Mercedes-Benz KBM Neuwied

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Ingo Berg
    4

    Super Service und nettes Personal. Fühle mich immer gut aufgehoben wenn ich hier bin. Auch spontan einen Leihwagen zu bekommen ist überhaupt kein Problem.

  • Ugur Özer
    1

    Ich habe selten so einen schlechten Service erleben dürfen.. mehrere male einen Rückruf angefordert jedoch hat sich keiner die Mühe gemacht mich anzurufen!

  • Shiar Mustafa
    5

    Ich war begeistert von der professionellen und auch kompetenten Beratung durch Herrn Christian Wehr. Es war ein sehr angenehmer und Kontakt. Der Kauf ging reibungslos von statten.Danke nochmal für die Zeit die Herr Wehr sich genommen hat und das wir das Fahrzeug zusammen konfigurieren dürften👍Ich war vom Fahrzeugschein begeistert 😍Ich kann also nur positives berichten und das Autohaus wärmstens weiterempfehlen.

  • Michael Kalter
    5

    Ich habe in den letzten 9 Jahren 2 Nutzfahrzeuge und 4 PKWs bestellt.Das Personal ist immer sehr freundlich und die Atmosphäre ist auch sehr familiär.Besonders loben möchte ich meine beiden Verkäufer Herrn Spies und Herrn Ziese. Bei einem so großen Unternehmen wie KBM, welches in Abhängigkeit des Herstellers steht kann garnicht immer alles reibungslos laufen. Das ist aber auch nicht meine Erwartungshaltung, sondern dass sich ordentlich um alles gekümmert wird wenn etwas nicht läuft. Es wird immer versucht, das Beste für den Kunden zu erreichen und wenn nicht anders möglich werden auch Kompromisse eingegangen.Es ist manchmal schwer, die Personen die man erreichen will direkt telefonisch zu erreichen, das ist aber auch nicht möglich bei so vielen Kunden.Ein Rückruf oder eine schnelle Antwort per Mail ist aber in den 9 Jahren bis jetzt immer da gewesen, weswegen ich die KBM uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

  • Laura Dutine
    5

    Sehr guter Service und ein professionelles Team. Ich bin seit 5 Jahren Kundin bei KBM. Nach einem Motorschaden musste ich kurzfristig einen Wagen kaufen. Obwohl ich den Wagen nicht bei KBM gekauft hatte, wurde sich um alle Belange gekümmert, welche die anderen Händler nicht erledigen wollten (inkl Anmeldung, Fahrt zum neuen Wagen und Ankauf des alten Wagens). Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt und alle Sorgen wurden ernst genommen. Das Callcenter ist leider immer noch problematisch, aber das soll wohl auch geändert werden. In der ganzen Region werde ich nur noch zu KBM Neuwied fahren.

  • Robert S.
    1

    Bei einem defekten Blinker an einer C-Klasse wird als erstes ein intaktes Steuergerät für 900 € getauscht. Danach für 120 € ein Lampenträger, der mit dem LED-Blinker gar nichts zu tun hat, denn der ist direkt im Rücklicht verbaut. Wer schnell und sinnlos viel Geld loswerden möchte, kann sich hier adäquat melken lassen. Der Elektriker einer anderen MB Niederlassung hat einfach mal die Kontakte am Stecker neu verlötet, 15 Minuten später hatte ich keine Ausfälle mehr.

  • Konstantin Merker
    5

    Top Zufrieden!Besonders von der Beratung durch Herrn Währ.Haben mittlerweile zwei Fahrzeuge beim Herrn Währ gekauft, und würde nie wieder meine Fahrzeuge wo anders kaufen.Von Anfang bis zur Abholung immer erreichbar, und für alle Fragen offen.Nur zu empfehlen!!!

  • Wolfgang Hilgert
    5

    Nach eingangs schlechter Bewertung für das nicht gut organisierte Callcenter bei so einem namhaften Unternehmen wie KBM möchte ich jedoch festhalten dass die Werkstattleistung und der Service bei Smart wenn man denn den Termin hat, einfach spitze ist. Ich selber bin Berater im Dienstleistungsgewerbe und da ist Kommunikation am Telefon mit dem Kunden enorm wichtig. Die Reaktionszeit und auch die Kompetenz die am Telefon ausgestrahlt wird sollte es im Unternehmen angemessen sein und der Callcenter Dienst der hier verwendet wird ist leider alles anderer.Wie gesagt wichtig ist eigentlich das Endergebnis und das war topEin herzliches Dank an Peter Baldus da unseren kleinen Smart gerettet hat. Nun kann es mit dem wohnmobil im Heck den Smart gestaut endlich nach Spanien gehen

  • Florian Monreal
    5

    Sehr kompetentes Unternehmen in allen Fachbereichen. Einen der besten Verkäufer (C.Währ) der immer Kundenorientiert arbeitet. Des Weiteren einen super Werkstattservice im Standort Weilburg (S. Benner).

  • Dragonslayer 576
    1

    Leider muss ich auch negatives berichten! Habe versucht ein Ersatzteil für einen älteren Mercedes zu bekommen. Beim Bestellen habe ich schon 30 Minuten auf den zuständigen Kollegen gewartet, der Hof war absolut vollgestellt und keine Chance auf einen Parkplatz. Als ich das ganze dann abholen wollte wurde ich gefragt ob ich nicht darüber informiert wurde dass von dem Ersatzteil diese ( wirklich nicht abnormale!) Menge erst in ca 2 Monaten verfügbar ist. Es war nur ca die Hälfte der bestellten Menge da. Der Laden ist dazu sehr kahl und der Service mehr hektisch als kundenorientiert. Erwarte da von einem Mercedes Autohaus einfach etwas anderes. Für mich leider ein Grund in Zukunft einen Bogen um das Autohaus zu machen.

  • Michael Althoff
    5

    Die Althoff Gruppe pflegt nun seit knapp 5 Jahren eine exzellent Beziehung zu KBM. Wir sind in allen Punkten sehr zufrieden. Besonders unser Ansprechpartner Herr Währ kümmert sich überdurchschnittlich gut um uns. Über solch einen Mitarbeiter kann sich die KBM echt sehr glücklich schätzen. Weiter so!!

  • Fru Ira Chi
    5

    Super nette Betreuung bezüglich der Bestellung und Lieferung meines Autos. Herr klein ist einfach super. Er war immer hilfsbereit, nett, freundlich, fachlich sehr kompetent und einfach Spitze. 100% lob an Herr klein und KBM Neuwied.

  • Celine Lehmann
    1

    Nicht einen Stern verdient.Man bekommt sein Geld nicht zurück, was einem gesetzlich zusteht, stattdessen wird man abgewiesen. Wenn ich dort angerufen habe, wurde ich weggedrückt oder es hat mich keiner zurückgerufen. Telefonische Klärung, sowie per Mail konnte man sich schenken.Ich empfehle diese Filiale auf gar keinen Fall und bin sehr enttäuscht über Mercedes Benz.

  • Msaa Yla
    5

    Wir haben hier eine A Klasse gekauft und wurden von Herr Klein sehr gut beraten. Alle Zusagen wurden eingehalten. Wir wurden von Herr Klein freundlich empfangen und kompetent beraten. Ich würde hier sofort wieder ein Auto kaufen. Lediglich die ältere Empfangsdame könnte mehr lächeln! Ich vergebe hier ganze 5 Sterne und kann das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Werner Miehle
    1

    Ich habe mir vor kurzem einen E 200D angeschaut bis zur Probefahrt lief alles gut. Auch sehr freundlich...bis ich wieder kamm, dann wurde mir auf einmal erzählt, das das Auto von einem anderen Verkäufer reserviert wäre, .ich sagte Ihm das ich mit meiner Partnerin am Abend nochmal kommen würde. Damit sie das Auto auch anschauen kann .Am Abend gekommen Auto war verschwunden. Der Verkäufer kurz u. knapp. ...er wüsste nicht wo das Auto wär hatte auch keine Interesse mehr sich darum zu kümmern. ..Fazit. .ein Autohaus das warscheinlich aus Reichtum keine Autos verkaufen muss im übrigen war das bereits das zweite mal das ein Auto reserviert war.Für mich ist damit KBM erledigtMeine Vermutung ist die, das das Auto warscheinlich mit dem falschen Preis ausgezeichnet war. Eine E klasse mit 39000 km für 25800€ wäre ja echt ein Schnäppchen !?

  • onetoone style
    1

    leider nicht empfehlenswert..geht lieber zu Lyhs und Gondert Koblenz. Herr Thaqaj hatte es wohl nicht nötig einen Gt zu verkaufen inklusive 4 Vito Busse. Aber viele Danke an das Team von Lyhs und Gondert! Stand 09.11.2022

  • Chris Sanchez
    5

    Super Service. Beratung und Kundenservice war top. Ich wurde über die Fehlerdiagnose bis hin zur Bezahlung gut beraten. Gerne wieder!

  • Peter Reusch
    1

    Sehr Enttäuschend diese Werkstatt,hatte eine Frage wegen meinem PKW.Stand längere Zeit vor der Anmeldung und wurde Ignoriert,da die Privat Gespräche der dort hinter befindlichen Angestellten anscheinend wichtiger waren.Bin dann nach einigen Minuten ohne das einer mit mir Gesprochen hat gefahren.

  • P Gilbert
    5

    Mal ein fähiger Mercedes Händler. Herr Währ hat uns bestens beraten und das besorgt was alle anderen kontaktierten Mercedes Händler nicht besorgen konnten oder wollten. Wir können die KBM und besonders Herr Währ nur empfehlen.

  • Ferdinand Rumler
    5

    Alles super . Freundlich , hilfsbereit und kompetent . Besonders Herr Zimmermann am Reperatur Service .

  • Ralph Theuer
    1

    ich habe sehr schlechte Erfahrung mit dem MB Partner. habe 3 Tage versucht dort ein Auto zu kaufen, dieses war nicht möglich wegen eines Systemabsturz. Mir wurde versichert das der Wagen für mich reserviert ist und er sowieso nicht verkauft werden kann. Nun gut - am 4. Tag wurde ich dann angerufen und mir Bilder zugeschickt alles erklärt mit Junger Sterne Garantie usw. 5 min Später rief ich zurück um denWagen zu kaufen, der freundliche MB Verkäufer Herr Kl.... sagte mir dann ganz lapidar dass ein Kollege schneller war, es ist ein Kunde unterwegs für dieses Auto. Ich müsste verstehen wenn ein Kunde auf dem Hof steht würde man Ihm den Vorzug geben. Willkommen im Serviceland MB

  • Ke Na
    5

    Ich bin ganz begeistert vom Werkstatt - Service nach dem Unwetter mit Hagel. Die gerissene Frontscheibe konnte zeitnah erneuert werden. Was mich aber auch sehr beeindruckt hat, war die Freundlichkeit, die Geduld, das Entgegenkommen und die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter. Alle kamen mit Sicherheit an ihre Belastungsgrenzen durch die hohen Anzahl beschädigter PKWs. Und niemand hat es uns spüren lassen. Ein ganz 💕liches Dankeschön!Damit rückt der Verkaufsservice, den ich als nicht optimal empfunden habe, total in den Hintergrund. (Gebrauchtwagenverkäufer nahm sich nicht die Zeit einer fast 80jährigen die Bedienung des Navis oder der Medien zu erklären).

  • Zaid Algholi
    5

    Gute Beratung , habe Leihauto noch bekommen bis das Auto angemeldet und auf mich zugelassen wurde . Das danke ich Herrn Stefan Klein .Bis bald Beste Mann

  • Ed Fu
    5

    MIT ABSTAND DIE BESTE!Ich fuhr gestern von Altenkirchen nach Neuwied, sehr gerne.Professionell!Hilfsbereit und Super freundlich!Liebe Grüße E.F.

  • Toppa
    3

    Es ist echt schlecht wenn man um 14uhr anruft keinen vom Ersatzteilelager nfz bekommt gesagt bekommt man wird zurückgerufen. 16uhr noch mal versucht wieder nur die Aussage man wird zurück gerufen. Um 16:30 Uhr immer noch kein Rückruf erhalten. Das ist echt nicht in Ordnung.

  • T. Polster
    5

    Ich Bewerte primär die Smart Werkstatt. Wie seit Jahren alles tiptop. Mitarbeiter der Kundenbetreuung sowie der Werkstatt immer freundlich und höflich. Besonderen Dank an Herrn Baldus für den immer sehr guten Service.Im Umkreis Montabaur, bei Werkstätten die auch einen Smart Service durchführen können (sind sehr wenige), war das bei keiner der Fall. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und werde weiterhin zu KBM Smart Neuwied fahren.

  • Manfred Düllberg
    4

    Mein A-Klasse muckte und stotterte, obwohl der Gute mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin, erst zwei Jahre alt ist. Ich bekam sofort einen Termin, Herr Zimmermann kümmerte sich und am nächsten Tag war wieder alles gut. Ein Defekt an Lambda/Katalysator wurde behoben. Selbstverständlich bekam ich aufgrund der Mobilitätsgarantie ein Ersatzfahrzeug. Danke an Herrn Zimmermann und an KBM Neuwied

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Mercedes-Benz KBM Neuwied?

      Breslauer Str. 84-86, 56566 Neuwied, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Mercedes-Benz KBM Neuwied?

      +49 2631 9190

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–18:30
    Dienstag 08:00–18:30
    Mittwoch 08:00–18:30
    Donnerstag 08:00–18:30
    Freitag 08:00–18:30
    Samstag 09:00–14:00
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Mercedes-Benz Händler Loc: 50.4399897 / 7.4867882