Die Bewertungen mit unfreundlich sind voll zutreffend . Wie kann sich so ein Laden halten? Warscheinlich nur wegen allen grünen in Tübingen? Die alle grüne Roller fahren.
Herr Kirsch ist einfach top. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen und wer wunderschöne, alte Maschinen liebt, findet sicher etwas für''s Auge. Somit... Top und Daumen hoch!👍🏻
Ich war heute mit einem Aprilia-Roller, der die letzten Jahre in einer Scheune verbracht hat, bei Herrn Kirsch. Er hat den Roller in meinem Beisein sorgfältig durchgecheckt und mir dann klipp und klar gesagt, was Sache ist und was mich das Ganze mindestens kosten würde. Seine Expertise wollte er dann nicht einmal bezahlt haben. Vielen Dank für die nette Einschätzung, ich komme auf jeden Fall wieder.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Egal wie verkorkst und kaputt dein Bike ist, bei Kirsch wird sich das erstmal angeguckt.
Ich verstehe die schlechten Bewertungen bezüglich der angeblichen Unfreundlichkeit nicht! Ich wurde sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr freundlich bedient. Mein Roller war kaputt, die Reperatur war schnell erledigt. Jederzeit wieder :)
Sehr unfreundlich am Telefon, erweckt den Eindruck kein Interesse zu haben
Bin liegengeblieben, keine Hilfe China Roller mache ich nicht! Sehr unfreundlich!
Sehr kompetent und professionell. Sehr zu empfehlen. Ich bin äußerst zufrieden.
Sehr unfreundlicher Empfang vom Chef, sarkastische Aussagen gegenüber dem Kunden als Laien. Mir ist schleierhaft wie diese Verhaltensweise das Geschäft ankurbeln soll, mein Geld gebe ich lieber bei einem kompetenterem Betrieb aus.
Ich war und bin mit der Unterstützung von Herrn Kirsch sehr zufrieden. Er hat sich dem damals unbekannten Problem (u.A. defektes Kaltstartventil an einem Peugeot Elystar 50ccm Motorroller) im Oktober prompt und flexibel angenommen die Lösung zeigt bis heute gute Wirkung! Vielen Dank mit guten Wünschen für das neue Jahr!
Ich wollte mich erkundigen, ob für meine alte Yamaha Baujahr 83 ein Gabelservice möglich wäre. Ein Standardservice beim Motorrad. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich das Motorrad erstmal für eine Woche hinbringen müsste und er dann mal schauen müsste zwecks Teilebeschaffung. Als ich ihm gesagt hätte, dass ich das Material bei Bedarf (!) schon da hätte, wurde mir gesagt: „Wenn Sie schon so anfangen, dann ne, sowas mache ich nicht. Gehen Sie zu Yamaha“. Als ich gesagt habe, dass er die Teilebeschaffung auch selber übernehmen kann, bekam ich trotzdem die Antwort, dass er sowas nicht mache und es ja eh „nur ein alter Kübel“ sei.Absolut unfreundlich und inkompetent. Dass sich sowas halten kann, finde ich sehr überraschend.
Top Adresse für eine Reparatur ,Super stressfreie Abwicklung! Pünktlich, zuverlässig, freundlich!
Super freundlich und schnell. Ich gehe mit meinem Auto nur noch hier hin. Die Leute, die hier Unfreundlichkeit monieren, waren wohl woanders.
Die schlechten Erfahrungen stimmen leider...Bereits am Telefon sehr lustlos und kurz angebunden.
sehr kompetent und unkompliziert. Hier wird mit viel Erfahrung und gesundem Menschenverstand repariert. Ich nehme eine längere Anfahrt dafür in Kauf.
Also: Der Chef ist eine Katastrophe. Mein Roller hatte nen Motorschaden. Das erfuhr ich am Telefon. Das ist definitiv nicht seine Schuld. Aber in meinen darauf folgenden hilflosen Fragen, wurde ich ausgelacht. Als ich ihn darauf hinwies, dass ich mich gerade hilflos fühle und ihn deswegen um ein paar Informationen bitte, hat er mich auf seinen vollen Laden hingewiesen und dass er mit guten, funktionierenden Rollern handle, nicht mit kaputten - dann legte er auf. Dieser Mensch ist meines Erachtens eine gewinnsüchtige, empathielose Version einens Menschen. Wie kann man mit diesen Eigenschaften allen Ernstes ein Laden betreiben?
Ein Stern ist noch zu viel.Weigerte sich heute den ersten Kundendienst an meinem Roller durchzuführen,da er nicht bei Ihm gekauft wurde. Das hätte er schon vor einer Woche am Telefon sagen können.Jedoch ist er Vertragshändler von Kymco und ich werde es weitergeben.
Mein Roller wurde gut und unkompliziert repariert. Nachdem mein Anliegen woanders schon abgelehnt wurde war ich dankbar überhaupt jemanden in Tübingen zu finden der Motorroller repariert.
Unfreundlich, die verkaufen auch asiatische Motorroller aber die reparieren nicht.. kein 1 SternAber 2 Sterne.. wegen er habe ich selber mein Roller repariert.. Gott sei Dank wir haben YouTube
Schrecklicher Chef Ich war Dort der Chef ist echt eine Katastrophe er hat mein Roller auseinander gebautUnd dann sagt ich weiß was kaputt ist kostet 600 Euro die Reparatur 😱 ich habe gesagt ne zu teuer dann hat er 50 Euro von mir genommen und den Roller nicht mehr zusammengeschraubtAlles in einem Karton gepackt und mir in die Hand gedrückt 😡 Ich geh nie wieder hin und übrigens mein Roller steht immernoch da
Ultra unhöflich... erweckt garkeinen Eindruck einer professionellen Werkstatt. Fachwissen auch nicht vorhanden.
Extrem unfreundlich, fast schon unverschämt.Dazu nicht sonderlich kompetent.Absolut nicht zu empfehlen.
Top Service und fachliches Know-How! Besonders für motorisierte Zweiräder gibt es weit und breit keine bessere Adresse!
Schon am Telefon unfreundlich - Danke, da suche ich mir lieber jemand anderen.
Schnell und kompetent. Klappt alles immer reibungslos, so wie''s sein soll!
Sehr nett und sehr kompetent, zumindest für Roller
Absolut kompetenter und zuverlässiger Betrieb
Total unfreundlich und frech!!
Sehr unfreundlich und ruppig, dieser Mann ist eine Zumutung !
Unfreundlicher Besitzer, Preise relativ teuer.
Nimmt keine Gewerbekunden an.
Guter kompetenter Service zu fairen Preisen
Sehr zufrieden preiswert und schnell
Sehr unfreundlich, arrogant Besitzer!
Klappt immer wieder super
Für Scooter und Motorräder der Fachmann!
Waren sehr unfreundlich
Super Service
Riekertstraße 11, 72074 Tübingen, Deutschland
+49 7071 61696
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Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 48.5304164 / 9.0784028
Extrem unfreundlicher, sogar beleidigender Chef. Verweigerte mir jegliche Hilfe und lies mich meinen Roller, den ich mit Mühe zu ihm geschoben habe, ohne Reparatur zurückschieben. Bereits am Telefon war er unfreundlich. Als ich ihn vor Ort schonend und höflich darauf ansprach, beleidigte er mich als „Göre“ und schickte mich ohne Reparatur nach Hause.