Ein großes Dankeschön an Herrn Heine. Ich habe mir am 28.10. 22 ein Neuwagen gekauft. Von der Beratung bis zum Kauf alles super geklappt. Bin Hochzufrieden, ich wünsche mir das Herr Heine noch viele zufrieden Kunden bekommt. Mfg Swen Fiebig
Fahrzeug im Internet gefunden und Kontakt aufgenommen. Sehr schnelle und freundliche Antwort eines Verkäufers. Daten und Vorstellungen für eventuelle Inzahlungnahme ausgetauscht und noch am gleichen Tag konnte ich das Fahrzeug zum vereinbarten Termin Probefahren. Der Wagen stand vollgetankt und sauber mit roten Kennzeichen bereit, so dass ich sofort los konnte.Preis für die Inzahlungnahme meines Autos auch sehr fair und entsprach meinen Vorstellungen.Leider arbeitet man dort mit der falschen Bank zusammen. 4,99% eff. Jahreszins ließ das Geschäft platzen. Einzig dafür 1 Stern Abzug.Sonst war alles super!
Wir haben hier mehrere Fahrzeuge erworben und werden dies wohl auch wieder tun. Service ist klasse und zuvorkommend. Ich fühle mich hier wohl und komme gerne wieder.
Kann dieses Autohaus nur empfehlen. Von der Inzahlungsnahme unseres alten Autos bis hin zum Kauf unseres Opel Corsa E ist alles perfekt gelaufen. Herr Seifert war immer erreichbar, sehr freundlich und stets zuverlässig. Es wurde uns alles genau erklärt und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir würden jederzeit wieder bei Opel Dürkop sowie Herrn Seifert ein Auto kaufen. Danke für alles!
Total überteuerte Wartungsarbeiten ( kleine Inspektion ) 300€ und dabei war nur ölwechsel mit 3 Liter . Trotz Treue Karte mit 8%. . Was muss man dann bezahlen wenn alle anderen Sachen wie luftfilter, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen nach einem bestimmten Zeitraum gewechselt werden muss? Da traut man sich gar nicht mehr das Auto hinzubringen wenn zusätzlich noch was kaputt sein sollte. Und was nicht mehr zeitgemäß ist dass man trotz Abschaffung der EC-Karte nicht bereit ist Visa anzubieten als Alternative.
Wir haben uns für einen Kia EV6 interessiert und sind spontan ohne Termin zum Händler. Herr Heine ist sofort freundlich auf uns zugegangen, hat uns das Fahrzeug erklärt und ein sehr gutes Angebot gemacht.
Freundlicher Empfang. Sehr gute, informative und geduldige Beratung bei Herrn Cinar. Probefahrt war sehr schön aber zu kurz. Das Auto war dann das, was wir uns kaufen werden. Das Autohaus kann ich nur empfehlen. Die Einfahrt kann noch offensichtlicher gestaltet werden.Leider gab es in dieser Woche eine eher negatives Ereignis. Vor Ort einen Termin zum WRWechsel vereinbart. Pünktlich da gewesen. Die Damen am Empfang eher desinteressiert. Vom Eintreffen bis zur Abfahrt dauerte der Reifenwechsel 2 Stunden. Den Kaffee rührte ich nicht an, da dies kostenpflichtig ist. Erst kaufe ich einen neuen Wagen und später die WReifen dazu. Bezahle als Neukunde die Einlagerung und fühle mich dabei als nicht willkommen. Das war in der Filiale Nord deutlichst besser.
Sehr freundliche und spontane Hilfe bei Problemen mit unserem Granny bei der Durchreise. Herzlichen Dank an den perfekten Service! So wünscht man sich eine Autowerkstatt.
Toller Service, schnell und kompetent. Habe dort meine liebe ( schöner Fiat ) gefunden und bin nehr als zufrieden
Alles super gelaufen.Dank Herrn Adam Glöckner.Sehr freundlich und geduldig.Immer wieder gern.
Vielen lieben Dank für die kompetente Beratung und die sympathische Art von Herren Heine. Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit dem Opel.
Haben uns letzte Woche den neuen KIA Sportage 1.6T AWD Spirit in Green dort gekauft. Dafür dass wir einfach spontan hereinspaziert sind hat man sich Zeit für uns genommen. Während und vor der Kaufabwicklung wurden alle unsere Fragen vom Verkäufer adäquat beantwortet. Terminabsprachen verliefen reibungslos und bei der letzten Überführung des Autos wurde man sehr gut über das Fahrzeug beraten in Sachen Interieur - Bedienung und diverse Extras.
So liebe Leute jetzt teil ich mal meine Erfahrung mit der Firma DÜRKOP, Standort Braunschweig und dem Verkaufspersonal 💪Habe mir einen Insignia B 2.0 cdti Sportstourer gekauft, Fahrzeug Top und die Abwicklung des Kaufes war auch sehr angenehm und ging schnell von der Hand, Dank meinen Verkäufer Herrn Heine. Er war stets bemüht meine Wünsche zu erfüllen. Hat er auch zu 100% geschafft. Und wenn es mal ein Prob gab war es ruck zuck erledigt. Der Kunde verlässt hier Zufrieden und Glücklich die Firma DÜRKOP. Behaltet solche Mitarbeiter die findet man selten 😊
Wir wurden angelockt von der Auswahl guter junger Gebrauchter, der Verkäufer war sehr nett, kompetent, Wagen gekauft, 1 Tag eher fertig gemacht als verabredet ( hatten Ausfall des 2.Autos ) und uns damit echt gerettet. Sehr zu empfehlen und gerne wieder
Ich habe dort vor knapp 5Wochen einen gebrauchten KIA Sorento gekauft und bin rundum zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme zum Verkaufsberater, Herrn A. Baumann, über den Besichtigungstermin und Probefahrt, dem akzeptablen Preisangebot zur Inzahlungnahme meines 4 Jahre alten Citroen Berlingos, gab es nichts zu meckern. Herr Baumann beantwortete meine Fragen korrekt, vor allem ohne das schon oft erlebte nervige Verkaufs-Geschwafel, reagierte auf E- Mails binnen einer Stunde etc. Auch die Abholung des Sorentos und Übergabe meines Berlingos zwei Wochen später, verlief zügig die Abwicklung des notwendigen Papierkrams geschah reibungslos und wurde dabei ausführlich erläutert. So liebe ich es 😃. Fazit: Ich kann das Autohaus und vor allem den Verkaufsberater, Herrn Baumann, aufgrund meiner sehr positiven Erfahrung gern empfehlen. Beste Grüße aus der Eulenspiegelstadt Mölln, R. Pavel
Ich habe mich vorletzte Woche für einen Opel Crossland X informieren wollen und wurde an Herrn Boller verwiesen. Meine Frau und ich haben dann zwei verschiedene Modelle Probe gefahren und wurden von Herrn Boller immer nett und fachmännisch beraten. Letztendlich habe ich einen Crossland X gekauft und auch die Abwicklung des Ankaufs meines Fahrzeuges wurden durch Herrn Boller zu meiner Zufriedenheit erledigt. Heute war nun die Fahrzeug Abholung, Herr Boller war leider erkrankt, und Herr Heine hat die Übergabe zu meiner vollsten Zufriedenheit übernommen. Mit freundlichen Grüßen Henrik Heider
Tolle Opel Vertragswerkstatt, keine lange Wartezeit bei Termin Auftrag. Hab da bereits das zweite Auto gekauft
Unfreundlich, Frech, nicht Hilfsbereit, halten nicht ein was versprechen. Man muss sich das vorstellt nehme sogar Fußmatten raus und wollen dafür extra Geld haben.
Ein sehr zu empfehlendes Autohaus. Besonders hervor heben möchte ich Herrn Ballin, er ist stets zuverlässig und kompetent. Wir haben bereits das 4.Auto bei ihm gekauft. Er ist unser Verkäufer des Vertrauens. Auf sein Wort kann man sich stets verlassen.
Herr Heine ist ein sehr netter Berater. Absolut empfehlenswert. Wir können uns über den Service absolut nicht beklagen. Immer wieder gerne. 👍
Gute Auswahl an Gebrauchtwagen. Sehr freundliches Gespräch.
Sehr netter Kontakt , reibungslose, unkomplizierte und schnelle Abwicklung . Wir empfehlen Sie gern weiter
Mein Verkaufsberater war Herr Seifert...top Mann der seinen Job versteht. Von Absprache Probefahrt über Beratung/Kauf/Anmeldung bis hin zur Abholung stets netter Kontakt! Das Autohaus gesamt bietet eine super Auswahl, macht allgemein einen tollen Eindruck und ist die Shoppingmeile für Kia. Leider stellte ich an meinem Kia nach ca. 1 Woche fest, das im Fußraum Beifahrer ein pfeifendes Geräusch die harmonische Fahrt stört. Aber es war nach einer Woche, es ist ein Gebrauchter, also kann man dem Autohaus nicht die "Schuld" geben. Und es gibt ja die gute Alte Kia Garantie ). Bei der Abholung gab''s sogar einen Lackstift in Wagenfarbe obendrauf, weil ich einen klitzekleinen Kratzer "bemängelte". Ebenfalls kam man mir im Preis entgegen bzw. ohne großartige Verhandlerei gab''s den Anmeldeservice quasi kostenlos. Klare Weiterempfehlung
Man hat sich richtig um mich gekümmert. Die Ersatzteile für die Reparatur sind nicht so schnell lieferbar.Also dauert es noch.
Verkäufer (Herr Baumann) top.Preise genauso überzogen wie in jedem anderen Autohaus.Kundenservice Werkstatt verkneif ich mir.....
Der Service hat deutlich nachgelassen - war mal wesentlich besser - TEILWEISE sehr pampige, unfreundliche bis hin zu frechen Aussagen am Telefon - Berechnung von Kosten welche im Vorfeld nicht abgeklärt wurden
Ich bin sehr zufrieden gewesen am 10.Juni..Meine Mutter war Kunde gewesen, ich bleibe mit dem Auto meiner Mutter bei Euch. Gruß aus Leipzig Möckern.Danke für die gute Betreuung in all den Jahren für meine Mutter.
Wieder mal freundlich,nett und sehr gut Beraten wurden.Sehr Freundliches und Kompetentes Autohaus.
Wollte Neuwagen bestellen. Nach 20 Minuten wollte kein Mitarbeiter sich um mich kümmern. Beim Rausgehen sprach mich ein Mitarbeiter an und sagte das alle Neuwagen eine Lieferzeit von 1Jahr hätten. NEIN DANKE.
Wurden am Samstag um zwanzig vor eins weggeschickt, trotz ernsthaftem Kaufinteresse an einem Gebrauchtwagen. Wahrscheinlich hätte sich der Aufwand für den Verkäufer nicht gelohnt, aber dann muss man die Öffnungszeiten eben dementsprechend anpassen.
Viele Autos Gebrauchtwagen oder neue... Opel, Kia und Fiat größtenteils....aber auch gebrauchte BMW , Ford und Fiat sah ich oder auch Skoda und viele Lieferwagen....
Also ich bin seit 2012 Kunde in diesem Autohaus. Ich habe jetzt schon das vierte Fahrzeug welches ich dort gekauft habe und kann nichts Schlechtes berichten. Habe viele Mitarbeiter in der Zeit kennenlernen dürfen und jeder hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. War erst am heutigen Tage wieder zur Inspektion mit TÜV/AU und obwohl ich fast 700€ dort gelassen habe, weiß ich genau das dieses Geld gut angelegt ist. Service=100%, Arbeit=100%, Freundlichkeit=100%... Mehr geht nicht und in dieser Region nach meiner Meinung kein zweites Mal zu finden...
Ich komme eigentlich immer gerne zur Inspektion oder zu Reparaturen zu Dürkop, weil ich dann immer sicher sein kann, das die Arbeiten sicher und zuverlässig erledigt werden. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.Aber ich muss halt auch damit rechnen, das es immer nicht gerade günstig wird, die Kosten bei einer Fachwerkstatt sind schon relativ hoch, wenn man es mit der kleineren Werkstatt um die Ecke vergleicht. Qualität kostet halt, das ist und war schon immer so. Aber das was mich dann etwas daran stört, das leider auch jeder extra Service wie z.B. Leihwagen oder FahrzeugInnenreinigung auch extra kostet, bzw. nicht einfach automatisch mit gemacht wird, um den Kunden noch etwas mehr zufrieden und glücklicher zu machen. So kenne ich es halt auch von anderen Fachwerkstätten, da ist sowas einfach inbegriffen. Damit waren es auch sonst volle 5 Sterne gewesen.
Wir haben unsere Erfahrungen nun 1,5 Jahre gesammelt und können leider kein gutes Resume abgeben.Vom ersten Besuch bis zum Autokauf war die Erfahrung durchweg positiv. Kunde war König, alles ging schnell und unkompliziert. Sobald jedoch der Vertrag unterzeichnet wurde, schlägt das komplett ins Gegenteil. Man ist nur noch Bittsteller. Wenn mein Auto kaputt gehen möchte, muss es mir auch 2 Wochen vorher Bescheid geben, sonst bekomme ich gar keinen Termin zur Reparatur, an dem ich auch einen Ersatzwagen bekomme. Das ist meiner Meinung nach etwas kundenunfreundlich. Auch der Ton ist sehr kühl und abfertigend. Masse statt Klasse ist hier das Motto. Nun sind wir bei einem anderen Kia Autohaus gelandet und sind überrascht, dass es auch anders geht. Hier sollte sich Dürkop doch mal eine Scheibe an kleineren Autohäusern abschneiden.
Schönes Autohaus , nettes kompetentes Personal. Auch wenn man nicht gleich am Kauf eines Neuwagens interessiert ist bleibt das Personal freundlich und wendet sich nicht gleich von einem als Kunde ab, sehr zufriedenstellend. Die Autos sind sehr sauber, der showroom aufgeräumt , groß und schön gestaltet.
Herr Heine ist ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Ich kann ihn sehr empfehlen!!!
Schnelle, unkomplizierte aber kompetente Beratung durch Herrn Heine. Vom Erstgespräch bis zur Abholung Top. Vielen Dank
Nie wieder total unfreundlich.Sagt mir als Rollstuhlfahrerin das ich 5 Wochen warten soll bevor er für 30 Min mal ein Diagnosegerät anschließen tut um dann vielleicht im besten Fall eine Sicherung Arbeit ca 30 min ersetzen tut.So lässt man Rollstuhlfahrer im Regen stehen.geht es noch? Ich hab mein Wagen in eine andere Werkstatt bringen lassen, da haben sie den Fehler gleich behoben.Nee so was geht gar nicht beide Daumen runter.Ich verstehe das welche vor mit dran sind aber 5 Wochen bevor mal was passiert?Diese Zeit kann man im schlimmsten Fall zum bestellen von einem Ersatzteil nutzen.
Helmstedter Str. 60, 38126 Braunschweig, Deutschland
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Heute
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Sonntag | 06:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.2529833 / 10.5648863
Ein riesen großes Dankeschön an Herrn SandmannSo ein schneller und unkomplizierter Autokauf einfach Super. Letzte Woche Dienstag das Auto gekauft und alles erledigt und eine Woche später abgeholt. So muss das sein perfekt.Vielen Dank für den super Service und vielen Dank an Herr Sandmann 😉👍