Nachdem ich das Licht angelassen hatte, war die Batterie leer. Auffüllen konnte ich sie selber. Aber es war wohl mehr passiert. Ein Teil der Elektrik funktionierte nicht mehr. Gut, dass es Preckel gibt. Sie haben den Fehler zügig gefunden und repariert. Danke!
Zum Service des Unternehmen kann ich nicht viel sagen da ich diesen selbst noch nie in Anspruch genommen habe ( Fahre andere Marke an FZ )Die Mitarbeiter sind alle freundlich, hilfsbereit und machen soweit ich das sehen kann einen guten Job.Andere Kunden mit denen ich sprach waren sehr zufrieden mit der Firma.Der Hof ist recht eng und man muss schauen wo man parkt um niemand Anderen zu behindern.Hier gibt es auch mehrere Hebebühnen zur Wartung von Wohnmobilen.Im Showroom stehen diverse Neuwagen und die Preise sind der Marke und Zeit entsprechend.
Alles prima. Termin über die Homepage gebucht, Wagen abgegeben und früher als vereinbart abholen können. Leider geht Kartenzahlung nur mit EC-Karte und nicht mit Kreditkarte.
Wollten uns ein E-Auto ansehen, leider war kein einziges Auto in der Ausstellung, es waren Berater verfügbar - sie saßen in ihren Büros ohne Kunden - machten aber keine Anstalten in den Verkaufsraum zu kommen-
Unfreundlich und unehrlich. Als Kunde ist man hier nicht gern gesehen. Nennt sich Wohnmobil Werkstatt und haben für Wohnmobile keine Stromanschlüsse, keine Ersatzfahrzeuge. Erst hat man mir unterstellt, dass ich zu blöd wäre AddBlue einzufüllen, dann dauerte der Austausch des Einspritzventils in den KAT für mein Neufahrzeug mehr als 4 Wochen. Zu allem Überfluss hat man mein Radio mit einem Code versehen, so dass ich den nicht mehr starten konnte. Die Aufbaubatterie war komplett entladen, kein Tropfen Scheibenwasser mehr im Tank, lauter Plastimüll im Fahrzeug von den Sitz- und Lenkradschonern. Natürlich trägt man als Kunde selber die Verantwortung für Alles, schließlich sucht man sich ja seine Werkstatt aus. Schlechter geht es kaum - mich sehen die hier nie wieder.
Freundliche und professionelle Werkstatt.Stehts bemüht transparent die Wartung, Reparatur durchzuführen. Rückrufe erfolgen wie besprochen und aus meiner Sicht wird das gemacht was Notwendig ist.Ist sehr gut erreichbar. und Stellplätze im gesichertem Bereich sind vorhanden.
Drei Wagen da gekauft bei allen immer super Service. Bin zufrieden.
Der Verkäufer Herr Von Axleben ist sehr freundlich und hilfsbereit, volle Punktzahl.
Super Beratung. Sehr gutes Fachpersonal, freue mich aufs Frühjahr.
Alles wie zugesagt erledigt.Fragen werden professionell beantwortet.Kann ich nur weiterempfehlen
Sehr gut beraten!
Sehr begeistert vom Service
Sehr guter Service und nettes Personal.
Perfekt von der Fahrzeugannahme bis zur Fahrzeugabholung
Wie immer gut
Freundlich und transparent, guter Service
Tolle Werkstatt
Nettes Personal mit fundierten Wissen
Ohne Kommentar
Monschauer Str. 34, 41068 Mönchengladbach, Deutschland
+49 2161 93910
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Mittwoch | 07:00–18:30 |
Donnerstag | 07:00–18:30 |
Freitag | 07:00–18:30 |
Samstag | 07:00–18:30 |
Sonntag | 09:00–14:00 |
Wie man dorthin kommt
Wohnmobil-Reparaturwerkstatt Loc: 51.1940994 / 6.4072046
Wirklich toller Service, Beratung und vor allem hat man gerade bei Herrn Rauch das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein, bei Inspektionen und Reparaturen! Informationen werden zeitnah an den Kunden weitergegeben und eventuell entstehende Mehrkosten werden vorher kommuniziert! Sowohl die Inspektion verlief wie besprochen, als auch bis jetzt sämtliche durchgeführten Reparaturen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Ende durchgeführt. Mein Scenic und ich vergeben daher volle fünf Sterne!