Ich habe mir dort Haarfarbe gekauft und mich zu 100% an die Anleitung gehalten. Nichts hat sich getan. Nichts! Ich kann nur im Internet kaufen empfehlen
Samstag Morgen und man will spontan zum Friseur. 2 Kunden im Laden aber man soll 1 1/2 Stunden warten. Der Servicegedanke sollte überdacht werden. Übrigens war die Wartezeit plötzlich erst mindestens 1h als ich sagte nur waschen und schneiden. War wohl nicht genug Umsatzbringend. Schade war ich eben bei der Konkurrenz.
Leider sehr enttäuschendes Ergebnis.Ich gehe gerne und oft einfach mal zum waschen spitzen und styling wo man bei einem unkomplizierten schnitt nicht viel falsch machen kann. …
Positiv: Die Mitarbeiter waren immer nett vor Kurzem sogar eine Preissenkung Rabatt zum Geburtstag und mit Rabattkarte nach einer bestimmten Anzahl an Besuchen …
Also ich habe das Färben und zupfen der Augenbrauen getestet und bin übermäßig enttäuscht!Ich habe mich als ein nicht Wissender ausgegeben und wollte testen ob und wie …
Ich war heute das 2. mal bei dem Friseur. Heute war ich bei Kai, der seine Arbeit wirklich drauf hat. Ich wollte meine Haarfarbe von sehr dunkles rot auf etwas helleres rot ändern. Die Arbeit von ihm ist wirklich spitze. Die Farbe gefällt …
Nie wieder! Ich war insgesamt sieben Mal dort, die ersten fünf Besuche waren ok, die letzten Schnitte sehr schlecht. Beim letzten Mal wurden mir beide Seiten unterschiedlich lang geschnitten und ohne dass die Friseurin die Längen überprüft …
Man ruft an um einen Termin zu machen und bekommt gesagt, dass man einfach so kommen soll und keine Termine gemacht werden.Dann gehe ich da hin und bekomme gesagt, dass das heute nichts mehr wird. Ich bin sehr enttäuscht und werde auch nicht mehr diesen Laden betreten
Bisher mit meinem Haarschnitt immer zufrieden gewesen. Nervig war vor der Coronazeit, dass keine Termine vergeben wurden. Ob man also rangenommen wurde, war eher Glück und teilweise mit längeren Wartezeiten verbunden.
Hallo, ich war diese Woche 2 mal bei diesem Friseur gewesen immer wieder sagte man mir es dauert 2bis 3stunden Wartezeit. Ich fragte mich warum da kein Kunde dort war und die bunten Hühner dort auf einen Haufen standen und sich lustig …
Laut Google verbringen Menschen rund 10 Minuten hier. Vielmehr Zeit wird sich wahrlich nicht genommen für den Kunden. Es wird sich null Mühe gegeben. Aber zum Glück gibt es die Stempelkarte, dann kann man sich nach 10 verschnittenen Frisuren noch die 11 gratis abholen.
Bin total happy. Super Service und das Ergebnis ist genauso, wie ich es wollte. Sehr zu empfehlen. 👍
Ich war letzten Samstag bei Klinck und fand die Friseurin unangenehm. Außerdem habe ich den vollen Preis bezahlt, obwohl sie meine Haare nicht gewaschen hat.28 EUR, um die Spitzen meiner ungewaschenen Haare auszugleichen!
Spontan hin...als Touri...bedient von einer Azubine...Sie fragte, ob Sie mich bedienen dürfe (sprich Haare schneiden)...kurz überlegt...klar, warum auch nicht...auch ich war mal Auszubildender. …
Rundum glücklich Lösung. Keine Anmeldung, kurze Wartezeit die man im Centrum bei einer Tasse Kaffee verbringen kann oder shop Pen.Nettes Personal, gute Beratung und Service. Professionelles arbeiten.Man fühlt sich wohl.. Bin immer sehr zufrieden, kann man empfehlen
War gestern dort da meine Freundin unbedingt die Haare geschnitten haben wollte, zu erst hatte man uns gesagt es würde 28€ kosten... Sie fing die haare sofort an zu schneiden, sie hatte zuvor einen Zopf gehabt, das heißt die sind ziemlich …
Ich bekomme immer eine Beratung was mir hilft
Das Personal ist immer freundlich und ich habe mich stets gut beraten gefühlt. Zum Haarschnitt gibt es einen Kaffee und das Ergebnis passt auch und gefällt mir, was bisher nicht immer der Fall war. Deshalb bin ich hier gerne Stammkunde.
Schlechtester Friseur bei dem ich je war, mir wurde nach einer Verpfuschten Blondierung gesagt es läge an Medikamten, und ich musste sogar den vollen Preis bezahlen. …
Katastrophe. Abgesehen davon dass ich von einer Azubine bedient wurde, die sich nicht als solche zu erkennen gegeben hat, ist das der schlechteste Schnitt meines Lebens. Morgen habe ich einen wichtigen Termin und kann mich kaum aus dem Haus trauen :(
Immer ein toller Haarschnitt,alle sind sehr freundlich und ich komme gerne hierherVielen Dank an Steffi
Steffi ist top, unser Kleiner will immer nur zu Ihr.
Freundliches Personal nette Atmosphäre und gute Preise
Hey.War heut das erste Mal spontan da super Service, nettes Gespräch geführt und top Preis. Wird auf jeden Fall mein neuer Stammfrisör.
Ein männlicher Friseur schnitt mir die Haare ab. Er war sehr akribisch und freundlich. Ich bin zufrieden.
Freundliche, zuvorkommende Bedienung.. alles in Ordnung.. so soll ein Friseurbesuch sein.. 🐖
Super Nettes Personal, hier komm ich gerne hin, Preis Leistungsverhältnis stimmt auch kann ich nur weiterempfehlen
Schlechtester Friseur aller Zeiten! Lässt seine Azubis, die nichts können, an den Kunden-Köpfen rumschnibbeln. Frechheit!
Faire Preise und super freundliche und angagierte Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
Super Service kann ich weiter empfehlen 5* Plus
Laden war leer, trotzdem nicht ran gekommen
Sehr freundliches Personal sowie ein super Schnitt... 🤘 🤗
Super nette Leute. Man kam schnell dran und der Schnitt war super.
Die Angestellten agieren schnell, unkompliziert und in meinem.Fall kompetent.
Der kay, macht das ganz toll. Der versteht was er da macht. Lg
Traurignoch zwei Stunden geöffnetkein ran kommen …
Personal ist nicht so nett, und ohne Lust arbeitet. Arbeitszeiten sind auch O.o
Sehr gepflegt den Laden verlassen. Nette Beratung.
Freundliche Bedienung ne sehr gute Beratung
Sehr gut
Wie immer
Gut immer gerne
Danke super beraten einfach toll
Bester Friseur in Rostock! :)
Geht ich regelmäßig hin
Unfassbar unfreundlich.
Kröpeliner Str. 54, 18055 Rostock, Deutschland
+49 381 45822645
Heute
Montag | 09:30–20:00 |
---|---|
Dienstag | 09:30–20:00 |
Mittwoch | 09:30–20:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 09:30–20:00 |
Samstag | 09:30–20:00 |
Sonntag | 09:30–20:00 |
Wie man dorthin kommt
Friseursalon Loc: 54.0887314 / 12.127919
Einen ganz lieben Gruß an die Studioleitung (weiß deinen Namen leider nicht). Nach deiner Überarbeitung, von der Katastrophe aus der anderen Klinck-Filiale, fühl ich mich endlich wieder wohl. Das Ergebnis ist wirklich toll. Vielen Dank dafür