Die Firma Gutperle verschwendet die Zeit ihrer Kunden!Terminvergabe am Telefon okayFalsche Scheibe bestellt, also nochmal wartenScheibentausch als Kaskoschaden okayKlebestreifen bei Übergabe am Auto, Scheibe gut, gereinigt nichts, defekte Teile beim Tausch gesehen aber keine Rückmeldung an Kunde, also neuer Termin um dann auch die defekten Teile zu tauschenEin Aufwasch hätte gereicht.Nun Termin zum Kostenvoranschlag vereinbart wegen Heckschaden, kein Hinweis auf Kosten am Telefon, dann vor Ort soll ich zahlen, dann sagt Mitarbeiter „das machen wir dann so“, also wird der Schaden aufgenommen und der Chef kommt und sagt ich soll dich zahlen.Die Firma Gutperle verschwendet die Zeit ihrer Kunden!
Unser Auto war zum Windschutzscheiben Tausch dort. Terminvergabe war zügig.Zurückbekommen habe ich das Auto mit verdrecktem/verklebtem Lenkrad, nicht gereinigter Scheibe (Schlieren, Saugnapf Abdrücken und anderen schwer zu entfernenden Flecken außen).Auf meine Mail kam nur ein Sorry zurück und dass es weitergegeben wird. Eine Woche später noch keine weitere Rückmeldung.
Perfekte Beratung, sehr nettes und kompetente s Team. Sauber und Qualitativ sehr gute Arbeit und Bearbeitung. Nur zu empfehlen. Immer wieder.
Sehr freundliches Team, guter Service und schnelle saubete Arbeit.Als Versicherungskunde mit Werkstattbindung wurde ich bereits zum zweiten Mal an Fa. Gutperle als Partnerwerkstatt der Versicherung empfohlen.Beide Male (2019, 2020) sehr gute Arbeit.
Termin-Einhaltung war nicht ideal. Dann musste noch mal nach nachgebessert werden, die Einparkhilfe hatte einen Wackelkontakt nach Stoßstangentausch.Die Lackierarbeit wurde aber gut durchgeführt.
War im Januar da, lackierarbeit war ganz in Ordnung. Der Verlust einer Polarisierten Ray Ban war es nicht.Dabei hatten die an meinem Handschuhfach überhaupt nichts zu suchen😏.Never more, schade das einzelne Schwarze Schafe noch vom Management gedeckt werden.
Schnelle Abfertigung und Begutachtung.Gutes Hygienekonzept.Allerdings warte ich schon 2 Tage auf den Anruf wegen des Reparaturtermins.
Netter und schneller Service
Sehr gut sortierten Tiernahrung. Nette und freundliche Bedienung die auch verstehen welche Tiernahrung für unser Tier gut ist. Top Adresse
Sehr nette freundliche Mitarbeiter.Zügige unkomplizierte Abwicklung.Saubere Arbeit.
Haben mich in einem Schadensfall gut beraten und mir zur vollsten Zufriedenheit den Lackschaden behoben. Ab jetzt der Lackierer meines Vertrauens :)
War super zufrieden !!Super Service, tolle Umsetzung sehr nettes Personal 😀
War vor vier Jahren da wegen einen Gutachten. Der Miarbeiter war unfreundlich und arrogant.
Auto kam 1A zurück, top!
1A Reparatur zu guten Preise, Auto sieht wieder aus wie neu!
Meisterhaft in Lack
Absolut professionelles Team.
Toller Service und tolle Arbeit
Kompetenz und Top Qualität!!!
Schnelle gute Reparatur
Lackiererei meines Vertrauens
Gerne wieder
Nett und freundlich
Guter Service
Sauber gearbeitet
Ohmstraße 4, 68519 Viernheim, Deutschland
+49 6204 4081
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | 07:00–17:00 |
Mittwoch | 07:00–17:00 |
Donnerstag | 07:00–17:00 |
Freitag | 07:00–17:00 |
Samstag | 07:00–15:30 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Karosseriewerkstatt Loc: 49.5504 / 8.59242
Die Empfangsdame ist extrem unfreundlich und verjagt mehr oder minder die Kunden . Ist immer schlecht gelaunt und lässt es an Kunden raus . Daher nur ein Stern . Die Arbeit ist inOrdnung , es wurde aber schon der Stecker für das Rücklicht vergessen wieder anzuschließen.