Super nettes und kompetentes Personal ! Nur weiterzuempfehlen. Ein großes Lob an Herr und Frau Stadler.
sehr nette Mitarbeiter günstige Preise.Im Urlaub hat man daran gewohnt, alles kostet doppelt so hoch.Nur hier findet man alles perfekt wie gewünscht.Lg aus Soest NRW
Die Werkstatt kenne ich nicht aber aber die Waschanlage macht das Auto echt super sauber
Ein Helfer in der Not! (Kurzurlaub in Lindau)Schnelle Hilfe beim Riehmenriss... Diagnose Klimakompressor Schaden noch schnell auf dem Freitag bekommen.Seid dem (4 Wochen) wartet der Wagen auf den Sammeltranport vom ADAC. Habe bestimmt schon 5 mal angerufen ob der Wagen noch da steht. Immer freundlich und hilfsbereit.Würde ich da wohnen... hätte ich meine Stammwerkstatt.LG aus Unna
War mit meinem Sprinter dort . Mir wurde sofort geholfen. Sehr freundliches Personal. Hier zählt man als Kunde noch was. Sehr zu empfehlen.
Freundlich, der Termin wurde pünktlich eingehalten, kompetent und fairer Preis für die Reparatur. Wir kommen gerne wieder.
Es ist immer so eine Sache, in einer unbekannten Stadt eine Autowerkstatt in Anspruch nehmen zu müssen....Auf dem Weg in einen Kurzurlaub nach Scheidegg schaffte es unser ML an einem Dienstagabend nur bis Lindau. Aufgrund des Schadens war Weiterfahrt nicht möglich. Hier haben wir jedoch mit dem Autohaus Stadler genau die richtige Entscheidung getroffen. Freundliches "Anmeldetelefonat" mit Frau Stadler und eine kompetente Beratung und Betreuung durch Herrn Held, die telefonisch auch während der Reparatur stattfand, wurde unser Fahrzeug uns am Freitagnachmittag wieder repariert übergeben. Vielen Dank hierfür. Diese Werkstatt ist nur zu empfehlen.
Wie immer ein sehr zufriedenstellender Service, bin seit Jahren bei der Familie Stadler zu Inspektion, Reparatur und weiteren Anliegen zu Gast und bis dato nie Probleme oder anderweitige Mankos gehabt.Qualität Stimmt, Kundenfreundlichkeit ist gegeben und es wird immer Zeit gefunden um die Probleme schnellstmöglich zu erledigen.Komme gerne wieder und freue mich auf weitere nette Gespräche.
Schnelle unkomplizierte Hilfe bei einer Panne. Als ehemalige Mercedes Vertragspartner immernoch gewohnte Qualität. Sehr empfehlenswert. *****
Ich hatte an meinem BMW einen Reifenschaden, die Feder war gebrochen und hatte sich in den Reifen gebohrt. Der Mitarbeiter des Autohauses hat sich wirklich ganz toll bemüht alle Teile und Reifen zu besorgen und die Werkstatt schaffte es tatsächlich, daß ich am Abend weiterfahren könnte. Toller Service, vielen Dank!
Waschen, Tanken, Reparieren. Full-Service-Autohaus! Die Reparatur erfolgte reibungslos und in Abstimmung mit den Kunden. Ehrliche und authentische Mitarbeiter.
Ich wurde von Frau Stadler selbst betreut super Kundenservice. Mechaniker hat Ahnung, lässt einen an der Reparatur teilhaben. Alle alten Teile wurden aufgehoben und mir gezeigt. Man hat sich übermäßig Mühe gemacht mich zufrieden zustellen, was auch hervorragend geklappt hat. Bin mehr als zufrieden und fühle mich und meinen V8 in guten Händen.Dankeschön für diesen Service!SL 500 R129
Wir waren auf der Durchreise und hatten mit unserem Mercedes eine Panne. Im Autohaus Stadler haben wir uns auf Anhieb wohl gefühlt. Wir sind super beraten und bedient worden und es war alles zu unserer Zufriedenheit. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen und wir empfehlen dieses Autohaus guten Gewissens weiter. Weiter so!!!
Freundliche Mitarbeiter im Büro und kompetent Mechaniker in der Werkstatt. Ich habe meinen selbst eingebauten Tempomat programmieren lassen alles super, Danke.
Habe schnell einen Termin bekommen, mir wurde obwohl es eine Arbeit von ca 1 Stunde war ein Ersatzfahrzeug angeboten.Die Beratung und Betreuung ist einwandfrei.
Leider nicht zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt nicht.
Sehr freundliche Werkstatt, bei der man als Mensch behandelt wird.Kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Werkstatt kann dieses Autohaus und Werkstatt nur weiter empfehlen vielen Dank Frau Grabner
Wir waren auf der Heimreise von unserem Urlaub. Unser Auto machte ein klackerndes Geräusch. Zufällig kamen wir am Autohaus Stadler vorbei und fragten ob man uns helfen könne. Ohne Probleme wurde unser Wagen auf einer Bühne sehr genau gecheckt. Es stellte sich heraus, dass eine Bremse nach 12Tagen Stillstand leicht "festgebacken" war. Es gab also Entwarnung. Das Ganze wurde kostenlos erledigt, worüber ich neben der Erleichterung absolut positiv überrascht war.Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass ich nicht auf die Idee bzgl. einer ganz bestimmt vorhandenen Kaffeekasse gekommen bin.Ich bedanke mich bei den sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern des Autohauses Stadler.
Ich bin wie immer begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter im Hause Stadler. Alles geht problemlos - ob kleine Panne oder mal eine größere Reparatur - es funktioniert perfekt.Vielen lieben Dank und ein großes Lob an das gesamt Team!!!
Ich fahre seit 53 Jahren Auto aber so viel Freundlichkeit, Korrektheit und Fachwissen ist mit noch nie untergekommen. Innerhalb kürzester Zeit (nach 5 Minuten war mein Fahrzeug auf der Bühne) wurde während eines Kurzaufenthaltes (3 Tage) in Lindau der Schaden an meinem Fahrzeug genau diagnostiziert. Es wurde dazu schnellstens ein, bei Mercedes nicht mehr !!!!!! erhältliches Verteilergetriebe für meinen ML (Bj 2013) bei einem Instandsetzer organisiert und eingebaut. Auch wurde ich ständig über den Stand der Dinge informiert! An dieser Werkstatt können sich viele andere eine Scheibe abschneiden!!!
Einfaches und leichtes Durchfahren einer Autowaschanlage.1. Paket auswählen, während Sie in der Schlange warten2. Bezahlen Sie bar durch das Autofenster3. Entspannen Sie sich und warten Sie 2-3 Minuten in Ihrem Auto4. Fahren Sie mit einem blitzblanken Auto weg
Ein Nagel im Reifen (der Reifenschulter) meines PKW führte dazu, dass beide Vorderreifen ausgetauscht werden mussten - ärgerlich, aber nicht zu ändern. Das Team des Autohauses Stadler hat mich jedenfalls sehr freundlich und professionell betreut, alles gut erklärt und innerhalb kürzester Zeit den Austausch der beiden Reifen vorgenommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann das Autohaus Stadler definitiv weiterempfehlen.
Tolles Autohaus!Wir waren auf dem Weg in den Urlaub und hatten ein elektrisches Problem im Sicherheitssystem des Autos. Ein unheimlich freundliches und kompetentes Team hat uns direkt geholfen und das Problem innerhalb von Minuten gelöst.Volle Empfehlung!
Bin sehr zufrieden, auch wenn ich bisher nur zum Reifenwechsel hin musste (zum Glück 😀). Aber die letzte Rechnung hab ich schlicht verschlafen zu bezahlen. Was soll ich sagen? Keine Mahngebühren, freundliche Erinnerung zwei Monate später. Hab natürlich sofort überwiesen und freue mich über die Kulanz.
Sehr toller Service, am Freitag Nachmittag wurde soforteine Diagnose erstellt. Teil (Elektronic)bestellt Montag sofort eingebaut.Sehr sehr freundliche Mechaniker, beantworten jede Frage.Ein herzliches Dankeschön hierfür.
Wir hatten in Lindau eine Panne. Das Autohaus Stadler reparierte unser Fahrzeug sehr schnell und zu einem sehr guten Preis. Zudem waren die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Wir geben dem Autohaus Stadler aus unserer Sicht eine Note 1 und können es nur empfehlen. Danke nochmals an die Mitarbeiter des Autohauses.
Sehr hilfsbereit, freundlich und nett. Kann ich nur weiter empfehlen
Super Komponente Ansprechpartner, nettes Personal würde ich mein Auto jederzeit wieder vorbei bringen
Sehr gute Mitarbeiter. Bekomme immer Unterstützung wann ich eine Frage oder ein anliegen habe!
Leider kann ich den bisher durchweg positiven Kommentaren nicht zustimmen.Ich war gestern im Autohaus Stadler um meine Innenbeleuchtung reparieren zu lassen nachdem mir am Telefon gesagt wurde ich solle "einfach vorbeikommen". Nach meinem Eintreffen wurde ich unfreundlich darauf verwiesen, ich solle einen Termin machen und eine Stunde Arbeitszeit koste 100EUR. Obwohl ich anmerkte es handle sich vermutlich um einen defekten Kontakt in der Tür wurde sich der Schaden nichteinmal angesehen und mir wurde gesagt, dass das soetwas nicht einfach in wenigen Minuten zu beheben sei...es stellt sich heraus, dass das Autohaus Riess (5 Minuten entfernt) das Problem innerhalb von 3 Minuten erkannt und behoben hat und für den neuen Kontakt 7EUR !!! verlangt hat.Guter Service beim Autohaus Stadler sieht daher anders aus!
Super Service, freundliche Mitarbeiter! Ich war Trauerfall-bedingt in Lindau mit meinem Auto gestrandet und innerhalb kürzester Zeit wurde mir geholfen und das Auto repariert! 👍👍👍
Hatte am Samstag einer außerplanmäßigen Aufenthalt beim Autohaus Stadler da die gelbe Motorkontrolleuchte vom Fahrzeug aufgeleuchtet hat.Was soll ich sagen, kein bla bla mit erst mal Termin ausmachen sondern Schlüssel wurde übergeben und Fahrzeug wird in die Werkstatthalle gefahren und für mein Empfinden wurde mit einer strukturierten Fehlersuche begonnen. Was man hier merkt das die Leute Ahnung von ihren Job haben, ich selber fahre Mercedes aber würde auch ein anderes Fahrzeug zu denen bringen.Mechaniker sowie der Auszubildende waren superfreundlich und der Fehler wurde behoben und ich konnte im Anschluss mit gutem Gefühl wieder vom Hof fahren.Danke für den Kaffee sowie die schnelle Hilfe.
Wir sind auf dem Weg nach Italien (Fähre nach Sardinien). mit einem Radschaden liegen geblieben. Das Autohaus Stadler hat es geschafft, dass wir nach 1h mit unserem Camper weiterfahren konnten. Es war zunächst überhaupt nicht klar woher die Unwucht und die Vibrationen stammen. Die Mechaniker waren sehr hartnäckig und konnten einen Karkassen-Schaden lokalisieren und entsprechend beheben. Selten so ein zuvorkommenden Service erlebt. Das beste, das wir bisher erlebt haben. Mein Frau und ich waren begeistert. Vielen Dank nochmals an alle!! Eher 6 als 5 Sterne...
Sehr freundliche Mitarbeiter die stets bemüht sind sich um ihre Kunden sowie Probleme und Problemchen am Fahrzeug zu kümmern. Hier gehe ich gerne hin da das Preis Leistungsverhältnis absolut stimmig ist.
Leider kann man nicht null Sterne vergeben. Viel zu teure Rechnung und dann noch unfreundlich.
Sehr kompetent, fair und freundlich! Jederzeit wieder. Danke!
Sehr nette Mechaniker, immer hilfsbereit ,auch ohne Termin.
Super Service, nette Leute und eine schnelle Abwicklung. 1A !
Sehr freundliches und fachkompetentes Team. Absolut empfehlenswert.
Sehr schnelle Reparatur und super Service.
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe und den freundlichen Service.
Super Service! Freundliches Personal :)
Sehr freundliches Personal. Top Service.
Sehr nett und zuverlässig!
Top Werkstatt mit freundlichen Mitarbeitern!
Sehr hilfsbereit und freundlich. Jeder Zeit wieder
Uns wurde schnell geholfen
Beste Werkstatt 👍👍👍
Super Waschstrasse
Sehr freundlich
Fantastische Crew, die uns sofort geholfen hat. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team beider Unternehmen. Eine 10/10 und auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die in der Nähe des Bodensees ein Problem mit ihrem Mercedes haben. - Fantastische crew die ons dadelijk hebben geholpen. Dikke proficiat aan het hele team van de beide zaken. Een 10/10 en zeker een aanrader voor wie een probleem heeft met zijn Mercedes in de buurt van de Bodensee.
Excellent garage. Really helpful and friendly staff.Ausgezeichnete Garage. Wirklich hilfsbereites und freundliches Personal.
Sie haben mein Problem mit dem Turbodruck schnell und bereitwillig gelöst. - Můj problém s tlakem turba rychle a ochotně vyřešily.
Kemptener Str. 114, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
+49 8382 2775990
Heute
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Donnerstag | 08:00–17:00 |
Freitag | 08:00–17:00 |
Samstag | 08:00–17:00 |
Sonntag | 08:00–17:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 47.5654296 / 9.7029091
Unterbodenschutz und Hohlraum-Konservierung tiptop erledigt - sehr zuvorkommend und kundenorientiert.