochen alten Roller und die Bremsflüssigkeit lief aus.Ich schaffte es noch auf den A.T.U Parkplatz.Ich stand nach dem Vorfall leicht unter Schock.Man wollte mir nicht helfen.Wenn ich im Internet kaufe, könne ich jetzt schauen wie ich klarkommen.Das finde ich unfassbar traurig so ein Verhalten!

  • Leon Romanov
    1

    Mit einem nicht vorhanden Einlagerungsschein wollten man uns abzocken. Post soll angeblich zugestellt worden sein, es gab aber auch da keine Nachweise. Die beiden Angestellten drehten uns den Rücken zu und redeten heimlich, dann wollten sie einen Betrag abkassieren, der nicht dargestellt werden konnte.Wir gehen da nie mehr hin.

  • F H
    5

    Top. Knapp eine Stunde vor Geschäftsschluss am Samstag mit einer Schraube im Reifen (auf meinen Wunsch hin) zwei neue montiert bekommen und dies zu einem absolut fairen Preis. Toller Service!

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      Hoheloogstraße 6, 67065 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

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