sehr schöne und saubere Anlage, komme gerne wieder
Hat mir mega gut gefallen. Kann ich nur weiter empfehlen
Es macht immer wieder Spaß und ist einfach toll es wäre nur schön wenn auch abends Wassergymnastik wäre
bester club für wellness etc. einfach empfehlenswert, würde immer wieder kommen!
Das Aspria Hamburg Alstertal ist das, was man sich unter einem erstklassigen Sport- und Erholungsort vorstellen kann. Ganz toll!
Wollte mich und meine Familie anmelden, leider war der Mitarbeiter trotz Ankündigung da zu sein nun doch nicht da und ich wurde wieder nach Hause geschickt. Scheinbar sind 4 Jahresbeiträge unwichtig. Meine Verabredung im Club musste ich damit auch sitzen lassen und konnte mit Equipment wieder nach Hause fahren. Vielen Dank und auf nimmer Wiedersehen.
Wir waren dort zu viert Mitglied. Der Empfang war das absolut Schlimmste! Die Mitarbeiter waren sehr mit sich selbst und ihren Aufgaben beschäftigt. Gegrüßt wurden nur persönlich Bekannte Personen. Als die Karte unseres kleinen Sohnes gepiept hat, wurden wir ohne ein Wort nur mit einer Handbewegung herbei gewunken. Letztlich hätte seine Karte aufgeladen werden müssen, um ein Kinderbetreuungsangebot wahrzunehmen. Ein anderes Mal fielen Kurse für uns Erwachsene aus und auf Nachfrage wurden wir wieder rüde abgekanzelt, dass wir uns doch hätten informieren sollen, ob der Kurs stattfindet. Die Liste könnte ich endlos fortführen! Wir haben dort viel Geld gelassen und wären gern für die Einrichtung und Kurse geblieben, aber so lassen wir uns nicht behandeln. Das ist das absolut Letzte! Seitdem geben wir unser Geld gerne bei Meridian & Co. aus, wo man unfassbar freundlich ist.
Meinen Eintrag gelöscht! Wow, wenn man denkt es geht nicht noch dreißter, dann lässt das Aspria meine Rezension löschen! Ich werde sie immer wieder posten und Rezensionen zu löschen hilft nicht!Ein Premium Sportclub aus den 90/00 ern! Preis-Leistung stimmt leider überhaupt nicht! Geräte, Ausstattung, Interieur einfach alles ist alt und in die Jahre gekommen! Geräte werden nicht repariert und stehen wochenlang unrepariert rum. Der Spa Bereich ist lächerlich und sehr klein! Es gibt 1nen kleinen dunklen Ruheraum mit sehr unbequemen Plastikliegen. Bessere Premiumalternativen in naher Umgebung: Elixia und Meridian.
Wir lieben den Club! Immer freundliches, bemühtes Personal, es ist sauber und alle Altersklassen werden gekonnt unter einen Hut gebracht. Wir nutzen den Fitnessbereich, Schwimmbad und Sauna mehrmals die Woche.
Das ein Riss im Pool eine wochenlange Reparatur bedarf ist nicht tragbar. Eine Wartung die vor kurzer Zeit in den Ferien stattgefunden hat, musste man auch wochenlang hinnehmen. Leider ohne Erfolg wie man nun sieht. Die Mitgliedsbeiträge werden angehoben und man kann nicht vernünftig schwimmen gehen. Abgesehen von den Schwimmkursen. Alles überfüllt ohne Planung. Die großen Becken sind demzufolge für kleine Kinder natürlich viel zu kalt. Es muss an schnellen Lösungen gearbeitet werden und nicht auf AGB hingewiesen! Ich bin jahrelanges Mitglied und merke immer mehr wie sehr der Service und die Bereitschaft hier nachlässt !!!!!
Sehr guter Fitnessclub. Großes Schwimmbad und mehrere Saunen. Sehr gutes Geräteangebot
best anlage zum sports. luxus und privat aus. aber bisschen klein Fitness bereich .
Nie wieder!!!Wir haben für EUR 350 ein „Seepferdchen-Intensivcamp“ gebucht. Vermutlich waren wir durch den hochtrabenden Titel geblendet, am Ende waren es lediglich acht Unterrichtsstunden a 45 min.Auch wenn es keine Abzeichengarantie geben kann, wenn von 8 Kindern nur eins den Kurs besteht (das Kind hat den Kurs zum zweiten Mal gemacht), scheint am Konzept etwas nicht zu stimmen.Auf mehrfachen Nachfragen auf ein Entgegenkommen, den Kurs doch erfolgreich abzuschließen, wurde lediglich kostenpflichtiger Einzelunterricht angeboten sowie der Hinweis, dass der normale Kurs bereits ausgebucht sei. Keinerlei entgegenkommen. Einsicht, dass im Kurs oder am Konzept nicht stimmt, gibt es nicht.Einmal und nie wieder - offensichtlich hat dieses „tolle“ Studio potenzielle Mitglieder nicht nötig.
Ein gehobener Standard aus den 90ern. Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und teilweise sehr abgenutzt. Leider wurde der Lockdown nicht genutzt um zu renovieren. Preis- Leistung stimmt leider nicht mehr. Der Fitnessbereich ist klein und für die ältere ü 60 Generation ausgelegt, dementsprechend sieht es dort aus und auch die Geräte sind veraltet. Auch die Musikbeschallung ist dementsprechend ausgewählt und es laufen immer die gleichen alten Songs. Ich bin dort nur angemeldet, da ich fußläufig dort wohne. Es war in den 90ern/2000 bestimmt ein Premiumclub, jetzt ist es ein mittelmäßiger Sport Club für Familien und Senioren.Abgesehen davon, ist das Servicepersonal sehr nett und engagiert und dafür gebe ich ein dickes Plus!
Kundenfreundlich? Was ist das? Instandhaltungsmassnahmen dauern wochenlang! Bei Nachfrage wird man auf die AGB‘ s aufmerksam gemacht, frei nach: Wenn es Ihnen nicht passt dann können Sie ja gehen! Modernisierung wäre auch ein Thema und man fragt sich wie man wochenlang das Schwimmbad schliessen kann, dies zum wiederholten Mal. Unfassbar!
Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied im Aspria.Ich gehe öfters nach dem Sport ins dortige Restaurant. In letzter Zeit war das Essen immer viel zu salzig und als ich dieses angesprochen habe, würde das Essen einfach weggenommen ohne jegliche weitere Kommunikation. Ich bin sehr enttäuscht über den Umgang mit den Kunden. Shabir Yousofi
Ich bin schon seit weit über einem Jahr Mitglied und muss sagen. Das ist der beste Sport Club in Hamburg. Leider hat der Service etwas abgenommen nach der Corona Pandemie.Ich hoffe das es dann in der Zukunft wieder besser wird. Ich bleibe trotzdem bei meinen 5 Sternen.
Tolles Studio mit vielen Möglichkeiten. Großes Schwimmbecken, zweites kl. Becken,Einige Saunen. Wunderschöner gr. Saunagarten mit separatem FKK Bereich. Elegante Gastronomie.Riesiger kostenloser Parkplatz.
Leider bewahrheiten sich die vorherigen Kommentare, dass Anfragen bzw. eines vorherigen Termins zum Anschauen der Anlage nicht wirklich bearbeitet werden. Für die Kosten, die dann abgerufen werden kann man es schon erwarten, dass man innerhalb einer Woche zurück gerufen wird. Meine zeitgleiche Anfrage im #meridianspa wurde direkt zwei Tage beantwortet und das nenne ich einen sehr guten Dienstleistungsservice- schade daher ist mein Interesse verflogen. Was die Bilder/Fotos zeigen, scheint es eine schöne Anlage zu sein. Daher gerechte 3 Sterne
Wir haben einen Tag im Pool bzw Spa Bereich verbracht. Mit 40 Euro als nicht Mitglied für eine tageskarte bietet die Nutzung des Pool und Sauna Bereichs nicht genügend umfang.Wir hatten 3 Saunen. Dabei war die dampfsauna defekt. Der ruheraum und das Ambiente waren nicht gemütlich, um in vollen Zügen entspannen zu können.Der poolbereich hatte zwei Becken. Kinder und Schwimmer. Ausreichend.Leider haben wir uns dies gemütlicher bzw hochwertiger vorgestellt.Wir würden keine 40 Euro nochmal dafür ausgeben. Dafür wurde uns zu wenig geboten.
Ein eigentlich gutes Studio mit nicht ständig wechselndem Personal, welches in der Regel echt sehr bemüht ist. Was ich nicht verstehen kann, man darf nicht mit Bikini in die Sauna? Angeblich wegen der Giftstoffe, aber mit jedem Polyester Handtuch schon...? Sehr unangenehm war auch dass man vor anderen Gästen darauf hingewiesen wird, so richtig oberlehrerhaft.Das ist nicht professionell und die Regel kein Bikini in der Sauna ist eh höchst mittelalterlich. Erfahrung liegt ein paar Monate zurück, noch vor der Schließung. Vielleicht hat sich ja was getan an der Einstellung? Hoffnungsvoll
Eine tolle und vielseitige Anlage.Auf ständige Sauberkeit und Hygiene wird sehr viel Wert gelegt.Nette Mitglieder, ein buntes Sport- und Kursangebot unterstützt von motivierten und professionellen Trainerinnen und Trainern runden das Angebot ab. Das Restaurant und der Außenbereich laden zum entspannten ‚After Work Out‘ ein. Ich freue mich schon auf die hoffentlich baldige Wiedereröffnung auch unter ganz klaren Abstandsregeln.
Leider keine kundenorientierte Kommunikation und Betreuung. Schade, denn für das Preisniveau sollte der Kunde das verlangen können. Das was ich am unprofessionellsten finde ist, dass eine telefonische Kommunikation der Schwierigkeiten nicht möglich ist. Man scheut die direkte Lösungsfindung und versteckt sich hinter Emails.Die Anlage ist Preisensprechend und empfehlenswert.
Corona und Datenschutz wird nicht wirklich ernst genommen meiner Meinung nach. Wie wäre es mal mit Impfnachweis per CheckApp prüfen? Scheint nach meiner Erfahrung technisch bei dem Personal nicht angebracht zu sein.
Hallo zusammen, ich bin hier seit Jahren Mitglied, aber seit einiger Zeit gibt es erhebliche Mängel, Instandhaltung werden wohl nicht mehr durchgeführt, Saunen manchmal defekt, der Aussenbereich der Saunen in letzter Zeit lieblos gestaltet , zur Zeit Sportpool defekt, keine Aktve Infos an die Mitglieder darüber wie lange der Pool voraussichtlich gesperrt bleibt, keine Infos auf der Internetseite oder der Aspria App man muss selber anrufen, um Info überhaupt zu erhalten. FERNER offenbar 2 Klassenpolitik, im Aspria Uhlenhorst werden Aufgüsse in den Saunen angeboten im Alstertal nicht, da muss sich etwas verändern
Ich bin schon ein paar Jahre Mitglied im Aspria und bin sehr zufrieden. Fühle mich dort mit meiner Familie sehr wohl. Der Club ist gepflegt, die Mitglieder freundlich und der Kursplan ist wirklich sehr vielseitig und abwechslungsreich. Ein Stern Abzug weil man manchmal Pech mit Mitarbeitern und Trainern haben kann, zum Glück selten aber es kam schon ein paar mal vor das man auf sehr arrogantes Verhalten gestoßen ist, was mich persönlich schon sehr geärgert hat. Aber der Großteil ist sehr freundlich.
Ist ein schmackofatzHat mir sehr gefalken, kann ich nur empfehlen!
Der Person in der Reception ist nicht nett. Musste lange warten nur die Karte zurück.
Für Teilzeit-Hamburger leidet keine flexiblen Tarife verfügbar
Für jeder etwas dabei um fitt zu bleiben
Nicht ganz so freundlicher Empfang
Sehr schön eingerichtet und mit Arbeiter sehr hilfsbereit
Die Frage ist ja immer was man möchte, fuer den einen passt das für den anderen nicht. Hatte heute meinen ersten Tag nach Vertragsabschluss und werde morgen kündigen. Ich liebe Kinder aber es war für mich keinerlei Entspannung. Für Familien am Wochenende und auch fuer andere Bedürfnisse sicher sehr geeignet, aber nicht fuer ruhesuchende berufstätige Singles.Den Fitness Bereich und die Kurse kann ich nicht beurteilen, aber der Wellnessbereich steht bei weitem hinter anderen Einrichtungen in Hamburg , welche auch Fitness und Kurse zum ähnlichen Preis im Angebot haben. Ich sass dort auf einem von 4 Sesseln um auf den naechsten Gang zu warten. Das hatte für mich eher Wohnzimmerathmosphaere Auch der Ruhe Raum sehr klein und das Schwimmbad sehr überschaubar und mit 1.20 nicht tief genug für meine Bedürfnisse. Zum einen gefüllt mit Eltern die ihren Kindern das Schwimmen beibringen und auf der anderen Seite Profischwimmer denen man nicht die Bahn verstellen möchte. 😕
Leider eine Jahres Mitgliedschaft abgeschlossen, und sehr schnell feststellen müssen, dass es sich hier um keinen freundlichen laden handelt. Wenn’s hoch kommt fünf mal trainieren und schwimmen gewesen und das restliche Jahr sinnlos bezahlt. War mir auch egal, denn nochmal kommen wollte ich nicht. Man wird sehr unfreundlich vom Personal darauf hingewiesen, dass wir hier in Deutschland leben und doch bitte alle „blank“ ziehen müssen in der Sauna, und das mit Geschäfts Partnern aus dem nahen Osten. Sehr unangenehme Erfahrung. Ansich ein tolles Ambiente aber man sollte doch bisschen fortschrittlicher sein. In jedem 5* Sterne Hotel in den UAE, Kuwait, Oman & qatar besteht in den Saunen Klamotten Pflicht, soviel dazu.
Ein sehr schönes Fitness Studio welches leider etwas in die Jahre gekommen ist. Ich glaube der Focus wird sehr auf das andere Studio in Winterhude gelegt. Preisleistung finde ich personlich momentan etwas zu hoch. Der Service und die Sauberkeit sind 5 Sterne Plus.
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus,aber wenn man länger hingeht verliert man ganz schnell die Lust. Atmosphäre könnte besser sein.Abo ist für Service den man angeboten bekommt, mega überteuert.Sobald man Abo abschließt hat Aspria tausend Gründe um einen aus dem Vertrag um keinen Fall rauszulassen. Angestellte keine grosse Hilfe,nicht besonders freundlich. Kinderbetreuung lala...Zu kleiner Schwimmbecken mit wenigen liegen,lohnt sich evtl. nur um einmalig schwimmen zu gehen.Fazit:Einmaliger Besuch OKAber bindet euch nicht mit einem Abo,das bereut man 1000 Mal im nachhinein,da das Angebot auf dauert das Geld nicht wert ist.
Rehagen 20, 22339 Hamburg, Deutschland
+49 40 5201900
Heute
Montag | 06:30–23:00 |
---|---|
Dienstag | 06:30–23:00 |
Mittwoch | 06:30–23:00 |
Donnerstag | 06:30–23:00 |
Freitag | 06:30–23:00 |
Samstag | 08:00–22:00 |
Sonntag | 08:00–22:00 |
Wie man dorthin kommt
Fitnessstudio Loc: 53.6508804 / 10.0509174
Einfach bombe, super nettes Personal und alles hygienisch