Gustav Baehr GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Katarzyna Kaczmarek
    5

    Beste Produkte!!!und Qualität Ich kann nur empfehlen auch schnelle Lieferung und gute Kontakt �

  • Maria Simon Die Schönheitsmanufaktur
    1

    Ich bin sehr enttäuscht. Habe eine sehr große Bestellung bei Baehr gemacht, mit dem Verkäufer wurde alles genau besprochen und koordiniert. Leider hat nichts davon geklappt, einiges ist falsch oder überhaupt nicht geliefert worden. Auch nach mehrfachen Versuch Kontakt aufzunehmen hat sich der Verkäufer nicht mehr bei mir gemeldet.Ich werde diese Firma nicht mehr berücksichtigen.

  • sandy sauermann
    5

    Ein ganz dickes Lob für den tollen Kundenservice der Firma Baehr.Ich wollte eine bestimmte Zange nachbestellen die ich so im Katalog nicht mehr fand.Frau Kornelia Geier eine ganz nette Dame vom Kundenservice bemühte sich sehr das passende für mich zufinden ich bekam sogar Zangen zur Ansicht zugeschickt.Ich bin sehr zufrieden sehr netter Kontakt vielen Dank.

  • Jana Richter
    5

    Schulung war einfach genial, sehr informativ und auf individuelle Fragen wurde direkt eingegangen.Die Pflegeprodukte sind unschlagbar gut! Top Qualität bei den Geräten.

  • Miss Spooks
    5

    Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, immer schneller Versand und eine tolle Auswahl im Onlineshop. Hier kauft man gerne.

  • Nagelstudio Miller
    5

    Ich bin mit Produkten & Service von Gustav Baehr Sehr zufrieden,und werde weiterhin dort Bestellen.Und auch weiter empfehlen.👍👍👍

  • Steffen Ka
    1

    Hier ist meine Bewertung, die ihr unbedingt wolltet.Ach ja, man antwortet ja hier nur auf gute Bewertungen :)Schlechte Vertriebler bekommt man von überall her, gute aber nicht.Diesen Eindruck konnte man auf der Cosmetica-Messe in Berlin gewinnen, bei dem viele Kunden den Einkauf, wegen zu langem Wartens abbrachen und zur teureren Konkurrenz liefen. Und hatten sich Kunden die Zeit des Wartens genommen, schienen sie nach dem Einkaufprozess nicht so glücklich und zufrieden zu sein, wie man es als guter Vertriebler eigentlich erwarten würden.Jeder Markenberater würde hier die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Und nein, an keinem anderen Stand war die Wartezeit so lang wie hier.Sehr schade.

  • Christine Wilhelm
    5

    Ich habe meine Ausrüstung für meine mobile Fusspflege bei Baehr gekauft. Herr Maximilian Heinrich hat mich sehr gut beraten wurde ihn jederzeit weiter empfehlen LG Wilhelm Christine

  • Regina Schneider
    5

    Ich bin schon länger Kundin bei der Fa. Baehr. Sehr kompetente und vor allem schnelle Mitarbeiter. Professionelle Hilfe bei allen Problemen, vielen Dank nochmal an Hr. Widder. Lieferungen immer schnell angekommen und gutes Sortiment. Kann man nur empfehlen.

  • No Nu
    1

    Bestelle dort alle meine Sachen.. Wollte ein Gerät in die Reparatur geben und gerne vorher angerufen werden um die Kosten zu erfahren um zu entscheiden ob ich reparieren lasse, da ich dies jedoch nicht schriftlich beigefügt habe... Wurde es ohne absprache repariert.. Mir zu teuer hätte ich nicht mehr reparieren lassen, diese Wahl hatte ich nun leider nicht.. Habe versucht das persönlich am Telefon zu klären (hatte 3 min vorher eine Mail gesendet Und mich umentschieden) da wurde mir nur patzig und frech geantwortet von technischem Service.. Schade war soweit mit allem zufrieden..bis ich anfing mit dem Service zu telefonieren . Werde nun auf eine andere Firma umstellen..

  • Katja Pfeifer
    1

    Für kleine Kosmetikumternehmen sind die Fusspflegegeräte von Firma Baehr nicht wirtschaflich. Jährliche Reparaturen von ca. 250€ sind zumindest bei unserem Fußpflegegerät Baehrtec S1200 einzurechnen. Das Gerät ist unzuverlässig und muss alle paar Monate eingeschickt werden, da die Spannzangen im Handstück ständig defekt sind. Baehr zieht sich mit der Begründung „normaler Verschleiss“ aus der Affäre. Sehr Schade!

  • Wellness im Süden (Doris Ziegler-Stracka)
    5

    Wie immer super Service bestellt prompt geliefert ..Die Arbeitsstühle machen einen super Eindruck preislich teurer als andere aber ich hoffe der preis passt zur Qualität und die lupenleuchten habe ich schon einige Zeit in meinem anderen Betrieb im Einsatz die ist einfach toll nicht so klobig sondern filigranAlso gerne wiederWeiter so

  • Marcus Herbert
    5

    Super tolle Firma, mit ganz lieben Mitarbeiterinnen, Kundenservice + Telefon Support 1 A **********zudem sind die Produkte von ausgezeichneter, hervorragender Qualitätvielen Dank für alles und was noch kommt

  • Annette Walz
    5

    Ich bin bereits seit vielen Jahren Kundin auch bei anderen großen Firmen.Aber ich muss sagen bei Firma Baehr ist man stets bestens Beraten. Top Service immer freundlich und sehr hilfsbereit. Was echt toll ist das man einen Außendienst Mitarbeiter hat, der immer für einen da ist und immer eine Lösung parat hat. Vielen Dank

  • Susanne Draenert
    5

    Ich hatte große Probleme mit einem anderen Lieferanten für Kosmetikliegen. Die Firma Baehr hat mir geholfen. Schnell, kompetent und unkompliziert. Die Firma Baehr war die richtige Entscheidung. Ich gebe gerne 5 Punkte!

  • Irina Koslow
    5

    Das war einfach ein voll motivierender Termin bei Euch im Showroom in Waiblingen. Vielen Dank für die kompetente Beratung bei der Auswahl meiner Studiomöbel und Erstausstattung. Ich freue mich schon sehr darauf! MfG. IK

  • Da Ch Lj
    5

    Hallo,Ich muss es hier mal los werden, wie bestrebt Frau De Simone heute war mein kompliziertes Anliegen zu lösen. Dabei war Sie sehr freundlich, hilfsbereit, Verständnisvoll und hat sich die Zeit genommen. Zusammen mit Ihrer Vorgesetzten Frau Mauro haben Sie mein Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Tolle Mitarbeiterinnen, die Kundenservice richtig verstanden haben!!!

  • Yvonne Reich
    5

    Guten Tag ich bin Podolgin mit eigener Praxis,Gerade in diesen schwierigen Zeiten, waren und sind die Mitarbeiter der Firm Baehr sehr freundlich und hilfsbereit.In der Beratung wurde mir geholfen, dass ich eine Creme für meine Hände gefunden habe.Ich verwende die Repair - Handcreme, die ist echt super.Diese Creme ist getestet worden vom Labor da ich Allergikerin bin und sie enthält keine reizenden Substanzen und ich kann sie sehr gut anwenden mehrmals täglich.Danke

  • Sarah Niki
    1

    Sobald man den Vertrag unterschrieben hat, kümmert man sich nicht mehr um die Kunden. Mails bleiben über eine Woche lang unbeantwortet. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nirgends erlebt. Diese Firma war die absolute Fehlentscheidung!

  • Jacqueline Leupold
    5

    Hier bin ich Kunde, hier kauf ich ein, dann muss wohl auch zufrieden ich sein. Frau Geier von der Kundenbetreuung möchte ich besonders erwähnen. Sie ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, sie hat für alle Anliegen und Probleme ein

  • S. S.
    1

    İxh habe jahrelang bei dieser Firma bestellt, alles lief eigentlich gut! Jedoch zu corona fingen die an ihre Kunden auszunehmen. Sei es mir Preisen die verdreifacht wurden oder auch mit dem Porto!! daher nie wieder,!! Vorallem ist der Service schlecht, null entgegenkommen!!!

  • Irina Hense
    5

    Ich bin seit einigen Jahren Kundin und kann nur positives berichten. Ein gutes Sortiment, Kundenservices ist sehr freundlich und kulant, Reklamationen werden schnell bearbeitet. Vielen Dank für diese tolle Leistung!

  • Vanessa Adrian
    1

    Man kann diese Firma absolut NICHT empfehlen!! Sehr Inkompetente Mitarbeiter, viel zu überteuerte Preise, überhaupt nicht Kundenfreundlich und man bekommt 3x ein DEFEKTES Leihgerät geschickt. Ich kann nur abraten, dort etwas zu kaufen.

  • top kek
    5

    Ich möchte mich vielmals für den tollen Service bedanken! Ich bin seit Jahren Kunde und schreibe normalerweise keine positiven Bewertungen, aber in diesem Fall ist es wirklich angebracht. Die Bestellung per Telefon bei den netten Damen, die

  • Pia Hoffmann
    5

    Die negativen Rezensionen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.Bei Fragen oder Problemen wurde mir immer sehr schnell und kompetent geholfen, auch bei Unklarheiten zu Zahlungen oder Rechnungen durch das Personal der

  • Sabine Hatzmann
    5

    Warum hier manche negativ bewerten kann ich nicht nachvollziehen. Der Kundenservice ist absolut mega, immer freundlich, sehr hilfsbereit, auf Mailanfragen wird innerhalb von ein paar Stunden reagiert, Versand super schnell und das Team ist absolut SPITZE!!!!! Hier wären eigentlich mehr als 5 Sterne angebracht!!!!!! TOP LEISTUNG!!!!!

  • Ekaterina Korotkova
    1

    Wir haben ein Pediküregerät aus Spanien bestellt und es ging sofort kaputt, um es zu reparieren mussten wir die postkosten bezahlen und sie wurden nicht zurückbezahlt. In ein paar Monaten noch auf Garantie war es wieder kaputt, es war

  • P. Wilhelm
    5

    Tolle Produkte. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und liebe die produkte

  • Jessica Gönnenwein
    5

    Sehr nettes zuvorkommendes Personal, das bei Fragen oder Wünschen kompetent weiterhilft.Dank der übersichtlichen Aufmachung sind Bestellungen über den Onlineshop schnell und einfach möglich. Schade ist nur, dass der Warenkorb nicht dauerhaft gespeichert bleibt.Auch Reklamationen und schriftliche Bestellungen werden schnell und unkompliziert bearbeitet.Weiter so! :-)

  • tobias schnurrbusch
    5

    Super Beratung und schnelle Hilfe selbst für ältere Geräte. 👍🏽

  • Nana Hausmanns
    4

    Gute Beratung und nette Mitarbeiter, die sich Zeit für Sie nehmen. Es lohnt sich, dorthin zu gehen und sich zu informieren.

  • Lorena Löffel
    2

    Falls es nicht gerade etwas ist, was es nirgends sonst gibt, werde ich hier nicht mehr bestellen. Von Anfang an keine gute Erfahrung gemacht: Rückantworten werden grundsätzlich ohne Namen des Kunden gemacht - es kommt nur "Guten Tag", beim Bestellvorgang stand, dass die Ware innerhalb von 1-3 Tagen geliefert wird - nach der Bestellung dann plötzlich über eine Woche... Hatte gebeten einige Produkte zu stornieren, da ich sie dringend benötige und dann von anderen Händlern beziehen könnte - das ist nicht möglich. Vor etwa zwei Wochen hatte ich auch einen Katalog bestellt, der bis heute nicht angekommen ist. Der Katalog von der Konkurrenz (vorgestern bestellt) kommt heute.Also nein, das geht für mich überhaupt nicht!

  • Sabrina Schell
    5

    Ich bin schon seit längerem Kunde bei der Firma. Besonders schätze ich die immer sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon! Die Produkte sind 1A, Hand und Fußcreme von der Eigenmarken sind mein absoluter Favorit. Ich werde noch sehr lange Kunde bleiben!

  • Ingrid Kirsch-Döring
    5

    Schnelle Lieferung, gute Preise, überaus freundliches Personal (besonders Frau Sapia).

  • Luisa He
    5

    Super Tolle Firma, hat alles was man braucht und man erreicht jederzeit jemanden. Die Mitarbeiter sind immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend!!! Vielen Dank an diesen tollen Service !

  • Anastasia Papadopoulou
    5

    Ich bin seit mehreren Jahren treue Kundin der Firma Baehr und sehr zufrieden. Qualitative Pflegeprodukte, ein großes Angebot und auch die Schulungen sind nur zu empfehlen!Die Ware wird innerhalb weniger Werktagen geliefert und selbst wenn besondere Wünsche anstehen wird versucht dem Kunden sofort weiterzuhelfen.Es werden sofort Lösungen gefunden. Die innovative Entwicklung der Firma Baehr spricht nur für sich. Sehr freundliche und fachkompetende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen . Einen großen Dank gilt der Mitarbeiterin Frau Majuntke die mich seit vielen Jahren zuvorkommend berät.DANKE dafür.KosmetikstudioSasa Papadopoulou

  • Rolgadina Pfefferminz
    5

    Super hilfreich bei Bestellungen, freundlich und kompetent, besonders Fr. Majuntke ! 👍 das Allgäu bestellt sicher wieder!

  • Jasmina e
    5

    Super nette und kompetente Beratung bei den Damen am Telefon, immer wieder begeistert und gut beraten! Auch bei Reklamationen wird immer eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden!BAEHR ist nach wie vor mein Lieferant des vertrauens) Weiter so!

  • Max Kreuzer
    5

    Sehr freundlicher Kontakt! Schnelle Lieferung! Empfehlenswert!

  • Floz illa del Fuego
    1

    Nach einem Defekt eines Gerätes würde uns gesagt dass es momentan kein leihgerät gibt. Auf die Frage ob wir ein leihgerät bekommen könnten meinte der Herr am Telefon dass dies ca 2 Wochen dauert.Da es sich um eine selbstständige fußpflege handelt fragte ich den Mitarbeiter ob wir einfach 2 Wochen schließen sollen.Die Antwort lautete "Ja wenn sie das anders nicht machen können"Kundenservice war bisher jedesmal ein witz. Wir werden unsere Zusammenarbeit mit dieser Firma nicht weiterführen.

  • Carmen Lenz
    5

    Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung von Elisa Sapia. Freue mich auf die nächste Beratung von ihr! Ich bin schon über 30 Jahre Kunde bei euch, mein Vater hat schon vor 40 Jahren für euch gearbeitet. So freundlich wurde ich noch nie beraten!Liebe GrüßeCarmen Lenz (geborene Kilian) ❣️

  • Burcu Sarikaya
    5

    Ich möchte mich aufrichtig bei dem gesamten Team der Gustav Baehr GmbH bedanken. Mein ganz besonderer Dank geht hierbei an den Personalleiter Herrn Dompert sowie an die Abteilungsleiterin Frau Mauro.Selten habe ich mich bei einem Arbeitgeber so wohlgefühlt! Ich bin sehr gerne zur Arbeit gegangen und habe die Freundlichkeit sowie die Loyalität sehr geschätzt. Der kollegiale Zusammenhalt war der Wahnsinn. Die Atmosphäre ist dank der sehr fleißigen Mitarbeiter äußerst motivierend und die Arbeit hat einfach Spaß gemacht. Die Vorgesetzten sind sehr verständnisvoll, wenn es Mal darum geht, dass man verhindert ist bei der Arbeit zu erscheinen. Die Arbeitsbedingungen waren tadellos. Die Kommunikation untereinander lief immer einwandfrei. Das Vorgesetztenverhalten habe ich bisher noch nie so positiv empfunden, wie in diesem Unternehmen. Mit Bedauern musste ich aus persönlichen Gründen bei dem o.g. Unternehmen aufhören. Ich wünsche dem gesamten Team sowie den Vorgesetzten alles erdenklich Gute!

  • Silvia MÜLLER
    3

    Ordentliche Qualität der Produkte, seit Jahren Stammkundin. Mit der heutigen Bedienung am Telefon war ich nicht zufrieden. Wenn man normalerweise die Waren nach 2 Tagen bekommt und dieses mal soll es eine Woche dauern , kann man sich durchaus entschuldigen. Es ist o.k. zu sagen ,man sei seit einigen Tagen im RÜCKSTAND , aber schnippisch bei Nachfrage: ich hab''s doch gerade erklärt, geht gar nicht. Da überlege ich mir, ob ich in Zukunft dort noch bestellen soll. Zudem habe ich zu bestellende Handschuhe in der falschen Größe notiert und musste mir die Bestellnummer der richtigen Größe der gleichen Handschuhe mühsam und schnell im Katalog selbst raus suchen . Da kann man mir doch nicht sagen ,dass dies bei der Bestellannahme nicht schnell im PC nachgeschaut werden kann beim gleichen Artikel.

  • Monika K.
    2

    Sonst war alles okay, aber da die Qualität so stark nachlässt, werde ich nicht mehr dort bestellen. Ich hatte ffp2 Masken bestellt, welche unglaublich stinken. Ich hatte vorher welche aus der Apotheke, die ebenfalls in Folie eingeschweißt waren - diese sind geruchsneutral und ich konnte sie gleich anziehen. Die von baehr jedoch stinken so sehr nach Chemie und verursachen starke Kopfschmerzen, auch nach fünf Tagen auslüften ist der Geruch noch da. Das ist definitiv nicht gesund. Wer weiß wo die herkommen. Ich habe versucht, diese zu reklamieren, jedoch wurde mir am Telefon gesagt, dass der Geschäftsführer sagt, dass es kein Grund dazu gibt. Sehr enttäuschend. Nun den , es gibt ja zum Glück noch Firma Ruck, Raue und andere Großhändler wo ich zukünftig bestellen werde.

  • Andrea Nothhelfer
    5

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Baehr gemacht.Ich bin eines der Flutopfer und die Firma hat mir sehr zügig ein Fußpflegegerät zurVerfügung gestellt .Sehr freundlich und entgegenkommend .

  • J. C.
    1

    Leider total unzufrieden! Wir waren jahrelange Kunden bei BAEHR, eigentlich auch immer zufrieden gewesen. Ich hatte einen Termin vereinbart um eine komplette Kabine für die Fußpflege zu kaufen. Als wir dort ankamen war Herr Hartmann nicht im Hause, also haben wir 1 Stunde 20 Minuten auf ihn gewartet, als die Sekretärin dann zu uns meinte das der Herr Hartmann anscheinend krank wäre und wir den Termin anscheinend „verschwitzt“ hätten und uns dann die Schuld gegeben wurde, sehr ärgerlich! Sehr unprofessionell! Schade das diese Firma nicht einmal ersatzpersonal da hatte -) aber Firma RUCK wird sich auf jeden Fall auf uns freuen und uns mit offenen Armen empfangen. NIE WIEDER BAEHR!

  • Mr Marshmallow
    5

    Sehr hilfsbereites Personal, die Mitarbeiter konnten mir äußerst zügig mit meinem Bestellproblem im Online Shop helfen. So dass ich meine Bestellung einfach tätigen konnte, bin schon gespannt auf die Lieferung. :)

  • Elli B.
    1

    Hab heute Antwort für Reklamation erhalten, bzw. hab reklamiert eine Hautzange kostet ca.40euro, total stumpf....Finde total dreist und unhöflich auch beleidigend wenn mann behauptet das ich, wir nach 10 Jahre erfahrung können nicht unterscheiden die Hautzange von Nagelzange.Sie haben noch eine Kundin (seit 2014/2015) verlorenGuten Tag Frau Barazantzidou,wir haben heute Ihre Hautzange zur Prüfung erhalten. Wir können Ihre Reklamation leider nicht stattgeben, da die Hautzange nicht stumpf ist. Die Hautzange ist für die Entfernung von kleinen Hornhautflächen geeignet und nicht zum Schneiden von Nägeln oder Ähnlichem.Wir können daher Ihrer Reklamation nicht stattgeben.Ich würde Ihnen Ihre Zange wieder zurückschicken.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Gustav Baehr GmbH?

      Max-Eyth-Straße 37-39, 71332 Waiblingen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Gustav Baehr GmbH?

      +49 7151 959020

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Grosshändler Loc: 48.8302366 / 9.2932393