Woltmann Delmenhorst Ford & MG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Linda Wendt
    1

    Diese Werkstatt ist der absolute Horror. Für die Instandsetzung meines Funkschlüssels wollte diese Firma 1000 Euro haben. Bin dann zu einem anderen Ford Vertreter gefahren und habe dort für die gleiche Arbeit 270 € bezahlt. Inklusive eines neuen Schlosses für meinen Kofferraum. Ich kann nur jedem Fordfahrer raten, diese Firma zu meiden.

  • Carola Hieske
    5

    Hab am 30.09 meinen Ford Puma abgeholt und bin sehr zufrieden. Danke an Herrn Szalach für die gute Abwicklung.

  • Gerald Koziura
    5

    Ich habe beim Autohaus Woltmann meinen neuen Ford Focus gekauft. Die Kaufabwicklung verlief einwandfrei. Die Kommunikation war immer freundlich und angenehm. Vielen Dank hier nochmals an Herrn Szalach. Woltmann bleibt auch in Zukunft für mich die erste Adresse.

  • Markus Eggert
    5

    Ich war beim Autohaus Woltmann für eine Probefahrt mit dem MG ZS EV und will hier mein Lob an den hervorragenden Service vom Herrn Meierdierks aussprechen. Sehr kompetente Beratung und Einweisung in die Funktionsweise des Autos. Alle meine Fragen wurden beantwortet und mir wurde direkt angeboten auch andere Modelle von MG probefahren zu können. So sieht guter Service aus. Sehr empfehlenswert

  • kirill Schmal
    5

    Habe am 10.03.22 bei woltmann in Delmenhorst den neuen ford Puma abgeholt, ich bin mega begeistert das Auto ist klasse, Herr Szalach hat alles schnell und reibungslos über die Bühne gebracht, großes Dankeschön und alles Gute an das ganze Woltmann Team.Mfg Schmal

  • Jürgen Böttcher
    4

    Habe mir ein E-Auto zur Testfahrt abgeholt, war alles hervorragend und habe es mir anschließend bestellt

  • Fidi Bra
    1

    Absolut der letzte Laden! Wegen Klappergeräusch hingefahren und komplett übern Tisch gezogen worden! Neue Bremsen etc. gemacht für 1000€!!! Auto abgeholt und klappern war natürlich noch vorhanden da nur eine Abdeckung lose war! Absolut das letzte! Kundenservice gleich Null!

  • Santi1206 70
    5

    Super Service! Ganz großartige, kompetente Mitarbeiter. Sehr freundlich, wir kommen immer wieder, da bei uns in der Nähe die Vertretung es nicht auf auf die Reihe gekriegt hat. Der Weg lohnt sich! Auto repariert und danach ein Neues gekauft! Immer gerne wieder! Vielen Dank!

  • Stefan Scholz
    5

    Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Szalach. Da ich zu dem Zeitpunkt, als ich das Autohaus betreten habe nur in Arbeitskleidung war, wurde ich trotzdem freundlich empfangen und angesprochen. Nachdem wir dann noch einmal zur Probefahrt kamen, haben wir uns Dank Herrn Szalach für einen neuen Kuga entschieden.

  • Car Destroyer
    5

    Ich habe vor einigen Wochen einen Ford gekauft. Vorab möchte ich den Verkäufer Herrn Szalach loben für die kompetente und freundliche Beratung, die dann auch zum Kaufabschluss geführt hat. Die Finanzierung verlief überraschend schnell.Selbst in der kritischen Pandemie-Zeit waren alle sehr freundlich. KIK ( Kunde ist König ) wird in diesem Autohaus großgeschrieben.Zusammengefasst: Schönes Autohaus, super Verkaufsleiter ( Herr Szalach ), einfache Kommunikation ( Telefon, email ) und super Finanzierungsangebot.Sehr empfehlenswert für die Zukunft.

  • Marcel Meurer
    5

    Nette kompetente Beratung und perfekter Service, Herrn Szalach kann ich auf jeden Fall empfehlen.

  • Katja S.
    5

    Nach freundlicher und kompetenter Beratung von Herrn Szalach nenne ich den Puma mein eigen. Vom Verkauf bis zur Abholung wurde ich bestens betreut. Vielen Dank.

  • Waldemar Leinich
    5

    Zuverlässigkeit Händler, nimmt Anrufe ernst, schnelle Rückmeldung, halt was er verspricht. Gerne wieder. 👍

  • Biby K.
    5

    Haben dort ein Auto gekauft und sind sehr zufrieden.Reibungslose Abwicklung und kurze Wartezeit. Trotz Corona Umstände waren alle Super nett und sehr bemüht.So kauft man gerne Autos 😁

  • K DN
    5

    Wurde sehr ausführlich und professionell von Herr Szalach beraten. Hier ist Kunde noch König/Königin. Immer weiter zu empfehlen. Da habe ich bei andere Hersteller leider ganz andere (schlechte) Erfahrung erlebt. Man merkt sehr schnell das Herr Szalach sehr viel Kompetenz Besitz

  • Evelyn Giehl
    5

    Vertrieb MG.... Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Schneller und unkomplizierter Vertragsabschlusses. Immer hilfsbereit. Jede Frage würde umgehend und immer freundlich beantwortet.

  • Michelle Baas
    5

    Super Service, super Mitarbeiter. Ich bin seit Jahren schon Kunde bei Woltmann und wurde immer zufrieden gestellt. Weiter so 👍

  • Manuela Mähl
    5

    Sehr gute Beratung, beim Kauf eines Neuwagens, sehr nette MA, sowie Service. Wünsche wurden zeitnah umgesetzt.Vielen Dank.

  • Octavian Marian
    1

    Die schlimmste Erfahrung, die ich mit diesem Ford-Vertreter hatte und immer noch 2 x215 € und dieDas erste Mal, als ich mit dem guten Auto kam, war es, mit der Familie im Auto wegen ihnen zu fangen und zu feuern

  • Frank Marten
    1

    Dieses Autohaus ist der absolute Reinfall...War mit meinem Fahrzeug 3 mal in der Werkstatt, inkompetente Mitarbeiter, schlechte Reperatur und immer noch nicht alles behoben.Kann dieses Autohaus keinen empfehlen!!

  • Daniel Strenger
    5

    TOP Service! Kontakt per Mail hat super funktioniert, schnelle Rückmeldung und super Abwicklung. Sehr zufrieden mit dem Service! Kann man nur empfehlen.

  • Anja W
    5

    Super freundliche Mitarbeiter, die sich für einen Zeit nehmen, obwohl die Werkstatt voll ist. Gute Beratung.Danke.

  • Alan Jesswein
    5

    Ich habe im Jahr 2016 ein Gebrauchtwagen hier geholt und gebe es immer zu Inspektion und TÜV. Auch wenige Rückrufaktionen hab ich hier machen lassen. Mit freundlichem Personal von Beratung zu Annahme in der Werkstatt bin ich voll zufrieden. Preis stimmt auch, größere Reparaturen, die im Laufe auftreten, werden telefonisch abgesprochen, somit kann man immer noch selber entscheiden wie es weiter geht.

  • Andreas Kollmann
    5

    Heute auf der Suche nach einem Auto gewesen. Ein einfach gestaltetes Autohaus mit einigen schicken Angeboten an Fahrzeugen. Sind dann nochmal rübergefahren zur anderen Filiale. Kann man weiterempfehlen!

  • Mirko Gödde
    5

    Sehr nette und vor allem kompetente Mitarbeiter. Pünktliche Fertigstellung der Aufträge ! Sehr empfehlenswert.

  • Dr Melnick
    5

    Super Autohaus! Unbedingt zu Herrn Günnemann gehen. Ein sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer!

  • Irina Leinich
    5

    Wir waren sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Beratung.

  • Kalli 52
    2

    Kannst du in die Tonne treten mit Ersatzteile haben keine Ahnung muss man hinweisen wie das Programm geht mit Ersatzteilbestellung

  • Erik Kautz
    5

    Spitzen Laden, kann ich nur empfehlen!

  • Markus Dreifürst
    5

    Sehr nettes Personal. Vielen Dank für die Info''s. Komme gerne wieder.

  • Anton Senko
    1

    Schrecklichste Werkstatt der Welt! Sehr unhöfliches Personal.Ich habe mein Auto vor einem Jahr dort reparieren lassen und wir haben einen Preis abgemacht. Mehrere Wochen habe ich nichts von der Werkstatt gehört. Auf Nachfrage wusste niemand etwas von meinem Auto. Irgendwann kam ein Anruf mein Auto sei fertig aber ich müsste einen Preis zahlen der 2 mal so hoch wie vereinbart war.Ich kann nur allen raten ihr Auto nicht dort reparieren zu lassen zumal das Personal extrem unfreundlich war und einem ständig das Gefühl gegeben hat dass man unerwünscht ist. Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht. Könnte man 0 Sterne geben hätte ich es gemacht.

  • Frank Schauer
    5

    Sehr freundlich Angestellte hilfsbereit und zuvorkommend!

  • Andre Milkowski
    5

    Kompetent, alle Fragen beantwortet, es gibt für mich verschiedene Optionen, weitere Zusammenarbeit kommt...

  • Bernd Pape
    5

    Super zufrieden immer gerne wieder

  • Peter T.
    5

    Vor einiger Zeit in der Bremer Filiale hat man tatsächlich sogar meine winterreifen verlegt und fand sie nicht wieder. Dort geht es sehr anonym zu, Leute rennen an einem vorbei ohne zu grüßen.Das ist hier in Delmenhorst ganz anders. Sehr freundliche Bedienung. Und der Focus rennt wieder wie eine Eins. Kann ich nur empfehlen!

  • Karl Heppner
    5

    Super autohaus..pünktlich und zuvorkommend.

  • Angelika Lehmkuhl
    3

    Mein Autohändler erster Güte!!

  • Wahr Haftigkeit
    2

    Leider nicht zu empfehlen. Arbeiten und Fehlersuche auf Ford Werksgarantie werden abgelehnt und Kunde muß sich anderen Ford Servicepartner suchen. Beschwerde beim Bremer Stammhaus zeigte null Resonanz.

  • Dagmar Quandt
    4

    Man hat sich gut um uns gekümmert

  • Minibulli Mannheim
    3

    Kleines Autohaus mit wenig Showroom, an einer belebten Hauptverkehrsstrasse gelegen. Wenig Auswahl, jedoch ordentliche Präsentation. Hoffentlich sind nur das Gebäude und die Innenausstattung auf dem (optischen) Stand der 1980er Jahre stehen geblieben...Parkplätze und Serviceannahme haben schon leichten Hinterhofcharakter, alles ist sehr beengt und dicht gedrängt. Wenig ansprechend und wenig (kunden)freundlich.

  • Ma. La.
    2

    Das war leider nix.Zwar freundliche Annahme und sicher auch gut Durchgeführte Service-Arbeiten, aber das Auffüllen der Flüssigkeiten zu berechnen, wenn nix aufgefüllt werden kann, geht garnicht....Sowohl Kühlflüssigkeit als auch Scheibenwaschwasser sind von mir vor der Inspektion aufgefüllt wurden.Am einfachsten ist es ihre Serviceberater fragen den Kunden ob Flüssigkeiten aufgefüllt werden sollen. Sind riskante Füllstände erreicht müssen ja sowieso zusätzliche Prüfungen gemacht und der Kunde benachrichtigt werden.Das man sich dann auf meine Hinweis-Mail nicht mal meldet finde ich schlecht.Da ich den Wagen kurz vor Ladenschluss abgeholt habe und die die Rechnung auch unter dem angekündigten Pteis blieb habe ich das nicht qeiter kontrolliert, zuhause habe ich dann gesehen, was das für ein Murks war.Sorry aber das ist frech und zeigt eindeutig die Bereicherung am Kunden!!!!

  • Tobias Kiefer
    4

    Eigentlich könnte es fünf Punkte (für die Dienstleistung am Auto) geben.Punktabzug gibt es aber wegen der fehlenden Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen.

  • Thomas Wallawitsch
    5

    Konnten die erste Inspektion meines FIAT 500X am günstigsten abbilden. Warteraum könnte mal etwas aufgehübscht werden. Ansonsten besser als WANDSCHER aus Oldenburg

  • Jürgen T.
    1

    Ich benötigte meinen Radio Code, der kann durch den Fachhändler bei Ford angefragt werden. Auf Nachfrage sagte mir die Serviceassistentin, die Kosten belaufen sich lt.Anweisung auf €30,-- . Absolut überteuert. Bin nach Bremen zum Autohaus K. gefahren, €15,-- bezahlt, Dauer 10 Minuten.

  • cloppa cloppa
    5

    Top Service und und freundliche Mitarbeiter

  • Clark Kent
    2

    Sie waren stets bemüht.....würde in einem Arbeitszeugnis stehen ! Aber ob das reicht Kunden zu halten.....

  • Klaus Grubert
    5

    War bei der Fleischerei Hemmerling sehr ordentlich da im Laden.

  • Jürgen Lippe
    4

    Kompetent, Preise angemessen, freundlich..

  • Ha Pa
    2

    Ich habe mit meinem Ford ja nicht so den Glücksgriff getan und war nun eine ganze Zeit Kunde in DEL.Zunächst hat man sich immer große Mühe mit meinem Wagen gegeben, auch wenn nach einer Reparaturen meine Motorabdeckung beschädigt war und man die "geflickt" hat, was ich durch Zufall gesehen habe. Wurde dann aber nach Reklamation getauscht.Für die fehlende Qualität meines Ford kann ich ja nun nichts und so stand das Fahrzeug mehrfach in der Werkstatt.Zunächst hat man auch meine Probleme bestätigt, aber nach einiger Zeit, musste ich mir anhören, das ich wohl etwas zu empfindlich bin.Ich merkte auch, dass ich nicht mehr so gerne als Kunde gesehen werde! Noch einmal, ich kann nichts für die Defekte und Rückrufaktionen und der damit verbunden Schwierigkeiten mit den Garantieanträge bei Ford in Köln!Ich denke ich schau mich mal nach alternativen Werstätten um, ist glaube ich, besser.

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      Syker Str. 111, 27751 Delmenhorst, Deutschland

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