Ich habe bei vielen Fitnessstudio trainieren aber diese Fitnessstudio ist einmalig Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit
Große Auswahl an Geräten und gut gelegen. Sehr freundliches Personal. Nur etwas voll gegen 16-20 Uhr. Geht lieber Morgens oder spät Abends.
Das schlechteste Fitnessstudio das ich jemals betreten und dort trainiert habe. Dreckig, inkompetente Mitarbeiter, defekte Geräte die wochenlang nicht repariert werden und unfreundliches Personal das nicht einmal die Tageszeit sagen kann. Bei beschwerden in der Zentrale wegen der Sauberkeit im Studio wird man direkt beim Eingang abgefangen und schräg angemacht, wirklich das allerletze Studio. Und der Preis ist echt unverschämt, ich frage mich wofür ich eine Servicepauschale zahle wenn es dort dreckiger ist als auf der Straße. Also lieber ein anderes Studio suchen und Geld und Nerven sparen.
Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Zudem war es schwer aus dem Vertrag heraus zu kommen trotz krankheitsbedingter Gründe. Bei der Anmeldung wurde ein Tagessatz berechnet da schon 4 Tage seit Monatsbeginn waren. Bei der Kündigung die 6 Tage nach Monatsbeginn bei der Zentrale eingegangen ist wurde der ganze Monat berechnet und kein Tagessatz. Abzocke trotz einem ärztlichen schreiben so zu handeln ist das letzte! Nie wieder
Alles in allem kein super tolles Studio. Die Auswahl an Geräten ist schon relativ beschränkt, weil die halbe Fläche wie in den meisten AIs von alten matrixgeräten belegt ist. Was mich aber meisten stört ist die geringe Anzahl an Gewichtsscheiben (die übrigens zum Teil in einem katastrophalen Zustand sind). Wenn man mit 4 bis 5 Leuten auf der Freihantelfläche ist, muss man regelrecht darauf warten, dass Geräte frei werden, damit man die gewichte nehmen kann, die man braucht. Verstehe nicht, warum das so ist...
Ein absolut geniales Fitness Studio.Zwar funktionieren bei fast allen Geräten der digitale Wiederholungszähler nicht, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich habe.Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit, dieGeräte im Freihantelbereich sind auch sehr gut und machen Spaß beim nutzen.Mein größtes Lob muss ich aber dem Personal geben, jeder von ihnen hilft einem weiter, falls man mal eine Frage zu einer Übung hat. Und auch generell sind alle sehr zuvorkommend. Ich habe hier bereits 2 trainingspläne erstellt bekommen und beide waren sehr gut gestalten und sehr ausführlich erklärt. Auch der Rest der Crew ist immer sehr freundlich zu einem, also eine ganz klare Empfehlungen meinerseits.
Ich bin absolut zufrieden.Meine Probleme werden immer direkt behoben. Auch im Studio selbst ist alles top und wird immer alles Repariert.Top Chefin und Top Personal.Kann ich jedem nur empfehlen.
Tolles Studio. Mega Team alle sehr nett und helfen wo sie können . Es ist immer ein Trainer auf der Fläche der bei Fragen zur Seite steht. Die Studioleitung ist immer da und sehr hilfsbereit und engagiert.
Ich kann dieses Fitnessstudio nicht weiterempfehlen. Es hat mich so enorm viel Zeit, Geld und Nerven gekostet aus dem Vertrag auszutreten. Daher nur einen Stern... und selbst der ist zu viel!
Die Trainer sind unglaublich sympathisch und sehr zuvorkommend. Alles wird perfekt erklärt und gezeigt. Persönlicher Fitnessplan wird individuell erstellt. Hier sind Mitarbeiter, die einen wirklich unterstützen. Das Studio ist sehr sauber, und vom Stil her sehr modern.Preis Leistung ist unschlagbar.Bestes Studio das ich je besucht habe.
Ich besuche 2 verschiedene AI Studios ( Castrop & Bochum Hernerstr), da ich zu verschiedenen Zeiten abhängig von der Arbeit trainiere.Ja sicher sollte die Firma AI diverse Arbeiten und neue Geräte im Studio Castrop durchführen bzw. anschaffen. Aber dafür ist die Geschäftsführung zuständig und nicht die Truppe vor Ort !Aber die Behauptung, dass Studio ist dreckig oder unordentlich und schlecht geführt, kann ich nicht nachvollziehen!Über das Personal im Studio lass ich nichts kommen:Alle Mitarbeiter (Trainer und Servicepersonal) sind jederzeit motiviert, angagiert und hilfsbereit! Und falls es mal nicht so läuft ( jeder hat mal einen schlechten Tag) nicht vergessen: "We are all human and nobody is perfect"!Die Grundeinstellung jedes Mitglieds trägt zu einem harmonischem und erfolgreichem Miteinander...das bezieh ich auch, auf die Ordnung und Sauberkeit.
Ich habe mich vor Ort dort mit diesem tollen Angebot locken lassen, mich angemeldet, um dieses Studio zu testen, mit dem Hintergrund, ich könnte im Notfall den Vertrag widerrufen. Da ein Tag Probetraining dafür zu wenig ist.Leider sagt mir das Studio in Castrop-Rauxel nicht zu. Ich habe innerhalb der 14 Tage meinen Vertrag schriftlich widerrufen.Jedoch hat es Ai Fitness sehr clever gemacht, denn es können nur Verträge widerrufen werden, welche online abgeschlossen wurden.Daher ist mein Rat, keinen Service in Ai Fitness für die Anmeldung zu nutzen.Auch auf Bitte den Vertrag innerhalb der ersten 14 Tage zu widerrufen bleibt hier bedauerlicherweise aus und man wird abgewiesen.Von einem Service ist hier also definitiv nicht zu sprechen.Schade.
Kundenservice , eine Katastrophe habe letzten Jahr meinen Vertrag 3x mal gekündigt , keine Reaktion, habe auch meine Beiträge einbehalten , weil ich es eine Frechheit fande , das meine für keine Leistung Beiträge zahlen musste obwohl das Studio geschlossen war. Jetzt bekam ich Post vom Inkasso Büro für zurück gebuchten Zahlungen plus die Monate die ich eigentlich noch da gewesen wäre. Die sind die reinsten Abzocker.
Duschen haben keine Ablage fürs Shampoo und die Schlüssel. Sauberkeit wird dort eher weniger beachtet. Hygieneregeln kenne die nicht. Der Parkplatz ist das aller letzte. Ladyfitness ist ein abgezäunter Bereich. Das hat nichts mit Ladyfitness zutun :D. Hanteln sind wie in jedem anderen AI querbet. Getränkespender funktioniert wie so oft nicht.Wundert mich dass der Laden überhaupt läuft 🤔
Endlich kann man wieder im Studio ohne Test trainieren. Das Team hat alles mega schick gemacht! Mich stört nur das es da immer noch teilweise Geräte gibt die kaputt sind. Würde mir neue Geräte wünschen. Da hat die Konkurrenz FIT X leider noch die Nase vorn. Aber allen in allem ist es eine angenehme Atmosphäre zum Trainieren. Und das Team ist total nett zu einem, man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich bin positiv überrascht vom Al inclusive Fitnessstudio Trainer sind unnormal sympathisch man fühlt sich einfach wohl und willkommen bieten viel an und der Preis ist wirklich top auf Hygiene wird geachtet ich kann es auf jedenFall weiter empfehlen generell AI inclusive
Das Studio kann ich mit gutem Gefühl weiter empfehlen. Meine ganze Familie trainiert schon seit 2013 in diesem Studio. In diesem Studio ist jeder willkommen, ob alt ob jung. Wir sind eine große Familie, jeder hilft dem anderen. Dort ist man nicht nur ein zahlendes Mitglied. Die Trainer und das Servicepersonal sind immer sehr bemüht und freundlich. Einfach mal reinschauen und selbst ein Urteil bilden.
Viele Monate für nichts bezahlt. Obwohl versprochen wurde die Lockdown Monate hinten dran zu hängen, habe ich jetzt lange umsonst bezahlt, da ich laut Chef nicht mehr im System zu finden bin. Komisch, da ich ich langer Zeit schonmal angemeldet war und letztes Jahr bei Vertragsschluss mein altes Bild von vor mehreren Jahren noch zu finden war!!Ich habe extra die Beträge weiter gezahlt, damit das Studio "überlebt", aber das war ganz klar ein Fehler!! Nie wieder All Inclusive!
Großes Lob an das Team von mir!! Heute war es zum Abend hin wirklich sehr voll, aber es wurden trotzdem alle Bedingungen und Auflagen erfüllt. Bin seit 2017 Kundin im Ai und möchte es auch nicht mehr missen. Super das ihr wieder zurück seid. Hammer Stimmung gewesen. :-) !!! LG Tanny
Auch ich habe es jetzt einem Anwalt übergeben, da die Kündigung zunächst ignoriert wurde. Außerdem habe ich ebenfalls keine Rückzahlung erhalten.Auch ich kann mir nicht erklären, wie das Studio in einer Zeit, da es geschlossen ist, so viele gute Bewertungen erhalten kann.
Seit der Neueröffnung, gibt es eine neue Studio Leitung (Michaela) und auch eine neue Service Leitung Kathi. Das war eine sehr gute Entscheidung den beiden das Ruder im Studio zu überlassen. Beide sind schon seit langen im Studio, kennen die Leute und lösen jedes Problem, ob es um den Service der Vertraglichen oder der körperlichen Anliegen geht.Auch hier muss man Urgesteine wie Andre erwähnen, der seit Jahren die Trainingsfläche betreut und seine Arbeit sehr sehr gut macht.
Gute nette und sehr professionelle mitarbeiter in diesem studio bin nach langer zeit wieder dort trainieren und bin immernoch positiv begeistert.die serviceleitung Kathi und der trainer Sergio sind absolut top danke für das super trainieren und die gute Betreuung.Auch die studio Managerin schafft eine schöne stimmung so wie auch alle anderen Trainer und mitarbeiter .
Beiträge wurden während der Pandemie weiterhin eingezogen und trotz der auf der Website angeforderten Erstattung habe ich bisher keinen Cent gesehen.Viel mehr soll die Erstattung in Form kostenloser an die Vertragslaufzeit angehängter Monate erfolgen. Dies sollte in meinen Augen nur so geregelt werden, wenn der Kunde damit auch einverstanden ist.Des Weiteren gibt es keinen telefonischen Kundenservice und die Antwort vom Online-Support war nicht zufriedenstellend.Davon abgesehen sind die Polster der Geräte zum Teil rissig und seit Monaten steht im Studio ein Eimer auf dem Boden, da es wohl reinregnet.Nachtrag:Auch nach der Wiedereröffnung wurde leider kein Gutschein für die Zahlungen während der Pandemie ausgestellt. Stattdessen wurden, ohne nach meinem Interesse daran zu fragen, Monate an den Vertrag angehängt.Und auch das Datum in der Kündigung des Vertrages ist fehlerhaft.
Ich war schon vor der Pandemie mit dem Gym sehr zufrieden. Aber zur Eröffnung, nach der Pause, war das Gym noch besser, eine sehr motivierende Atmosphere. Alle Trainer sind stehts auf der Fläche zu finden und helfen einem wenn man mal nicht mit den Übungen zurecht kommt. In meinem Fall war das der Patrick, der hat sich sofort mit mir zusammen hingesetzt und einen guten Trainingsplan ausgearbeitet, mit dem ich meine Corona Pfunde los werden kann. Ernährungstipps hat er mir auch noch mit auf den weg gegeben. Hier wird Fitness wirklich gelebt :)
Ich habe das Studio genau um 23:04 Uhr verlassen und war auch nicht der letzte. Der Mitarbeiter sagte mir ich soll sofort raus gehen und brauche beim nächsten Mal nicht zu kommen. Das hat er erstmalig gar nicht zu entscheiden !!!Diese Verhaltensweise geht gar nicht !!! Sie sollten beibringen wie Ihre Mitarbeiter mit Kunden sprechen welche Ihre Beiträge monatlich zahlen !!! So verscheuchen Sie nur die Kunden !!!
Ich war immer gerne Gast sowie Mitarbeiter, aber die Bürokratie ist -harmlos ausgedrückt- ausbaufähig. Kündigungsschreiben gehen häufiger mal verloren und Kurse können gelegentlich mal ausfallen (Zum mindest war es eine lange Zeit so beim Yogakurs).Mehr muss man an der Stelle nicht sagen.Das Publikum ist gut man hat eine sehr soziale Gemeinschaft, das Personal tut was es muss, ist freundlich und die Trainer zeigen vollen Einsatz.Ein großes Lob vor allem an Sergio der immer mit 110% dabei ist und auch selber ambitioniert auf Leute zugeht die sich in Gefahr begeben aufgrund falscher Ausführungen.Trotzdem nur 2 Sterne, denn da muss sich langsam mal was ändern nach einigen Jahren voller Bürokratischer Probleme.LG Dimi
Es war wie immer schön , wenn man es schafft sich aufzuraffen. Die Angestellten sind nett die Getränke kalt und es ist alles vorhanden das man zum abspecken braucht. Allerdings würde ich vom Laufband lieber aus dem Fenster schauen als ins Studio. Füge hinzu hatte heute mein Handtuch vergessen und eines von ai erworben aber 9€ finde ich schon echt krass!
Herner Str. 95, 44575 Castrop-Rauxel, Deutschland
+49 2305 9983994
Heute
Montag | 06:00–00:00 |
---|---|
Dienstag | 06:00–00:00 |
Mittwoch | 06:00–00:00 |
Donnerstag | 06:00–00:00 |
Freitag | 07:00–22:00 |
Samstag | 07:00–22:00 |
Sonntag | 06:00–00:00 |
Wie man dorthin kommt
Fitnessstudio Loc: 51.5499938 / 7.2963671
Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Das Studio ist immer aufgeräumt und die Umkleidekabine ist immer sauber!