Mercedes-Benz AHG Hoffmann Ludwigsburg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Ayris-Luna
    5

    Unglaublich zuverlässiger und freundlicher Kundenservice! Ich wurde beim Aussuchen meines neuen CLA‘s sehr kompetent von Herrn Teko beraten und betreut, sodass mir der Autokauf unglaublich viel Freude bereitet hat. Die Abholung meines CLA‘s war einfach nur perfekt und ein tolles Erlebnis. Dazu gab es noch einen Kessler & Weihnachtsschokolade mit auf den Weg - sehr schön bedacht :)Vielen herzlichen an Dank Herrn Teko & das Team.Die AHG Hoffmann und insbesondere Herrn Teko werde ich in jedem Fall weiter empfehlen!

  • Jenni
    5

    Herr Teko ist ein sehr sympathischer und äußerst freundlicher Berater, man merkt das er seinen Job beherrscht und kompetent ist in dem was er tut.Wenn es um einen Autokauf geht kann ich jedem nur empfehlen dies bei ihm zu tun.Es ist alles schnell und unkompliziert verlaufen. Er gibt sich sehr Mühe und geht auf alle Wünsche und fragen ein.Ich bin mit meinem Auto, meinem Kauf in diesem Autohaus und meinem Berater sehr zufrieden.Definitiv volle 5 Sterne verdient!

  • Jürgen Kloiber
    5

    Hatte gestern ein Kühlwasserproblem und bin ohne Termin zur Werkstatt gekommen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sofort kam ein Mitarbeiter mit mir zum Fahrzeug und hat den Fehler behoben. Nach 5 Minuten war ich wieder weg!So sieht Service aus!Danke

  • A B
    5

    Ich bin Neukunde und wurde direkt (ohne Termin!) freundlich, kompetent und zügig beraten. Viel wichtiger: mir wurde schnell und unkompliziert geholfen, egal ob bei „klackernden“ Reifen oder einer defekten elektrischen Sitzverstellung. Auch auf Emails oder Anrufe gibt es immer eine Rückmeldung.Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.

  • Stefan
    4

    Guter Service und gute Beratung. Auf Rückrufe kann man sich stets verlassen. Die Preise sind jedoch (Vertragswerkstatt typisch) wirklich extrem hoch und nicht gerechtfertigt. Ansonsten kann ich die Mitarbeiter und den Standort in Ludwigsburg nur loben.

  • Ralph
    1

    Sobald der Kunde unterschrieben hat, ist er Geschichte...mit meinem Fahrzeug war ich unzählige Male in der Werkstatt, Fehler wurde nicht behoben, Ersatzwagen teilweise Fehlanzeige...der Knaller war jedoch das ich mal einen Transporter bekommen habe obwohl der Hof voller MB Rent Fahrzeuge stand.Diese Zeilen hier würden nicht ausreichen um den schlechten After Sales ( Werkstattservice ) zu beschreiben, sobald es keine Ausrede mehr gibt, wird an den Hersteller verwiesen.Mein Fazit: Nie wieder AHG.!

  • Marius-Ovidiu Popescu
    5

    ich habe in November 2022 ein Auto von Ihnen gekauftund möchte ich Ihnen als Dankeschön eine Bewertung für die Einkauf-Abwicklung per E-Mail schicken.Ich habe den B200 Auto-Kauf und C180 Auto-Verkauf mit Ihrem Mitarbeiter, Herr Reinhold Kizler, durchgeführt.In meiner Rückmeldung möchte ich die folgenden Schritte sehr gut bewerten:- Pünktlichkeit und gute Vorbereitung der Angeboten und Unterlagen- Freundlich und professionell in allen Diskussionen- Auf meine Fragen eingegangen und umfangreich beantwortetTrotz der Baustelle am Standort Tamm, war der gesamte Verkaufsprozess, sowie Probefahrt ,Diskussionenund Auto-Bewertung sehr gut organisiert.Auf einer Skala von 0 auf 5 bewerte ich mit 5: SEHR GUT .Ich werde gern Ihre Mercedes Verkaufshaus weiterempfehlen.Marius

  • João Sampaio
    1

    Ich kontaktierte das Unternehmen per E-Mail aufgrund einer Anzeige für einen zum Verkauf stehenden Mercedes CLA. Die Antwort war ziemlich schnell, am nächsten Morgen. Aber der Inhalt war ziemlich erschreckend. In fetter Schrift steht "Das Fahrzeug steht noch zur Verfügung. Kein EXPORT und Kein Auslandsgeschäft". Ich schickte eine weitere E-Mail, in der ich den Grund für diese Richtlinie hinterfragte, auf die sie sich nicht die Mühe machten zu antworten. Diese Art von Politik offenbart ein Gefühl von Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung, das vollständig gegen die Grundprinzipien der Europäischen Union verstößt. Als europäischer Bürger kann ich kaufen, was ich will, wo immer ich will, innerhalb der Europäischen Union. Im einheitlichen europäischen Binnenmarkt können sich Menschen, Waren, Dienstleistungen und Kapital frei bewegen. Es ist inakzeptabel, dass ein Unternehmen, das sich so verhält, innerhalb der Europäischen Union tätig werden darf.

  • Volkan Ürün
    1

    Der Service allgemein ist katastrophal.Bei all meinen Anrufen wurde ich nie direkt zu der gewünschte Abteilung oder Ansprechperson durchgestellt. Man wird nur mit einem Rückruf innerhalb paar Tagen vertröstet, was bei drei verschiedenen Anfragen nie geklappt hat. Wenn man persönlich vorbei geht klappt es und das geht gar nicht, das man immer hinfahren muss.

  • Stephanie Biechele
    5

    Mit Herrn Freyer haben wir einen super Kundenberater beim AHG Hoffmann gefunden. Wenn er mal nicht erreichbar ist, meldet er sich immer zurück und versucht alles möglich zu machen, damit unsere Wünsche erfüllt werden.

  • technik vajdic
    4

    Wir haben verschiedene Fahrzeuge mit Stern. Davon einige (leider) mit Montagsallüren, was hinsichtlich der hohen Preise sehr ärgerlich ist. AH Hoffmann , insbesondere Herrn A.Wichtler hat diese Unzulänglichkeiten jedoch bravorös erledigt .Danke!

  • Baris Öztürk
    1

    Seit 3 Wochen bin ich nur beim Rückruf drinne ich möchte nur ein Termin für Räderwechsel da meine Reifen bei ahg hofmann eingelagert sind katastrophe keiner geht ran beim erneuten Anruf bittet man mich um Geduld mit einer unfreundlichen Stimme.Ich versteh das nicht was ist so schwer ein Termin auszumachen

  • C. „Conny“ H.
    5

    Wir haben dort einen E-Smart erworben. Unser Verkäufer war kompetent und hat uns angenehm beraten und all unsere Anmerkungen und Wünsche umgesetzt. Herzlichen Dank.

  • Ma Be
    5

    Service ist wichtig und den habe ich durch Herr Wichtler sehr positiv erfahren. Freundlich, gründlich, fair, kompetent. Solche Mitarbeiter wünscht man jedem Autohaus.

  • Artur Ermisch
    1

    Teilweise ist es eine Frechheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ich hatte einen Werkstatttermin mit Ersatzwagen gebucht. Mein Wagen war dann zwei Tage in der Werkstatt, so weit so gut. Davon wurde ein Tag für eine Garantie-Leistung in Anspruch genommen, d.h. der Ersatzwagen hätte mir nur zur Hälfte in Rechnung gestellt werden dürfen. Hier wurden dann zwei Tage berechnet. Ich habe das reklamiert und mir wurde eine Gutschrift zugesagt. Nach Wochen erreichte mich diese Gutschrift immer noch nicht und ich muss ein zweites mal hinterher telefonieren. Beim zweiten mal legte der Mitarbeiter, der für die Ersatzwägen zuständig ist teilweise einfach auf, wenn ich dort anrief. Von Mercedes-Benz erwartet man etwas anderes. Ich bin maßlos enttäuscht von der Service-Leistung dieses Autohauses. In den Bewertungen hier liest man teileweise viele ähnliche Geschichten. Das Autohaus scheint keine Lehren aus den Fehlern zu ziehen. Da bleibt einem als Kunde nur, selbst eine Konsequenz zu treffen.

  • Michael Krawczyk
    2

    Teuer. Fehler Auslesen kostet 100€ anstatt 50€ ich würde Termin in 1 bis 2 Wochen erhalten NOX Sensor nicht lieferbar. Kein Lösungsansatz, eher wird gelistet was nicht alles geht. Problem war in einer Freien Werkstatt innerhalb von 10min behoben. Kostenpunkt 10€.MotorLED leuchtete auf.

  • Niko Haag
    1

    Beim Airbagzylinderwechsel hat der Mechaniker die darüberliegende Abdeckung beschädigt. Nach anfänglichen Leugnen übernahm die Werkstatt 50% des Schadens.Ich frage mich nun wie es gewesen wäre wenn mein Auto von der Hebebühne gefallen wäre, hätte mir Fa. Hoffmann auch 50%erstattet?

  • Hans-Peter
    4

    punktuell sehr guter Service, vor allem am zentralen Info Punkt und durch Fachmechaniker. Wozu die vielen Servicemeister rumsitzen, die einen auf Anfrage nur abweisen und wenig kundenorientiert wirken, obwohl kein Kunde da ist, bleibt unklar.

  • Michi231985
    5

    Ich war mit meinem Smart Brabus zum großen Service zu wiederholten Male da.Herr Böhm war das Serviceberater. Sehr freundlich und zuverlässig. Wirklich toll.Was soll ich sagen, der Service war super. Alles wurde dokumentiert (sogar Fotos wurden gemacht) und der Preis war super fair. (Selbst nach den Seitenschweller und nach der Birne wurde geschaut)Ich werde weiterhin liebend gern bei Ihnen als Kunde zu Ihnen kommen. Ich bin mit AHG Hoffmann sehr zufrieden.Kann ich wirklich nur weiter empfehlenLiebe GrüßeM. MartinMARTIN concept GmbH

  • Katrin Özyakan
    1

    Selbst ein Stern ist noch zu viel. Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen das nur der Schlüssel wieder angelernt werden muss. Gemacht wurde Diagnose ok kein Ding, dann noch Zentralverriegelung?! Die Rechnung war nicht fertig wird zugeschickt, nachdem ich gefragt hatte was es denn kostet kam der absolute Oberhammer ca. 270 Euro für einen Smart Schlüssel anlernen?! Also das ist reinste Abzocke.

  • Nils Abel
    5

    Ich habe das Angebot MB Rent genutzt.Wir wurden sehr höflich und freundlich von Herrn Aylar empfangen.Die Abwicklung und Ablauf lief problemlos.Das Mietauto hat minimale technische Mängel, für das das Autohaus nichts konnte. Dies wurde am Schluss von meiner Seite aus erwähnt, es wurde sich entschuldigt und die gefahrenen Mehrkilometer wurden nicht in Rechnung gestellt.Rund rum ein tolles Erlebnis!Herr Aylar kann ich nur in höchsten Tönen loben!Gerne wieder.

  • Khal Drogo
    5

    Habe zwar nur ein Ersatzteil bestellt, dieses war jedoch innerhalb 12 Stunden da. Freundlicher Herr am Kundenservice. Gerne wieder

  • Johannes Beetz
    5

    War bei allen Fahrzeugen mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.

  • Ulrich Riemer
    5

    Immer wieder gerne sehr kompetente Leute die dort arbeiten. Ich bin immer sehr zufrieden

  • Firat Tökmel
    5

    Immer wieder gerne der Herr Wolfgang Böhm ist ein mega Serviceberater tausend Sterne 🌟 hat

  • Dieter Haas
    2

    Nicht gerade hilfsbereit, hätte mit defektem Dach in 6 Wochen einen Termin bekommen :((

  • Serko Karim
    5

    Danke an die Frau Hoppe,Sie hat sich für mich super eingesetzt und mir super weiter geholfen,Vielen vielen DankIch bin echt froh das ich mein Auto dort geholt habe und es hat alles super geklappt und mir wurde super weiter geholfenDanke danke ich bin super Glücklich

  • Luise H
    5

    Nettes Personal und super Service! Schnelle Terminvergabe (in einem anderen Haus hätte ich 6 Wochen warten müssen) und absolut fair in Preis/Leistung. Wurde als Kundin immer ernst genommen und gut beraten. Dass das Autohaus (wie jedes Unternehmen) ein Interesse an Umsatz hat, sollte wohl jedem klar sein.

  • Dennis
    5

    Wir waren am Samstag auf der Durchreise mit unserem C300 de als uns ein zu hoher Ölstand gemeldet wurde. Ohne Termin sind wir zum Autohaus gefahren und Herr Thomas Schütz hat uns wirklich super betreut. Durch seine Hilfe konnten wir weiter fahren. Vielen Dank hierfür.

  • Wallid Daibes
    1

    Unseriös!Versuche seit Tagen Herrn Vogt zu erreichen.Keine Chance!Nach mehrmaliger Bitte um Rückmeldung kommt einfach nichts.Anscheinend erwirtschaften die so gut dass sie nicht verkaufen müssen.Also sowas hab ich auch noch nicht erlebt.Kundenservice 👎

  • Volker Herrmann
    5

    Habe kurzfristig im August (!) einen Termin für Fahrzeuginspektion bekommen. Nette und freundliche Auftragsabwicklung. Nicht selbstverständlich für Vetragswerkstätten. So soll es sein.Vielen Dank an das Team.

  • Gerrit Niehelohmann
    5

    Bin sehr zufrieden mit dem Service. Hatte meinen Sprinter zum KD dort. Als ich zwei Wochen später einen Fehler fest gestellt habe, wurde dieser kostenlos behoben. War ein Marder Biss an der Zuleitung der EinspritzdüsenAlles super gut 👍 👍

  • Maria Azzarone
    5

    Der Mitarbeiter Ahmed chan hat mein Auto geprüft und den Fehler behoben ohne Berechnung. Vielen Dank für den super Service.

  • Denise Schilling
    5

    Ein toller Service, alles ging sehr schnell. Die Dame an der Werkstatt Info sehr freundlich und der Werkstatt Mensch auch. Mein Sprinter ist dort in guten Händen . Danke

  • Peter Hutzler
    1

    Kam ohne Termin, Wartezeit verständlich. Rückruf nach 3/4stündiger Wartezeit zugesagt, nicht erfolgt. Am nächsten Tag bei Öffnung vorgesprochen, Fahrzeug reserviert aber Rückruf zugesagt wenn noch verfügbar. 3 Tage später Fahrzeug wieder zum Verkauf am Platz, kein Anruf. Wahrscheinlich kein Interesse an Normalkunden und Gebrauchtwagenverkauf.

  • Matthias Werner
    1

    Wollten uns heute spontan vor Ort einen Überblick über die neueren Modelle machen und waren die einzigen Kunden. Interesse an einem Gespräch, einer Beratung oder einem Verkauf scheinte der Verkäufer am Rechner nicht zu haben, waren im Nachhinein schon froh, ein "Hallo, guten Tag" bekommen zu haben. Auch als wir uns außen die Modelle eine Zeit lang genauer anschauten, keine Reaktion und Beratung. War dem Verkäufer wahrscheinlich zu kalt? Premium stelle ich mir jedenfalls anders vor...

  • Gabriela Duvnjak
    5

    Ein super tolles, professionelles und so herzliches Team und Autohaus! Selbst in Corona Zeiten haben sie alles möglich gemacht, damit wir zufrieden sind! Besonderer Dank an Herr Kizler, Herr Gänzle und unserem Landsmann Herr Belosevic! Alle drei so herzlich und zuvorkommend! Wir kamen von Hannover extra, weil uns einfach alles so toll zugesagt hat. Kann es jedem nur weiter empfehlen und ans Herz legen. Da ist jeder gut aufgehoben der ein tolles Auto haben möchte und ein super freundliches Team haben möchte.Wir bedanken uns sehr!Gabriela und Jako Duvnjak

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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      Karlsruher Allee 1, 71636 Ludwigsburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Mercedes-Benz AHG Hoffmann Ludwigsburg?

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