Gut dass es noch solche Läden wie Nehrig gibt, die einen persönlich beraten und helfen! Sehr zufrieden!!! :)
Wurde wortwörtlich aus dem Laden rauskomplimentiert, ein absolut unverschämtes Verhalten gegenüber Kunden deren Alter nicht ü60 ist.
Sehr kompetente Mitarbeiter mir freundlicher Beratung. Auf alle Fälle zu empfehlen.
Ganz enttäuscht. Ich habe mein Laptop reparieren lassen wegen eines Problems mit dem Gehäuse. Die Reparatur würde 300 Euro kosten! Ich war nicht eignet damit, bei Abholung musste ich 50 Euro! für die Kostenermittlung bezahlen! Noch schlimmer dazu das Gehäuse war nicht gut geschlossen (sieh Abbildung ) ! Also nicht gleicher Zustand als angegeben würde.Bitte nächstes mal dem Kunde genau erklären wie viel die Kostenermittlung sind, 50 Euro für abschrauben ist völlig übertreibend.Martin Zörkendörfer
Hatte ausgerechnet am Tag eines Konzerts einen Notfall an meiner Gitarrenelektronik und mir wurde hier mit trockenem Humor am frühen Morgen bestens, nämlich auf schnellste & kostengünstigste Weise geholfen. Danke an Herrn Trappe & Kollegen - wie schön, dass es solche individuellen Läden noch gibt!
Wie dort mit einem als Kunde umgegangen wird,hängt ganz davon ab,wie edel der Zwirn ist den man trägt .Traurig
Leider mehrfach nur schlechte Erfahrungen.Kundenservice ist einfach nur miserabel und teuer.Überteuerte Reparaturen, die nach weniger als 3 Wochen wieder defekt sind und dann auch noch für die Abholung des erneut defekten Gerätes und des eigenen Fehlers horrende Fahrtkosten abrechnen.Die großen Ketten und Online Händler sind nicht nur Kundenfreundlicher sondern auch noch deutlich günstiger.Absolut nicht empfehlenswert.
zügige und professionelle Abwickung und eine top verarbeitete Anlage mit edler Optik und audiophilem Klang 👍
Sehr nette und kompetente Beratung und Mitarbeiter . Habe meinen Drucker zur Reparatur gebracht und war sehr zufrieden. War bestimmt nicht mein letzter Besuch. Sehr zu empfehlen
Dieser Händler führt hochwertige Unterhaltungselektronik. Was für mich aber deutlich interessanter ist, ist das Kellergeschoss. Dort gibt es elektronische Bauteile in fast unendlicher Vielfalt. Fast alles was du brauchst kannst du hier finden. Zu annehmbaren Preisen. Wer hier in Celle wohnt, ist gesegnet -)))
Heute wurden Geschirrspüler und Backofen geliefert. Schneller Einbau und ausführliche Einweisung. Klasse 👍
Sehr gute Komunikation,Sehr zuverlässig und endgegenkommend.
Sehr gute Beratung, der Preis für die Bose 650 war unschlagbar und 500€ Cashback gab es auch noch. Ich fahre zukünftig lieber zu Nehring als zu Media Markt usw.
Nach einem kurzen Anruf wurde mir die Ware beiseite gelegt und ich konnte sie beschwerden frei abholen. Nettes Personal :)
Top Beratung. Wenn man Mal klein Elektronik oder Kabel braucht ist man dort deutlich besser aufgehoben preislich und qualitativ als bei anderen Anbietern in Celle
Ein super Service, schnelle Soforthilfe und ein Fachkompetentes Team mit einem Umfangreichen Elektro-Lager!Mir wurde eine sehr gute, freundliche Beratung zuteil und bin mit einem mir nicht hätte erahnendem Ergebnis sehr zufrieden stellend überrascht worden! und dass in kürzester Zeit!Ich kann die Jungs wärmstens empfehlen, auch wenn es mal kniffliger wird. Ein geht nicht ist mir dort fremd.Ein dickes „Danke“ dafür was ihr ermöglicht und dass zu super Konditionen!
Support your Local....wir sind sehr zufrieden mit der Beratung unseres neuen TVs und Lowboards. Vernünftiger Preis, pünktliche Lieferung und kompetentes Personal. Ich kaufe schon 30 Jahre bei Nehrig und wurde auch jetzt mit der neuen GF nicht enttäuscht. Wir kaufen hier wieder.
Das was ich haben wollte, musste bestellt werden. Gesagt- getan.Ich hatte mit dem Verkäufer abgesprochen, dass er sich per Mail meldet. Das Kabel sollte in 2-3 Tagen da sein.Die Mail kam nach 2 Tagen und ich konnte meine Bestellung direkt abholen.Hat also alles einwandfrei funktioniert.Vielen Dank und gerne wieder.
Auch wenn im Vorfeld angekündigt für 20km Anfahrtsweg und viel doppelt erzählte Fachberatung, 85 Euro finde ich dreist. Und sich dann schon Im Beratungsgespräch die Brücke zu bauen ,um der Gewährleistung aus dem Weg zu gehen, da wundern mich die von vielen negativen Bewertungen nicht.Solche Leute bringen das Handwerk in Verruf.Ich hoffe die geraten an Ihresgleichen, wenn sie einen anderen Handwerker brauchen!
Leider wirklich nicht sehr gut... Man will eigentlich den Einzelhandel unterstützen aber wenn man dann schlecht und evtl. Sogar frech behandelt und beraten wird überlegt man sich das doch lieber zweimal.Trotzdem ist die Auswahl in Ordnung und es gab keine Probleme mit dem/den Produkt(en).Wie man aber leider an den andere Rezensionen sehen kann, ist dem nicht immer so und ich in wohl einer der glücklichen. Allgemein wirkt es auf mich, als wenn das jüngere Klientel nicht erwünscht sondern eher das ältere gern gesehen ist.Ich würde eher Saturn gegenüber empfehlen.Nehrig sollte aufpassen und aufholen!! Jedes Mal Schade, wenn ein Laden in Celle schließen muss.
Ich kann die Firma Nehrig nicht empfehlen. Obwohl die Versandkosten für ein defekt ausgeliefertes Gerät im Rahmen der Gewährleistung lt. BGB der Händler zu tragen hat, besteht Nehrig darauf, dass eine kostenfreie Rücksendung nur an den Hersteller möglich ist, mit dem ich gar keinen Kaufvertrag habe. Außerdem besteht Nehrig auf Nachbesserung, obwohl Anspruch auf ein neues Gerät besteht, das dort aber nicht mehr vorrätig ist. Das Gerät, das sich nicht einschalten lässt, war das einzige am Lager."Deutschlands bester Händler 2016" ist offenbar schon lange her.Nur die Lieferung war zügig, aber eben die Lieferung eines kaputten Gerätes. Dann kommen die Probleme.
Hallo, ich bin sehr zufrieden. Super kompetentes Team, tolle Beratung und schnelle und professionelle Hilfestellung bei PC Problemen oder in anderen, technischen Bereichen. Danke noch einmal für die nette Hilfe. Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen.
Die Elektronikbedarfsabteilung im Keller hat mir schon oft aus der Bredouille geholfen. Schön, dass es so was noch gibt.
Nette, kompetente Kommunikation, kundenorientiertes Handeln und ein reibungsloser Ablauf.Volle Empfehlung.
Schon mehrfach kompetent und nett beraten worden. Immer wieder gerne. Empfohlene Produkte top.
Super schnelle Lieferung.
Wir fühlen uns in jeglicher Hinsicht gut aufgehoben. Vielen Dank an Herrn Fricke für die sehr gute & kompetente Beratung.
Sehr angenehme UND kompetetente Beratung. Erlebt man selten. Schön dass es noch Fachgeschäfte wie Nehrig in Celle gibt. Bin mit meinem Fernseher vollauf zufrieden, gerne wieder. :)
Wollte heute (Montag) einen neuen TV kaufen und auch dort mal schauen und musste feststellen, dass das Geschäft geschlossen hatte. Also wieder zum Planeten gegenüber, denn der hatte auf. Die 3Sterne sind für die untere Etage, da man dort fast alles bekommt.
Wollte Sataliettenfernsehen einstellen, hab es nicht hingekriegt, habe dann da angerufen. Kommt einer vorbei und macht es, dass war eine Aufgabe von 20 -30 min und es wurden knapp 200 verlangt. Parallel guckt sich der Praktikant in meiner
Was die Auswahl angeht kann ein Geschäft wie Nehrig natürlich nicht mit dem Großkonzern Saturn mithalten, dennoch wird man hier sehr kompetent beraten. Und was Reparaturen von Elektroartikeln angeht bleibt Nehrig unangefochten in Celle.
Gerade bei Lötarbeiten wurde mir hier immer sehr gut weitergeholfen und ich konnte in Zusammenarbeit mit Nehring so manch Elektroartikel wieder ins Leben rufen. Ich verstehe leider die ganzen neg. Berichte nicht, ich war jedenfalls immer stets zufrieden und ich bin auch vom Fach.
Wir möchten diesem alteingesessenem Celler Fachgeschäft heute 5 Sterne geben. Nicht nur, weil es hier sofort eine fachkompetente Beratung gibt...nein, man kann sich die Multimediwelt auch optisch und akustisch vorführen lassen...es ist
Kann diesen Laden leider nur bedingt empfehlen! Hatte unser Ipad Mini 3 zum ersetzen des Touch-Glases dort. Nach ca. 2 Wochen sagte man mir es wäre fertig! Ich hin und bezahlt 50€ fand ich bis dahin toll! Doch nun musste ich bemerken das es
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Und der "Keller" erst, ich habe immer alles, auch für ausgefallene Wünsche bekommen. Meine 1ste Adresse wenn ich elektronische Wünsche habe!
Da möchte man den Reparaturservice von denen nutzen und dann wird das eigene Produkt, welches man nicht bei denen erworben hat, als China sch*** abgestempelt. Das ist Kundenservice den man sich wünscht!
Hatte leider immer wieder diverse Probleme. Nie wieder
Kompetent gute Auswahl nette Beratung
hier besser nicht hingehen. pampige inkompetente Mitarbeiter
Sehr freundliche Mitarbeiter!
Sehr überteuert der laden
Super Beratung
Very rude and condescendingSehr unhöflich und herablassend
Nordwall 37A, 29221 Celle, Deutschland
+49 5141 26166
Heute
Montag | 09:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 09:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–18:00 |
Donnerstag | 09:00–18:00 |
Freitag | 09:00–17:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Elektrofachgeschäft Loc: 52.6252816 / 10.0836768
Kompetente und nette Mitarbeiter. Ich wurde gut beraten und mein Anliegen wurde schnell bearbeitet. Immer wieder gerne